Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum-Frühlings-Trainingslager im --> Süden
go deep!
16.09.2006, 22:51
Hallo Forumgemeinde,
ich möchte gerne einmal bei euch erfragen, wer vor der Saison nächstes Frühjahr Zeit und Lust hätte, an einem gemeinsamen einwöchigen Trainingslager teilzunehmen?
Da so etwas aus organisatorischen Gründen bis Dezember gebucht sein sollte, wäre es natürlich gut, wenn interessierte sich rechtzeitig melden.
Alles erst einmal als Anfrage an euch alle, gerne können wir erst einmal in Ruhe über eure Ideen, Wünsche, Vorschläge diskutieren.
:)
Gruß
&
Silent Bob
16.09.2006, 23:03
Hi,
wir haben bis vor 2 Jahren das regelmäßig mit unserem Team vor der Saison gemacht. Zwar keine ganze Woche, sondern immer nur verlängertes Wochenende ab Donnerstag, bevorzugt, wenn selbiger ein Feiertag war. Hat sich aber zerschlagen, weil plötzlich alle Papa wurden...
Von daher - in 5 Jahren bin ich dabei ;-)
Coole Idee !!!
Also ich wäre dabei .
Würd gern mal nach Malle :daumen:
Thomas DownUnder
16.09.2006, 23:21
Mit Terrier nach Malle wär mal zu geil:D Dann gibts Dralli auf Balli:rofl:
Genau, also Jungs was geht?!?
moya fan
16.09.2006, 23:26
Hi,
hm, mal sehen. Bin prinzipiell für sowas immer zu haben und für Malle ja erst recht. Weiß noch nicht, was nächstes Jahr mit unserer Mannschaft geht, ob da schon was geplant ist. Sollte das nicht der Fall sein und der Termin bei mir geht, würde ich alles daran setzen, dabei zu sein.
... prinzipiell ja. Aber genaueres muß noch geklärt werden ....
RafaelNadal
18.09.2006, 12:40
Also ich wäre sofort dabei! Nach Mallorca erst recht! Fände es super wenns klappt!
Challenges ok, aber eine Woche ins Trainingslager, da muss ich definitiv passen !!!
Sorry, aber das werde ich auch 2007 mit meinem Team als Vorbereitung machen.
Victorious
18.09.2006, 15:36
Challenges ok, aber eine Woche ins Trainingslager, da muss ich definitiv passen !!!
Ich wahrscheinlich auch, allein schon aus finanziellen Gründen.
electric
18.09.2006, 16:08
Also Malle würde für mich auch zu teuer werden, aber so 3-4 Tage hier irgendwo in Deutschland könnte klargehen :)
Müsste ich aber Details wissen...Wann? Wie? Wo? Wie teuer?
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.