Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweiter internationaler Saiten-Blindtest
80 frische unmarkierte Sets warten darauf, von euch blind getestet zu werden! :cool:
Es handelt sich um eine Monofilamentsaite, Durchmesser 1.22.
Die Saiten sollen innerhalb von 6 Wochen nach Erhalt im gewohnten Schläger mit gewohnter Besaitungshärte für moderne Polys getestet werden.
Bitte bewerbt euch mit einer guten, aussagekräftigen Begründung, warum ihr als Tester ausgewählt werden sollt.
Jeder Tester verpflichtet sich zur Abgabe einer entsprechenden Saitenbewertung.
Anmeldeschluß ist der 5. August 2006.
Hier geht's zum Bewerbungsformular: http://www.saitenforum.de/blindtest.php
Vielen Dank für euer Interesse! :)
HIGHTOWER
05.07.2006, 10:57
wieder eine coole aktion! super!
Watt herrlisch! Super, Jens! Hoffe nur, dass meine Begründung ausreicht :D :D :D
Aber die Chancen stehen immerhin 1:79, wenn man Magic´s Set abzieht :D
michlm.122
06.07.2006, 00:08
Naja vielleicht schaffe ich es ja diesesmal, dabei zu sein.
Benedikt
06.07.2006, 13:25
danke für die Aktion, ich drücke mir mal die Daumen:D
go deep!
06.07.2006, 23:21
Bei mir wird es dieses Mal nichts mit einer Bewerbung, da in der verbleibenden Sommerzeit ein paar ernsthafte Saitenkandidaten Vorrang haben müssen :)
Natürlich allen Bewerbern viel Erfolg und den Testern gutes Gelingen und uns allen schöne und rasche Testberichte - SuperJens oleole! :D
gd!
einfach nur KLASSE:daumen: :rofl:
michlm.122
08.08.2006, 02:37
Und natürlich wieder nicht dabei! ggg:mad:
Das nächste mal schreibe ich irgendeinen Bödsinn in warum sollt man mich nehmen, vielleicht bin ich ja dann mal dabei.
Das nächste mal schreibe ich irgendeinen Bödsinn in warum sollt man mich nehmen, vielleicht bin ich ja dann mal dabei.
Das solltest Du nicht tun, weiß ich aus eigener Erfahrung :D
Wo stehen denn die Teilnehmer? Ah, ok, hab die mail grad gesehen.
DANKE, Jens - da sieht man mal wieder, wie wichtig eine unblödsinnige Begründung ist!
MagicMat
08.08.2006, 10:13
Oh,den Test habe ich ganz verpasst.Schade...
Kleine Länderstatistik. Die 80 Sets verteilen sich wie folgt:
Argentinien 1
Australien 4
Belgien 1
Deutschland 33
Frankreich 3
Italien 1
Kanada 5
Luxemburg 1
Österreich 2
Portugal 1
Singapur 2
Slowakei 1
Spanien 3
USA 22
Hawkeye2
08.08.2006, 11:49
Hi,
danke für die Testmöglichkeit !
Werde den Rest der Sommersaison viel trainieren und kann dabei so einiges von meiner Testliste abarbeiten...
Der Blindtest hat dann natürlich Prorität...
Gruß
f_panthers
08.08.2006, 12:44
Benutzen die Kanadier die Saiten als Keilriemen für ihre Kettensägen?;)
Viel Spaß an alle Tester.
Hi Jens,
von mir auch danke für die Testmöglichkeit. Werde ab nächster Woche wieder mehr zum Spielen kommen, dann werd ich den Zwirn mal unter die Lupe nehmen :D
Gruß und viel Spaß auch an die anderen,
El Citronella aka Thomas
ps: ääääh, isch sehe grad, dass kollege f_panthers auch aus der schönen Hansestadt kütt :-) Vielleicht kollektive Testsession?
Nightwing
09.08.2006, 18:16
bei mir gehts auch ab dienstag los.
Danke Jens, besten Dank!
Ich fange auch nächste Woche an!
WOW...ich bin dabei!! :daumen: DANKESCHÖN!
Ich hab ab morgen drei Wochen Urlaub und dann genug Zeit zum Testen.
Ich habe mir auf eines meiner Rackets die Poly Plasma 1,18 aufgezogen und wollte die sowieso testen weil sie hier doch so gelobt wird.
Jetzt kann ich meine bisherige Saite Target Concept III Competition 1,22 25,5/27, die Poly Plasma 1,18 24/26 und die unbekannte Saite 1,22 (werde ich auch mit 25,5/27 bespannen) miteinander vergleichen.
mein set ist heute bereits angekommen :)
vielen dank nochmal an jens:daumen:
werd mir das set zur challange aufziehen .
da hab ich dann gleich alle experten um mich:D
Hi Jens,
meine Saite lag heute ebenfalls wohlbehalten im Briefkasten.
Nächste Woche kommt der Zwirn druff, und dann wolln mer mal sehen, was er taugt ;)
Gruß,
Thomas und spätestens in 2 Wochen gibts Rückmeldung
Dii Eitsch
15.08.2006, 09:37
Gerade eben kam die Saite auch bei mir.
Wird nachher gleich mal bespannt. Ich bin gespannt, wann ich zum Testen komme. In Anbetracht der Wetterlage hätte man besser einen Schwimmflügel-Blindtest gemacht
Die Saiten nach Deutschland sind jetzt alle raus, sollten dann morgen eintreffen.
Benedikt
15.08.2006, 13:19
mein Set war heute schon im Briefkasten, danke Jens und dem noch unbekannten Spender. Werde schnellstmöglich testen.
Saite war gestern schon da!!!
Gleich draufgehauen… und heute wird sie, nach 24 Std. Ausruhen, von mir strapaziert :D.
Silent Bob
16.08.2006, 10:38
@ Thomas
Du musst Dich nach dem Bespannen 24h ausruhen...?!? :D
Yepp, schwitze immer noch!!! :rofl:
Bei mir regnet es hier aus Kübeln....:mad:
Wird wohl heute leider nix mit testen!
Dii Eitsch
16.08.2006, 19:36
So, ich habe heute schonmal gestestet. Ich habe die Mono-Saite Nr.3 in 1,22 gestestet und bin hin und weg. Wo kann ich ne Rolle davon kaufen? Die Saite hat sich echt super gespielt; mords Power und top Touch. :)
So, ich habe heute schonmal gestestet. Ich habe die Mono-Saite Nr.3 in 1,22 gestestet und bin hin und weg. Wo kann ich ne Rolle davon kaufen? Die Saite hat sich echt super gespielt; mords Power und top Touch.
WOW, dann spiele sie erst einmal ein paar Stunden. Ich schneid meine heute runter, die hat es nach 6 Std. hinter sich. Und ich bin kein Klopper!!!
Wenn ich morgen Zeit habe, schreib ich meine Bewertung.
Dii Eitsch
17.08.2006, 20:05
So, heute das zweite Mal damit gespielt und immer noch genauso begeistert. Nur leider nach insgesamt knapp 3 Stunden Spielzeit gerissen. Aber egal, mein Eindruck: Super Saite. Bin echt mal gespannt, was es dann am Ende für eine war.
Werd gleich mal ne Bewertung abgeben gehen...
noch ist nix angekommen :mad: ;)
Nightwing
17.08.2006, 22:42
hab sie heut das erste mal gezockt. leider nur eingeschränkte bedingungen. macht aber mucho speed.
Saite ist gestern angekommen :D
Die Saite erinnert mich aber an die Concept 3.
Mal schauen wie die Saite sich spielt ;)
Nightwing
19.08.2006, 21:04
vom bespannen her und vom ersten eindruck her würd ich sagen was neues aus dem hause polyfibre.
crazillo
20.08.2006, 18:05
Ich habe meine Saite bereits letzte Woche bekommen und einmal gespielt, in der nächsten Woche werde ich dies erneut einige Male tun. Der erste Eindruck ist recht positiv und eine ganz gut ausgewogene Mischung aus Power und Kraft (habe eine Monofilamentsaite).
Erst danach bewerte ich dann. :)
Eine Frage: Hat jeder eine von 80 unterschiedlichen Saiten oder sind die auch doppelt und so verschickt?
crazillo
20.08.2006, 18:06
So, ich habe heute schonmal gestestet. Ich habe die Mono-Saite Nr.3 in 1,22 gestestet und bin hin und weg. Wo kann ich ne Rolle davon kaufen? Die Saite hat sich echt super gespielt; mords Power und top Touch. :)
Damit hat sich meine Frage erledigt. :p
Die Saite habe ich auch, so geht es mir auch, find sie auch echt super!! :)
Nightwing
20.08.2006, 18:18
80 frische unmarkierte Sets warten darauf, von euch blind getestet zu werden! :cool:
Es handelt sich um eine Monofilamentsaite, Durchmesser 1.22.
Die Saiten sollen innerhalb von 6 Wochen nach Erhalt im gewohnten Schläger mit gewohnter Besaitungshärte für moderne Polys getestet werden.
Bitte bewerbt euch mit einer guten, aussagekräftigen Begründung, warum ihr als Tester ausgewählt werden sollt.
Jeder Tester verpflichtet sich zur Abgabe einer entsprechenden Saitenbewertung.
Anmeldeschluß ist der 5. August 2006.
Hier geht's zum Bewerbungsformular: http://www.saitenforum.de/blindtest.php
Vielen Dank für euer Interesse! :)
ist doch eindeutig,crazillo!oder?
Dii Eitsch
21.08.2006, 15:17
Saite ist gestern angekommen :D
Die Saite erinnert mich aber an die Concept 3.
Mal schauen wie die Saite sich spielt ;)
An die Concept hatte ich auch ganz spontan gedacht, als sie sie besaitet habe. Aber als ich sie dann gespielt habe, hab ich den Gedanken ganz schnell wieder verworden :D
Noch ist nix angekommen :eek:
Benedikt
21.08.2006, 21:31
ich hab die jetzt auf mein neuen Schläger besaitet. Absolut der Hammer die Saite. Mörder Speed, super Kontrolle, wird garantiert super teuer sein die Saite. Aber :daumen:
@ Jens,
Nothing so far ....when did you sent the package to Belgium?
@Field
Your set was mailed on August 13. Looks like it got stuck somewhere on the way. Hopefully it's not lost...
An die Concept hatte ich auch ganz spontan gedacht, als sie sie besaitet habe. Aber als ich sie dann gespielt habe, hab ich den Gedanken ganz schnell wieder verworden :D
Das hoffe ich doch auch ;)
@Field
Your set was mailed on August 13. Looks like it got stuck somewhere on the way. Hopefully it's not lost...
August 13th? Jesus, then it must be lost ... :mad:
Regards,
Field
Habe die Saite heute mal kurz angespiel ( ca. 20min ) und bin recht begeistert. Macht ordentlich Dampf, ist gemäßigt kontrolliert und das Gefühl ist auch nicht von schlechten Eltern. In 10 Tagen gehts weiter , hoffentlich.
Hawkeye2
25.08.2006, 11:00
Hi zusammen,
habe die Saite gestern 90 Minuten gespielt.
Erster Eindruck: wirkt dünner als die Concept 3 in 1.22, warum auch immer. Etwas starrer und unelastischer als die Concept 3.
Das merkt man auch beim Spielen durch etwas fehlendes Spielgefühl und etwas "härterem" Feedback beim Balltreffpunkt.
DT Wert nach dem Besaiten : 37, nach einem Tag 35, nach dem Spiel messe ich gleich noch mal.
Gruß
Ich tippe auf Polystar .. kp warum, ist nur so ein Gerfühl
Hallo Jens,
ich wollte mich nur kurz melden. Bin die letzte Woche noch nicht zum Testen gekommen, da ich mir bei unseren Clubmeisterschaften das Handgelenk etwas lädiert habe. Daher war ein paar Tage Spielpause.
Heute Abend wird besaitet; morgen abend werd ich dann die erste Einheit mit der Testsaite spielen.
Gruß aus Hamburg,
Thomas
Moin zusammen!
Schon mal ein kleines Update bzgl. Besaiten:
Saite liess sich sehr angenehm bespannen. Recht weicher "Griff".
Beim Besaiten hat sie sich bei 27/29 (allerdings Kurbelmaschine bei erwarteten 5 Kilo "Verlust") für ne Poly recht stark gedehnt :suprise:
Knoten gingen supereasy.
Bei den Quersaiten auch nur wenig "Bremswirkung"; kann natürlich auch am dünnen Durchmesser liegen.
Saitenhärte gestern Abend direkt nach Bespannen: 24-25 KP (mit MiniStt). Heute Morgen waren davon noch 23 KP übrig, also nur wenig Spannungsverlust.
Getestet wird heute am späten Nachmittag...so wie´s ausschaut, wohl in der Halle :( Das berühmte Hamburger Wetter hält Einzug :mad:
Grüße,
Thomas
crazillo
30.08.2006, 16:28
Hat Spaß gemacht, habe soeben meine Bewertung abgegeben. Ich hoffe, Du bist mit der Resonanz bisher zufrieden.
update:
So, die Saite jetzt mal bei 1,5 Std Training draußen :D auf Sand gespielt. Feuchte Witterung.
Allererster Eindruck: ordentliche Power, mäßige Kontrolle und Rückmeldung. Mit zunehmender Spieldauer ließ sich die Saite dann allerdings immer "runder" spielen. Die Rückmeldung wurde besser, es machte immer mehr Spaß.
Spannungsstabilität, gemessen mit MiniStt:
- unmittelbar nach Besaiten: ca. 25 KP
- nach 24 Std. "liegend": 23 KP
- nach 90 Minuten Training: 22 KP
Verschleiss bisher normal (leichte Kerben), bin aber auch nicht der "vielhilftviel"-Spieler.
Morgen gehts nochmal 3 Stunden ans Werk. Dann gibts wieder neues.
Grüße aus HH,
Thomas
nochmal update nach insges. 3,5 Std. Spielzeit (wieder feuchte Witterung):
Spannung lässt langsam, aber spürbar nach (von ehedem 25 KP noch 21 KP übrig). Dadurch noch etwas mehr Power. Die Kontrolle scheint nicht darunter zu leiden. Saitenverschieben fast nicht vorhanden. Einkerbungen mittlerweile recht deutlich. Denke mal, dass die Saite noch 3-4 Std. bei meiner Spielweise halten dürfte.
Letztes Update nach etwa 5 Std. Spielzeit:
Spieleigenschaften gleichbleibend, allerdings hat die Saite mittlerweile auf knappe 20 KP nachgelassen. Dadurch sehr viel Power und weniger (Längen-) Kontrolle.
Unterm Strich eine gute Poly mit Stärken bei Power, Kontrolle und Feedback. Allerdings deutliche Schwäche bei der Spannungsstabilität. Im Vergleich zu meiner derzeitigen Stammsaite (Topspin Cyber Flash) ein deutlicher Abfall.
Vielen Dank für die Testmöglichkeit!!! Bewertung folgt subito.
Gruß,
Thomas
go deep!
05.09.2006, 20:44
Achtung:
Falls einer der ausgewählten Tester, aus welchen Gründen auch immer (z.B. Verletzung), keine Zeit findet die Blindteststring3 fristgerecht zu testen, biete ich mich gerne an!
Ich würde die Saite übernehmen, sofern Jens einverstanden wäre, und demjenigen als Ausgleich eine andere Poly senden.
Jens, dieser Post ist einfach mal auf Verdacht...man weiß ja nie, würde auch ab nächster Woche testen können :)
Gruß
gd!
Benedikt
05.09.2006, 21:17
@godeep
netter Versuch;)
Habe die Saite gestern 1,5 Stunden gespielt und kam auf Anhieb sehr gut zurecht. Gute Power, gutes Gefühl, gute Kontrolle. Insgesamt ähnlich wie die Poly Plasma, allerdings etwas direkter und weniger weich. Heute abend gegen Heinman wirds dann die echte Feuerprobe geben :D
Update:
Nach weiteren 2 Stunden gegen Heinman bin ich immer noch sehr angetan von der Saite.
Würde den Strick inzwischen sehr ähnlich der Cyber Power von Pro´s Pro sehen:
Wie gesagt gute Power, gutes Gefühl, guter Spin und Kontrolle - aber eben recht starr und kann evtl. Armschmerzen geben.
Dii Eitsch
06.09.2006, 10:37
Wann wird eigentlich das Geheimnis gelüftet?
@Dii Eitsch
60 Bewertungen müssen mindestens eingegangen sein. Momentan nähern wir uns der 30er Marke.
Hehe, today arrived an envelop with the test string :D
@ Jens,
Did you send me another one?
Anyway, I strung one of my rackets at 25/26 and will have a test drive tomorrow :daumen:
Cheers,
Field
@Field
Unbelievable! It's the one I mailed 2 months ago :eek: :daumen:
Sooo ... Vorgestern und Gestern mit der Saite gespielt ( beschwerdefrei, aber noch zurückhaltend ) .
Die Kontrolle ist sehr ordentlich, ähnlich der Poly Plasma 1.18 . Das Gefühl ließ am Anfang zu wünschen übrig, wird aber mit der Zeit immer besser. Kann natürlich auch an meiner Auszeit liegen, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht. Ich werde noch einen Vergleichstest mit der SPPP durchführen. Ansonsten kommt durch den kleinen Saitendurchmesser ein ordentlicher Spin aus der Saite. Die Saiten verziehen sich nur minimalst.
Was die Haltbarkeit angeht, kann ich natürlich noch nichts sagen, aber ich rechne noch so mit 1-2 Stunden, bis sie durch ist (630cm² bei 16x18).
Ich tippe auf Polystar
@Field
Unbelievable! It's the one I mailed 2 months ago :eek: :daumen:
une vraie histoire belge :D :lol:
Update:
Gestern wieder 2 Stunden mit Heinman geklopft. Die Saite hält subjektiv die Spannung immernoch sehr gut, ist aber immernoch (auch wohl deshalb) nicht gerade sanft zum Arm. Spieleigenschaften bleiben gleichbleibend gut, wie gesagt, ist für mich sehr sehr ähnlich von allen Eigenschaften zur Cyber Power mit all ihren Vor- und Nachteilen. Grundtenor bleibt aber sehr positiv!
Heute nochmal 2 Stunden, dann kommt sie runter, falls noch nicht gerissen.
une vraie histoire belge :D :lol:
Hehe, better late than never :sofa:
Cheers,
Field
Hehe, better late than never :sofa:
Cheers,
Field
That's true! :daumen:
Never mind for the joke ;)
So, nach weiteren 4 Stunden muss die Saite nun runter. Spielte sich wirklich gut (nicht überragend, aber solide). Hatte aber seit meinem Wechsel weg von der KB Super Smash vor 3 Jahren nicht mehr solche Armprobleme. (Handgelenk, Unterarm, Ellenbogen, Schulter - überall also .... )
Danke nochmal für die Testmöglichkeit, ansonsten eine wirklich ansprechende Saite.
First impression:
Strung at 25/26, right after stringing DT was showing 38 and 24hrs later it was 36. Stringing was very easy. In the beginning the string felt a bit stiff and dull but after 30 min it felt softer (DT after 1hr of playing dropped to 34). The string is providing good control and power. Spin and slice are also easy to generate but this string isn't as comfortable as Cyber Flash. Also, the strings started to move a bit after 4 hrs. Tension stability seems to be good -> after 5 hrs DT is still showing 33 (same DT loss as Cyber Flash and SPPP so far). Will hit another 3 till 4 hrs with this string to have a final verdict.
@Dii Eitsch
60 Bewertungen müssen mindestens eingegangen sein. Momentan nähern wir uns der 30er Marke.
Marke erreicht! ;)
and the winner is.......:confused:
Marke erreicht! ;)
and the winner is.......:confused:
Pro's Pro Nano Cyber Power or Pro Supex Big Ace, Pro Supex Premier Ace.
Just a feeling ....
Cheers,
Field
Hehe, auf diese Frage hatte ich gewartet. Diese Woche warte ich aber noch ab, es sollten noch ein paar Bewertungen reinkommen.
Ihr dürft aber schon zum Raten anfangen! Wer richtig tippt bekommt von mir ein schönes Saitenset :D
go deep!
03.10.2006, 20:58
Völkl V-Explosion 1.22
eine neue von Polyfibre ;)
Benedikt
03.10.2006, 22:58
eine neue Signum
go deep!
03.10.2006, 23:14
@ Jens
Gibt es schon einen Gewinner? :D
Ich sach mal was verrücktes : Eine neue Kirschbaum !
@Pac
Du bist ja ein ganz verrückter :)
Ratet mal schön weiter, verraten tu ich's erst nächste Woche, auch wenn womöglich die richtige Saite vorher genannt wird. Wer zuerst den Namen der Saite hier nennt, bekommt den Preis.
Den vollständigen Namen ? Das würde ja vorraussetzten, dass die Saite schon auf dem Markt ist... oder hab ich da was überlesen ?
@Pac
Ein ganz schlauer bist Du noch dazu :p
Benedikt
04.10.2006, 10:57
die Neuentwicklung der Prince Tournament
go deep!
04.10.2006, 11:09
PsP Concept New Formula :D
Target Concept New Formula :D
RS Speed New Formular :D
Keller Sports - PUNISHER New Formula , wenn wir schon dabei sind
go deep!
04.10.2006, 20:12
@ Pac
Du hast die BB Timo 1.22 New Formula vergessen :D
crazillo
06.10.2006, 15:10
Ich denke es ist eine von Tecnifibre.
Nightwing
06.10.2006, 18:43
luxilon
go deep!
06.10.2006, 19:47
Topspin.
Nightwing
07.10.2006, 09:17
Prince.
Nightwing
07.10.2006, 22:39
Polystar
tennis-teufel
07.10.2006, 23:34
Gosen
Geil, wir haben fast alle Marken durch, aber die richtige war noch nicht dabei :D
go deep!
08.10.2006, 00:14
Dann: Babolat.
Ich rate dann auch mal:
Isospeed
BDE
Head
Prince
hatten wir toalson schon?
Nightwing
08.10.2006, 16:02
vielleicht die neue firma"barthelmes inc"?!
tennis-teufel
08.10.2006, 16:27
Yonex :)
go deep!
08.10.2006, 20:23
Dunlop!
Ihr habt's immer noch nicht :D
Ich resümiere mal:
Folgende Marken sind es nicht:
Babolat
Dunlop
Gosen
Isospeed
BDE
Head
Prince
Keller Sports
Kirschbaum
Luxilon
Msv
Pacific
Polyfibre
Polystar
Pro Supex
PsP
RS
Signum
Target
Tecnifibre
Toalson
Topspin
Völkl
Yonex
Da fehlt noch Wilson :confused:
Ganz verwegen wäre : MSV Co-Polymo Focus 1.23 :mad:
Evtl.: Bow Brand, Atlanta, Gamma, Wave Tennis?
Krass, aber die richtige Marke ist immer noch nicht dabei. Jetzt müßtet ihr's aber eigentlich bald haben.
Alpha
Ashaway
Comido
Fischer
Canon
TOA
Tyger
RAJ
pro kennex / leopard / unique
?
Roger Federer
09.10.2006, 00:08
unique, forten, klip, pro kennex, ashaway, atlanta, blue star , cannon, comido, fischer, rAJ, rex, xception, tyger.....
vielleicht jetzt was dabei?! ;)
und natürlich war unser howy wieder schneller!!
unique, forten, klip, pro kennex, ashaway, atlanta, blue star , cannon, comido, fischer, rAJ, rex, xception, tyger.....
vielleicht jetzt was dabei?! ;)
und natürlich war unser howy wieder schneller!!
Schneller als die Polizei erlaubt ;) :D
:Police:
Bei Roger Federer und (wenn ich ein Auge zudrücke) bei Howy war die Firma jetzt dabei.
Es bekommt nur derjenige von mir einen Preis, der ausdrücklich die gesuchte Firma nennt. Alle Hersteller auf einmal nennen geht natürlich nicht.
Roger Federer
09.10.2006, 00:10
sehr gut!! :)
Roger Federer
09.10.2006, 00:12
ashaway
Silent Bob
09.10.2006, 00:13
Ashaway habt ihr beide gleich geschrieben, Cannon nicht, daher tippe ich, daß PSO Recht hat.
Ashaway habt ihr beide gleich geschrieben, Cannon nicht, daher tippe ich, daß PSO Recht hat.
denke ich auch
:brothers:
Roger Federer
09.10.2006, 00:15
so ist es, obwohl ich im gegensatz zu howy cannon richtig geschrieben hab!! ;)
Autsch!!!
Howy und PSO gleichzeitig um 00:13 Uhr ("Canon" lasse ich nicht gelten - die produzieren Drucker).
Aber gesucht ist ja der Name der Saite :D
Es bekommt nur derjenige von mir einen Preis, der ausdrücklich die gesuchte Firma nennt.
Aber gesucht ist ja der Name der Saite :D
betrüger :boxen:
:-)
OK Howy hat mir um 00:21 Uhr die korrekte Antwort per PM mitgeteilt.
Jetzt bekommt ausgerechnet der Mann mit den meisten Saiten noch eine dazu :)
Also...
Hier die Auflösung...
Getestet wurde die...
Cannon Scorpion 1.22
@PSO
Bekommst den Trostpreis - bei Dir fällt mir die Wahl wenigstens ein bißchen leichter :)
moya fan
09.10.2006, 00:30
Hi,
da sieh mal einer an. Hab genau diese Saite im Rahmen der letztjährigen Wichtelaktion erhalten und war durchaus angetan von der Cannon Scorpion.
@PSO
Bekommst den Trostpreis - bei Dir fällt mir die Wahl wenigstens ein bißchen leichter :)
das ist aber nett, danke :-)
gibt's eigentlich ne homepage von cannon?
Roger Federer
09.10.2006, 00:36
frechheit- alles schiebung hier!! :sprachlos :destroy: :nonono: ;)
ausgerechnet howy unser forenjunky und vieltester tippt auf "canon", wobei die richtige marke cannon heißt!! :sauer2: :meckern: :sauer2:
ich hab als erster die marke richtig geschrieben!!
tja, oft hat man pech im leben! :trinken:
http://www.weiss-cannon.de/
Ich kann wieder posten, klasse :D
@RF
Ich habe aber den ganzen Namen gefunden ;)
moya fan
09.10.2006, 00:37
Hi,
müßte die sein.
http://www.weiss-cannon.de/index.html
Und selbst hier ist Howy der Schnellere.
Hi,
müßte die sein.
http://www.weiss-cannon.de/index.html
Und selbst hier ist Howy der Schnellere.
wo glaubst du habe ich den Namen her? :rofl:
Danke an Jens für das noch nicht näher definierte Saitenset.
Es wird nicht einfach :D
frechheit- alles schiebung hier!! :sprachlos :destroy: :nonono: ;)
ausgerechnet howy unser forenjunky und vieltester tippt auf "canon", wobei die richtige marke cannon heißt!! :sauer2: :meckern: :sauer2:
ich hab als erster die marke richtig geschrieben!!
tja, oft hat man pech im leben! :trinken:
Leider hast Du eben nur mehrere Firmen auf einmal genannt...
Roger Federer
09.10.2006, 00:57
Leider hast Du eben nur mehrere Firmen auf einmal genannt...
was ist dann das?! :confused:
Ich resümiere mal:
Folgende Marken sind es nicht:
Babolat
Dunlop
Gosen
Isospeed
BDE
Head
Prince
Keller Sports
Kirschbaum
Luxilon
Msv
Pacific
Polyfibre
Polystar
Pro Supex
PsP
RS
Signum
Target
Tecnifibre
Toalson
Topspin
Völkl
Yonex
Da fehlt noch Wilson :confused:
Ganz verwegen wäre : MSV Co-Polymo Focus 1.23 :mad:
Evtl.: Bow Brand, Atlanta, Gamma, Wave Tennis?
@Roger Federer
Ich meinte damit, daß Du zwar der erste warst, der unter anderem den Namen Cannon richtig geschrieben hat, aber erstens nicht die Firma ausdrücklich genannt hast und zweitens nicht den Namen der Saite.
Roger Federer
09.10.2006, 01:04
tja, ist jetzt auch egal. mir geht`s nicht um das saitenset...
wo steht eigentlich, dass man den kompletten namen der saite posten muss?!
außerdem hat howy den richtigen namen nicht gepostet, sondern nur dir eine pm geschickt! ;)
Sind wir hier in einer Demokratie? Ich dachte bisher, dass der Jens immer recht hat!
Gibt's dafür ein Set ?
Das ist ja sehr interessant !:suprise:
Hab die saite vor ca einem halben jahr gespielt.fand sie damals sch... und hab sie nach ca 4 std runtergeschnitten.
den blindtest hab ich bei der challange gespielt .war recht angetan und nach 1,5 std war sie durch.:confused:
da sieht man schön wie unterschiedlich so manche saitenbewertung ausgehen kann;) .hängt halt doch sehr viel von der tagesform,wetter,bälle,platz usw ab.
mfg
Silent Bob
09.10.2006, 08:59
Sind wir hier in einer Demokratie? Ich dachte bisher, dass der Jens immer recht hat!
Gibt's dafür ein Set ?
:rofl:
also wenn hier einer demokratisch ist dann ja wohl unser chef !:daumen:
krieg ich jetzt ein set ?;) :D
außerdem hat howy den richtigen namen nicht gepostet, sondern nur dir eine pm geschickt! ;)
ich hätte ja gern gepostet, leider war Jens ein "kleiner" Fehler unterlaufen und ich hatte mein Quota Posts / Stunde erreicht und konnte nur noch per email oder pn kommunizieren.:daumen:
ach, das ging nicht nur mir so?
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.