Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langlebige Bälle gesucht...
ExilPfälzer
07.06.2006, 18:08
Hi, wir ich spiele etwa 2x die Woche auf Sand. Welche Bälle könnt ihr empfehlen?
Es grüßt der ExilPfälzer :daumen:
draganzebic
07.06.2006, 18:29
dunlop abzorber
tretorn trainer
dunlop trainer
penn trainer
slazenger trainer
wilson us open
hat's geholfen??? :-)
drucklos: Tretorn Micro X
gefüllt: Wilson Double Core
... wenn es ein Druckball sein soll, kommt eigentlich nur der ARP-STU in Frage, der hält einige Wochen, im Gegensatz zu Dunlop, Penn etc., die nach 2x2 Stunden zumeist schon ziemlich am Ende sind ...
... siehe auch im Nachbarthread: schneller Tennisball auf Sand
ingonicole
08.06.2006, 09:44
... wenn es ein Druckball sein soll, kommt eigentlich nur der ARP-STU in Frage, der hält einige Wochen, im Gegensatz zu Dunlop, Penn etc., die nach 2x2 Stunden zumeist schon ziemlich am Ende sind ...
... siehe auch im Nachbarthread: schneller Tennisball auf Sand
Dem kann ich nur zustimmen :daumen: der ARP S-TU hält deutlich länger als der Dunlop Tournament.
Den Dunlop habe ich nach 3 Tagen in den Müll geworfen - den ARP entsorge ich frühestens nach einer Woche - und selbst dann spielt er sich noch ganz gut.
draganzebic
08.06.2006, 12:47
nochmals.....dunlop abzorber(druckball). hält am längsten, länger als die arp s-tu. andreas maurer und marc k. göllner trainieren immer 4 wochen mit einem satz dunlop abzorber....und wir haben alle probiert!
ExilPfälzer
08.06.2006, 12:55
nochmals.....dunlop abzorber(druckball). hält am längsten, länger als die arp s-tu. andreas maurer und marc k. göllner trainieren immer 4 wochen mit einem satz dunlop abzorber....und wir haben alle probiert!
wo finde ich die Dingers denn im Netz? Finde sie nirgends? :confused:
Es grüßt der ExilPfälzer
draganzebic
08.06.2006, 13:02
racket-service
f_panthers
08.06.2006, 13:04
Bei Andreas Maurer wundert mich das allerdings auch nicht.:D
Thomas DownUnder
11.06.2006, 23:01
Nimmer nicht Tretorn Pro Tour. Mit denen kannst höchstens 10h spielen. Ich werd da noch n Vermögen los, aber sind halt Saisonbälle und die muss man gewöhnt werden
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.