Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2018, 09:04   #9
tennishugendubel
Postmaster

Standard

Zitat:
Zitat von Heini77 Beitrag anzeigen
Ich muss sagen das ich das Benehmen einiger Leute hier im Forum absolut unmöglich finde! Ich denke wir sollten froh sein, das einige Firmen egal ob Grapplesnake oder Andere uns die Möglichkeit geben, verschiedene Saiten zu testen!
Wer kein Interesse daran hat sollte sich auch dann nicht an den Diskussionen über die Saiten beteiligen! Danke ProTennisTeaching für die Aktion! Ich hoffe ich kann noch ein Testset bekommen! PN folgt! Gruß Torben
Für den einen oder anderen Beitrag hier, stimme ich dir zu. Einen gewißen Respekt verdient jeder Anbieter u jede Saite.

Aber wir brauchen auch nicht ewig dankbar sein für die Bereitstellung der Saiten zum Test.
Schliesslich ist das Forum die Plattform und wir die Werbeträger für die Firmen.

Wenn ich ein neues produkt auf den Markt bringe, würde ich das genauso machen.

1. Ich bin neu/wieder im Fokus der Nutzer
2. Meine Kosten dafür sind minimal ( etwas Porto )

Eigentlich müssten die Hersteller/Verkäufer uns dankbar sein.

Alleine was mich stört: die ursprünglich geringe Anzahl an Testsaiten ( hat sich ja inzwischen geändert )
und die unbedingte Einstellung der Testergebnisse

Eine freundliche Bitte hätte gereicht, nicht jeder kommt gleich zum testen, kann sich mit einem Set vll doch nicht zu einer aussagekräftigen Meinung äussern, oder möchte es aus anderen Gründen nicht tun.

Im übrigen habe ich vor Monaten die ersten Saiten von Grapplesnake schon sehr positiv bewertet ( ich meine, damals auch schon selber bezahlt )
tennishugendubel ist offline   Mit Zitat antworten