Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termin Schwabenchallenge Abstimmung
dann schreiten wir mal zur Abstimmung des Schwabenchallenge-Termins, wobei diese bereits als verbindlich angesehen wird, damit eine Planungssicherheit gegeben ist, die für die Reservierung der Halles etc. notwendig wird.
Voraussichtliche Kosten pro Person (Hallenmiete, Snacks und Mineralwasser) ca. 15 Euro, diese wären dann im Laufe der nächsten Woche zu überweisen.
Geplant (Vorschlag)ist jetzt wie folgt:
16 Uhr gemeinsames Essen beim Griechen (freigestellt, in der Anmeldegebühr nicht enthalten)
18 Uhr Beginn der Challenge (Miete, Würstchen, Brötchen, Mineralwasser in Anmeldegebühr enthalten)
24 Uhr offizielles Ende
01 Uhr inoffizielles Ende (1 Stunde für Einzelzocken)
P.S. der erste Termin ist der 11.11.2006
RafaelNadal
16.10.2006, 12:40
mhhh... muss das nicht 11.11 heißen?
finde das Programm übrigens gut!
es wäre schön, wenn wir schnellstmöglich 10-12 Teilnehmer für einen der beiden Termine bekämen, um die Halle dann fix reservieren zu können, entsprechend ...
... Anmeldung bitte bis spätestens 22.10.2006
Wenn die notwendige Teilnehmerzahl bis zu diesem Zeitpunkt erreicht ist, kann noch bis 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn nachgemeldet werden
Paddinho
17.10.2006, 08:51
ok, werd mich bis dahin melden.
Muss es noch mit meiner besseren Hälfte abklären ;-)
go deep!
17.10.2006, 20:27
Bei mir wäre es schon Bedingung bei jemandem auf dem Weg mitfahren zu können...ich denke, es ist zu verstehen, dass ich nicht den ganzen Weg von Bonn alleine fahren möchte.
Die Übernachtungsfrage müsste man auch noch klären/besprechen. Gibt es hier schon Möglichkeiten?
Gruß
gd!
RafaelNadal
17.10.2006, 20:33
wieso übernachten?willst du etwa schlafen?
moya fan
17.10.2006, 20:39
Hi,
@Rafa
Wer mich auf den diversen Challenges erlebt hat, oder wie du mich bei unserem Treffen, der weiß, daß ich auch wieder durchzumachen gedenke, sollte ich dabei sein können.
RafaelNadal
17.10.2006, 20:49
ja das ist mir klar! Hatte mit der Frage auch Rene gemeint
go deep!
17.10.2006, 21:29
Schauen wir dann mal, wer beim durchmachen dabei wär ;)
Killerbine
17.10.2006, 21:48
Die Frage mit der Übernachtung müßte bei uns schon auch geklärt sein, den Terrier wird sich bei den Isotonischen Getränken nicht zurückhalten. Und ich muß am nächsten Tag leider mal wieder die Autobahn unsicher machen.:D
Wenigsten 2-3 Std ablegen müßte schon möglich sein. Wie sieht es den in der Halle aus?
Benedikt
17.10.2006, 22:05
einen grossen grünen Wagen könnt ihr nicht organisieren???
Killerbine
17.10.2006, 22:20
Nein, schaut niat guat aus.;)
Rollen mit'n Matzda an. :rolleyes:
Hoffentlich schneits niat.:cool:
Victorious
17.10.2006, 22:51
einen grossen grünen Wagen könnt ihr nicht organisieren???
Hey Benny, bist du vielleicht auch dabei? Vielleicht geht ja was mit uns beiden... Müsste ich aber noch genauer abklaren.
Benedikt
17.10.2006, 23:24
@Vic
so leicht bin ich aber nicht zu haben;)
würde gerne kommen, kann aber nicht. Hab mich nur erinnert an das grüne Monster(fand die Idee wirklich genial) Am 02.12 hab ich ne Fortbildung die ich machen muss.
go deep!
18.10.2006, 12:07
Ich nehme gerne die Option wahr, mich spätestens 3 Tage vorher zu melden :)
Gruß
gd!
Victorious
18.10.2006, 15:50
so leicht bin ich aber nicht zu haben;)
Schade... ;)
Auch bei mir hat es sich heute morgen zerschlagen, da ich genau in dieser Zeit 3 Klausuren die Woche schreibe. Wird also nix.
Viel Spaß euch allen!
RafaelNadal
18.10.2006, 17:22
@ vic und benedinkt ja ok ihr könnt am 02.12 net aber wer sagt das es nicht am 11.11 ist?
moya fan
18.10.2006, 17:30
Hi,
es läuft offenbar alles darauf hinaus, daß ich seit längerer Zeit mal wieder einem Forumstreffen fernbleiben muß. Wäre wirklich extrem schade, da ich mich schon unheimlich auf den Event gefreut hab.
RafaelNadal
18.10.2006, 17:43
abwarten jens wir haben da ja noch unsere joker!
moya fan
18.10.2006, 17:46
Hi,
hoffentlich stechen die auch, Tommy.
RafaelNadal
18.10.2006, 17:50
davon gehe ich aus
demnach knappe Mehrheit für den 11.11., allerdings eine Schwabenchallenge ohne Häuptling und Teufel ???
geht da mit etwas Anstrengung noch was ???
go deep!
22.10.2006, 13:47
Ich würde natürlich alles versuchen, am 11.11. dabei zu sein...wer könnte mich von unterwegs aufgabeln?
Die ganze Strecke alleine runter, dafür hätten wohl alle Verständnis, das wäre mir zuviel :(
gd!
moya fan
22.10.2006, 13:51
Hi,
ich hab ja schon mehrfach betont, daß ich leider nur am 11.11. kann.
go deep!
22.10.2006, 13:56
Also, ich wäre auf jeden Fall eindeutig für die "bunte Mischung", d.h. mit moya, mardy, tommy, michi, bine. Auch Schwaben sind doch bestimmt flexible Menschen ;)
gd!
Thomas DownUnder
22.10.2006, 15:03
Haben Teufel und Häuptling eignetlich gesagt, dass sie an dem Termin net können oder wäre es ihnen da nur lieber?
tennis-teufel
22.10.2006, 15:07
demnach knappe Mehrheit für den 11.11., allerdings eine Schwabenchallenge ohne Häuptling und Teufel ???
geht da mit etwas Anstrengung noch was ???
So leid es mir tut, aber an dem Termin geht wirklich nichts von meiner Seite aus.:(
Also, ich wäre auf jeden Fall eindeutig für die "bunte Mischung", d.h. mit moya, mardy, tommy, michi, bine. Auch Schwaben sind doch bestimmt flexible Menschen ;)
gd!
Ja, sogar Schwaben, bin so flexibel wie die anderen zum Dezembertermin.;)
schwierig, schwierig, Schwabenchallenge ohne die beiden Oberschwaben :confused: :confused:
wäre denn ggf. der 9. Dezember für alle möglich ????
tennis-teufel
22.10.2006, 16:06
Das wäre aus meiner Sicht machbar, aber sicherlich nicht für alle, denn das ist halt schwierig, alle unter einen Hut zu bringen.
Tschevap
22.10.2006, 16:11
Wäre natürlich sehr schade, eine "Schwaben"challenge nur aus zugereisten Forumlern zu haben! Bei mir ginge leider nur der November bis zur 3ten Woche...danach bin ich beruflich im Ausland und erst mal für lange Zeit nicht für Challenges zu haben...leider
RafaelNadal
22.10.2006, 17:32
Also Jungs mal ganz im ernst! Klar es ist super schade das Teufelchen und Häuptling net können aber warum soll es deshalb scheitern? Wir haben jetzt ganz fair abgestimmt und es setzte sich der 11.11 durch! Wenn wir jetzt einen komplett neuen Termin zur Diskussion stellen dann kann sicherlich wieder mindestens einer nicht........
Killerbine
22.10.2006, 18:43
.... bin so flexibel wie die anderen zum Dezembertermin.;)
Fallst Du uns damit gemeint hast, ist es nun mal so, ich wußte zu der Zeit noch nicht, ob ich am 2.12 arbeiten muss. Leider ist das jetzt der Fall. Michi hat an beiden Terminen Zeit, wird aber kaum ohne mich fahren :trinken: ;) .
Uns wäre es am liebsten, es sind alle dabei, deshalb werden´s wohl die Schwaben entscheiden müssen, ob es und wann es statt findet.
Thomas DownUnder
22.10.2006, 19:48
Bei mir würds leider net am 2.12 klappen, besuch dort ein Australien Seminar (muss ich, da ich 2007 für 1 Jahre Work&Travel mache) wo ich z.B. drüber aufgeklärt werd was ich machen muss, wenn ich dann nächstes Jahr ne Schlange seh:D
Mit dem 9.12 z.B. könnt ich mich ganz gut abfinden, aber wie es hier schon jmd. gesagt hat einen Termin, an dem alle können, wird man leider vermutlich erst Mitte '07 finden, wenn ich schon weg bin *gg*
RafaelNadal
22.10.2006, 20:36
Ja es ist doch echt schwachsinn das man den Termin immerweiter rauszögert und immer weiter verschiebt! Das macht kein Sinn!
Häuptling Webbl
22.10.2006, 22:16
@ Killerbine
Schätze nicht, dass Teufelchen dich gemeint hat. Ich glaube zu denken, was er mit diesem Post gemeint hat. Ist nämlich auch mein Gedanke (@TT: Vielleicht schreibst du mir dazu mal ne PN)
@ alle bzw. den Rest der Welt
Kann jetzt noch nicht sagen, wie's am 11.11. bei mir aussieht.
Notfalls müsst ihr es halt ohne mich durchziehen. Man(n) muss halt Priotäten setzen.
tennis-teufel
22.10.2006, 22:28
Wäre natürlich sehr schade, eine "Schwaben"challenge nur aus zugereisten Forumlern zu haben! Bei mir ginge leider nur der November bis zur 3ten Woche...danach bin ich beruflich im Ausland und erst mal für lange Zeit nicht für Challenges zu haben...leider
Schade Thommy, hätte dich gerne mal wieder (spielen) gesehen.:)
tennis-teufel
22.10.2006, 22:30
Fallst Du uns damit gemeint hast, ist es nun mal so, ich wußte zu der Zeit noch nicht, ob ich am 2.12 arbeiten muss. Leider ist das jetzt der Fall. Michi hat an beiden Terminen Zeit, wird aber kaum ohne mich fahren :trinken: ;) .
Uns wäre es am liebsten, es sind alle dabei, deshalb werden´s wohl die Schwaben entscheiden müssen, ob es und wann es statt findet.
Das habe ich ganz allgemein gemeint, Bine!:)
Häuptling Webbl
22.10.2006, 23:31
Schade Thommy, hätte dich gerne mal wieder (spielen) gesehen.:)
Stimmt, dem stimme ich zu. Und wer weiß, vielleicht hätte es dann auch wieder leckere Tchevys gegeben...;):D
(Nur um Diskussionen vorzubeugen, mit Tschevys meine ich Cevapcici)
Paddinho
23.10.2006, 07:43
(Nur um Diskussionen vorzubeugen, mit Tschevys meine ich Cevapcici)
Oh JA, die vermisse ich auch schon...:hump:
moya fan
23.10.2006, 09:34
Hi,
also, bei mir geht im kompletten Dezember nichts, keine Chance. Sieht so aus, als ob wir keinen Konsens finden, oder?
Tschevap
23.10.2006, 09:41
Grundsätzlich gebe ich euch ja Recht, dass eine Abstimmung eben eine Abstimmung ist und das Ergebnis für alle gültig ist - zumindest war ja so auch die Abmachung...
Allerdings sollten wir "Nicht-Schwaben" doch dem Sinn der Schwabenchallenge Vortritt lassen und versuchen, dass möglichst vielen regionalen Forumlern die Möglichkeit bleibt, teilzunehmen...eigentlich ist das ja der Sinn der regionalen Challenges...oder?
Vielleicht wäre es daher sinnvoller, die Abstimmung mal außen vor zu lassen und zu sehen, wann den die Ur-Schwaben alle könnten...und dann kann sich jeder weitere nach Belieben anschließen...
Ich weiß ja, dass viele hier auf Treffen brennen...ich ja auch, bevor es weg geht ins Ausland...aber dennoch meine ich, die regionalen Akteure haben so ein wenig mehr Stimmrecht...wenn sich dann noch ein Kompromiss finden lässt, bei dem viele Schwaben dabei sind, umso besser...
Was meint ihr?
habe gerade mit dem Hallenwart telefoniert, der 2.12. ist aufgrund einer Turnierverlegung jetzt doch schon weg, hat mir aber
den 25.11. 2005 angeboten
Sorry fürs Durcheinander, aber vielleicht bekommen wir ja an diesem Termin mehr zusammen, zumal es auch für Terrier und Biene ggf. machbar ist. Hoffe daß auch meine beiden Ur-/Oberschwaben am 25.11. können.
tennis-teufel
23.10.2006, 16:53
Grundsätzlich gebe ich euch ja Recht, dass eine Abstimmung eben eine Abstimmung ist und das Ergebnis für alle gültig ist - zumindest war ja so auch die Abmachung...
Allerdings sollten wir "Nicht-Schwaben" doch dem Sinn der Schwabenchallenge Vortritt lassen und versuchen, dass möglichst vielen regionalen Forumlern die Möglichkeit bleibt, teilzunehmen...eigentlich ist das ja der Sinn der regionalen Challenges...oder?
Vielleicht wäre es daher sinnvoller, die Abstimmung mal außen vor zu lassen und zu sehen, wann den die Ur-Schwaben alle könnten...und dann kann sich jeder weitere nach Belieben anschließen...
Ich weiß ja, dass viele hier auf Treffen brennen...ich ja auch, bevor es weg geht ins Ausland...aber dennoch meine ich, die regionalen Akteure haben so ein wenig mehr Stimmrecht...wenn sich dann noch ein Kompromiss finden lässt, bei dem viele Schwaben dabei sind, umso besser...
Was meint ihr?
Das ist ein sinnvoller Kompromissvorschlag, Tschevi.:daumen:
@ badnix
Der 25.11. ist im Bereich des Machbaren!(siehe meine PM)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.