PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Treffen der crazy three oder einfach nur die Frankfurt days

moya fan
31.08.2006, 00:30
Hi Leutz,

wie ihr vielleicht schon gelesen habt, sind RafaelNadal und Mardy ab nächste Woche Freitag für drei Tage bei mir in Wächtersbach. Da wir neben Einzel auch bestimmt mal Doppel spielen möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn sich für den einen oder anderen Tag noch ein weiteres nettes Forumsmitglied findet, daß sich unserer verrückten Truppe für ein nettes Match, fachliche Gespräche und der Vernichtung diverser Getränke anschließen würde. Also, wenn ihr aus Hessen und Umgebung stammt und Zeit und Lust habt, ihr seid herzlich eingeladen.

RafaelNadal
31.08.2006, 00:34
Super jens, hoffentlich hat jemand zeit und lust!

Thomas DownUnder
31.08.2006, 00:40
Meld ich mich als 3. im Bunde auch noch mal dazu:p Wird bestimmt lustig da, ihr wisst ja wie Jens und ich drauf sind oder die zumindest, die bei der Challenge waren und Tommy steht uns da in nix nach:D

RafaelNadal
31.08.2006, 00:47
oh ihr zwei... freu mich unglaublich auch unsere tage. würd mich freuen wenn ich noch 1 -2 andere ausm forum kennenlerne also auf gehts nach Wächtersbach

michlm.122
31.08.2006, 02:38
@moya_fan

Ich wäre gerne dabei, wie lange fährt man denn da vom Münchner Bahnhof bis zu deinem Bahnhof in der Nähe. Also von mir nach München sind gut 90min Stunden mit dem Zug. Oder welche Großstadt ist in deiner Nähe, dann könnte ich den Euroexpress nehmen, da wär ich dann sauschnell da.

Das wär natürlich ne gute Entschädigung dafür, dass ich nicht bei der Sommer Challenge mitmachen konnte.

Wie siehts mit der Übernachtungsmöglichkeit aus, Immer durchmachen und US OPEN Halbfinale usw. schauen oder doch etwas schlafen?

moya fan
31.08.2006, 02:47
Hi,

@michlm.122

Dein Interesse ehrt mich, aber ich befürchte mal, daß das doch etwas weit ist. Die nächste Großstadt von mir aus ist Frankfurt/Main. Von München fährt man bis Frankfurt locker nochmal minimum an die 4 Std. Und bis zu meinem Wohnort nochmal weitere 45 Minuten. Ist auch nicht eben billig.
Also, etwas pennen werden wir schon, aber wohl nicht sehr viel.

michlm.122
31.08.2006, 02:52
Oh das ist ja verdammt schade! 5,5 Stunden Fahrzeit ist doch etwas viel, ich erkundige mich mal vorher was der ganze Spaß kostet. Könntetst mir per PN nur deinen Wohnort sagen, damit ich ausrechnen kann wieviels kostet.

Wir haben z.z. grad Gäste im Haus die aus Deiner Umgebung kommen müssten, was nächsten Freitag nach Hause fahren, frag die mal wo die genau herkommen, dann könnt ich mal günstig anreisen!

moya fan
31.08.2006, 02:56
Hi,

ist kein Geheimnis. Steht sogar schon mal weiter oben im Thread. Ich komme aus Wächtersbach/Hessen.

lasse-s
31.08.2006, 08:42
@moya
vielleicht sollte ich mein "comeback" nach mehrmonatiger verletzungspause in wächtersbach geben!
es gäbe ja kaum eine bessere gelegenheit als an diesem geschichtsträchtigem ort! :D

go deep!
31.08.2006, 13:38
Hallo Jungs,

einfach mal von mir einen großen :daumen: ich finde es einfach nur klasse und schön, das man durch das Forum immer wieder Gelegenheiten findet, neue Menschen zu treffen, und Bekanntschaften zu machen aus denen sich Freundschaften entwickeln.

:)

Ganz großes Tennis hier!

Viel Spaß wünscht euch
gd!

P.S.: Und vergeßt nicht euren Bericht einzustellen... ;)

RafaelNadal
31.08.2006, 14:32
@ go deep..stimmt sehe ich genauso und ihr scheint ja echt alle super nette und total sympatische leute zu sein!

moya fan
31.08.2006, 21:42
Hi,

ich kann mit Worten gar nicht ausdrücken, was mir das Forum und all die tollen Leute mittlerweile bedeutet. Es ist einfach unbeschreiblich, was man hier alles erlebt und das man durch das Saitenforum so neue Freunde kennenlernen darf. Ein unfaßbares Privileg.

@lasse-s

Ja, das wäre doch tatsächlich der beste Ort für dein Comeback. Hiermit bist du offiziell ganz herzlich eingeladen und ich würde mich sehr freuen, wenn du es dir einrichten könntest.

terrier
31.08.2006, 21:48
hab heute nen tennispartner gesucht und grad so einen gefunden.:mad:
scheiße! warum wohnt ihr alle so weit weg:confused:

Benedikt
31.08.2006, 22:43
aber wenn du einen gefunden hast, warum der Ärger???

RafaelNadal
31.08.2006, 22:44
weil es bestimmt ein ewiges hin und her war bis einer gefunden war!????

moya fan
31.08.2006, 23:12
Hi,

@ go deep

Da der Kelch, den Challengebericht schreiben zu müssen, zum Glück an mir vorbeigegangen ist, werde ich dafür jetzt den von unserem Treffen verfassen. Hoffe, daß es mir gelingt, unsere Erlebnisse vom Wochenende ebenso eindrucksvoll wiederzugeben, wie es Victorious gelungen ist.

Thomas DownUnder
31.08.2006, 23:21
@michlm.122

Wenn du nach Stg. kommen könntest, dann könntest mit Tommy und mir mitfahren und des wär net so teuer, da wir Hessen Ticket kaufen werden (bis zu 5 Perosn umsonst durch Hessen ^^ )

Gruß
Mardy

RafaelNadal
31.08.2006, 23:30
ja michlm 122 wär echt super ab stuttgart wirds dann für dich eh super lustig dann vergeht die zeit wie im flug du musst wissen mardy ist hammerst nett und freundlich, man kann sich super mit ihm unterhalten!

Thomas DownUnder
01.09.2006, 01:35
hab heute nen tennispartner gesucht und grad so einen gefunden.:mad:
scheiße! warum wohnt ihr alle so weit weg:confused:

Dann gehts dir immerhin besser als mir. Ich hab in den letzten 4 Wochen eignetlich nur mit Mitgliedern vom Saitenforum gespielt und werd das wahrscheinlich auch weiter so machen. Zu Einen weils einfach super ist gegen die Leute hier zu spielen und zum Anderen ist es auch um die Stärke meiner ehemaligen Teamkollegen nicht gerade sehr gut bestellt

michlm.122
01.09.2006, 04:47
HI

Ja das ist ne klasse Idee. Könnt ich da direkt vom Hauptbahnhof stuttgart von euch abgeholt werden, muss das wissen für die PreisauskunfT!

RafaelNadal
01.09.2006, 06:45
Ja klar, wir fahren ja auch am dem HBF Stuttgart das heißt ab da fahren wir nur noch zusammen! Wär hammer cool

michlm.122
01.09.2006, 06:51
HI

Und wie spät würdet ihr da fort fahren? Damit ichs einteilen kann.

RafaelNadal
01.09.2006, 18:17
morgens ca 8 uhr!

moya fan
01.09.2006, 20:57
Hi,

@Mardy @Rafa @unbekannt

Hab heute die Vorräte für die US Open und die Forumsnächte besorgt :D. Also, es könnte eigentlich schon nächsten Freitag sein. Jungs, ich hoffe, daß wir an den Tagen so geiles Wetter wie heute haben werden. Heute hielt der Sommer wieder Einkehr in Hessen. War echt perfekt und super zum Spielen.

RafaelNadal
01.09.2006, 21:04
Na dann kanns ja losgehen, kanns kaum noch erwarten! Bin mal gespannt was du alles eingekauft hast =)

Thomas DownUnder
02.09.2006, 00:47
HI

Ja das ist ne klasse Idee. Könnt ich da direkt vom Hauptbahnhof stuttgart von euch abgeholt werden, muss das wissen für die PreisauskunfT!

Wir fahren dann aber mitm Zug hoch :D Kaufen uns halt n Hessen Ticket

Needle
02.09.2006, 09:46
Servus Moya, Mardy und RafaelNadal,

evtl. kann ich es am Freitag einrichten, auf ein/zwei Stündchen nach Wächtersbach zu kommen.
Samstag und Sonntag geht leider gar nicht.

Das letzte Doppel in Wächtersbach mit Moya, lasse-s und Tschevy war ein echtes Erlebnis.

moya fan
02.09.2006, 09:49
Hi,

@Needle

Wir würden uns sehr freuen. Da es ja mit unserem Einzel aufgrund von Terminschwierigkeiten bisher leider noch nicht geklappt hat, hätten wir dann zumindestens auf diesem Weg mal wieder die Gelegenheit, uns wiederzusehen und bißchen zu plaudern. Wäre toll.

Needle
02.09.2006, 10:02
@Moya

Ja, genau.
Das mit dem Einzel machen wir aber noch diesen September würde ich sagen, weiteres dazu besprechen wir dann am Freitag.

moya fan
02.09.2006, 10:03
Hi,

@Needle

Klasse :daumen:. Freu mich sehr.

RafaelNadal
02.09.2006, 10:53
Würde mich auch sehr freuen Needle =)

michlm.122
04.09.2006, 11:28
Bei mir wirds definitv nichts mehr ist einfach zu teuer, knapp 30 Euro, nur für den zug ist schon recht happig.

RafaelNadal
04.09.2006, 11:36
ja aber sonst sinds ja keine weiteren kosten oder? aber ok schade schade!

Dii Eitsch
04.09.2006, 11:56
Habt ihr für Freitag schon Tennis eingeplant? Wenn ja, könnte ich evtl. vorbeischauen...

RafaelNadal
04.09.2006, 12:52
ja auf jedenfall wird am Freitag schon Tennis gespielt! Ich und Mardy sind um ca 13 uhr in Wächtersbach. Wär ja echt super wenn du / ihr vorbeikommen könntet!

Dii Eitsch
04.09.2006, 12:55
ja auf jedenfall wird am Freitag schon Tennis gespielt! Ich und Mardy sind um ca 13 uhr in Wächtersbach. Wär ja echt super wenn du / ihr vorbeikommen könntet!
Ich muss mal schauen, ob ich ein Auto habe. Meine Schwester arbeitet in Frankfurt. Das könnte ich dann grad mit nem Besuch verbinden. Wäre cool, wenns klappen würde. Mit Mardy wollte ich ja neulich mal spielen, aber da bist Du mir dann dazwischen gekommen ;)

RafaelNadal
04.09.2006, 12:57
Doch wär echt klasse!

RafaelNadal
04.09.2006, 13:15
Hab heute die Vorräte für die US Open und die Forumsnächte besorgt :D.

Und so wie ich dich kenne ist alles schon weg :D ;)

michlm.122
04.09.2006, 14:01
Ja ist schade, aber dann die Rückfahrt, kostet ja auch nochmal um die 30 Euronen , dann sind das schon knapp 60 Euro, dann noch was essen, trinken, bla bla bla, was man halt in 3 Tagen konsumiert, dann stehen sicherlich 100 Euro, das ist schon recht viel für 3 Tage tennis spielen!

RafaelNadal
04.09.2006, 14:03
ja gut mit 100 euro muss man schon rechnen dann muss sich halt jeder fragen obs ihm das wert ist!

moya fan
04.09.2006, 15:18
Hi,

@Rafa

Im Gegenteil, ist noch alles da. Hab sogar auf speziellen Wunsch von Mardy nochmal nachbesorgt :D.

@michlm.122

Schade, wär bestimmt nett geworden.

@Dii Eitsch

Wäre cool, wenn es bei dir klappen würde. Hm, dann wären wir am Freitag zu fünft, aber Needle kann nicht ganz so lange und dann würds schon passen.

RafaelNadal
04.09.2006, 15:53
@ moya fan: Sicher ? muahahaha *lol*

@ all he das wird ja scho ne kleine challenge *gg*

Dii Eitsch
04.09.2006, 16:06
So, hab mir grad mal ein Fahrzeug gesichert :)
Ich würd halt dann schon zeitig kommen und auch nicht ewig bleiben, da ich auf dem Rückweg ja noch nen Abstecher bei meiner Schwester in FFM machen würde. Aber für ein paar Stunden Tennis reichts auf jeden Fall :)

RafaelNadal
04.09.2006, 16:08
na dann.. freu mich unglaublich!

Needle
04.09.2006, 16:37
@ the crazy three

ab wann seid ihr denn auf der Anlage? Schon ab 13.00?

terrier
04.09.2006, 16:41
Wie ist den eigentlich der Plan für Samstag ?;)

RafaelNadal
04.09.2006, 16:46
@ Needle da wir erst um ca 13 uhr ankommen wird es schwer aber ich denke das wir gleich auf den court gehen werden wenn wir da sind!

@terrier: Tennis,Tennis,Tennis,essen,trinken, US Open schauen, spaß haben

moya fan
04.09.2006, 20:38
Hi,

ich hol die Jungs dann am Bahnhof ab. Wenn ihr dann wirklich direkt auf die Courts wollt, nehm ich meine Tennissachen, sowie meine Digi dann direkt mal mit. Aber können wir ja noch genau abklären.

@terrier

Denke Tommy hats gut auf den Punkt gebracht. Tennis zocken bis zum Umfallen, dem Italiener in der Stadt den Umsatz des Jahres bescheren und dann zu mir in die Wohnung US Open schauen und einfach viel Spaß haben. Alles andere ergibt sich schon von selber.

Needle
04.09.2006, 20:45
Also dann versuche ich um 14.00 da zu sein.

Dii Eitsch
04.09.2006, 20:55
Dann werd ich auch mal diese Zeit anpeilen...

moya fan
04.09.2006, 20:56
Hi,

freu mich wie sowas von Jungs. Das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen. Zur Zeit bin ich echt sowas von heiß auf Tennis. Wird toll.

RafaelNadal
04.09.2006, 21:10
wird nicht toll jens

RafaelNadal
04.09.2006, 21:10
Wird HAMMER!

moya fan
04.09.2006, 21:20
Hi,

:moshing: :Prost: :waving: :hampel: :brothers: :yeah:. Wird geil. Zur Zeit haben wir hier auch sensationelles Wetter. Hoffentlich bleibt das so.

Dii Eitsch
04.09.2006, 22:02
Ich freu mich auch, endlich mal jemanden aus dem Forum zu treffen. Und auch mal gut, gegen andere zu spielen...

RafaelNadal
04.09.2006, 22:03
jepp =))

Dii Eitsch
04.09.2006, 22:07
Wobei ich zur Zeit irgendwie nix treff. Aber vielleicht geh ich vorher noch ins Trainingslager :D

RafaelNadal
04.09.2006, 22:09
:rofl: :D ;)

Dii Eitsch
04.09.2006, 22:10
Die nächsten 2 Tage ist eh erstmal Handball angesagt. Das lenkt dann auch ab...

Lauchsohn
05.09.2006, 12:06
Hallo Jungs,

hätte schon bock mal bei euch am wochenende vorbei zu schauen, zumal Wächtersbach nur roundabout 30min Fahrzeit von mir entfernt ist.
Hab aber jetzt am Wochende noch Clubmeisterschaften, je nachdem wie es dort läuft, könnte ich mal vorbei kommen. Seid ihr denn am Sonntag auch noch on court, oder nur am Samstag?

moya fan
05.09.2006, 12:16
Hi,

ne, denke, daß wir auch auf jeden Fall am Sonntag nochmal spielen werden.

RafaelNadal
05.09.2006, 12:29
aber hallo, das ist ja sowieso klar! =))

RafaelNadal
06.09.2006, 20:49
Freitag 13:09 YEAH man man man wie ich mich freue

moya fan
06.09.2006, 21:06
Hi,

werde am Bahnhof auf Euch warten. Freu mich wie Sau.

Benedikt
06.09.2006, 21:11
der Moya kommt aus dem Challangefieber nicht mehr raus, von wegen "Null Bock auf Tennis":D

moya fan
06.09.2006, 21:14
Hi,

genau, hat sich um hundert Prozent gewandelt. Ich hab zur Zeit soviel Lust auf Tennis, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

RafaelNadal
06.09.2006, 22:01
na dann kanns ja losgehen

RafaelNadal
07.09.2006, 02:19
so ich geh dann mal ins bett, morgen um 11 uhr gehts ab nach schemmerberg zu mardy um dann mit ihm ab nach Wächtersbach zu düsen, naja düsen ist gut 7,5 stunden sind wir unterwegs! allerdings bin ich gerade absolut nicht in stimmung um Tennis zu spielen, naja man wird sehen

moya fan
07.09.2006, 12:24
Hi,

@Needle @Dii Eitsch

Klappt das morgen bei Euch?

@lasse

Wie schaust aus mit Samstag?

Dii Eitsch
07.09.2006, 12:41
Bei mir stehts momentan auf der Kippe. Wir haben zur Zeit zimelich viel zu tun und es kann sein, dass ich morgen Nachmittag arbeiten muss :mad:
Das Ganze wird sich heute Mittag oder morgen im Laufe der Vormittages rauskristallisieren. Bock hätt ich schon. Ich werd das Tenniszeug auf jeden Fall mal einpacken morgen...

michlm.122
07.09.2006, 14:59
@RafaelNadal

Du bist sicherlich nicht in Stimmung da RAFA verloren hat oder täusch ich mich da?
Trotzdem wünsch ich euch ein schönes Wochenende und vergesst nicht US OPEN zu schauen1

Needle
07.09.2006, 19:03
@ moya fan

Bin so gegen 13.00 in Wächtersbach, wollte aber bevor ich zur Anlage komme noch kurz bei einem (gemeinsamen) Bekannten vorbeischauen wegen eines Termins.

Spätestens um 14.00 sehen wir uns dann. Hab heute 2,5 std. gespielt, Licht und Schatten.

Thomas DownUnder
07.09.2006, 19:16
@ michlm 122: Ja da hast du recht =(( arrrghhh na ja mit den ganzen netten Menschen werde ich schon wieder in Stimmung kommen!

@ Needle : Geht klar wir ( Ich und Mardy) kommen ja auch erst um 13 uhr an und wollen dann erst mal unsere Sachen zu Jens bringen so dass wir gegen 14 uhr hoffentlich aufschlagen werden!

Freue mich total

Vamos
(RafaelNadal)

moya fan
07.09.2006, 20:58
Hi,

so Jungs, der Countdown läuft. Hab heute auf Tennis verzichtet, da es gestern nicht so prickelnd lief. Hab mich stattdessen für Morgen geschont und hab dann heute einen auf easy going gemacht. Wir werden dich schon wieder in Stimmung bringen Tommy, keine Frage.

go deep!
07.09.2006, 21:12
@ crazy all

wünsche euch viel Spaß am WE :) hoffentlich ist lasse mit am Start, das Treffen wird bestimmt ein Spaß für euch alle

@ mf

hast du nächste Woche Urlaub/Zeit?

gd!

moya fan
07.09.2006, 21:17
Hi,

@go deep

Leider nicht. Ich hab aber noch eine Woche Urlaub in Petto. Wenn ich weiß, wann ich den nehmen kann, melde ich mich mal bei dir. Dann können wir gerne mal was ausmachen :).

moya fan
08.09.2006, 09:12
Hi,

so bald isses soweit, der Schwaben - Express mit den crazy Freaks Mardy und Rafa an Bord ist dabei, das schöne Hessenland zu erobern.

@Needle

Kann sein, daß es etwas später wird, da Mardy wohl erstmal einen Schläger besaiten muß.

duck
08.09.2006, 09:18
Wünsche Euch schönes Wetter und sehr viel Sapß !!!

moya fan
08.09.2006, 09:24
Hi,

@duck

Besten Dank, werden wir sicher haben, zumindestens was den Spaßfaktor anbetrifft. Zur Zeit ist es etwas bewölkt, aber geht noch.

Dii Eitsch
08.09.2006, 09:25
Guten Morgen!

Also, bei mir wirds leider nicht klappen. :(
Ich komm frühestens um 15 Uhr aus dem Büru raus. :mad: Und danach lohnt es sich auch ncht mehr für michm zumal ich auch knapp anderthalb Stunden unterwegs wäre... Naja, man trifft sich bestimmt irgendwann mal.

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß; das Wetter scheint ja auch gut zu werden. :daumen:

Needle
08.09.2006, 11:11
Wenn ich so aus dem Fenster schaue siehts ganz gut aus - und da ich ja noch 50km nach Süden fahre habe ich da keine Sorgen, hehe.

@ moya fan
OK, dann brauche ich mich auch nicht so zu beeilen, komme wohl so gegen 13.30 nach Wä.

@ lasse-s
Schlägst Du am WE auch in Wächtersbach auf? Ich kann leider nur heute, würde mich gerne mal wieder mit Dir duellieren... doppelfehlertechnisch.

lasse-s
08.09.2006, 11:11
@moya
bei mir entscheidet es sich erst kurzfristig. ich werde dir heute abend noch bescheid geben.
müsste eigentlich auf kindergeburtstag morgen gehen, aber vielleicht kann ich ja noch was drehen! ;)

lasse-s
08.09.2006, 11:15
@needle
doppelfehler sind mir fremd! ich schlag' jetzt von unten auf! :D
werde leider, wenn überhaupt, morgen erst kommen können!
aber wir könnten ja mal wirklich über eine ffm-challenge beim waldhaus, waldgeist oder wie auch immer das irdische schnitzel-paradies in frankfurt heissen möge nachdenken!

Needle
08.09.2006, 11:25
@ lasse-s

Verdammt, morgen feiert Mrs. Needle Geburtstag und wir haben die Hütte voll bis Sonntag Abend, das dürfte schon einiges an Überredungskunst erfordern um mich für ein paar Stündchen zu verdrücken. Und wenn ich sage dass ich eine Runde mit dem Hund drehe, dann schöpft sie spätestens beim Anblick der Tennistasche Verdacht.
Aber das mit der FFM-Challenge müssen wir im Auge behalten. Auch wegen der Verpflegung.

lasse-s
08.09.2006, 12:38
@needle
wie es aussieht werden morgen sogar einige "hochdekorierte" forumskollegen der anlage in wächtersbach einen besuch abstatten.
wie lange gehst du eigentlich sonst so mit dem hund raus? 3-5 std? ;)

Tschevap
08.09.2006, 13:53
So...die sogenannten "Hochkaräter" rufen terrier, killerbine und ich nun auf...

WER WÄRE FÜR KURZFRISTIGE WÄCHTERSBACH CHALLENGE?

Wetter soll klasse werden, WB liegt zentral, die Anlage ist fein, ein paar Forumler sind eh schon dort...

Bisher springt Lasse-s mit auf...was ist mit der Bonn/Köln Connection? Was ist mit Heinman? Wer ist noch aus Rhein/Main?

Machen wir doch eine kurzfristige "Mini-Challenge" in Wächtersbach...Sa/So...

Überlegts euch schnell...Wäre super!

Frage natürlich: Wie/Wo übernachten? Zelt? naja...das ist ja Kleinkram und zur Not spielen wir die Nacht durch :)

Tschevap
08.09.2006, 19:22
Keine einzige Antwort auf den Vorschlag??? Keine einzige??? Habe ich irgendwas falsches gesagt?!

Bitte ehrliche Antworten - gerne per PM...

Danke...bin nur sehr verwundert, dass es keinen einzigen Kommentar gab...

RafaelNadal
08.09.2006, 19:45
Sodele nach 7 stunden fahrt bin ich und Mardy endlich in Wächtersbach angekommen. Nachdem wir bei Jens noch (kurz) 2 Rackets besaitet haben, gings dann endlich mit dem Fahrdienst Needle ab zur Anlage! Das Wetter war super und nach 3,5 Stunden und ein paar alkoholischen Getränkchen ging dann aus Tennis sicht leider schon der erste Tag zu Ende. Wir sitzen gerade bei Jens zuhause und bereiten uns auf einen flüssigen Abend mit viel spitzen Tennis vor!

Wir würden uns alle sehr freuen wenn wir morgen und übermorgen zahlreiche Verstärkung durch euch alle erhalten würden damit dieses Wcchende noch unvergessener wird:daumen:

Also dann hoffentlich bis morgen

Grüße
Tommy und Thomas und Jens =)

moya fan
08.09.2006, 20:02
Hi,

@lasse

Kneifen gilt nicht :D. Im Doppelfehlercontest nehm ichs allemal mit dir auf. Ne, wär super, wenns klappen würd. Wir hatten heute schon superviel Spaß zusammen und der Abend und die Nacht fängt ja erst an :).

@Bayern Community

Wär der Oberhammer, wenn ihr morgen in Wächtersbach auf der Matte stehen würdet. Wir würden uns ohne Ende freuen.

Jetzt gehts zu mir, US Open schauen und so weiter. Bilder und der Bericht folgen dann.

FedEx
08.09.2006, 23:16
[...]

Bilder und der Bericht folgen dann.

Da bin ich gespannt! Wünsch Euch ein geniales Week End, viel Flüssiges, packende fights um die Filzkugel, gutes Wetter und keine Verletzungen :)

Have fun :daumen:

Needle
09.09.2006, 00:29
So, konnte es mir nicht verkneifen, hier nochmal rein zu schauen. Will dem Bericht nicht vorgreifen, aber es war wieder mal sehr schön in Wächtersbach bei gutem Wetter und flotten Ballwechseln mit netten Forumsmitgliedern. Nur eins schmerzt immer noch, mein Rücken.;)

@lasse-s
Mit dem Hund geht man so lange, wie die Mission es erfordert!

moya fan
09.09.2006, 15:51
Hi,

@all

Es ist supergeiles Tenniswetter hier und zu Dritt machts zwar auch Spaß, aber wie heute gesehen, ist es einfach sinnvoll, mit vier Leuten zu spielen. Also, wer Lust hat, morgen mit drei supernetten Freaks Tennis zu spielen und etwas abzuhängen, ist hiermit aufgerufen, spontan nach Wächtersbach zu kommen und unserem Treffen beizuwohnen. Wir würden uns total freuen. War zwar auch cool heute, aber zu Viert bringts einfach mehr.

@all

Sollte keiner morgen kommen, gibts kein Bericht und keine Bilder :D. Tommy hat ein saugeiles Bild von mir beim Aufschlag gemacht. Das wollt ihr doch bestimmt sehen?

terrier
09.09.2006, 21:47
hatte grad sms kontakt nach wächtersbach.
und da schreibt mir doch tatsächlich ein herr rafael nadal er will mal mit mir spielen und wen ich es schaffe einen stop zu spielen den er nicht erläuft zahlt er mir den sprit;)

nur das das mal festgehalten ist für den nächsten sommer:D

Tschevap
09.09.2006, 21:50
Dann spielt doch auf den Malediven....dann hast du was davon :D :D :D

@Rafa...das war ein Fehler... :)

manne
10.09.2006, 00:14
hatte grad sms kontakt nach wächtersbach.
und da schreibt mir doch tatsächlich ein herr rafael nadal er will mal mit mir spielen und wen ich es schaffe einen stop zu spielen den er nicht erläuft zahlt er mir den sprit;)

nur das das mal festgehalten ist für den nächsten sommer:D

O, O, O, rafa ... Sprit ist teuer - und die stop`s von terrier sind nahezu perfekt.

Aber ich glaube sein tank ist nicht sehr groß - vielleicht auch nicht gnz leer :D

terrier
10.09.2006, 10:12
@manne

Dann leih ich mir in der Arbeit nen ordentlichen 5 er oder 7er übers Wochende aus .

Das sich der Trip für beide lohnt:D

Victorious
10.09.2006, 11:37
@ Moya

Ihr solltet diese Stop-Wette auf Video festhalten, genau wie dein Schläger-Schwur in Beckum. :D

moya fan
11.09.2006, 10:58
Hi,

was für ein Wochenende. War das geil. Hab Tommy und Thomas heute Morgen um 4:30 Uhr zum Zug gebracht. Die Beiden müßten jetzt bald zu Hause ankommen. Sind supernette Jungs, die viel vom Tennis verstehen und mit denen man sehr viel Spaß haben kann. Der Bericht und die Bilder folgen im späteren Verlauf des Tages. Ich bin jetzt noch nicht so inspiriert, sondern noch ziemlich leer im Kopf. Muß das alles erstmal verarbeiten.

@Rafa & Mardy

Ich vermiss euch wirklich :) :winkie:.

RafaelNadal
11.09.2006, 12:39
Dann spielt doch auf den Malediven....dann hast du was davon :D :D :D

@Rafa...das war ein Fehler... :)

Oh man das befürchte ich auch aber ich konnte ja mal wieder nicht meine Klappe halten;) :D :rofl: :(

RafaelNadal
11.09.2006, 12:41
@ Moya

Ihr solltet diese Stop-Wette auf Video festhalten, genau wie dein Schläger-Schwur in Beckum. :D

Ich hab mit dem Jens noch drüber gespottet wie blöd man sein kann und so eine sau dumme Wette abschließen und was mach ich ...:rofl: :D

Thomas DownUnder
11.09.2006, 13:24
Ich glaub das wird ziemlich lustig, wenn Terrier bissl Dralli aufs Balli macht in Nußloch:D Wollt mich noch hier bei Manne bedanken, der mir noch so kurzfristig mein neues Stammracket, den Babolat Pure Drive Roddick, auftreiben konnte:daumen:

Achja und noch ein Radler mit Eis bitte:rofl:
Das versteht ihr erst heut Abend:p

RafaelNadal
11.09.2006, 13:26
oh man ja ein radler mit eins.......*ggg*

moya fan
11.09.2006, 14:13
Hi,

@ Rafa & Mardy

Ich nehm auch noch nen Radler mit Eis. Prost Jungs.

Thomas DownUnder
11.09.2006, 19:17
Auf gehts, wir warten Jens:D

RafaelNadal
11.09.2006, 20:27
Jens aufgehts......Jens wir warten, och jens auf gehts jetzt :D ;)

moya fan
11.09.2006, 20:31
Hi,

soooooo, hier also nun der Bericht vom Treffen der crazy three. Ich hoffe, daß es mir annähernd gelingt, in Worte zu fassen, wie klasse das Wochenende für mich war.

Ein Rafael Nadal in Top Form, ein neues Rückentattoo für Needle, ein Radler mit Eis als neues in Getränk, perfektes Tenniswetter und I don`t feel like dancin als Motto des Treffs der Tennisfreaks. Dazu Lasagne zum Frühstück. Das ist alles nichts für mentale Weicheier. Diese Mini Challenge ließ keine Fragen offen.

Aber der Reihe nach. Nachdem Moya Fan am Freitag die letzten Vorbereitungen zum Empfang seiner Forum Kumpels getroffen hatte, holte er selbige zur vereinbarten Zeit am Bahnhof ab. Und siehe da, die Deutsche Bahn ist doch in der Lage, pünktlich zu sein. Kaum zu fassen.
Da die beiden Schwaben doch noch etwas ausgelaugt waren von der langen Zugfahrt ( man stelle sich das mal vor, die Beiden saßen 7:30 Std in der Bahn ), beschloß man, nicht gleich die Courts zu rocken, sondern erstmal kurz bei Moya Station zu machen um sich etwas zu erholen. Wobei Erholung in diesem Zusammenhang eine unglückliche Formulierung wäre. Da Mardy am Vortag nichts besseres zu tun hatte, als seine Saite durchzukloppen, ging für Freund Rafa der Streß gleich weiter. Schläger besaiten stand auf dem Programm. Aber ohje, der Arme hat noch nie mit einer Kurbelmaschine gearbeitet. Aber hier sah man sofort, daß ein Fachmann an der Maschine stand. Zwei, drei geübte Blicke, etwas Kombinationsgabe und der Rafa hatte die Maschine im Griff. Ein richtiger Schnellchecker. Aber da er sich nicht ganz sicher war, wie er die Maschine einschätzen soll, stellte Moya großzügigerweise einen seiner Fischer Schläger als Testobjekt zur Verfügung. Sollte hier was passieren, wäre das nicht so tragisch, da er noch genug Rackets in Reserve hat. Um Mardys nagelneuen Pure Drive Roddick wärs jammerschade gewesen. Aber auch hier klappte alles perfekt. Wenige Handgriffe später strahlte die Topspin Cyberflash auf Moyas Fischer Keule.
So langsam lief den crazy three nun aber die Zeit davon, da Needle bereits auf die Freaks wartete. Kurzerhand beschloß Moya, eine Laufeinheit zum Tennisplatz zu absolvieren. Gesagt, getan. Es folgte eine herzliche Begrüßung mit Needle, um dann anschließend gemeinsam zu Moyas Wohnung zu schippern. Dort war Rafa bereits an den letzten Handgriffen von Mardys Roddick Schläger. Kurze Zeit später machten sich die vier dann auf zur Tennisanlage. Das wurde auch höchste Zeit. Die Protagonisten schienen nur so zu Kochen vor Ehrgeiz. Nach gebührender Einschlagphase ging es dann endlich los. Gespielt wurden Doppel im Modus jeder gegen jeden. Los ging es mit dem Duell der beiden Hessen Moya und Needle gegen die Zwei Halbprofis aus dem Schwäbischen. Klar, daß den Hessen hier die Tennisgrenzen deutlich aufgezeigt wurden. Die anderen Konstellationen verliefen da schon etwas ausgeglichener. Der Ball des Tages dürfte sich in der Paarung zwischen Moya und Mardy gegen Rafa und Needle ereignet haben. Da Rafa wußte, daß Needle am gleichen Tag im nahegelegenen Tattoostudio war um sich einen Termin für seine nächste Verzierung geben zu lassen, dachte sich Rafa, warum noch lange warten, wenn man das auch direkt an Ort und Stelle erledigen kann. Er knallte Needle einen seiner Aufschläge volle Breitseite in den Rückenbereich. Ob sich der Needle das so vorgestellt hat?
So langsam ließ man den Tennistag dann bei einigen lockeren Jeder gegen Jeden Partien ausklingen. Danach war noch etwas outchillen angesagt bei einigen kleinen Erfrischungen. Danach mußte sich Needle leider schon richtung Heimat aufmachen.
Auch die crazy three machten sich alsbald auf den Weg. Schließlich warteten noch die US Open, sowie allerlei Köstlichkeiten. Da die Spiele der US Open nicht wirklich prickelnd waren, hielt man sich dann doch mal lieber an die Leckereien aus dem Kühlschrank.
Allerdings mußten Rafa und Mardy schon kurze Zeit später der langen Zugfahrt und dem frühen aufstehen Tribut zollen und zogen es vor, dem Quieken Sharapovas zu entgehen und das Bett aufzusuchen. Der Schreiber des Berichts ließ sich das Match nicht entgehen und folgte erst nach dem Matchball des zweiten Dameneinzels dem Beispiel seiner Kumpels. Naja, man hatte ja noch viel vor und wollte nicht gleich am ersten Tag sein ganzes Pulver verschießen. War auf jeden Fall schon mal ein sehr gelungener Tag, der Appetit auf mehr machte.
Da es am zweiten Tag leider keinem weiteren Forumsmitglied möglich war, spontan in Wächtersbach vorbeizuschauen, waren die crazy three erstmal unter sich. Später stieß noch ein spielstarker Akteur aus dem Verein dazu, sodaß doch noch einige ansehnliche Matches zustandekamen. Aber Rafa zeigte hier eindeutig, das er auf einem sehr guten Weg ist, sich in bestechender Form befindet und sicher bald in der Rangliste weiter oben zu finden sein wird. Toller Spieler.
Überraschenderweise erlebten die Freaks das Tageshighlight nicht auf dem Tennisplatz, sondern beim Italiener. Die Familie, die hinter den crazy three Platz genommen hatte, läßt jede Sitcom Familie blaß aussehen. Wir hatten Tränen in den Augen und sind wirklich bald vom Stuhl gefallen. Wenn man das nicht erlebt hat, man würde die Situation kaum für möglich halten. So wollte der in unserer Signatur bereits erwähnte 10 - 12 jährige Junge ein Radler mit Eis. Man man man, wenn das nicht das neue Kult Getränk wird. Auf die Frage, ob er mal am Pils vom Vater nippen dürfe, wurde dies mit der Begründung, nein mein Junge, das Bier hat zu viele Kalorien für dich abgelehnt. So ging das die ganze Zeit weiter. Wir lagen bald unterm Tisch.
So, anschließend nochmal kurz zum Supermarkt um Nachschub für die anstehenden US Open Halbfinals zu besorgen.
Leider brachten die Spiele nicht die Ergebnisse, die sich die crazy three erhofften. Naja, nicht ganz. Mardy war hin und weg, daß sein Fave Andy Roddick den Sprung ins Finale schaffte. Die Stimmung war aber bestens bei uns und diverse Getränke aller Art schmeckten auch prima. Eine Pizza nach der Anderen mußte dran glauben, und auch die anderen Vorräte neigten sich bedenklich dem Ende zu. Voller Tatendrang und bester Laune ging man zu später Stunde doch noch für einige Stunden pennen.
Mardy und Rafa nahmen am frühen Sonntag morgen erstmal ein italienisches Frühstück in Form von Pizza und Lasagne ein. Puh, nicht schlecht. Ich hielt mich da lieber an Brötchen und Red Bull. So hat jeder seine ganz eigene Matchvorbereitung. Hier kamen wir auch in den Genuß von Rafas Vorbereitung. Zu den Klängen von Played a live wurde der Platz betreten. Obs daran lag oder doch an seiner Spielstärke, daß er mir zeigt, wie man Nadal mäßiges Tennis spielt? Hat superviel Spaß gemacht, aber zwischen uns liegen halt Tenniswelten. Daß er anschließend Mardy ähnlich deutlich in Schach hielt, macht das Resultat für mich wieder erträglicher. Jaja, der Rafa, einmal richtig auf Betriebstemperatur gekommen, läßt er auf dem Platz nicht mit sich spaßen.
Aber auch Moya wollte sich vor heimischer Kulisse in bestem Licht zeigen und spielte nach deutlich verlorenem ersten Satz gegen den Linkshänder Mardy im zweiten Satz wohl mit das beste Tennis seines Lebens. Das hatte Stil.
Da Mardy dann nach einem kurzen Match wieder gegen den Spieler aus dem Verein vom Vortag erschöpft das Handtuch warf, sprang Kumpel Rafa ein und zeigte noch tolles Tennis. Und mit den Tennisduellen der crazy three wars das dann auch schon. Schnell heim zu Moya, duschen, umziehen und dann, ja, für Moya wartete noch ein ganz spezielles Highlight. Kumpel Rafa hatte sich fest vorgenommen, ihn in die hohe Kunst des Besaitens einzuweihen. Dank seiner tollen Erklärungen und vormachens stellte er sich wohl nicht ganz blöd dabei an. Wer hätte das gedacht?
Dann stand das US Open Finale auf dem Programm. Die Tipps der crazy three reichten von einem Sieg Roddicks in vier Sätzen bis hin zu Federer in drei. Ein tolles Endspiel folgte und mit etwas Glück hätte der Amerikaner den unantastbar wirkenden Schweizer in die Knie zwingen können. Da Rafas und Mardys Zug bald fuhr, beschloß man noch einige Runden auf dem Nintendo 64 zu zocken. Besonders Rafa und Moya hatten ihren Spaß. Rafa ist der bessere Autofahrer, dafür schießt Moya die besseren Elfmeter. Die Stunde des Abschieds rückte nun immer näher. Schließlich war es 04:30 Uhr und Zeit, zum Bahnhof zu gehen. Nun war endgültig Zeit, sich voneinander zu verabschieden, da der Zug nahte. Ein geniales Wochenende hatte sein Ende gefunden und emotional aufgewühlt und etwas traurig machte sich Moya auf den Weg nach Hause.
Jungs, ihr seid einfach alle total super und ich hoffe mal ganz stark, daß wir so ein Treffen in ähnlicher Form mal wiederholen können.

Thomas DownUnder
11.09.2006, 20:32
Habs noch net gelesen, aber JENS JENS, sowas hat nen eigenen Thread verdient:daumen:

RafaelNadal
11.09.2006, 20:51
supergeiler bericht jens, hat mir wahnsinns Spaß gemacht ihn zu lesen. Das mit der Comedy Familie hätte etwas ausführlicher sein können da es einfach nur zum in die Hose pissen war aber sonst mehr als ein perfekter Bericht. Jens Jens Jens mach weiter so aus dir wird noch ein Chefredakteur der Bild Zeitung *ggg* :-) SPAß

Ich hoffe mein Aufschlag schmerzte Needle nicht zu sehr doch ich konnte mich einfach nicht entscheiden ob ich nach außen oder glatt durch dir Mitte servieren sollte und dann stand da Needle so geschickt :=)

moya fan
11.09.2006, 21:53
Hi,

hier mal die ersten Bilder.

Moya und Rafa
http://img77.imageshack.us/my.php?image=20060909130254aari7.jpg

Needle
http://img75.imageshack.us/my.php?image=20060908181856aaca6.jpg

die crazy three und Needle
http://img67.imageshack.us/my.php?image=20060908183505aafe8.jpg

Weitere Bilder folgen

RafaelNadal
11.09.2006, 22:22
@ go deep hier wirst doch besimmt nen Bild von mir finden oder =))

terrier
11.09.2006, 22:25
Klasse Jungs !

@moya der nächste Challange Bericht ist dir sicher:daumen:

Gut das ich nur einen Stop setzen mus:D

Thomas DownUnder
11.09.2006, 22:29
Dann gibts n Slicy aufs Balli gibt:D

RafaelNadal
11.09.2006, 22:30
Gut das ich nur einen Stop setzen mus:D

hab heute gleich mal nen paar sprints gemacht :rofl: :D ;) :)

Don Pedro
11.09.2006, 22:47
Geiler Bericht und ne noch geilere Familie!;)

go deep!
11.09.2006, 23:21
bei terrier gibt es als aperitiv vor dem stop gerne einen slice auf eis :D

gd!

RafaelNadal
11.09.2006, 23:27
*totlach* der war gut go deep!

go deep!
11.09.2006, 23:46
Wenn ich was ganz gut kann, dann den "tödlichen Ball" mit der Tastatur spielen...
:D

gd!

Needle
12.09.2006, 10:24
@ moya fan
Toller Bericht, wenn in Wä-bach wieder mal einer zum Tennis fehlt, jederzeit sehr gerne.

@RafaelNadal
Nein, nein, mein Rücken schmerzt jetzt nicht mehr... seit etwa Sonntag Mittag nicht mehr.
Das Zentrum des Treffpunkts (etwa Pfirsichsteingroß in Nierenhöhe) ist noch schwarz, die Randzone (der Rest des Pfirsichs) fadet so langsam von grünblau zu braungelb, hehe. Hat in meinem Bekanntenkreis schon für den ein oder anderen Lacher gesorgt.

RafaelNadal
12.09.2006, 10:35
:rofl: Da hast doch dein Tattoo :D und ich schick noch nicht einmal eine Rechnung;) Allerdings wär noch erwähnenswert das wir alle 4 Tage Doppel spielen müssen sonst wirst du nicht dauerhaft Freude daran haben!

Needle
12.09.2006, 10:43
Ja ja, die Rechnung würde ich auch in einer sehr handfesten Währung begleichen :eek:
Alle vier Tage mit Dir Tennis zu spielen würde meinem Spiel sicher weiterhelfen, nur ob das so gesund wäre steht in den Sternen.

RafaelNadal
12.09.2006, 10:53
Ja ja, die Rechnung würde ich auch in einer sehr handfesten Währung begleichen :eek:
Alle vier Tage mit Dir Tennis zu spielen würde meinem Spiel sicher weiterhelfen, nur ob das so gesund wäre steht in den Sternen.

Also soll ich das mit der Rechnung dann lieber lassen ? :(

Lauchsohn
12.09.2006, 13:24
Hallo Jungs,

sehr geiler Bericht moya fan, man merkt, dass ihr wirklich ein super wochenende hattet. Es sei euch gegönnt! Ich wäre sehr gerne vorbeigekommen, bin aber bei den Clubmeisterschaften doch unerwartet weit gekommen sodass ich am Sonntag noch ziemlich lang mit Feieren beschäftigt war.

@moya fan: hab auf der HTV homepage gelesen, dass du Altenstadt eigentlich kennen müßtest...?

hoffe, dass sich bald wieder eine Möglichkeit gibt mich mal den anderern Forumsmitgliedern vorzustellen. Auf jeden Fall macht moya fan's Bericht zu eurem Wochenende Lust mal dabei zu sein.

:daumen: :daumen: :daumen: @the crazy three

moya fan
12.09.2006, 14:10
Hi,

@Lauchsohn

Das stimmt, wir haben diese Saison in Altenstadt gegen die 1.Herrenmannschaft gespielt. Und ja, ich hoffe auch, daß wir so ein Treffen mal wieder hinbekommen.

moya fan
12.09.2006, 20:05
Hi,

man, man, man, kack Imageshack. Nervt langsam wirklich. Wollte weitere Bilder hochladen, jetzt findet Imageshack
keine Dateien mehr :angry: . Habt ihr auch solche Probleme zur Zeit mit Imageshack?

Thomas DownUnder
12.09.2006, 20:10
http://www.tennisgeneration.de/upload/ extra für dich von mir;)

moya fan
12.09.2006, 20:18
Hi,

super, ich danke dir :daumen:.

moya fan
12.09.2006, 20:30
Hi,

also dann.

Mardy und Moya
http://img99.imageshack.us/my.php?image=20060909130337aano4.jpg

Mardy Safin :D
http://img164.imageshack.us/my.php?image=20060909131237aayi9.jpg

Rafa
http://img74.imageshack.us/my.php?image=20060909144421aarr8.jpg

Moyas Topspinvorhand
http://img326.imageshack.us/my.php?image=20060910122445aaid4.jpg

Thomas DownUnder
12.09.2006, 20:41
Jetzt musst nur noch um die 247 Bilder hochladen:rofl:
An der Rückhand is doch nix Safin Style:D

HawaiianFlo
12.09.2006, 20:44
bei imageshack,immer wieder probieren,beim spät.3ten Anlauf klappts eigentlich immer bei mir..

moya fan
12.09.2006, 20:50
Hi,

ja, jetzt gehts wieder.

@Mardy

Also, einige Pics sollten schon uns Dreien vorbehalten bleiben :D.

RafaelNadal
12.09.2006, 20:53
die wo mardy so verpeilt aufm boden rumliegt oder die Bilder von dir beim Besaiten oder die beim saufen? *lol*

moya fan
12.09.2006, 20:55
Hi,

@Rafa

Die von mir beim Trinken und beim Besaiten kommen noch. Hab ja Humor. Aber an die Bilder von Mardy dachte ich zum Beispiel, da hast du völlig recht. Das braucht keiner zu sehen.

Victorious
12.09.2006, 21:07
@moya der nächste Challange Bericht ist dir sicher:daumen:
Würde ich auch sagen. Super Bericht!

Auch nochmal Kompliment an die Ganze Aktion "Crazy Three"!
Spitze, dass Mardy und Rafa den weiten Weg auf sich genommen haben um dieses tolle Wochenende in Wächersbach zu verbringen.
Hätte gern auch vorbei geschaut. Hatte leider ein Turnier. Schade.

Umso mehr freue ich mich auf die nächste Challenge!

RafaelNadal
12.09.2006, 21:09
Umso mehr freue ich mich auf die nächste Challenge!

Freude ist gar kein Begriff

Victorious
12.09.2006, 21:13
nochwas @ Moya
Habe ich das was missverstanden? Besaitest du deine Schläger nicht selbst?
für Moya wartete noch ein ganz spezielles Highlight. Kumpel Rafa hatte sich fest vorgenommen, ihn in die hohe Kunst des Besaitens einzuweihen. Dank seiner tollen Erklärungen und vormachens stellte er sich wohl nicht ganz blöd dabei an. Wer hätte das gedacht?

@ Rafa
Hast Recht. :D
Alles fiebert jetzt schon auf dein Match gegen Terrier! :daumen: ;)

RafaelNadal
12.09.2006, 21:16
seit dem wochenende besaitet er seine Rackets selber, ich habs ihm beigebracht!

Jaja das Match gegen Terrier....

moya fan
12.09.2006, 21:17
Hi,

@ Vic

Bisher nicht, muß ich offen eingestehen. In Zukunft dank Rafa aber schon :).

moya fan
12.09.2006, 21:22
Hi,

@ all

Besten Dank für eure tollen Worte Jungs, freut mich total. Hab mir eben unsere gedrehten Kurzvideos angesehen und Musik dazu gehört. Man, mir wären fast schon wieder die Tränen gekommen.

terrier
12.09.2006, 21:24
Ihr versteht da was falsch! Es geht nicht um ein Match, sondern um einen einzigen Stop...
So bald ich den gespielt habe, ist für mich das Spiel beendet. :D

RafaelNadal
12.09.2006, 21:26
..was bekomme eigentlich ich wenn ich die Wette gewinne?

Killerbine
12.09.2006, 21:31
:lol: :rofl:

Victorious
12.09.2006, 21:32
Ihr versteht da was falsch! Es geht nicht um ein Match, sondern um einen einzigen Stop...
So bald ich den gespielt habe, ist für mich das Spiel beendet. :D
Nix da, das wird durchgezogen. Mindestens einen Satz.
Der erste Stop ist für den Sprit, die nächsten für die Getränke am späteren Abend. :daumen: ;)

Das wird ne Gaudi. Wird ein Spiel wie damals Moya vs. Biene. :)

Wetten werden gerne angenommen.
Hier die Quoten: (zusammengesetzt aus meinen perasönlichen Erfahungen über Michi und Moyas Lobeshymnen über Tommy):

Sieger des Matches:
Terrier 1,30 Rafa 1,50

Terrier spielt einen unerreichten Stop:
ja 1,01 nein 10,00

Terrier spielt >1 unerreichten Stop:
ja 1,05 nein 7,00

Tschevap
12.09.2006, 21:37

Tschevap
12.09.2006, 21:38
..was bekomme eigentlich ich wenn ich die Wette gewinne?

Von mir n Radler mit Eis

moya fan
12.09.2006, 21:40
Hi,

weitere Bilder.

http://img501.imageshack.us/my.php?image=20060910135513aafh2.jpg

RafaelNadal
12.09.2006, 21:41
Von mir n Radler mit Eis

:rofl: :D top die wette gilt

Victorious
12.09.2006, 21:41
Nur 1,50 für Rafa als Sieger...du vermagst zu scherzen...ich sehe da eher 1,001 Terrier; 20 Rafa...sorry!
Es muss ja auch eine gewisse Herausforderung sein. Und Rafa ist sicherlich nicht der schlechteste Tennisspieler aus dem Forum. :)

*edit*
Dass der Einsatz nicht in €uro sondern in "Radler mit Eis" ist, versteht sich wohl von selbst. :)

Tschevap
12.09.2006, 21:43

terrier
12.09.2006, 21:45
So, jetzt reichts dann aber auch. Oder?

RafaelNadal
12.09.2006, 21:46
bin echt mal gespannt, also ich glaube in der ganzen Saison gab es 2 Stops ( mit netzroller) die ich nicht erlief, ich hoffe es bleibt dabei! Klarer Nachteil für mich ist nur das es nicht Sand sondern Teppich ist!

moya fan
12.09.2006, 21:48
Hi,

@ terrier

Danke :daumen:. Mein schöner Thread :bawling:. War ja witzig, aber ich denke auch, das es jetzt gut sein sollte :).

go deep!
12.09.2006, 21:50
Dann ab ins Clo-sed mit dem Thread? :D

;)
gd!

moya fan
12.09.2006, 21:54
Hi,

also, das muß dann auch wirklich nicht sein. Dann würde euch nämlich das hier entgehen :D.

http://img152.imageshack.us/my.php?image=20060910202548aaho3.jpg
http://img133.imageshack.us/my.php?image=20060910204632aago3.jpg
http://img131.imageshack.us/my.php?image=20060910130008aasc6.jpg

FedEx
12.09.2006, 22:21
Echt geiler Bericht moya fan!!!! Hört sich nach einem gelungenen Week End an! Schade ist FFM sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo weit weg von Zürich, sonst wäre ich evtl. auch noch vorbeigekommen.

Übrigens hast Du eine eigene Bespannmaschine?

Victorious
12.09.2006, 22:36
Tommy,

nur die langen Haare und das Bandana fehlen noch, dann bist du die perfekte Rafa-Kopie.

Diese Hosen...

zu geil!!

terrier
13.09.2006, 09:55
http://img133.imageshack.us/my.php?image=20060910204632aago3.jpg

Was steht den da auf dem Tisch ?
The crazy threes Rausch sponsored by terrier:D

moya fan
13.09.2006, 13:04
Hi,

@ terrier

Yepp, das ist genau richtig. Nach gelungener Besaitungspremiere war der Andechser Doppelbock in dem Moment genau das Richtige für klein Jens :D. Besten Dank nochmal.

RafaelNadal
13.09.2006, 13:12
Tommy,

nur die langen Haare und das Bandana fehlen noch, dann bist du die perfekte Rafa-Kopie.

Diese Hosen...

zu geil!!

:D ;)

moya fan
13.09.2006, 20:07
Hi,

@ Fed Ex

Ja, ich hab eine eigene Kurbelmaschine.

Thomas DownUnder
13.09.2006, 20:48
moya wo bleiben denn deine Aufschlagsbilder:D

moya fan
13.09.2006, 20:54
Hi,

tja, Mardy, ich hab mir die Bilder nochmal angesehen und hab nach reiflicher Überlegung beschlossen, die Pics an die Prüfstelle der VDT ( Vereinigung der Tennistrainer ) weiterzureichen. Von da erreichte mich die Mitteilung, daß die Bilder sofort auf den Index gesetzt wurden. Man, so ein Pech aber auch :D.

Thomas DownUnder
13.09.2006, 21:15
Des kannst deinem Kühlschrank erzählen;) Wir wollen die Aufschlagbilder:D

RafaelNadal
13.09.2006, 21:20
.....jaja wir wollen die Bilder sehn wir wolln die Bilder sehn wir wollen wir wollen wir wollen die Bilder sehen

go deep!
13.09.2006, 21:33
aber bitte nur, wenn die speziellen Mardy-Bilder AUCH veröffentlicht werden..

man, das wird wohl etwas peinlich, aber ein paar Minusrenommeepunkte könnt ihr ja mittlerweile vertragen :D
;)

RafaelNadal
13.09.2006, 23:17
@ go deep ???????????????hä was ist los? *totlach*

Needle
13.09.2006, 23:21
Renomeepunkte, was dat dann? sry for off-topic.

@ RafaelNadal
Mann Mann, der Fleck ist immer noch net weg. Morgen Vormittag hab ich ein Forderungsmatch vereinbart, mal sehen, hoffentlich schlage ich etwas konstanter auf als am Freitag, so wie Du, hehe, immer feste druff!

RafaelNadal
13.09.2006, 23:24
@ Needle ...ich wünsch dir viel Glück!:daumen: Aber mal ehrlich son Tattoo hat doch was oder :D ;)

Needle
13.09.2006, 23:33
@Rafa
Naja, mir sind meine Körperverzierungen vom Profi (jetzt nicht was Tennis betrifft) schon lieber... filigraner, farbechter, dauerhafter, wenn auch noch schmerzvoller.

Silent Bob
13.09.2006, 23:44
Renomeepunkte, was dat dann? sry for off-topic.

http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=7217

RafaelNadal
13.09.2006, 23:44
willst du hier etwa meine Qualifikation in Frage stellen ? :rofl: ;) :D

Needle
13.09.2006, 23:52
@ silent bob
Danke, da hab ich erst mal was zu lesen.

@ rafa
Hehe, Qualifikation, hatten wir nicht abgesprochen, wohin Du aufschlagen wolltest? Egal, jedenfalls erkennt man nicht mal das "Dunlop" auf meinem Rücken, was soll ich davon halten?

RafaelNadal
13.09.2006, 23:54
Gibts ja gar nicht! Erkennt man das Dunlop echt nicht? So ein Fusch!

Ja klar hatten wir abgesprochen wohin ich serviere aber Mardy stand so ungünstig und ohne es dir zu sagen wollte ich auch nicht nach außen Aufschlagen und dann konnte ich mich einfach nicht entscheiden!

Thomas DownUnder
14.09.2006, 00:04
Gibts ja gar nicht! Erkennt man das Dunlop echt nicht? So ein Fusch!

Ja klar hatten wir abgesprochen wohin ich serviere aber Mardy stand so ungünstig und ohne es dir zu sagen wollte ich auch nicht nach außen Aufschlagen und dann konnte ich mich einfach nicht entscheiden!

Und jetzt wieder mir die Schuld in die Schuhe schieben:D

RafaelNadal
14.09.2006, 00:05
Sorry Thomas geht leider nicht anderst!

Thomas DownUnder
14.09.2006, 00:07
Muss klein Tommy wieder auf klein Tommy los oder?:p

Needle
14.09.2006, 00:08
Decisions, decisions... sagte mal ne amerikanische Ex-Freundin von mir... bevor sie mich verließ.
Also ist der Mardy schuld, jetzt hammers!

Mann was bin ich heute Nacht schnell mit meinen Posts!

RafaelNadal
14.09.2006, 00:09
Needle wir sind uns einig, es kann gar nicht anderst sein! Irtum ausgeschlossen!

Needle
14.09.2006, 00:13
Ja, der Mardy mit seinem PD Roddick wars.
Ich geh jetzt besser mal Schlafen, morgen Vormittag gilts.

RafaelNadal
14.09.2006, 00:14
....gute nacht und viel Glück

@ moya fan sorry das wir deinen schönen Thread so missbraucht haben =)

Thomas DownUnder
14.09.2006, 00:18
Ich war gar nix, vor allem das ist am ersten Tag geschehen, als ich noch nix alkoholmäßiges konsumiert hatte:rofl: Auf den PD Roddick könnts man noch schieben, aber das Racket kann nix Böses tun, das Racket ist ein Geschenk des Himmels:D

moya fan
14.09.2006, 09:47
Hi,

@ Mardy

Okay, okay. Ich stelle meine Aufschlagbilder rein, wenn ich dein Video mit dem Ständchen für Roddick reinstellen darf :D.

@ Rafa

Ich schick dir nachher mal ne pm.

go deep!
14.09.2006, 10:25
@ moya fan
Du weisst schon, das Selbstbesaiter-Vortäuschen als Ordnungswidrigkeit geahndet wird?! :)
Strafe: Ein Kasten Weizen auf der nächsten Challenge! :D

RafaelNadal
14.09.2006, 10:29
nur einen :eek: :(

moya fan
17.09.2006, 11:57
Hi,

@Mardy

Ist es möglich, über www.tennisgeneration.de/upload/ auch Videos hochzuladen?

Needle
19.09.2006, 21:55
Wo bleiben die Aufschlagbilder?

moya fan
19.09.2006, 21:58
Hi,

hab Jens heute ne CD zugeschickt. Er wird dann einige Videos, auch von meinem Serve online stellen. Dann habt ihr wieder was zum Lachen. Aber achtet auch auf meine geile Nadal Vorhand :D.

Needle
19.09.2006, 22:07
Natürlich,

schön Spin auf der Vorhand!

Aber mit Deinem - wie ich ihn nenne - "Tischtennis-Täuschungs-Aufschlag" punktest Du garantiert auch.

moya fan
21.09.2006, 20:59
Hi,

oh man, ihr habts nicht anders gewollt. Hier sind mal einige Videos vom crazy three Treffen. Viel Spaß :D. Besten Dank an Jens für das Konvertieren.

http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.saitenforum.de%2Fima ges%2Fsonstige%2Fcrazy3%2Fmoya1.avi
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.saitenforum.de%2Fima ges%2Fsonstige%2Fcrazy3%2Fmoya2.avi
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.saitenforum.de%2Fima ges%2Fsonstige%2Fcrazy3%2Fmardy_rafaelnadal.avi
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.saitenforum.de%2Fima ges%2Fsonstige%2Fcrazy3%2Fmardy1.avi
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.saitenforum.de%2Fima ges%2Fsonstige%2Fcrazy3%2Fgitarre.avi
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.saitenforum.de%2Fima ges%2Fsonstige%2Fcrazy3%2Frafaelnadal1.avi
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.saitenforum.de%2Fima ges%2Fsonstige%2Fcrazy3%2Frafaelnadal2.avi
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.saitenforum.de%2Fima ges%2Fsonstige%2Fcrazy3%2Frafaelnadal3.avi
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.saitenforum.de%2Fima ges%2Fsonstige%2Fcrazy3%2Fmoya_rahmentreffer.avi
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.saitenforum.de%2Fima ges%2Fsonstige%2Fcrazy3%2Fmoya_mardy.avi
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.saitenforum.de%2Fima ges%2Fsonstige%2Fcrazy3%2Fmoya_aufschlag.avi

Hm, scheint irgendwie nicht zu klappen.

go deep!
21.09.2006, 21:34
@ moya

d.h. du trägst jetzt auch den piraten-look? :D

moya fan
21.09.2006, 21:37
Hi,

@go deep

Laufen die Videos denn bei dir? Ja, ich trag jetzt auch den Nadal Look.

RafaelNadal
21.09.2006, 21:47
und ich finde es sieht super aus, was man nicht von allen behaupten kann

go deep!
21.09.2006, 21:49
Hab mir heute ein Puma Running Shirt gekauft, schwarz mit dezenten blauen Applikationen, körpereng geschnitten Gr. M, ich glaub das ziehe ich auch mal zum Tennis an :) im Shop meinte eine andere Kundin "man braucht halt den passenden Body", hab mich innerlich weggeschmissen und ratzfatz gekauft :D
:rofl:

RafaelNadal
21.09.2006, 21:50
das glaub ich dir gleich

die arme Verkäuferin =)

go deep!
21.09.2006, 21:53
Jedenfalls siehts saugeil aus :daumen: da kriegen andere gleich wieder einen Anfall, wenn ich so auflaufe! :D

RafaelNadal
21.09.2006, 21:55
auch das glaube ich sofort!

go deep!
21.09.2006, 22:09
Passt auch gut zum O3 inklusive weißblauer Bespannung, das Shirt :rofl:

moya fan
21.09.2006, 22:10
Hi,

@go deep

Die Videos laufen ohne Probleme bei dir?

go deep!
21.09.2006, 22:11
@ moya fan

Leider nein! :(

moya fan
21.09.2006, 22:12
Hi,

shit, da muß ich dann doch den Jens nochmal fragen, was man da machen kann.

terrier
21.09.2006, 22:12
gut das ich die CD hab :D

go deep!
21.09.2006, 22:15
:hechel: habbe wolle

(sonst schreibt das hier noch irgendein jäger rein) ;)