Bewertungen: 18063
Saiten: 3234
Tester: 19140
247 Besucher online.
User: Gast [registrieren] Login
  Saiten-Info
  Saiten-Datenbank
  Saiten-Galerie
  Bewertungs-DB
  Hersteller-Adressen
  Bewertung abgeben
  Schläger-Info
  Schläger-Datenbank
  Schlägertests
  Maschinen-Info
  Bewertungen
  Bewertung abgeben
  Besaitungsanleitung
  Besaitungsmuster
  DT-Datenbank
  Besaitungsseminare
  Interviews
  Berichte/Kommentare
  Zuschriften
  FAQ
  Diskussionsforum
  Blogs
  Umfragen
  Saiten-Tausch
  Mediengalerie
  Händler-Adressen
  Tennisflohmarkt.de
Downloads
Tennis-Links
Kontakt
Impressum
Besucher: 5896674
Heute: 460
Gestern: 1401

DaddyK
anonym Anonym 2 Bewertungen Herkunft: Welt männlich  
Mannschaftsspieler Jungsenioren höhere Liga
Harte Schläge mit mittlerem Spin, offensives Grundlinienspiel
Aktueller Schläger Dunlop Aerogel 4D 3hundred (MP, 16x19)
Einseitigkeit (kalkuliert): unvoreingenommen
Test Pipeline
DaddyK hat noch keine Saiten in die Test-Pipeline eingetragen.

Zeige Bewertungen:

Datum 16.08.14
Saite Tier One Durafluxx 1.23
Testbedingungen Bespannungshärte Schläger
24.5/27.2 kg Head MicroGEL Radical OS (OS, 18/19)
Bewertung absolut Haltbarkeit Power Kontrolle Gefühl Armschonung Spin Spannungsstabilität
 (>24 Std.)
Habe die Durafluxx in einer Hybrid mit einer Synthetic Gut gespielt. Hatte tolle Längen- und Richtungskontrolle. Das Gefühl war knackig aber nicht unkomfortabel. Nach 26 Spielstunden zeigte die RacquetTune App 13% Spannungsverlust (DT 32,5). Habe die Saite dann herausgeschnitten, da sie mir auf den Arm ging und ich andere Saiten testen wollte.
Zufrieden? zufrieden
Bewertung relativ zu:
keine Angabe
Haltbarkeit Power Kontrolle Gefühl Armschonung Spin Spannungsstabilität
n.a. n.a. n.a. n.a. n.a. n.a. n.a.
 
Ähnliche Saite(n): keine Angabe
SaitenAdjektive angenehm, solide, präzise
Kommentare: Keine Kommentare vorhanden.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.

Datum 16.08.14
Saite Tier One Triumph 1.30
Testbedingungen Bespannungshärte Schläger
26.3/25.9 kg Dunlop Aerogel 4D 3hundred (MP, 16/19)
Bewertung absolut Haltbarkeit Power Kontrolle Gefühl Armschonung Spin Spannungsstabilität
n.a.  (16 Std.)
Ich hatte beim Bespannen am Anfang die Zangen zu fest eingestellt, welche daher Abdrücke an der Saite hinterlassen haben, aber ansonsten war die Saite einfach zu bespannen. Würde nächstes Mal ein Kilo weicher bespannen.

Tolle Power, Kontrolle, Spin und Armschonung. Nicht so starr wie die Prince Premier Attack. Besseres Gefühl, mehr Elastizität. Guter Spin bei Winkelschlägen. Die Saiten fangen an zu verrutschen, aber das Gefühl ist immer noch gut nach 15-20 Spielstunden.
Zufrieden? zufrieden
Bewertung relativ zu:
keine Angabe
Haltbarkeit Power Kontrolle Gefühl Armschonung Spin Spannungsstabilität
n.a. n.a. n.a. n.a. n.a. n.a. n.a.
 
Ähnliche Saite(n): Prince Premier Attack
SaitenAdjektive angenehm, lebendig, solide
Kommentare: Keine Kommentare vorhanden.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.

 1