Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwabenchallenge 25.11.
nachdem ich den 25.11. vom Hallenwart neu bekommen habe, könnte dieser Termin ggf. für mehr/alle machbar sein.
Ich weiß, das stellt einen hohen Anspruch an die Flexibilität eines jeden Einzelnen, aber nachdem einige im Dezember und die Oberschwabenb am 2.12. nicht können ...
moya fan
23.10.2006, 12:08
Hi,
könnte bei mir gehen. Hoffe nur, daß da nicht schon wieder am Samstag wegen Advent und so lange geöffnet ist und am Sonntag verkaufsoffen ist. Dann könnte es verdammt eng werden. Dann wäre wieder nen Verhandlungsgespräch mit dem Chef angesagt. Aber wenn ich nicht dabei sein kann, dann soll es halt so sein und in dem Fall wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und einen tollen Abend.
RafaelNadal
23.10.2006, 12:22
termin geht aus meiner Sicht in Ordnung! Würd mich freuen wenns klappt!
Thomas DownUnder
23.10.2006, 14:24
Wünsch euch viel Spass da, aber an dem Wochenende hab ich auch was wg. meiner Australien Reise vor. Bin dort zu 90% bei nem Meeting in Düsseldorf, könnt also höchstens 2 Tage vorher sagen, ob ich kommen kann
Gruß
Mardy
Häuptling Webbl
23.10.2006, 18:44
Mir fällt grad kein anderer Termin am 25.11. ein - müsste also machbar sein.
tennis-teufel
23.10.2006, 19:34
Mir fällt grad kein anderer Termin am 25.11. ein - müsste also machbar sein.
Dito bei mir.:)
go deep!
23.10.2006, 20:19
Wenn Manne oder Paddinho dabei wären und mich mitnehmen, dann ja :) ansonsten leider nein :(
Gruß
gd!
Hi!
Hab mich zwar bis jetzt noch nicht gemeldet hätte aber auch große Lust teilzunehmen. Bis jetzt kann ich wohl an allen angebotenen Terminen und würde mich freuen einige von euch mal wieder zu treffen und den ein oder anderen neuen kennen zu lernen. Mit der Sommerchallenge hat es ja bei mir leider nicht geklappt.
Gruß, Chris
RafaelNadal
23.10.2006, 20:34
Super sieht ja echt gut aus!
Super sieht ja echt gut aus!
ja, scheint sich jetzt in die richtige Richtung zu entwickeln. Nach der Zusage von den Urschwaben habe ich die Halle jetzt fix reserviert, Termin 25.11. steht also ...
... weitere Anmeldungen sind ausdrücklich erwünscht, wäre schön, wenn wir so 10-12 Leuts wären, also haut rein
Wie auch immer, ich bin dabei!
Auch wenn ich hier im Forum nicht allzu sehr aktiv bin (geht zeitlich nicht anders), die Teilnahme an der Schwabenchallenge ist ja wohl Pflicht.
Meine Anmeldung steht! :daumen:
Grüße,
Uli
RafaelNadal
23.10.2006, 22:21
freue mich schon sehr euch alle kennen zulernen!
gd ??
uws76
Chris
Moya
Rafa
Häuptling
Teufel
badnix
damit wären wir schon mal knappe 8 Leuts und da geht doch bestimmt noch einiges ...
(terrier, killerbee, Padinho, Tschevi, Manne, LasseS ... und Jens hätte es aus Heidelberg ja auch nicht sehr weit)
Paddinho
24.10.2006, 07:19
Wenn Manne oder Paddinho dabei wären und mich mitnehmen, dann ja :) ansonsten leider nein :(
Gruß
gd!
Sorry, hätte ich gern gemacht...aber leider kann ich da nicht :(
Tschevap
24.10.2006, 10:57
Leider werde ich nicht können! Das ist mein letztes Wochenende vor meiner Arbeit im Ausland...da werde ich viel um die Ohren haben und auch lieber bei meiner Liebsten und dem kleinen schwarzen Hund sein... Denke, das ist verständlich!
Dennoch finde ich es rictig gut, dass ihr euch neu organisiert, um einige Schwaben mehr an Bord zu haben :D
Wünsche euch sehr viel Spaß!
RafaelNadal
24.10.2006, 18:55
ist der Termin nun entgültig?
moya fan
24.10.2006, 18:59
Hi,
@Rafa
Ja,der Termin steht definitiv.
RafaelNadal
24.10.2006, 19:09
sorry das ich nochmal nachhacke, also 100% und keine weitere Verlegung!?
Halle ist fix reserviert, nachdem die Urschwaben jetzt alle zugesagt haben keine weitere Verlegung
RafaelNadal
24.10.2006, 19:34
schön! da bin ich aber beruhigt! freu mich!
Thomas DownUnder
25.10.2006, 19:11
Ich muss euch leider enttäuschen, falls es jmd. interessiert. Mein Meeting geht jetzt schon am Freitag 24. Nov. los und geht bis Sonntag 26. Nov
Wäre wirklich gerne gekommen, aber Australien ist nun mal meine Zukunft. Hoffe ihr versteht das.
Wünsch ich trotzdem tolle Stunden. Ich verabschied mich hier dann mal in die Winterpause;)
Beste Grüße
Thomas
go deep!
25.10.2006, 19:28
keep your head up, mate :)
moya fan
25.10.2006, 20:24
Hi,
@Mardy
Sehr schade, aber wer so eine einmalige Gelegenheit wie du hat, muß die einfach wahrnehmen. Alles alles Gute.
tennis-teufel
25.10.2006, 20:33
@ moya fan
Wie sieht es jetzt bei dir mit der Teilnahme aus? Hast du mit deinem Scheffe schon gesprochen, dass du jetzt Definitives sagen kannst?
moya fan
25.10.2006, 20:36
Hi,
der Chef hat die Woche Urlaub. Aber unabhängig davon weiß ich immer noch nicht, ob wir an dem Sonntag geöffnet haben. Sollte das der Fall sein, muß ich so nett sein wie noch nie und meinen ganzen Charme einsetzen, um den Chef davon zu überzeugen, daß er gar nicht anders kann, als mir an dem Wochenende freizugeben.
go deep!
25.10.2006, 20:42
...unabhängig davon weiß ich immer noch nicht, ob wir an dem Sonntag geöffnet haben. Solte das der Fall sein, muß ich so nett sein wie noch nie und meinen ganzen Charme einsetzen, um den Chef davon zu überzeugen, daß er gar nicht anders kann, als mir an dem Wochenende freizugeben.
Darin hast du doch inzwischen Übung ;) oder? :D
gd!
moya fan
25.10.2006, 20:54
Hi,
nun ja, bisher hats immer geklappt :D.
RafaelNadal
26.10.2006, 12:12
@ mardy wirklich sehr sehr schade das du net kommen kannst.
tennis-teufel
26.10.2006, 12:59
Hi,
nun ja, bisher hats immer geklappt :D.
...dann bist du ja ein richtiger Charmebolzen....;)
moya fan
26.10.2006, 13:12
Hi,
wenn es die Situation verlangt, dann bin ich der.
Headplayer
26.10.2006, 14:18
Kann leider nicht, ist nicht so wirklich in meiner Nähe *seufz*
tennis-teufel
29.10.2006, 15:09
@ badnix
Bis wann muss man sich für die SchwaCha endgültig anmelden und anzahlen?
@ Anmeldetermin Schwobatschellenschteilnehmer
Die Kosten für Hallenmiete = 2 Plätze von 18-24 Uhr (100 €) + Mineralwasser + Snacks werden sich auf ca. 120 € belaufen Die Kosten werden auf die Teilnehmer umgelegt. (3 Dosen ARP-STU + 12 Sets Cyber Flash für das beste Doppel werden von Tennisshops.de, konnte als Sponsor gewonnen werden, gestellt).
Nach den Voranmeldungen kann von ca. 10 Teilnehmer ausgegangen werden, Mininmal sollten es 8 Leuts sein, weshalb ich die Anmeldegebühr (eingehend auf meinem Bankkonto bis 8.11. - wird nach Anmeldung jeweils per email bekanntgegeben) mal auf 12 Euronen festgelegt habe.
bitte bis 03. Nov. endgültig anmelden (mail an badnix@gmx.de)
Anmeldegebühr = 12,- €
tennis-teufel
29.10.2006, 16:58
@ Anmeldetermin Schwobatschellenschteilnehmer
3 Dosen ARP-STU + 12 Sets Cyber Flash für das beste Doppel werden von Tennisshops.de, konnte als Sponsor gewonnen werden, gestellt.
Saugut. Apropos, wie kommst du denn an den Sponsor??:D
tennis-teufel
29.10.2006, 17:04
Hab was vergessen zu fragen: Nach welchem Modus wird gespielt?
Saugut. Apropos, wie kommst du denn an den Sponsor??:D
Sponsoren finden ist heutzutage nicht gerade einfach, aber für aufsehenerregende Großveranstaltungen doch irgendwie machbar :D
Modus: langer Satz über 30 Minuten, dann werden die Teams neu gemischt
Wie wer wann mit wem ??? Auslosung erfolgt kurz vor der Veranstaltung.
Sieger ist, wer am meisten Points errringen konnte
RafaelNadal
29.10.2006, 21:38
Freu mich schon unheimlich!
moya fan
29.10.2006, 21:43
Hi,
freue mich auch schon wie wild.
@badnix
Bitte die Auslosung so vornehmen, daß ich immer nur mit Rafa spielen darf und nicht gegen ihn spielen muß. Er muß sonst immer wegen meiner Aufschlagbewegung lachen und kann sich nicht mehr aufs Spielen konzentrieren :D .
go deep!
29.10.2006, 21:47
Wer hat bisher konkret ab- und zugesagt?
gd!
RafaelNadal
29.10.2006, 21:50
@ rene : wie siehts bei dir aus? würde mich freuen wenns endlich mal klappt!
go deep!
29.10.2006, 21:52
Hi,
wie schon mehrfach geschrieben...wenn mich jemand auf dem Weg einsammeln kann, stehen die Chancen bisher gut.
Doofe Frage: Wo findet denn die Schwaben Challenge statt. Aus der Heimatstadt von Schwabinchen (Äffle und Pferdle) => Stuttgart?
moya fan
29.10.2006, 21:58
Hi,
@Fed Ex
Die findet in Schlechtbach statt. Die Einheimischen können dir sicher sagen, wie weit das von Stuttgart entfernt ist. Aber allzuweit dürfte die Entfernung eigentlich nicht sein.
RafaelNadal
29.10.2006, 21:58
Jepp ganz grob in Stuttgart *gg* Schlechtersbach heißt das Kaff glaub ich !
@ gd wär echt cool!
moya fan
29.10.2006, 21:59
Hi,
@Rafa
Schneller :D :D :D.
tennis-teufel
29.10.2006, 22:03
In Schlechtbach! 40km von Stuttgart: http://www.tennishalle-schlechtbach.de/
Schwabinchen??:D Noch nie gehört!!!
bisher 6 verbindliche Anmeldungen (incl. Häuptling)!!!
bitte bis 03. Nov. endgültig anmelden (mail an badnix@gmx.de (badnix@gmx.de))
Anmeldegebühr = 12,- €
Nach den Voranmeldungen kann von ca. 10 Teilnehmer ausgegangen werden, Mininmal sollten es 8 Leuts sein, weshalb ich die Anmeldegebühr (eingehend auf meinem Bankkonto bis 8.11. - wird nach Anmeldung jeweils per email bekanntgegeben) mal auf 12 Euronen festgelegt habe.
RafaelNadal
30.10.2006, 17:31
so ich habe soeben die 12 € überwiesen! Somit steht fest das ich auf der Challenge Aufschlagen werde!
So, habe auch grad überwiesen. Der 25.11. kann kommen.... :-)
Häuptling Webbl
30.10.2006, 19:51
Was ist denn nun eigentlich mit Terrier und Killerbine am 25.11. ???
Hat man ja noch gar nix gehört, oder?
moya fan
30.10.2006, 20:26
Hi,
auch ich habe mich heute fest angemeldet. Freu mich schon total.
moya fan
31.10.2006, 22:11
Hi,
@badnix
Wer hat sich bisher verbindlich angemeldet? Wie siehts mit weiteren Teilnehmern aus?
go deep!
31.10.2006, 22:14
Hi,
ich weiß das ich mich wiederhole, aber rund 900 Kilometer solo wäre schon und leider megahappig :(
Keiner da, der noch mag, auf dem Weg?
tennis-teufel
31.10.2006, 22:16
Hi,
@badnix
Wer hat sich bisher verbindlich angemeldet? Wie siehts mit weiteren Teilnehmern aus?
Unter anderem ich!:)
go deep!
31.10.2006, 22:27
Bis jetzt wohl 3 Schwaben und Nichtschwaben (uws, mf, RN)
RafaelNadal
31.10.2006, 22:33
also ich bin auch dabei
@ rene: mich darfst auch zu den glücklichen Schwaben zählen =)
aktueller Stand = 5 peoples
Moya Fan
TennisTeufel
UWS76
badnix
Rafael Nadal
dr Heiptling hot no koe Genemigung von dr Regierung ???
tennis-teufel
31.10.2006, 23:27
aktueller Stand = 5 peoples
Moya Fan
TennisTeufel
UWS76
badnix
Rafael Nadal
dr Heiptling hot no koe Genemigung von dr Regierung ???
Des scho wahrscheinlich, aber des mit de Koschda ...bis 3. 11. muss mr halt des Geld zammahalda als aldr Schwob,oder?:D
allein schon wegen dem -blöden dialekt-;) :D ärgerts mich das wir keine zeit haben:(
MFG
moya fan
31.10.2006, 23:40
Hi,
wird das geil. Klein Jens als Hesse unter lauten Schwaben. Hoffentlich klappts später noch mit der Kummunikation, wenn ihr wißt was ich mein :D :rofl:.
@terrier
Superschade, daß ihr nicht könnt.
Oh je .du hast recht .Dann nuscheln sie noch mehr:D
Häuptling Webbl
01.11.2006, 00:36
Hey Jungs, keine Panik, bin dabei!!!
@Hans
Schick mir mal deine Kontodaten, damit ich die Kohle überweisen kann.
@ TT
...und wer frech wird, darf mich abholen, damit ich den Abend in vollen Zügen geniessen kann:D
dann sind wir jetzt insgesamt 6 Spieler ...
... bleibt es dabei, muß ich mit dem Hallenwart über eine andere Regelung sprechen, denn kostentechnisch sollten es mindestens 8 Spieler (max. 15 € pro Person) sein ...
... es steht noch im Raume, daß der eine oder andere noch kurzfristig zusagt, die Halle ist jedenfalls für uns von 18-24 Uhr vorreserviert. Wenn jedoch ein anderer Interessent für den 25.11. auftaucht, muß ich Nägel mit Köpfen machen, d.h. fest zusagen, was pro Kopf 20 € Kosten bedeuten würde.
tennis-teufel
01.11.2006, 11:50
Vielleicht sind dann mit so wenig Leuten auch 6 Stunden zuviel. Man will sich doch auch austauschen und nicht nur dem Ball nachhetzen, vom gemütlichen Abschluss gar nicht zu sprechen...Danach muss man (ich zumindest) ja auch noch an die Heimreise denken.
RafaelNadal
01.11.2006, 11:57
frage ist nur wies nach dem konsumierten *g* bzw auch aufgrund der Uhrzeit mit der Heimreise aussieht. Man hatte sich ja auch überlegt in der Halle zu übernachten oder liege ich da falsch?
tennis-teufel
01.11.2006, 12:03
@ badnix
Hast du auch ein Aufschlagmessgerät? Wir könnten ja dann einen Wettbewerb machen. HW will sich bestimmt verbessern im Vergleich zu Nussloch.:D
moya fan
01.11.2006, 12:09
Hi,
@badnix
Aufschlagmessgerät wäre ne feine Sache. Übernachten? Wat is dat denn? Brauch ich net :D ! Könnte man denn ggf. die Nacht über in der Halle verbringen? Der gemütliche Teil ist natürlich auch sehr wichtig und auf den freu ich mich genauso wie auf den sportlichen Teil.
Da ich mit der Bahn anreise, müßte ich das mit der Übernachtungs, bzw. Unterbringungsmöglichkeit auch wissen, um entsprechend und adäquat planen zu können, was die Rückreise anbetrifft.
@ badnix
Hast du auch ein Aufschlagmessgerät? Wir könnten ja dann einen Wettbewerb machen. HW will sich bestimmt verbessern im Vergleich zu Nussloch.:D
... gibt es jetzt tatsächlich ein Gerät, das einstellig anzeigt ???? ;) :D
Hatte mal ein Aufschlagmessgerät, gab es aber, da deffekt, sofort wieder zurück, sorry.
P.S. Übernachtung in den Umkleideräumen sicherlich möglich, in der Halle wäre es wohl zu kalt. Die ersten Abbonenten tauchen sonntags bereits um 7, spät. aber um 8 Uhr auf
RafaelNadal
01.11.2006, 12:21
...doch son Aufschlagmessgerät war was geiles!
selbst wenn ich selbst nicht mitmachen kann !!!! :mad: - werde ich Euch ein Aufschlagmessgerät zur Verfügung stellen, ;) wenn es gewünscht wird.
Es zeigt sogar zweistellig und eine nach dem Komma an :D
go deep!
01.11.2006, 16:54
selbst wenn ich selbst nicht mitmachen kann !!!! :mad: ...
Schade, Manne, das senkt natürlich die Chancen das ich auch dabei sein kann :(
tennis-teufel
01.11.2006, 17:27
Das wäre wirklich schade, wenn ihr nicht dabei sei könntet.:(
go deep!
01.11.2006, 18:02
Hi,
ich denke/hoffe ja, dass es zu verstehen ist wenn ich nicht rund 900 Kilometer alleine fahren möchte... :(
gd!
tennis-teufel
01.11.2006, 18:13
Das ist klar, Rene´, dies ist einfach entschieden zu weit für ein WE. Wegen dieser "Tortur" sind HW und ich auch nicht zur Sommer- Challege gefahren.
go deep!
01.11.2006, 18:26
Ja.
Ansonsten könnte man sich zum Beispiel noch über eine Wächtersbach-Winter-Challenge im Januar Gedanken machen, da wäre der Anfahrtsweg mit Mitfahrgelegenheiten bzw. -organisation aus dem Süden und Westen bestimmt händelbar :)
Schade, Manne, das senkt natürlich die Chancen das ich auch dabei sein kann :(
Dir ist aber schon bekannt, dass ich in Wiesloch bei Heidelberg wohne (im Falle der noch evtl. möglichen Teilnahme).
Dir ist aber schon bekannt, dass ich in Wiesloch bei Heidelberg wohne (im Falle der noch evtl. möglichen Teilnahme).
... und Heidelberg ist ein Vorort von Stuttgart, genauso wie Schlechtbach, wurde nur wegen des etwas ungewöhnlichen Dialektes nicht mehr eingemeindet :D
go deep!
01.11.2006, 18:44
Die Kilometer bis Heidelberg wären okay, das würde ich wohl noch auf mich nehmen :D aber zu kurzfristig plane ich mein nicht-virtuelles Leben eigentlich auch nicht ;) ... meistens :D
go deep!
02.11.2006, 09:01
Hallo,
ich muss nun doch definitiv für den 25.11. absagen, wünsche natürlich allen viel Spaß!
Gruß
gd!
aktuelle Anmeldungsstand = 7 Teilnehmer
Häuptling Webbl
Tennisteufel
Moya Fan
RafaelNadal
UWS76
badnix
Chris
Sollte es keine weiteren Anmeldungen mehr geben - der eine oder andere möchte event. noch kurzfristig dazustoßen - habe ich noch 1 "Ersatzspieler" aus meiner Mannschaft in Petto, so daß wir von mind. 8 Teilnehmern nunmehr ausgehen dürfen. Super, damit kann ich jetzt die Halle endgültig fest reservieren.
Jetzt können wir uns auch näher über das "Programm" unterhalten, wobei wir die Halle mit 2 Plätzen von 18-24 Uhr haben. Nachdem "Fernreisende" nicht teilnehmen, schlage ich wie folgt vor: (ist natürlich komplett nach allen Seiten offen)
17.00 Uhr Anreise
17.30 Uhr Begrüßung mit Kaffee, Brezeln etc.
18.00 Uhr Start Doppelturnier
21.00 Uhr gemeinsames Essen
anschließend bis 24 Uhr freies Zocken
@ gd: schade, daß wir einen so "renommierten Gegner" nicht begrüßen dürfen
Häuptling Webbl
03.11.2006, 15:37
Kaffee, Kaffee, ich lese da immer Kaffeee!!!
17:30 Uhr ist Zeit für ein Bier, basta!!! Kaffee kann man morgens trinken!:D
Hans, wie schwebt dir das Abendessen vor. Vorne beim Greco?
Kaffee, Kaffee, ich lese da immer Kaffeee!!!
17:30 Uhr ist Zeit für ein Bier, basta!!! Kaffee kann man morgens trinken!:D
Hans, wie schwebt dir das Abendessen vor. Vorne beim Greco?
... Doping sei Dir erlaubt, deswirschaubraucha
Abendessen: auch da nach allen "Saiten" offen, richte mich da gerne nach der Mehrheit. Entweder vorn bei Christos (Grieche), was natürlich das einfachste wäre, oder auch gerne Selbstverpflegung - jeder bringt was mit (mache dann Hackfleischsoße= vorbereitet und Spaghetti=frisch, Du und Harald z.B. Salat etc. etc.) - wie gesagt, alles mach- und denkbar, nachdem im Vorraum eine Art Küche benützt werden darf.
Alkoholika wären in diesem Falle dann bei Christos zu beziehen
tennis-teufel
03.11.2006, 15:55
aktuelle Anmeldungsstand = 7 Teilnehmer
Super!! Freue mich schon riesig auf dieses "Event".
17.00 Uhr Anreise
17.30 Uhr Begrüßung mit Kaffee, Brezeln etc.
18.00 Uhr Start Doppelturnier
21.00 Uhr gemeinsames Essen
anschließend bis 24 Uhr freies Zocken
Geht in Ordnung so, auch wenn HW "natürlich" gegen Kaffee aufmuckt (war eh klar:D )
Bin für das griechische Essen, dann brauch ich mich nicht umstellen, denn unsere Tennis-Gaststätte wird auch von einem Landsmann von Christos bewirtschaftet
moya fan
03.11.2006, 19:29
Hi,
freu mich ohne Ende. Wird sicher ne verdammt coole Sache. Naja, ich bin schon 4:30 Std. mit der Bahn unterwegs. Aber das ist mir sowas von egal, für Euch würde ich auch noch weiter fahren.
@Häuptling Webbl
Genau, das ist der ideale Zeitpunkt für ein blondes helles. Oder Berentzen, nicht wahr, Tommy?
Häuptling Webbl
03.11.2006, 19:39
@ moya fan
Die Blonde kann dann auch ruhig ein wenig dunkler sein. Die 'Haarfarbe' ist mir dann so ziemlich egal.:D
Häuptling Webbl
04.11.2006, 11:46
Da fällt mit gerade ein, Fragler und goti kommen doch auch noch aus unserer Gegend. Kein Interesse am gemeinsamen zocken???
Auf geht's Jungs, da muß noch was gehen! Ich habe keine Kondition für drei Stunden am Stück...
RafaelNadal
04.11.2006, 11:52
@ moya fan! Berenzen bis zum abwinken, soviel ist ja mal klar! :-)
moya fan
04.11.2006, 11:53
Hi,
aber hallo Tommy, das versteht sich ja wohl von Selbst. Und nach drei Stunden Tennis komm ich erst richtig auf Betriebstemperatur.
go deep!
04.11.2006, 11:57
@ Tommy
Probier mal Berentzen auf Eis mit einem guten Schuss Wodka :daumen:
Danach kennst du Radler mit Eis nicht mehr... :D
gd!
RafaelNadal
04.11.2006, 12:13
das werde ich heute Abend sofort ausprobieren! :-) Wobei bei uns ist es soooo kalt und ich sag immer Konjäkchen ist das wärmste Jäckchen *gg*
Ich kann ja leider nicht teilnehmen aber wen ich mir um 21 Uhr ne Athenplatte;) beim Griechen reinziehen würde könnt ich danach nicht mehr tennis spielen:buah2:
:cover:
moya fan
04.11.2006, 12:22
Hi,
@Tommy
Geiler Spruch, :rofl: :D :jumpers:. Ich schmeiß mich weg :lol:. Konjäckchen das wärmste Jäckchen, das ist ein echter Reißer, ein regelrechter Brüller.
der aktuelle Stand ist (nach wie vor): 7 Personen
wenn ein paar noch kurzfristig dazustoßen wollen und können, herzlich gerne. Aus organisatorischen Gründen ist Meldeschluß Dienstag der 21.10. um 24 Uhr.
Killerbine
06.11.2006, 21:06
der aktuelle Stand ist (nach wie vor): 7 Personen
wenn ein paar noch kurzfristig dazustoßen wollen und können, herzlich gerne. Aus organisatorischen Gründen ist Meldeschluß Dienstag der 21.10. um 24 Uhr.
na dann steht ja alles schon fest!!!;)
sorry, Meldeschluß ist natürlich der 21.11.2006
neuer Stand Anmeldungen: 8 Personen
(= 1 weiterer schwäbischer Tennisverrückter, der hier ab und zu mitliest)
moya fan
07.11.2006, 13:41
Hi,
na, da darf man aber mal gespannt sein, wer das sein wird. Freu mich immer mehr auf den Event.
moya fan
09.11.2006, 13:33
Hi,
bei derzeit acht Teilnehmern liegt auch das Motto auf der Hand. In Adaption an das Märchen und den Kinofilm kann es eigentlich nur lauten " Der Moya und die sieben Schwaben " :D.
RafaelNadal
09.11.2006, 13:36
Schwaben Power! :-))
Häuptling Webbl
09.11.2006, 23:54
Nach dem ganzen f*** hier habe ich eigentlich keinen
Bock mehr, aber das tue ich euch nicht an, Deshalb; Ich bin dabei, ob es euch passt oder nicht!!! Aber ihr werdet mich nicht ändern...
Nightwing
10.11.2006, 08:27
reg dich nicht immer so auf ,jörg.
tennismieze
10.11.2006, 09:17
Aber ihr werdet mich nicht ändern...
Vielleicht sollten wir das mal ausprobieren!;)
so aktuell angemeldet sind nunmehr 9 Personen
(Anonymus1 hat sich heute neu eingetragen)
tennis-teufel
12.11.2006, 20:15
so aktuell angemeldet sind nunmehr 9 Personen
(Anonymus1 hat sich heute neu eingetragen)
Er steht aber bis jetzt noch nicht in der Benutzerliste. Ist das der sog. stille Mitleser oder ein anderer aus deiner Gegend ?
verhält sich wie folgt:
Nr. 8 ist Peter
Nr. 9 ist Anonymus
RafaelNadal
12.11.2006, 21:05
komisch kenn ich beide nicht :-)
moya fan
12.11.2006, 21:06
Hi,
wollte auch eben fragen, wer die Beiden sind. Bekannte von badnix?
Hi, wollte auch eben fragen, wer die Beiden sind. Bekannte von badnix?
= 1 Bekannter und 1 Unbekannter von badnix, davon 1 im Forum aktiv und 1 im Forum passiv :D
P.S. am kommenden Sonntag findet von 14-16 Uhr eine Pre-Schwabenchallenge - quasi als Generalprobe - statt
Häuptling Webbl
14.11.2006, 19:38
Genau, schon mal die Trinktemperatur antesten...:D
RafaelNadal
14.11.2006, 20:56
na dann wünsch ich euch schon mal super viel spaß! Freu mich auf nächstes Wochenende!
moya fan
14.11.2006, 20:59
Hi,
glaube, um es mit dem Häuptling ( an der Theke ) aufnehmen zu können, bedarf es auch noch der ein oder anderen Trainingseinheit. Tennis werde ich vermutlich erst wieder am 25.11 spielen. Na, das kann was werden. Der erste Hallenauftritt seit März und die ersten Matches überhaupt seit anfang November. Aber egal, fun rules :daumen:.
Häuptling Webbl
14.11.2006, 23:38
@ moya
Ich trinke doch nur noch Mineralwasser...:D
moya fan
14.11.2006, 23:41
Hi,
@Häuptling Webbl
:rofl: :D :lol:. Der war wirklich gut.
tennis-teufel
14.11.2006, 23:45
@ moya
Ich trinke doch nur noch Mineralwasser...:D
Ein richtiger Schenkel"batscher"!! Ich lach mich kaputt.:rofl:
Nightwing
14.11.2006, 23:50
ich trau mir den häuptling zu!
tennis-teufel
14.11.2006, 23:55
Klar, aber nicht zu diesem Termin, vielleicht ist er in Nussloch wieder besser drauf.:D
go deep!
14.11.2006, 23:56
In Nussloch wäre auch ich dabei dabei :D
so, dann werden wir die Bälle für die Schwabenchallenge heute schon etwas einspielen, damit sie bis nächsten Samstag etwas Druck verlieren und nicht mehr ganz so schnell (auf Teppich) sind ...
... alternativ kann ich sie, wenn gewünscht, aber auch in der TPRESSBOX gerne wieder etwas "refreshen" - richte mich da gerne nach Euch
Können das aber auch wie folgt testen: öffnen heute 1 Box, refreshen diese Bälle und vergleichen sie mit der zweiten neuen Packung am Samstag - mal sehen, ob jemand den Unterschied bemerkt.
moya fan
19.11.2006, 09:50
Hi,
refreshen klingt doch gut. Bin mal auf die Murmeln gespannt. Wie gut nehmen die Spin an, bzw. wie springen die ab? Kann man da einen Vergleich zu einem anderen Ball herstellen?
RafaelNadal
19.11.2006, 12:08
würde mich auch interessieren! mit was spielen wir eigentlich?
Häuptling Webbl
19.11.2006, 12:57
...gelben Filzkugeln!!!:D
So, mache mich dann jetzt gleich mal auf den Weg.
RafaelNadal
19.11.2006, 14:02
ne mal im erst! was für bälle?
Spielball ist der ARP-STU, den ersten 4er-Pack haben wir heute getestet und für gut befunden - sind jetzt in der Refresh-Box für kommenden Samstag
Anmeldestand übrigens: 10 Personen
Ein Bekannter vom Unbekannten, der auch im Forum mitliest und heute der 4. Mann war, hat für Samstag zugesagt :daumen:, so können immer 2 ausruhen, während sich die restlichen Acht auf den beiden Plätzen die Kugel geben
tennis-teufel
19.11.2006, 18:18
Prima!!:) Das wird ja fast ein Vorspiel von Nussloch, sozusagen NUSSBACH. :D
moya fan
19.11.2006, 18:33
Hi,
geil, der ARP - STU ist einer meiner Lieblingsbälle.
Häuptling Webbl
19.11.2006, 20:37
Tja, war heute ein lustiges Doppel. Dank auch an den 'Unbekannten und seinen Bekannten'. Beide übrigens dufte Typen, mit denen man sicherlich viel Spass haben kann.:daumen:
Allerdings sollte viellleicht der Verbandskasten bis nächsten Samstag nochmals aufgefüllt und um Nähzeug ergänzt werden. ;)
Gute Besserung an den 'Bekannten des Unbekannten' falls er mitlesen sollte:daumen:
Auf alle Fälle bin ich jetzt fix und foxi. Wie soll ich bloss den nächsten Samstag überstehen? So 2 Stunden am Stück habe ich ja schon lange nicht mehr gespielt. Naja, werde mich wohl nach dem Abendmahl mit den wichtigen Dingen des Lebens beschäfftigen... :D
tennismieze
19.11.2006, 21:09
@Häuptling
ging es bei Eurem Match um Leben und Tod oder wozu benötigt Ihr Verbandszeug?:)
tennis-teufel
19.11.2006, 22:07
Wahrscheinlich hat der Jörg einen Gegner abgeschossen.:D
so, für die Schwabenchallenge sind weitere Eckpunkte wie folgt festgelegt, der finanzielle Rahmen bleibt mit ca. 12 € Anmeldebühr* pro Person mehr als moderat.
Zeitplan (ca.)
17.30 Anreise Kaffee + Butterbrezel zur Begrüßung
18.00 - 18.30 Uhr Einspielen
18.30 - 21.30 Uhr Turnier
21.30 Uhr gemeinsames Essen
anschließend freies Spielen bis 23/24.00 Uhr
Getränke stellen wir selbst
- Mineralwasser Urbach medium
- Weizenbier (Aufpreis) welche Marke ??
Spielbälle: pro Platz 4 Stück ARP-STU
Zum Essen können wir im Vorraum der Halle bleiben, es kann bis 22 Uhr a la Carte bestellt werden (Wirt = Grieche ist informiert)
Sollte der eine oder andere noch den Wunsch haben, ein bestimmtes Racket am Samstag zu testen etc. etc. , oder sich noch nicht für die Challenge angemeldet haben, mail to badnix@gmx.de
@ TT: Jörg hat den Gegner nicht abgeschossen, war aber selbstverständlich an der Aktion wesentlich beteiligt, da er seinen Linkshänderaufschlag auf den Gegner platziert hat, der sich auch prompt in den Gegner hineindreht. Dieser haut sich den Rahmen beim Versuch den Ball zu erreichen in einem Akt der Selbstverstümmelung selbst vors Hirn = kleine Platzwunde überm Auge oder auch 1:0 für Babolat.:)
Wahrscheinlich hat der Jörg einen Gegner abgeschossen.:D
Oder er wollte seine Saite wieder flicken ...... :)
Häuptling Webbl
20.11.2006, 23:32
Also, da sieht man's wieder - bin völlig unschuldig!!!
Man muss sich ja auch nicht meinem Mörderhammeraufschlag in den Weg stellen;) :D
so Jungs, der 25. kommt näher, morgen Abend läuft die Anmeldefrist ab, wenn noch 2 Peoples nachmelden würden, wäre das toll, dann hätten wir 6 Doppel ...
... bitte bekanntgeben, wer wann wo vom Bahnhof abgeholt werden muß, damit sich die Chauffeure zeitlich darauf einstellen können
RafaelNadal
22.11.2006, 20:33
Also ich wills jetzt auch öffentlich machen mein kommen hängt davon ab ob ich am Freitag abend bei einem Turnier das Finale erreiche! Falls ja kann ich wahrscheinlich net dabei sein falls ich rausflieg bin ich natürlich dabei
moya fan
22.11.2006, 20:53
Hi,
freu mich wie Hund. Wenns sein muß, schleif ich dich persönlich nach dem Finale zur Challenge, Tommy :D.
go deep!
22.11.2006, 20:58
WOOHOO...was für ein Avatar! moya fan im booster look *g*
Schwaben zieht euch warm an :lol:
RafaelNadal
23.11.2006, 19:32
Also ich kann euch dann erst morgen Abend bescheid geben ob ich kommen kann oder nicht!
Hi,
hab mich bisher nicht zu Wort gemeldet, weil ich nicht wusste ob ich Zeit haben werde...
also, falls RafaelNadal am Samstag nicht kann, hätte ich Lust und Zeit für Ihn einzuspringen!!!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß auf der "Schwabenchallenge" - warte auf einen ausführlichen Bericht :rofl:
@manne
warum bist du eigentlich nicht dabei.ist doch nicht weit
wünsch natürlich allen viel spaß.
auf den bericht freu ich mich auch schon
mfg
Hi,
... also, falls RafaelNadal am Samstag nicht kann, hätte ich Lust und Zeit für Ihn einzuspringen!!!
Hi JoJo
dann kommst Du auf jeden Fall, ganz gleich ob RF kann oder nicht, 1 Plätzchen haben wir immer frei. Wenn Du noch Infos brauchst melde Dich per email an badnix@gmx.de
RafaelNadal
24.11.2006, 14:32
Hi,
hab mich bisher nicht zu Wort gemeldet, weil ich nicht wusste ob ich Zeit haben werde...
also, falls RafaelNadal am Samstag nicht kann, hätte ich Lust und Zeit für Ihn einzuspringen!!!
heißt das etwa das du nur kommst wenn ich net komm :D :(
ich freu mich schon verdammt auf den überraschungs Gast *hust* *gggg* geile sache!
naja ich geh dann mal auf das entscheidende Turnier geb euch heute abend entgültig bescheid!
moya fan
24.11.2006, 14:47
Hi,
ich warte dann auf die Message von dir Tommy. Meine Vorbereitung läuft auf Hochtouren, könnte alles gar nicht besser sein. Bis morgen Jungs.
heißt das etwa das du nur kommst wenn ich net komm :D :(
genau, ich komm nur, wenn Du nicht kommst:D
ne, mein Gedanke war halt, dass wir dann eine ungerade Anzahl Teilnehmer wären...
moya fan
24.11.2006, 16:00
Hi,
oh man Jungs. Ich hab mir eben die Fahrkarte geholt. Geh so ganz lässig und cremig zum Schalterbeamten hin und mein so, daß ich gerne die günstigste Verbindung nach Schlechtbach hätte. Okay, so weit, so gut. Er hat mir die gewünschte Verbindung rausgesucht. Jetzt bin ich mit Hin und Rückfahrt insgesamt knapp 15 Stunden unterwegs für ungefähr fünf Stunden Tennis. Nennt mich crazy, nennt mich Freak oder einfach Moya oder Jens. Scheiße, ich freu mich trotzdem abartig auf die Challenge.
... das nenne ich einen echten Hardcore-Fan
Bitte mitteilen, wer wann wo ankommt und abgeholt werden muß, damit der Shuttle-Verkehr richtig getimed werden kann, danke
Häuptling Webbl
24.11.2006, 17:16
@ Moya
Wenn du wirklich bis Schlechtbach fahren willst, glaub ich das sofort mit den 15 Stunden. Hast du nicht Schorndorf angegeben?
moya fan
24.11.2006, 17:25
Hi,
nein, kenne ja die Strecken nicht so genau. Wird auf jeden Fall ne schöne chillige Deutschlandrundreise. In Schorndorf muß ich nochmal umsteigen.
tennis-teufel
24.11.2006, 17:27
Hi,
oh man Jungs. Ich hab mir eben die Fahrkarte geholt. Geh so ganz lässig und cremig zum Schalterbeamten hin und mein so, daß ich gerne die günstigste Verbindung nach Schlechtbach hätte. Okay, so weit, so gut. Er hat mir die gewünschte Verbindung rausgesucht. Jetzt bin ich mit Hin und Rückfahrt insgesamt knapp 15 Stunden unterwegs für ungefähr fünf Stunden Tennis. Nennt mich crazy, nennt mich Freak oder einfach Moya oder Jens. Scheiße, ich freu mich trotzdem abartig auf die Challenge.
Du bist ja auch schließlich Hesse (in Schwaben), dafür musste dich schon schinden!:D :D :D
Nee, ganz toll, welche Strapazen du da auf dich nimmst!:daumen: :daumen: :daumen:
@den -CrazyTennisFreakJensMoyaFan-:laola:
Häuptling Webbl
24.11.2006, 17:51
Wann bist du denn in Schorndorf?
Vielleicht können TT und ich dich von dort aus mitnehmen.
Mußt du dann mit TT ausmachen, da er mich auch abholt.
... wir holen Dich auf jeden Fall in Schorndorf ab, so oder so. Samstags fährt da um diese Zeit wohl nur noch ein Bus von Schorndorf nach Schlechtbach. Bräuchten dann aber noch die genaue Uhrzeit, wann Du in Schorndorf ankommst ...
moya fan
24.11.2006, 18:09
Hi,
hui, hab eben mal schnell nachgesehen, du meine Güte, ich bin ja schon um 14:20 Uhr in Schorndorf.
... ist für mich zu früh, da haben alle Schwaben noch Kehrwoche :idee:
... so 2-3 Stunden später wäre ideal, wobei es von Stuttgart nach Schorndorf alle halbe Stunde eine Verbindung gibt, wäre also nicht das Problem - zumal wir Dich dann in Schorndorf ja abholen ...
... hier wird zwar überlegt, Freibäder wieder zu öffnen, morgen gibt es schließlich Sonnen und 20°
moya fan
24.11.2006, 18:23
Hi,
na dann. Ich kann ja in Stuttgart nochmal ins Mc Donalds gehen oder so und die Zeit so einteilen, daß das mit dem Mitnehmen in Schorndorf hinhaut.
habe mal bei der Bahn nach Verbindungen geschaut, ideal wäre wohl die folgende
16.22 Uhr Abfahrt Stuttgart
16.44 Uhr Ankunft Schorndorf
Das müßte auch für Harald und Jörg ok sein, dann würdet Ihr so gegen 17 Uhr in Schlechtbach in der Halle eintreffen. Hi Jörg, bzw. Harald bitte kurz bestätigen, daß das ok für Euch wäre.
Werde selbst auch so gegen 17 Uhr in der Halle sein, um die Getränke etc. vorzubereiten.
P.S. beide Plätze sind bis 18 Uhr belegt, können uns also auch nicht früher einschlagen
moya fan
24.11.2006, 20:56
Hi,
ich denke, daß ich dann zwei Stunden in Stuttgart abhängen werde und die Bahn um 16:22 Uhr nehmen werde ab Stuttgart.
... wirst dann auf jeden Fall abgeholt, mache ich dann noch mit Jörg und Harald aus. So kannst Du mal beruhigt losdüsen
In Stuttgart kannst Du etwas bummeln gehen - wir erwarten bekanntlich 20° und Sonne pur - wenn Du dem Bahnhof durch den Haupteingang verläßt, kommst Du auf die Königsstraße (ca. 2 km lang) mit zahlreichen Kaufhäusern und Geschäften. Kommst da am alten Schloß vorbei, am Schloßplatz selbst, vielleicht haben sogar Straßenkaffees offen. Da kannst Du locker und leicht 2 Stunden verbummeln.
moya fan
24.11.2006, 22:19
Hi,
okay, prima, dann machen wir das so.
RafaelNadal
24.11.2006, 23:03
So also ich bin morgen am Start! Freu mich auf euch
moya fan
24.11.2006, 23:49
Hi,
@Rafa
Na also :daumen:. Coole Sache.
So also ich bin morgen am Start! Freu mich auf euch
Hallo Tommy ein "Päckchen" für Dich ist unterwegs.:D
Häuptling Webbl
25.11.2006, 00:09
@ moya
...dann kannst du in Stuttgart schon mal Weihnachtsgeschenke für uns einkaufen...;) :D
moya fan
25.11.2006, 00:15
Hi,
das hättest du wohl gerne :) . Werde in ein bekanntes Fast Food Restaurant einkehren und erstmal schön speisen.
Häuptling Webbl
25.11.2006, 00:22
...der arme Teppichboden in der Halle...;) :D
Ach ja, wenn wir dich abholen, am besten auf der Rückseite des Bahnhofs (Richtung Berufschule). Auf der Vorderseite sieht es ätsch aus mit Parkplätzen...
moya fan
25.11.2006, 00:27
Hi,
ggggg. Danke für den Hinweis. Bin laut meines Zeitplans um 14:20 Uhr in Schorndorf. Dann müßte ich, so wie ich das jetzt vorhabe, um 16:20 Uhr ankommen.
Häuptling Webbl
25.11.2006, 00:34
...eigentlich wollte mich TT um 16:30 abholen. Vielleicht lässt sich das auf 16 Uhr vorverlegen, dann wären wir zeitig am Bahnhof. Andernfalls wird es so ca. 16:45 werden. Schick mir doch PN mal deine Handynummer. Dann können wir uns noch kurzschliessen.
...oder Badnix holt dich ab. Aber das kriegen wir Schwaben doch locker auf die Reihe...
@MoyaFan
nochmals die Bahndaten für alle Abfahrt 16.20 Uhr ab Stuttgart
= Ankunft 16.44 Uhr in Schorndorf
@ Jörg
wenn Dich Harald kurz vor 16.30 abholt, müßte das auch passen - für den Notfall Handynummern austauschen. Wäre mir sehr recht, wenn es dabei bliebe, denn einer muß sich ja um das leibliche Wohl kümmern, Butterbrezeln streichen, Weizenbier in Kühlschrank einräumen etc. etc.
- so bin jetzt unterwegs, um letzteres in hoffentlich ausreichender Menge zu beschaffen
moya fan
25.11.2006, 08:40
Hi,
moin people. Der Countdown läuft. Werd mich kurz vor zehn auf den Weg zum Bahnhof machen. Die Tasche ist gepackt, daß Rafa Outfit dabei, der Berentzen wohl temperiert und die richtige Musik zum pushen und entspannen hab ich auch am Start. Da kann nichts mehr schiefgehen. Wünsche euch allen ne gute Anreise und wir sehen uns dann. Haut rein, bis nachher.
Häuptling Webbl
25.11.2006, 08:41
OK, jetzt hab's auch ich kapiert!! Dann dürfte ja alles gar kein Problem sein.
Übrigens Jens, im Bahnhof findest du Mc Donalds und BurgerKing. Allerdings würde ich persönlich die heisse Theke gegenüber Mc Donalds vorziehen. Aber das muss man dir, als alter Weissenhof-Gast, sicherlich nicht sagen.
Aber du hast ja noch genügend Zeit, um ein wenig Stuttgart zu erkunden.
moya fan
25.11.2006, 08:44
Hi,
hab mich jetzt für die spätere Verbindung entschieden, da hab ich keinen so langen Aufenthalt. Da wirds mal eben so für nen kleinen Imbiß reichen.
go deep!
25.11.2006, 09:34
Viel Spaß und sonst nix! :daumen:
moya fan
25.11.2006, 09:46
Hi,
na dann mach ich mich mal auf den Weg. Wünsche euch ein schönes Wochenende und nette und entspannte Stunden im Forum :daumen:. Bis morgen :winkie:.
Nightwing
25.11.2006, 10:22
wünsche euch auch viel spass. freue mich auf einen geilen bericht und coole pics.
Victorious
25.11.2006, 10:28
Schließe mich Nightwing an!
Bitte verdonnert den Moya-Fan zum Bericht schreiben - der "Crazy Three"-Bericht war der Knaller!
go deep!
25.11.2006, 11:00
Schließe mich Nightwing an!
Bitte verdonnert den Moya-Fan zum Bericht schreiben - der "Crazy Three"-Bericht war der Knaller!
:lol:
tennis-teufel
25.11.2006, 11:05
Finde ich auch- Moya hat ja bei der Rückfahrt viel Zeit...:daumen::D
Finde ich auch- Moya hat ja bei der Rückfahrt viel Zeit...:daumen::D
der arme Kerl sitzt im Zug und wird auch noch verarscht:rofl:
werd ihm gleich mal ne SMS schreiben:D
Häuptling Webbl
25.11.2006, 11:47
und Michi, was hast du moya geschrieben?
Das er schon mal an der Einleitung grübeln kann? :D
So Jungs, bin startklar. Gerade noch einen Schläger besaitet. Aber vielleicht teste ich auch mal die Badnix-Testschläger durch...
...es soll schliesslich auch Schläger mit Löcher geben...
normale Lieferung ist gestern gekommen, die Tester mit den Löchern waren aber leider nicht dabei, so müssen wir uns mit Wilson, Yonex, Völkl, Technifibre und Topspin begnügen :rolleyes:
RafaelNadal
25.11.2006, 13:09
He Jungs ich freu mich total auf nacher! Und ich freu mich auch auf den Überraschungsgast *hust*
RafaelNadal
25.11.2006, 14:27
so jungs ich mach mich dann mal auf den weg zu euch! und wir müssen auf jedenfall Bilder machen!
so, 2 Kästen Paulaner sind im Hallenvorraum kaltgestellt und harren auf ihre Vernichtung und weiterer Dinge und Typen, die da im Anrollen begriffen sind ...
Häuptling Webbl
25.11.2006, 14:43
:daumen:
...um ca. 17 Uhr werde ich die Kiste anzapfen...
Ich werde jetzt auch mal langsam meine Sachen packen und mich dann auf den Weg machen.
Bis nachher, Chris
Wünsch Euch viel Spass und bin auf Fotos gespannt ;)
Ohjahh bin auf Fotos gespannt...
VIEL SPAß!!!!!!!1
Häuptling Webbl
26.11.2006, 01:39
So Freunde der Nacht , ich bin wieder daheim. Special thanks an meinen Fahrdienst TT, den Cheforganisator Badnix, den Berichtschreiber moya;), sowie an alle anderen tennisverruckten, die sich an diesem denkwürdigen Samstagabend in Schlechtbach eingefunden haben. Jungs, das war wieder mal ne super Session, die nach einer Wiederholung schreit. Dann aber weniger Essen und dafür mehr Trinken...:D
Ach, und wenn ich da gerade was von Chris lese - ich glaube, der träumt heute Nacht noch von meinem Aufschlag...;) :D
tennis-teufel
26.11.2006, 02:06
So Freunde der Nacht , ich bin wieder daheim.
Ach, und wenn ich da gerade was von Chris lese - ich glaube, der träumt heute Nacht noch von meinem Aufschlag...;) :D
Ich sag da nur: Sch...Linkshänder!!!:D
Häuptling Webbl
26.11.2006, 02:17
So Freunde der Nacht, jetzt ham'mer den Salat: Wegen übermässigen Gurkensalatgenusses darf ich nun auf der Couch nächtigen. Übrigens sammt Hund, der eigentlich gar nix dafür kann. Ich glaub, ich trink jetzt erst mal ein Bier!!! ...übrigens, Prost TT!!!
So, ich bin auch wieder seit kurzem Zuhause. War wirklich super, vielen Dank nochmal an Badnix für die tolle Organisation und alle anderen für das tolle Event.
Werde jetzt noch ein bißchen wach bleiben, will im Traum nicht schon wieder dauernd an den Aufschlägen vorbei hauen, waren vorhin genug :D
Victorious
26.11.2006, 08:30
den Berichtschreiber moya ;)
:laola:
go deep!
26.11.2006, 09:00
Bin gleich auf dem Weg nach Siegen und komme deswegen erst morgen dazu, hier alles zu lesen :D ;) freu mich schon riesig auf den Bericht und alles drumherum, Fotos usw.! :)
Und, jaja, die Linkshänder...ich hatte vorletztes Nussloch gegen Heinman (auf der Rückhandseite) das Vergnügen, kann Chris' Träume absolut nachvollziehen...:rofl: also schön, dass ihr so viel Spaß hattet, klasse!
Bis morgen...
lg René
... habe Moya Fan soeben zum Bahnhof gebracht und ihn vorher noch mit Papier und Bleistift versorgt, damit ihm die Zugfahrt nicht zu lange wird, ihm kein Geistesblitz verloren geht, das Gerüst für den Bericht erarbeitet werden kann ...
... mit Euch Jungs war das ein richtig netter Abend, der, Zitat Webbl, nach Wiederholung schreit ...
... noch vielen Dank an alle Teilnehmer fürs Kommen, die schönen Abend, an den Wirt Christos für Seine überwältigende Athenplatte = 2 riesen Platten Fleisch mit viel Tsatsiki, etwas Salat, Pommes und Reis garniert ...
... und natürlich auch auf Eure tennismäßige Rücksichtsnahme auf den den Forumsmethusalix :naiv:
tennis-teufel
26.11.2006, 10:40
Möchte mich auch noch mal hier recht herzlich bei badnix für die Orga bedanken, ebenso bei Rafa-Thommy, der mich Vergesslichen mit dem geeigneten Schuhwerk versorgt hat.
Es war toll, mit so vielen (alten und neuen) gleichgesinnten Tennisverrückten die Keule zu schwingen.:) :) :)
RafaelNadal
26.11.2006, 11:47
Jungs es war echt geil! Die Heimfahrt mit Mardy war war auch wieder geil, es ging "IMMER GERADE AUS " *gg*...
War echt nen geiler Abend!
... so Freunde der gepflegten Filzkugel, hier schon mal die nackten Ergebnisse vorab, wobei anzumerken ist, daß der eine und speziell der andere übergroßes Losglück hatte, wodurch es zu wettbewerbsverzerrenden Paarungen gekommen ist, die keinesfalls Aufschluß auf die tatsächliche Spielstärke des Einzelnen Challengers zulassen:
2:8, -18 ..Chris ......3:6 - 8:1 - 0:7 - 3:6 - 0:8 - 2:6
2:8, -12 ..Peter .....6:3 - 5:7 - 3:10 - 4:6 - 2:6
3:9, -17 ..Jens ......5:5 - 1:8 - 6:4 - 3:6 - 0:8 - 2:5
4:6, -3 ...Steffen ..3:6 - 3:10 - 7:0 - 6:2 - 2:6
5:5, -4 ...Jörg ......5:5 - 7:5 -1:8 - 5:7 - 5:2
5:5, +3 ...Harald ...10:3 - 5:5 - 5:7 - 6:4 - 2:6
6:4, +1 ..Thomas .. 6:3 - 0:7 - 6:3 - 4:6 - 6:2
6:4, +8 ..Tommy.. 5:7 - 8:1 - 6:3 - 3:6 - 5:2
8:2, +15 .Uli ........ 6:3 - 7:5 - 10:3 - 6:2 - 2:6
8:2, +17 .Sascha.. 3:6 - 7:0 - 6:3 - 6:4 - 8:0
9:1, +16 .Hans .... 5:5 - 7:5 - 7:5 - 8:0 -6:2
P.S. haben sich beim Nachrrechnen noch leicht geändert, also bitte jeweils die Preise mit dem neuen Platzinhaber tauschen :D
RafaelNadal
26.11.2006, 13:19
....dass war doch echt mal ein zufall dass du gewonnen hast...*hust* *lach *
so, bin nun auch wieder auf den Beinen...4 Stunden Tennis schreien in meinem Alter halt nach einer längeren Erholungsphase am nächsten Morgen...
man ist schließlich keine 25 mehr :D
möchte mich auch nochmal bei Hans bedanken...
... für die tolle Organisation
... für das bereitstellen der Testschläger
... für die Preise, die er uns im Auftrag vom Sponsor überreichen durfte ;)
und natürlich bei allen anderen Teilnehmern...war ein toller Abend, der Lust auf mehr gemacht hat!!! :daumen:
... sodele, hier nun die ersten Bilder der Schwabenchallenge 2006 - weitere folgen in Kürze
http://www.bilder-speicher.de/Albert710524.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/Albert710524.gratis-foto-hosting-page.html)http://www.bilder-speicher.de/Florine487086.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/Florine487086.gratis-foto-hosting-page.html)http://www.bilder-speicher.de/Grover417229.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/Grover417229.gratis-foto-hosting-page.html)http://www.bilder-speicher.de/Alfons926914.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/Alfons926914.gratis-foto-hosting-page.html)http://www.bilder-speicher.de/Derrick892142.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/Derrick892142.gratis-foto-hosting-page.html)
http://www.bilder-speicher.de/Cosimo325508.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/Cosimo325508.gratis-foto-hosting-page.html)http://www.bilder-speicher.de/Zongyi109009.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/Zongyi109009.gratis-foto-hosting-page.html) http://www.bilder-speicher.de/Fady468086.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/Fady468086.gratis-foto-hosting-page.html) http://www.bilder-speicher.de/Kristopher849072.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/Kristopher849072.gratis-foto-hosting-page.html)http://www.bilder-speicher.de/Zorina512927.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/Zorina512927.gratis-foto-hosting-page.html)
Zitat von RafaelNadal
....dass war doch echt mal ein zufall dass du gewonnen hast...*hust* *lach *
... von Zufall kann gar nie nicht eine Rede sein, schließlich war ich für Auslosung, die Buchführung und für das Ausrechnen der Platzierungen zuständig
Herrlich !
Immer wieder schön so Forumstreffen !
Bin echt neidisch vorallem auf den Athenteller:D
Irgendwie ist mir noch was von einer nächtlichen Stop Orgie zu Ohren gekommen wie war das nochmal Rafa:suprise:
@webbl
ist doch garnicht so schlimm;)
MFG
RafaelNadal
26.11.2006, 15:27
ich bin bereit! komm nur michi ! :-))))))))
Häuptling Webbl
26.11.2006, 15:29
Michi, was meinst du? Das die Topspin-Shirts schlank machen, oder dass ich heute Nacht auf der Couch nächtigen durfte? :D
Eigentlich beides :daumen:
Mir hat nur der Hund leid getan:D
Häuptling Webbl
26.11.2006, 15:45
Wieso? Der ist schon 12 Jahre alt und stinkt genauso aus dem Maul, wie ich letzte Nacht :D
Nur hat er besser geschlafen...
moya fan
26.11.2006, 15:46
Hi,
so Freunde, bin endlich in meiner hessischen Heimat angekommen. War wiedermal ein supergeiler Event mit euch verrückten. Hab mich tierisch gefreut, euch alle mal wieder getroffen zu haben. Bitte laßt mir für den Bericht noch etwas Zeit. Hab die Zeit der langen Zugfahrt für reichlich Brainstorming genutzt und sowas wie eine Rohfassung zu Papier gebracht. Brauch jetzt aber noch etwas Erholung und möchte erstmal alles nachlesen, was sich so übers Wochenende getan hat. Möchte mich aber schon mal bei badnix für die tolle Organisation, die Übernachtungsmöglichkeit und das Frühstück bedanken.
... und weiter gehts ...
http://www.bilder-speicher.de/Sharona181209.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/Sharona181209.gratis-foto-hosting-page.html)http://www.bilder-speicher.de/Davina175874.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/Davina175874.gratis-foto-hosting-page.html)
Häuptling Webbl
26.11.2006, 15:48
Na Jens, wie fühlt man sich so, wenn endlich mal wieder jemand deine Sprache versteht?;)
moya fan
26.11.2006, 15:53
Hi,
@Webbl
Oh man, des Hessische is doch was anneres wie des Schwäbische gelle :D. Ne, komm, so schlimm wars doch nicht. Ich hab euch jedenfalls gut folgen können :). Ach ja, geile Bilder :daumen:.
http://www.bilder-speicher.de/Davina175874.gratis-foto-hosting-page.html
Klar nach ein paar Schnaps gehts schon:D
Hey Leute,
ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal bei badnix für die Organisation des Turnieres bedanken !!!
Hat echt Spaß gemacht mal mit euch zu spielen und zu sehen was ich noch alles lernen muss ;-)
Greetz
steve-0
noch ein paar mehr Pics ..
http://www.bilder-speicher.de/Benoit750378.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/Benoit750378.gratis-foto-hosting-page.html)http://www.bilder-speicher.de/Cyndia777249.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/Cyndia777249.gratis-foto-hosting-page.html) http://www.bilder-speicher.de/Roscoe327042.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/Roscoe327042.gratis-foto-hosting-page.html) http://www.bilder-speicher.de/Morgen334669.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/Morgen334669.gratis-foto-hosting-page.html)http://www.bilder-speicher.de/Evania221698.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/Evania221698.gratis-foto-hosting-page.html)
http://www.bilder-speicher.de/Yolanda269661.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/Yolanda269661.gratis-foto-hosting-page.html)http://www.bilder-speicher.de/Tana278859.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/Arielle332486.gratis-foto-hosting-pag[url=http://www.bilder-speicher.de/Tana278859.gratis-foto-hosting-page.html) http://www.bilder-speicher.de/Charlene112046.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/Charlene112046.gratis-foto-hosting-page.html)http://www.bilder-speicher.de/Arielle332486.direkt.jpg http://www.bilder-speicher.de/Tina770112.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/Tina770112.gratis-foto-hosting-page.html)
RafaelNadal
11.12.2006, 21:28
geht mal auf das Bild vom Chris unten ganz rechts! Warum um himmelswillen kommt da Tina in dem link vor *totlach*
Fischerl
11.12.2006, 21:30
Ich hab dir die Antwort doch schon gegeben *lach*
moya fan
11.12.2006, 21:30
Hi,
welches Bild meinst du genau? Habs gefunden, raffs aber nicht, was du meinst.
RafaelNadal
11.12.2006, 21:40
*lach* schau mal im link
moya fan
11.12.2006, 21:44
Hi,
bei den anderen Bildern erscheinen aber auch Frauennamen. Yolanda, Charlene, ist mir eindeutig zu hoch.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.