Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termin Saitenforum Challenge Viernheim 2012
Im Februar findet die jährliche offizielle Saitenforum Challenge wieder in Viernheim (Nähe Mannheim) statt.
Es gibt zwei Terminalternativen. Bitte gebt in der Umfrage an, an welchen Terminen ihr Zeit hättet (man kann auch für beide Termine stimmen).
Eine Teilnahme an der Umfrage verpflichtet in keiner Weise zu einer Teilnahme an der Challenge, es geht nur darum, den optimalen Termin zu finden.
Soweit im voraus plane ich nicht. Was ich dagegen plane ist die Teilnahme bei der Challenge!! Da lasse ich nichts drauf kommen! :daumen:
Soweit im voraus plane ich nicht. Was ich dagegen plane ist die Teilnahme bei der Challenge!! Da lasse ich nichts drauf kommen! :daumen:
Na dann hoffe ich das es passt und ich auch kommen kann ;)
Wäre mal wieder Zeit irgendwie ne? :laola:
LittleMac
24.11.2011, 18:52
Bei mir hat sich gerade ein Termin wieder erledigt. Daher könnte ich jetzt doch an beiden Terminen.
@Jens: Könntest Du das bitte korrigieren bzw. berücksichtigen? Danke!
VolkerIppig
24.11.2011, 20:00
bei mir ist der Termin auch nicht so wichtig, eher die Entfernung ... wie immer :)
@LittleMac
Ist korrigiert.
bloodhound
24.11.2011, 22:11
Hallo Jungs,
ich kann nicht anders: Ich muss dabei sein...!!!!!
Und meinen Compadre El Rey lass ich da eh nicht allein. Wäre natürlich genial, wenn Densun seinen A...... gen Süden schippert um 'ne Runde mit Vitas zu spielen..hahahahah
Übrigens hat Vitas mittlerweile seinen Rock erhalten und wird wohl seine Wette einlösen müssen...wie andere auch, gelle?
Gruß an alle aus Bühl
Bloody
Momentan relativ ausgeglichen... Macht die Auswahl nicht leichter. Wer noch nicht abgestimmt hat - auf geht's!
also bei Termin 1 könnt ich kommen und auch was videotechnisches beisteuern ;).. falls das hilft ;)
I kuck wieder kommen zu können !
Hobbystringer
06.12.2011, 00:03
Hätt auch große Lust, dies Mal wieder vorbei zu schauen und dabei nicht nur die Klingen zu kreuzen... :D
Ich könnte wenn dann nur am 25.02. ... Hängt aber primär davon ab, ob ich es noch in den Skiurlaub schaffe, oder nicht. Lust hätte ich jedoch schon ;)
LittleMac
19.12.2011, 11:40
Ich müsste bitte mein Voting für den 25.2. wieder zurückziehen. Ich könnte nur am 18.2.
Knappe Entscheidung, aber mit 15:13 Stimmen wird der 18. Februar als Termin für die offizielle Saitenforum.de Winterchallenge fixiert.
Die Einladung nach Viernheim folgt in ein paar Tagen.
wo bleibt die einladung, cheffe? :confused:
Die gibbet nicht. Nur wer persönlich per PM eingeladen worden ist ist dabei ;) :D
Die gibbet nicht. Nur wer persönlich per PM eingeladen worden ist ist dabei ;) :D
aber ich hab doch PM.....zumindestens als initiale! :D
Paddinho
06.01.2012, 17:40
ich glaub ihr habt alle was gegen Fasching ;)
Da: http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=25620 ;)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.