Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spielklasse?
Wow ein Fachmann !:daumen:
spiel nächste Saison nun staffelliga bei unseren junioren 1 (WTB), position wahrscheinlicher 3 oder 4
In den letzten 3 Jahren sind wir um 4 Klassen aufgestiegen. Nun spielen wir ab 2007 in der Herren Bezirksliga offene Klasse. Spiele dort an Pos. 1. Würde aber viel lieber Herren 30 spielen. :(
bei uns ist das problem das der verband nicht mehr hochstufen will.
müssen von ganz unten anfangen obwohl wir eine mannschaft hätten die die locker 3-4 klassen höher spielen könnte .
dieses jahr war die begeisterung unserer gegner im aufstiegsspiel groß als wir in der untersten liga herren 30 mit der halben ersten mannschaft aufgetaucht sind .die hatten bis dahin auch alles klar gewonnen aber so natürlich keine chance.
aber da ist der verband schuld
TheHunter
18.09.2006, 19:39
Jugend :
AK 1/2
BKB
STL-Poker
18.09.2006, 20:50
Bin mit meiner Mannschaft diesen Sommer aus der Oberliga Herren 30 abgestiegen :traurig: :sad: :sad2: :cry:
Eine Winterhallenrunde gibt es beim uns nicht.
Es wird einen langen, dunklen Winter geben... seufz... anyone for Hallenhalma?
ui, oberliga herren 30 ist aber auch schon recht ordentliches tennis. darf ich fragen, wo du spielst?
STL-Poker
18.09.2006, 21:06
@PSO: Du hast eine PN.:)
Ich spiele Junioren 1.Verbandsliga (zweithöchste Liga von 10) und Herren 2.Bezirksliga (sechsthöchste Liga von 12) im Tennisverband Mittelrhein.
Jaaaaahh grad beim Training meinte der Trainer bezirksklasse B wirds wohl sein. Das würd heißen dritte Mannschaft. Na ich hoffe mal.
Das wäre circa so die fünfte von 8 oder 9 Ligen im Verband Niederrhein Darüber haben wa ja noch Regional 2 und 1 Bundesliga^^
NumeroUno
03.12.2006, 19:02
Baden-Württemberg
Hab die letzten 2 Jahre Junioren Verbandsliga gespielt immer an 2(Bilanz 5:4) und bei Herren die letzen 2 Jahre Bezirksoberliga an 4 (Bilanz 13:2)..
Nächstes Jahr dann nur noch Herren wieder Bezirksoberliga..
RafaelNadal
03.12.2006, 19:19
Dann spielen wir ja vielleicht gegeneinander!
Herren 55 - Aufstieg in die Verbandsliga - diesmal aber nicht sportlich, sondern durch Vereinswechsel
NumeroUno
03.12.2006, 22:44
Dann spielen wir ja vielleicht gegeneinander!
Bei Junioren darf ich ja nimmer... und bei Herren bist du in nem anderen Bezirk.
habe immer beim württembergischen tennisbund gespielt. von 2 jahren verbandsklasse zu meinen glanzzeiten mit 23 mal abgesehen immer so bezirksklasse 1 an position 1 oder 2.
werde aber jetzt nochmal angreifen und zu den herren 30 in die oberliga an position 4 wechseln. drüber gibt es nur noch die württembergliga sowie 2. und 1. bundesliga. bin schon sehr gespannt, wie das niveau dort ist. ich erwarte viel mehr taktik bei trotzdem hohem tempo. und zumindest keine 16-jährigen jungspunde mehr, die man aufgrund der erfahrung so schön an den rand der verzweiflung bringen kann. schade eigentlich.
tennisstarmatthis
09.05.2007, 20:42
Spiele derzeit mit unseren Herren abwechselnd in der 2.Verbandliga oder in der 1. Besirksliga.
Mein Spektrum reicht also von 2.V an 6 (1.Herren) bis 1.Bez. an 2(2.Herren)
TVM!
sprich darüber kommt noch 1. Verbandliga dann Oberliga usw
Marius 92
09.05.2007, 20:52
Hey,
ich spiele bei den Junioren in der 2. Verbandsliga an Position 3.
Darüber gibt es bei uns auch wie vorher erwähnt nur noch die 1.V und die Oberliga.
Wir haben allerdings nur 3 gute Junioren (zu denen ich neuerdings auch zähle, da ich 92 geboren bin).
Die anderen 3 Positionen besetzten wir mit Knaben, da diese deutlich besser sind, als manch einer, von unseren Junioren.:rofl:
Aber nächstes Jahr wird es ein Problem geben, da dann 2 von unseren Stammspielern gehen, dann bin ich der einzige feste Juniorenspieler:) .
Na das wird lustig;) .
MfG Marius
tennisstarmatthis
11.05.2007, 23:10
hast du letztes Jahr das erste Medenspiel eurer Junioren mitgespielt gegen Blau-Weiß Siegburg??
Marius 92
11.05.2007, 23:15
Hey,
letztes Jahr war ich noch fester Knabenspieler, daher habe ich nicht bei allen Juniorenspielen, der letzten Saison mitgespielt.
Das von dir genannte gehört zu den nicht von mir bestrittenen.
MfG Marius
Schäfchen
25.05.2007, 16:24
Also ich spiel gleich in 3 Mannschaften:
U14 Nummer 1 Kreisklasse A (spiele diese Saison nur noch selten weil des einfach langweilig is)
U18 Nummer 4 Bezirksliga A (auf Aufstiegskurs)
Herren Nummer 4 Kreisklasse A (fasst gleiche Mannsschaft wie U18 wir spieln auch erst seit letzten Jahr)
bei uns in Hessen schaut das ganze folgender maßen aus
Hessenliga
Verbandsliga
Gruppenliga (spielt mein Papa Herren 30 an 2)
Beziksoberliga(spielt meine Mum Damen 30 an 1)
Bezirksliga A
Bezirksliga B
Kreisliga A
Novak Djokovic
25.05.2007, 16:56
Sehr interessant, was deine Eltern so spielen...
tommy vercetti1507
07.06.2007, 19:46
Ich spiele im TVM.
Das System des TVM 's wurde ja schon erwähnt, weshalb ich es hier nicht erkläre.
Knaben(bis 14) spiele ich an 1 in der Oberliga.
Junioren(bis 18) spiele ich an 6 in der Oberliga.
MfG Tommy
hallo,
paderborn 1.kreisklasse an 6
samstag das aufstiegsspiel in die 2.bezirksklasse
Alejandro
28.06.2007, 20:29
Hi,
Spiel im TVM:
Junioren 1. Verbandsliga an 2 und
Herren 1. Bezirk an 6
go deep!
12.07.2007, 20:14
Habe jetzt auch meinen Verein gefunden:daumen:
Verband: TVM
Mannschaft: Herren 40
Klasse: 2. Verbandsliga :D
Also, Angriff 2008 :hump:
RafaelNadal
12.07.2007, 20:25
Habe jetzt auch meinen Verein gefunden:daumen:
Verband: TVM
Mannschaft: Herren 40
Klasse: 2. Verbandsliga :D
Also, Angriff 2008 :hump:
ist das nicht nen bisschen hoch? verbandsliga???
go deep!
12.07.2007, 20:41
ist das nicht nen bisschen hoch? verbandsliga???
Was soll ich sagen, die Mannschaft will mich :D habe gute Chancen, der Stamm-Sechser zu werden und mache momentan wieder sehr gute Fortschritte, meine Kondition bessert sich deutlich, alles passt :) Vielleicht ists aber auch nur das Racket:D
RafaelNadal
12.07.2007, 20:43
war auch nicht böse gemeint, wollte nur mal fragen, ob das bei euch auch so hoch ist! viel glück!
go deep!
12.07.2007, 20:44
war auch nicht böse gemeint, wollte nur mal fragen, ob das bei euch auch so hoch ist! viel glück!
Also, über der 2. Verbandsliga kommt die 1. Verbandsliga und darüber die Oberliga. Ist das hoch? :D
Danke, können wir gebrauchen, heuer gibt es noch ein kleines Restrisiko Abstieg, aber alle sind guter Dinge!
... nächstes Jahr wohl Ba-Wü Oberliga Herren 55 an Position 3 oder 4, der Aufstieg ist uns wohl nicht mehr zu nehmen, am Samstag noch das letzte Spiel gegen einen Abstiegskandidaten, der nicht mehr absteigen kann.
Hoffe wir halten uns dort und treffen auf ein oder zwei Mannschaften, die nicht ganz so stark sind, gegen die ein Sieg drin ist - auf jeden Fall wird es spannend und nicht mehr so einfach wie in dieser Runde
go deep!
12.07.2007, 21:02
Na, Glückwunsch, aufsteigen ist doch immer schön:) Für Oberliga Herren 55 habe ich dann auch noch 13 Jahre Zeit zu üben^^
tennisgolfnarr
12.07.2007, 21:09
Spiele RheinlandPfalz Herren 40 Verbandsliga ( notgedrungen Punkt eins) und dann und wann Herren 30 Oberliga ( aber nur Doppel)
Gruss
Spiele RheinlandPfalz Herren 40 Verbandsliga ( notgedrungen Punkt eins) und dann und wann Herren 30 Oberliga ( aber nur Doppel)
Gruss
quasi taktischer 1 er :D
tennisgolfnarr
13.07.2007, 08:44
grins...nicht so ganz..durch die Leistungsklassen bei uns...-)
Andy Roddick!!!
23.07.2007, 12:01
Ich spiele bei uns im WTV Bezirksklasse. Bin in unseren 2.Herren an 1 gesetzt. Vielleicht darf ich nä. Jahr auch mal in der ersten ran... Die spielen Oberliga. Bei den Junioren bin ich in der höchsten Liga, Westfalenliga und spiele an 3 oder 4.
Victorious
23.07.2007, 12:40
@ Andy
Welcher Verein?
Andy Roddick!!!
24.07.2007, 00:20
@ Victorious
gw bochum
aber welche lk hast du jetzt und bei welchem verein spielst du?
Victorious
24.07.2007, 00:32
@ Andy
Ich habe LK 10 - du hast LK 16 und spielst in der Kreisliga (wo du gerade mal ein Einzel gewonnen hast)...
Verarschen können wir uns alleine!
Nightwing
24.07.2007, 11:28
du spielst bei grün weiss? ist ja ulkig. ich kenne einige davon.
Hawkeye2
24.07.2007, 11:35
Hi,
ich glaube, wir haben da den nächsten Bundesligaspieler...
Bin richtig stolz, daß schon 2-3 Forumsuser den Sprung in die Tennis Bundesliga schaffen, zumindest nach eigenen Aussagen...
Gruß
Victorious
24.07.2007, 11:44
@ Hawk
Schade, dass die Jungs es nie zu den Challenges schaffen, um uns mal zu zeigen, was 'ne Harke ist. :rolleyes:
;)
Hawkeye2
24.07.2007, 11:48
Hi,
die touren halt ständig auf dem Tennis Zirkus herum und haben da leider keine Zeit für sowas...
Kann ich ja verstehen...
Gruß
Nightwing
24.07.2007, 11:49
oh, nando war ja mal da.
aber die jungs treten auch ikmmer auf wenn ich im urlaub bin.
kann mich ja mal bei gw nach dem knaben erkundigen.
Hawkeye2
24.07.2007, 11:55
Hi,
stimmt ja. Den armen Kerl haben wir dann so auf uner Niveau gezogen daß er leider seine Bundesligakarriere beenden musste.
Noch ein Grund, nicht auf Challenges zu erscheinen !
Gruß
Prostaff73
18.11.2007, 20:19
Hallo,
ich werde nächstes Jahr, so hoffe ich zumindest, Herren 30 2. Verbandsliga an 6 spielen, und das alles im TVM, hab Glück, daß die anderen Jungs so stark sind ;-)
Viele Grüße
Prostaff73
Greedo13
25.11.2007, 21:52
Hi,
2007 BK 1 an 1, 2008 BK2 an 1
;(
Ich aktualisier mal ;)
Herren 30
Bezirksliga
Pos. 1
Gruss
Gunnar
Sommer
1. Bezirksliga Position 1
Winter
zurzeit 1. Bezirksliga Position 2 *Aufstiieeeg*
nächstes Jahr Verbandsklasse Position 1
Styl.ist
25.01.2008, 21:35
Ha....ich hab´s mal wieder geschafft. 2 Jahre hintereinander aufgestiegen und immer noch in der untersten Liga, das soll mir erstmal einer nachmachen :D
Also für 2008 steht wohl an:
TVN, HE 30, Bezirksklasse B (2-4)....genaue Position wird Donnerstag ausgewürfelt. Irgendwo da.
Das gibt mir die Motivation, den 3. Aufstieg in Folge zu schaffen. Vielleicht hab ich dann auchmal was davon :D
moya fan
25.01.2008, 21:39
Keine Ahnung. Bei uns steht das alles derzeit noch in den Sternen. Vermutlich wieder Kreisliga A in dieser Saison.
@PSO
Wenn die Ortsangabe von palmee korrekt ist, dann ist das der NTV.
Gibts denn hier kiene Leute aus Bayern?
Hab jetzt zwar nicht alle Seiten durchgeschaut, aber hab keinen einzigen gesehen der im BTV spielt. :suprise:
Spiel dieses Jahr zum Glück auch wieder in der Medenrunde mit.
Letztes Jahr hat sich unsere Letzte Herrenmannschaft aufgelöst von einst 3 :(
Da hab ich Bezirksklasse 2 bzw. Kreisklasse 1 gespielt.
Die Saison allerdings wieder von gaaaaazn unten anfangen :rolleyes:
Da liegen dann die Prioritäten wieder wo anders :Prost:
Tschevap
31.01.2008, 12:10
Klar gibts hier Bayern...
aber mia soagn hald ned olls zu die Preissn...des bleibd unda uns!
Schau mal auf die Mitgliederkarte - da ist Bayern recht präsent...
Ui, die hab ich ja noch garnicht entdeckt!
Sehr interessant, wobei die meisten schon aus dem Westen kommen :D
Hi,
spiele in der 2. Verbandsliga, Tennisverband Mittelrhein, an 6. Reihenfolge der Klassen dürfte ja mittlerweile geläufig sein
Gruß,
Juute
matt theo
10.07.2008, 16:44
Hi,
spiele in der Verbandsliga, Westfälischer Tennisverband, an 3. Die Verbandsliga ist für uns die 5te Liga von oben herunter gezählt.
Grüße
Herren 30 2. Bezirksklasse BTV (ist das unterste der H30 im BTV) an 1
oder bei Bedarf
Herren 1. Kreisliga (noch nicht ganz das unterste) an 1 oder 2
Herren 30 2. Bezirksklasse BTV (ist das unterste der H30 im BTV)
stimmt so nicht !
bei uns gibts sogar ne kreisklasse
auch btv ;)
kommt auf den bezirk an !
Häuptling Webbl
10.07.2008, 17:20
@ Michi
BTV = Badischer TennisVerband
Jürgen1987
10.07.2008, 20:20
Österreich:
Landesliga A nächstes Jahr wieder, heuer aufgestiegen!!!
--> höchste spielklasse in der steiermark, 3. höchste in Österreich!
mfg jürgen
stimmt so nicht !
bei uns gibts sogar ne kreisklasse
auch btv ;)
kommt auf den bezirk an !
unser Bezirk ist sogar der größte mit:
1. B- Liga
2. B-Liga
1. B-Klasse
2. B-Klasse
Manche fangen gleich mit 2. B-Liga an (wobei ich es auch besser finden würde wenn es noch Kreisklassen geben würde) ;)
Marc LANDAUER
16.09.2008, 08:52
Landesliga B Burgenland.
Zweithöchste Spielklasse in unserem Bundesland und 4.höchste Spielklasse national gesehen.
Dieses Jahr U15 Kreisliga, nächstes U18 Bezirksklasse (starker Umschwung^^)
Österreich:
35+: Landesliga A
Allgemeine Klasse: LL B hinten/1. Klasse vorne
Taki1980
22.11.2008, 16:19
Ab nächstem Jahr Kreis B. An Position #4
King_roger
07.12.2008, 21:52
Österreich:
35+: Landesliga A
Allgemeine Klasse: LL B hinten/1. Klasse vorne
@ <gernot
Ich muss einfach meinen {dummen} Verdacht loswerden.
Gestatte mir die Frage, du heißt nicht zufällig: Viktor Gernot?? :eek: :confused:
Kommt mir nämlich alles ein Wenig verdächig vor... :p
Tennis-Point
24.01.2009, 14:26
Westfalenliga - zumindest meine Compagnons...
AlfaChris
09.02.2009, 18:00
BTV Landesliga
Herren 30, Position #6
Bezirksklasse 1, München
Herren, Postion #5
hammer80
12.03.2009, 09:23
Verband: NTV
Altersklasse: Herren, ab nächstes Jahr könnte ich Herren 30 spielen
Klasse: Bezirksliga
Position: 2
marc1611
12.03.2009, 11:03
verband: htv
altersklasse: herren
klasse: bezirksliga b
position: 2oder3
Verband: WTV
Altersklasse: Herren
Klasse: Kreisliga
Position: #1, und da gibts dieses Jahr entweder voll auf die Moppe, oder es werden fleißig Punkte gesammelt. Bin mal gespannt wie das wird...
tennisgolfnarr
12.03.2009, 17:18
Verband : Rheinland-Pfalz
Klasse : Herren 40 Oberliga
bin ein schweeeeeeeeeerer Gegner-)))
Marc LANDAUER
17.03.2009, 13:57
@ <gernot
Ich muss einfach meinen {dummen} Verdacht loswerden.
Gestatte mir die Frage, du heißt nicht zufällig: Viktor Gernot?? :eek: :confused:
Kommt mir nämlich alles ein Wenig verdächig vor... :p
Viktor Gernot spielt bestenfalls 2.Klasse, niemals LLA.
Marc LANDAUER
17.03.2009, 14:00
Österreich:
Landesliga A nächstes Jahr wieder, heuer aufgestiegen!!!
--> höchste spielklasse in der steiermark, 3. höchste in Österreich!
mfg jürgen
Kennst du vielleicht den Maik Nera, Kroatischer Legionär bei euch in der Liga.
NTV
Herren Bezirksliga Pos. 3
NTV
Spiele in der Herren Bezirksliga an Position 2
moya fan
10.07.2009, 22:24
Derzeit Bezirksliga B in Hessen ( Kreis Offenbach ).
Stormlegend
10.07.2009, 23:16
Verband: btv
Liga: dieses jahr bezirksklasse 1 U14
nächstes jahr Kreisklasse 1 U18
Position: 1
btv
ganz unten wegen 6-er neumeldung
aber auf 1. mit LK 9
Badischer Tennisverband,
Herren 1. Bezirksliga (ab 2010-->aufgestiegen :D)
LK: 4 (erst, wenn die neuen LKs veröffentlicht werden, sonst LK 8 )
moya fan
20.02.2010, 11:30
Bezirksklasse B in Hessen. Für mehr reicht es nicht.
landesliga b in tirol (4. höchste liga in ö) auf nr. 2
Sind aufgestiegen, spiel nun in Bayern/Mittelfranken Bezirksklasse II, LK 9 auf Position 4....
Hallo.
Mich würde mal interessieren, welcher User am höchsten in der Herren- Rangliste platziert ist (nicht Jugend und auch nicht Herren 30,70...).
f_panthers
22.04.2010, 09:54
Hallo.
Mich würde mal interessieren, welcher User am höchsten in der Herren- Rangliste platziert ist (nicht Jugend und auch nicht Herren 30,70...).
Das ist nicht nett!;):D
Aktueller Ranglistenplatz Herren 30 ist 1000irgendwas... Hamburger Rangliste 46 (aber geführt:rofl:)
Allerdings habe ich meine TRP-Punkte alle in Herren-Turnieren geholt, zählt das auch was?
Medenspiele aktuell: Sommer Herren 30 VL, Winter Herren 30 OL
Hallo,
spiele im BTV bei den Herren 30 in der BK1, sind dieses Jahr aufgestiegen in die BL
und wollen nächstes Jahr in die Landesliga hoch.
Bei den Herren habe ich in der BK1 ausgeholfen, dort haben wir die Klasse gehalten.
Philipp203
12.07.2010, 16:49
WTB Bezirksliga 1
Junioren
Position 4, nächstes Jahr eine Liga höher und an 1, da die ersten 3 aus der Mannschaft nächstes Jahr nicht mehr Junioren spielen dürfen.
Grüße Philipp
Wir sind nach drei Versuchen im TVRH in die B-Klasse mit unseren Herren aufgestiegen :daumen: Ich bin gespannt wie wir uns nächstes Jahr schlagen.
Sind aufgestiegen, spiel nun in Bayern/Mittelfranken Bezirksklasse II, LK 9 auf Position 4....
Moin,
sind gleich wieder aufgestiegen, the Sky ist the Limit :D
Spielen nun in der Bezirksklasse I, mal gucken ob wir gleich den Durchmarsch in die Bezirksliga schaffen. Allerdings tu ich mich in den Herren mit meinen 35 Jahren zunehmend schwerer, habe seit zig Jahren eine negativeEinzel-Bilanz :(
Daher abgestiegen auf LK 10, aber dafür spiel ich nächstes Jahr auf 6, falls noch ein neuzugang kommt.
Headfreak
13.07.2010, 09:48
Eigentlich sind wir mit der 2. Herrenmannschaft in die Oberliga aufgestiegen. Das bleibt aber auch nur so, wenn unsere 1. Mannschaft nicht aus der Regionalliga absteigt.
Ich spiele ja noch Junioren und wir sind auf dem besten Weg mit unserer Mannschaft von KreisA in den BezirkA aufzusteigen. :-)
moya fan
14.08.2010, 00:18
Gibts bei euch in Mittelhessen kein Bezirk B? Bei uns im Kreis Offenbach käme erstmal eben jener Bezirk.
In der Jugend gibts zunächst Kreis B,A,Bezirk A,Bezirksoberliga,Gruppenliga,Hessenliga.
Bei den Herren kommt, wie du gesagt hattest,zunächst der Bezirk B nach dem Kreis A. ;)
Wahrscheinlich gibt es nicht so viele Jugend-Teams. ;)
TENNISEPP
01.10.2010, 23:08
Junioren: Bezirksliga
Herren: Bezirsliga <- Deutlich höheres Spielniveau
WTB
ardetTheSLAYER
01.10.2010, 23:28
Momentan spiele ich nur Junioren in Berlin an 3, im Sommer vermutlich noch Herren. Ich kenn mich hier nicht so aus, auf der Seite vom Tennis-Verband Berlin stehen wir unter "Überregional" in der Meisterschaftsklasse. Sind schon sehr sehr gute Leute vorne dabei, ich durfte im Sommer erstmal schön gegen Bastian Wagner ran (und hab ne Brille kassiert :P)
Bevor ich nach Berlin gezogen bin, hab ich U16 an 2 in der 2. Bezirksliga gespielt. War allerdings im Nachhinein etwas blöd, da wir 3 Stammspieler die ganze Saison nicht einen Satz abgegeben haben :p
Ansonsten noch Herren an 1 in irgendner Kreisklasse, da waren aber gute Spiele bei.
tennisstarmatthis
03.02.2011, 12:21
Tennisverband Mittelrhein (TVM)
Hüpfen derzeit immer zwischen
1. Verbandsliga und
2. Verbandsliga (Herren)
Dadrüber kommt noch Oberliga, Regionalliga und Bundesliga.
Denke letztere 3 sind unwarscheinlich. Aber langfristig in der 1. V festbeißen muss das Ziel sein.
Habe LK 9 und bin an 7 gemeldet.
Spiele aber eigentlich immer an 5 oder 6.
1.V hinten hat Spaß gemacht. Habe an 6 gegen einen LK 02er gespielt :daumen:
Wenn ich das hier so lese bin ich wohl in dem Profiforum gelandet.
Aber dann stehen wenigstens Leute mit Ahnung bereit um antworten zu geben. :)
Meine LK wollt ihr gar nicht wissen, aber ich habe auch eine. :)
Herren Kreisklasse,...ist aber auch ok!
ardetTheSLAYER
27.06.2011, 17:56
Ok mit den Herren sind wir jetzt aus der Verbandsliga abgestiegen, meine letzte Junioren-Medenrunde steht mir noch bevor.
Spiele Bezirksliga Position 2,obwohl das nicht so gut klingt aber das niveau finde ich ist schon echt sehr anspruchsvoll
Spiele Bezirksliga Position 2,obwohl das nicht so gut klingt aber das niveau finde ich ist schon echt sehr anspruchsvoll
Ich weiß zwar nicht in welchem Bezirk du spielst, aber im BTV ist Bezirksliga schon recht hoch! Und dort an 2, Respekt.
Ich spiele diese Saison Landesliga im BTV an 6.
Schwelli
22.01.2012, 12:05
Ich bin Mitglied einer gut funktionierenden H30 Fahrstuhlmannschaft im TVN Bezirk 2 die beständig zwischen Bezirksliga und Bezirksklasse hin und her pendelt (Position von mir in den letzten Jahren immer 1 oder 2).
Klassenerhalt ist für uns ein Fremdwort. :D
wir (Herren 50) sind in 2011 als "Badenligameister" in die Südwestliga aufgestiegen und hoffen nicht gleich wieder abzusteigen.:D
In der neu gegründeten Herren 30 an Pos. 2 in der 1. Kreisliga im TVM (unterste Klasse)
Vorher III. Herren an Pos. 4 ebenfalls in der 1. Kreisliga
Yeah von LK23 auf 22 hoch....naja, in Anbetracht das es die erste Saison war in der ich gemeldet war, passt das schon. Wobei ich eigentlich nächstes Jahr lieber auf ner anderen Position als 6 gespielt hätte :)
Aufgestiegen in die Bezirksklasse 1 des WTB:Bezirk3
moya fan
26.01.2012, 20:26
Zuletzt Bezirk B in Hessen. Hatte einen super Saisonstart, war richtig gut drauf und jeder, der mich spielen sah, war angetan von meiner Entwicklung. Derart motiviert hatte ich darauf spekuliert, meine LK nach oben zu schrauben. Daraus wurde leider nichts, da mir die Schulterverletzung einen Strich durch diesen Plan gemacht hat. Ich bin eher skeptisch, daß ich dieses Jahr an Turnieren teilnehmen kann und die Medenrunde ist auch stark gefährdet. Aber das ist mir eher schnuppe, solange ich wieder halbwegs vernünftig und schmerzfrei Tennis spielen kann.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.