Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stinknormale Jogginghose?
Silent Bob
01.09.2006, 23:50
Hi,
kennt jemand einen Internetshop, wo es normale Jogginghosen aus (100%) Baumwolle gibt? Ich mag dieses Polyesternylonzeugs nicht. Vorzugsweise Nike.
Thx.
Ich mag dieses Polyesternylonzeugs nicht.
hui, ich dachte schon, dass ich inzwischen der einzige bin, dem es so geht.
electric
05.09.2006, 07:53
Ich kann dir auf jeden Fall die stinknormalen Adidas Jogginghosen empfehlen. Habe mir jetzt in nem Sportlagerkauf ein paar davon für 5€ pro Stück gekauft.
Diese hier:
http://www.labupla.de/angebote/sportcenter/herrenhosen/jogginghose/bild006z.jpg
gibts in allen möglichen Farbkombis...
Silent Bob
05.09.2006, 08:33
Danke.
Die gibt's nur noch in M, womit wir zum nächste Problem kommen. Ich bräuchte mindestens ein Paar Xe vor dem L...
electric
05.09.2006, 09:07
Danke.
Die gibt's nur noch in M, womit wir zum nächste Problem kommen. Ich bräuchte mindestens ein Paar Xe vor dem L...
Hmmm, wenn du aus NRW kommen solltest, dann fahr mal zu dem Lagerverkauf in Neukirchen-Vluyn in der Nähe von Duisburg/Moers.
Da lohnt sich meiner Meinung nach auch eine weitere Anreise, die haben auch alle möglichen Größen da. Ich hab richtig viel Geld in dem Laden gelassen :)
Achja und die hab ich beim googlen gefunden:(Ich hoffe der Link geht...)
http://ww2.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Schwab-SchwabDe-Site/de_DE/-/EUR/SV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=fiPWrSg5ZkzQrWzEX9fMb31piKwJcVBuBQN1 p87tVEyCKtYHUE0b74Ev4vIeXbZs_i8=?ls=0&ArticleNo=441128
Finde ich auch nicht schlecht!
Habe genau das gleiche Problem, allerdings suche ich noch viel dringender eine kurze Shorts (also so bis zu den Knien) in Baumwolle. Ich mag diese Polyesterhosen einfach nicht.
Über Infos wo es solche Hosen noch gibt wäre ich sehr dankbar.
Viele grüße
Claus
Silent Bob
05.09.2006, 09:16
Hmmm, wenn du aus NRW kommen solltest,
Gebürtig ja, aber ich wohne in der Nähe von Frankfurt, und nur für eine Hose nach NRW fände ich dann übertrieben, aber trotzdem danke für den Tipp.
Achja und die hab ich beim googlen gefunden:(Ich hoffe der Link geht...)
Finde ich auch nicht schlecht!
Nochmals danke. Die X-C trage ich momentan, ist aber qualitativ eher untere Ebene. Ist aber eine Notfall-Alternative.
Habe genau das gleiche Problem, allerdings suche ich noch viel dringender eine kurze Shorts (also so bis zu den Knien) in Baumwolle. Ich mag diese Polyesterhosen einfach nicht.
Über Infos wo es solche Hosen noch gibt wäre ich sehr dankbar.
Ich habe damals die X-C im Doppelpack gekauft, und eine davon vom Schneider für 10 EUR abschneiden und umnähen lassen, da ich das gleiche Problem hatte/habe.
Tschevap
05.09.2006, 09:16
Versuchts mal bei www.comido.de - die haben ziemlich viel Klamotten für die verschiedensten Sportbereiche...mal anfragen!
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.