Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankündigung Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2011
http://www.saitenforum.de/images/challenge16.jpg
Offizielle Einladung an alle Forumsmitglieder zum Saitenforum Summer Camp 2011
"Mach kein' Slice"
Datum
Samstag/Sonntag, 3./4. September 2011
Anlage des TC Rot-Weiss Kaiserslautern (Website: http://www.tcrwkl.de (http://www.tcrwkl.de/))
Im Jungwald 43
67663 Kaiserslautern
Tel. Gaststätte: 0631-28169
Es stehen 4-5 Sandplätze zur Verfügung.
Bei Regen kann in die benachbarte Tennishalle (Teppich ohne Granulat) ausgewichen werden.
Veranstalter
Saitenforum.de
Treffpunkt
Samstag, 03.09.2011 12:00 Uhr vor dem Clubhaus
Übernachtung
Zur kostenlosen Übernachtung steht die Tennishalle zur Verfügung (ab 2 Uhr kein Spielbetrieb mehr). Eine weiche Unterlage und ein Schlafsack sollten mitgebracht werden. Es können die sanitären Einrichtungen des Tennisclubs benutzt werden. Wer es komfortabler haben möchte, kann in einer der nahegelegenen Hotels unterkommen (bitte rechtzeitig reservieren).
Verpflegung
Der Wirt der Gaststätte bietet uns als Gruppe ein Spezialmenü bzw. Büffet zum Preis von 10 Euro pro Person an (Abendessen). Die Kosten für Verpflegung sind nicht in der Teilnahmegebühr enthalten.
Teilnahmegebühr
Für die Nutzung der Anlage inkl. Regenversicherung (Ausweichmöglichkeit in die Halle) wird eine Gebühr von 15 Euro pro Teilnehmer erhoben.
Falls am Ende Geld übrig bleiben sollte, geht dieses als Spende an die Jugend des TC Rot-Weiß Kaiserslautern.
Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Forumsmitglieder, die einen Account im Diskussionsforum besitzen. Es gibt keine Alters-, Geschlechts- oder Spielklassenbeschränkung.
Anmeldefrist
Um verbindliche Anmeldungen bis spätestens 30. August 2011 wird gebeten. Eine Beschränkung der Teilnehmerzahl ist nicht vorgesehen.
Modus
Es wird traditionell ein Schleifchenturnier ausgetragen. Nach dem Turnier bzw. am Sonntag Morgen haben die Teilnehmer dann Gelegenheit zum "freien Spiel".
Schlägertests
Es wird wieder die Möglichkeit geben, brandaktuelle Schlägermodelle der Firmen Tecnifibre, Pacific, Adidas, Dunlop und Yonex zu testen.
Lagerfeueratmosphäre
Nach Einbruch der Dunkelheit können die Teilnehmer am gemütlichen Lagerfeuer zusammensitzen und die warme Spätsommernacht genießen.
US Open Viewing
Samstag Nacht werden die Drittrundenspiele der US Open übertragen.
Haftungsausschluß
Die Anreise und die Teilnahme an dem Turnier erfolgen auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.
Fahrgemeinschaften
Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist angestrebt, um die Anreisekosten zu senken.
Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt durch eine PM (Private Message) an mich ("Jens") mit dem Betreff "Anmeldung zum Saitenforum Summer Camp 2011". Darin enthalten sein muß eure Postanschrift, eure E-Mail-Adresse und eure Handynummer. Ihr erhaltet dann eine PM von mir mit der Bankverbindung für die Überweisung der Teilnahmegebühr.
Ich freue mich wieder auf zahlreiche Teilnehmer! :)
Momentan angemeldet (11 Teilnehmer):
lasse-s
Raptor
Bluesky
Addi
Njal
Bloodhound
El Rey
Howy
dmsdevil
Michael 1407
Jens
Paddinho
09.06.2011, 08:15
oh man, jetzt ist die Challenge schon gleich bei mir um die Ecke und ich kann leider (voraussichtlich) nicht dran teilnehmen.
Bei uns fängt ab August die 30er Runde an und leider haben wir am 03.09. auch ein Spiel.
oliver.thome
09.06.2011, 12:46
Echt klasse. Endlich mal was bei mir in der Nähe.
Aber wie es der Teufel will, fahre ich am 02.09. in Urlaub. Sehr schade. Hätte sehr gerne teilgenommen. Vielleicht beim nächsten Mal.
Liebe Grüße
Oliver
Leider bin ich auch nicht dabei.
Bei uns ist Straßenfest.
tennisdelux
21.06.2011, 19:47
Ich finde das Datum für die Challenge etwas früh...
Von Vereinsseite aus würde auch ein Wochenende später gehen! :)
Vielleicht sollten wir einfach abstimmen!
moya fan
21.06.2011, 20:59
Ich hoffe, daß ich es mir irgendwie einrichten kann. Würd mich freuen, dabei zu sein.
also ich sage jetzt einfach mal, daß ich am start bin (wobei ich erst noch den bulispielplan abwarten muß und schauen muß, daß ich beruflich verhindert bin).
addi
also ich sage jetzt einfach mal, daß ich am start bin (wobei ich erst noch den bulispielplan abwarten muß und schauen muß, daß ich beruflich verhindert bin).
seit wann spielst du denn beim "glubb"? :D
VolkerIppig
22.06.2011, 21:18
leider (mal wieder) zu weit und passt zudem nicht in den Terminkalender :(
wenn das Knie wieder ganz ist, müsste es klappen
3./4. geht bei mir auch nicht :(
Ein WE später sind die Aussichten evtl. besser.
Da ich meine bescheidenes Knochemarködem inklusive doppeltem Bänderriss überstanden habe, wäre ich dabei. Bei mir gehen beide möglichen Termine!
Nach Tecnifibre haben nun auch Solinco/Tretorn und Gamma zugesichert die Challenge mit Preisen,Goodies und Testern zu versorgen! :daumen:
Vielleicht wird auch der ein oder andere Repräsentant dieser Firmen sogar vor Ort "aufschlagen", so dass für uns Saitenforum-Mitglieder genügend Zeit zum Fachsimpeln und Austausch sein sollte.
Nach Tecnifibre haben nun auch Solinco/Tretorn und Gamma zugesichert die Challenge mit Preisen,Goodies und Testern zu versorgen! :daumen:
Vielleicht wird auch der ein oder andere Repräsentant dieser Firmen sogar vor Ort "aufschlagen", so dass für uns Saitenforum-Mitglieder genügend Zeit zum Fachsimpeln und Austausch sein sollte.
Das kann sich der Könich eigentlich nicht entgehen lassen! Wenn alles passt, sollte ich kommen können. Ein endgültiges OK wäre aber noch abzuwarten...
03. - 04. könnte klappen. Davor und dannach hab ich Turniere ...
Gruß Njal
@ El Rey: wir könnten uns Weinsberg treffen und dann zusammen fahren
03. - 04. könnte klappen. Davor und dannach hab ich Turniere ...
Gruß Njal
wäre toll wenn's klappen würde! :daumen:
übrigens kann nach anbruch der dunkelheit noch in der direkt an die lagerfeuer-stelle angrenzende halle bis zum abwinken weitergespielt werden!
wer dort noch spielen möchte sollte bitte aber an saubere hallenschuhe denken, denn der bodenbelag in der halle ist teppich!
für den zeitvertreib zwischendurch stehen uns tischtennis-platte und im pavillion billard und tischfussball zur verfügung!
Nach ewig langer Challengepause meinerseits sieht es für diese gut aus. Am 3. und 4. kann ich, das WE darauf leider nicht.
King_roger
08.07.2011, 15:56
Bei mir geht der Termin leider nicht, da genau da die Racketlon Staatsmeisterschaften sind... :(
Wünsche aber trotzdem allen schon jetzt viel Spaß!
@Jens
Warum erstellst du nicht eine Doodle Umfrage und schickst den Link zur Abstimmung allen die sich dafür interessieren via E-Mail/PM zu?
(vielleicht beim nächsten Mal?)
US Open Viewing
Samstag Nacht werden die Drittrundenspiele der US Open übertragen.
Ich hoffe, dass ihr so viele Frames ääääähhhh Sätze wie möglich seht....! :D :D :D
Nach ewig langer Challengepause meinerseits sieht es für diese gut aus. Am 3. und 4. kann ich, das WE darauf leider nicht.
Freut mich riesig, dass du mal wieder an 'ner Challenge teilnehmen wirst! :brothers::woohoo::Prost:
perfekt!!! habe gerade festgestellt, daß am 3./4. september kein buli spieltag ist und anscheinend wieder irgend so ein länderspielt mist stattfindet, d.h. ich bin auf jeden fall am start!!!
addi
perfekt!!! habe gerade festgestellt, daß am 3./4. september kein buli spieltag ist und anscheinend wieder irgend so ein länderspielt mist stattfindet, d.h. ich bin auf jeden fall am start!!!
addi
super, dann steht ja einem "blutende-ohren-doppel" nichts mehr im wege! :D
....und wenn du mal 'ne richtige bundesliga-spielstätte sehen willst kann ich dir gerne 'ne betzenberg-führung mit anschliessendem fan-shop-besuch anbieten! :waving:
Ich darf verkünden: König ist auch vor Ort. Freue mich auf alte Bekannte (Addi, Njal, Peter the bloody Dog und und und) und neue Neue!
moya fan
25.07.2011, 11:39
Werd mich die Tage auch anmelden. Hoffe, bloß, daß ich das Wochende freibekomme. Ist das der Fall, bin ich dabei.
Ich darf verkünden: König ist auch vor Ort. Freue mich auf alte Bekannte (Addi, Njal, Peter the bloody Dog und und und) und neue Neue!
Werd mich die Tage auch anmelden. Hoffe, bloß, daß ich das Wochende freibekomme. Ist das der Fall, bin ich dabei.
Na, wenn das mal keine guten News zu Wochenanfang sind! :daumen:
@moya
Hoffentlich klappt das mit dem arbeitsfreien Wochenende bei dir!
Du weisst ja, eine Challenge ohne dich Challenge-Urgestein und Rekordhalter ist keine richtige Challenge! :)
moya fan
25.07.2011, 14:07
Ja, das hoffe ich doch sehr. Auch wenn ich aktuell noch nicht weiß, ob ich spielen könnte, würde ich auf jeden Fall zum zuschauen und trinken mitkommen.
stegle25
30.07.2011, 23:59
Hi moyafan,
habe ich da letztens irgend etwas falsch verstanden mit "Testende" und entschieden, usw.!?
Nun lese ich Yonex Player / RQIS 1 Tour?
Was ist passiert?
moya fan
31.07.2011, 00:47
Grüß Dich,
das hab ich zu einem Zeitpunkt geschrieben, als ich der festen Überzeugung war, mein Racket gefunden zu haben. So hab ich dann auch in der Tat über einen recht langen Zeitraum den gleichen Schläger mit der identischen Saite gespielt ( Microgel Prestige / Sonic Pro ). Leider ist mir der Schläger mit der Zeit auf den Arm gegangen, so daß ich doch gewechselt habe.
Schade, scheint ein kleiner Kreis zu werden dieses Jahr! Spielen wir dann zwei mal jeder gegen jeden beim Schleifchenturnier? Ansonsten sind wir wohl schnell fertig ;)
Fährt einer über München?
Fährt einer über München?
Du
moya fan
13.08.2011, 18:46
Also, ich werd definitiv nicht spielen können, aber wenn ich das Wochenende freibekomm, werd ich trotzdem kommen, falls das mit der Fahrgemeinschaft mit Needle klappt.
Schade, scheint ein kleiner Kreis zu werden dieses Jahr! Spielen wir dann zwei mal jeder gegen jeden beim Schleifchenturnier? Ansonsten sind wir wohl schnell fertig ;)
Achja: Hätte gerne selber meine Königin mitgebracht, aber es sollte nicht sein...
@el rey
der kreis wird sicherlich noch grösser werden. es sind noch einige mitglieder, die wohl kommen werden, aber sich noch nicht fest per pn bei "jens-emann" angemeldet haben.
Können ja noch einzel spielen, jendefalls wenn es bei der aktuellen beteiligung bleibt. Ich Spiele an dem Wochenende auch Turnier, werde nur vermutlich den Freitag schon nicht überstehen :)
Also ich kann definitiv nicht, da ich bis zum 02.09. beruflich unterwegs bin. Hab dann auch nur bedingt Lust nach einer kurzen Nacht gleich wieder Richtung Süddeutschland zu tingeln ...
ich bin definitiv dabei ;)
ich bin definitiv dabei ;)
des freit mi! :daumen:
tennisdelux wird aller vorraussicht auch dabei sein und somit dürfte einer luxemburger fahrgemeinschaft nichts im wege stehen! :)
moya fan
19.08.2011, 20:59
So wie der aktuelle Stand der Dinge ist, werd ich wohl erstmals seit 2004 weder bei der Winter-Challenge dabei sein, noch an der Summer-Challenge teilnehmen können. Es sieht alles danach aus, als bekäme ich den Samstag nicht frei.
So wie der aktuelle Stand der Dinge ist, werd ich wohl erstmals seit 2004 weder bei der Winter-Challenge dabei sein, noch an der Summer-Challenge teilnehmen können. Es sieht alles danach aus, als bekäme ich den Samstag nicht frei.
Das ist natürlich schade, da fehlt uns schon was! Dafür bleibt aber auch mehr Bier für die anderen Teilnehmer über, stimmts Moya? ;)
Nein, echt schade, dass es dieses mal nicht klappt.
@max(dmsdevil)
wie ich sehe hast du dich nun auch festangemeldet! :daumen:
vielleicht hat ja einer der anderen forumsteilnehmer interesse an deinem feinem babolat rdc das du verkaufen möchtest und dann könntest du es ja auch gleich mitbringen. :)
moya fan
28.08.2011, 00:36
Ich muß leider definitiv passen und absagen. Ich bekomm kein frei an dem Wochenende. Sehr schade.
Auf geht 's Männer. Haut Eure Anmeldungen raus!
tennisdelux
29.08.2011, 18:51
Ich werde nicht an der Challenge teilnehmen. Mir schmetzt diesmals das gesunde Knie. Kann aber sein dass ich im Laufe des Tages auf ein "Hallo" vorbeikomme. Mal sehen.
@td
schade! :(
@all
habe von tecnifibre heute erfahren, dass die brandneuen, noch nicht offiziell erhältliche tecnifibre-rackets diese woche an mich rausgehen und zum testen bereitstehen werden. :)
desweiteren werden die diesjährigen bälle der hervorragende tretorn control sein und solinco stiftet noch einiges an saitensets und griffbändern! :daumen:
übrigens wird uns am abend die möglichkeit geboten sein in der dem verein angeschlossenen gastronomie die us open auf einer grossbild-leinwand anzuschauen.
gamma wird auch einige saitensets für die challenge-teilnehmer bereitstellen! :daumen:
gamma wird auch einige saitensets für die challenge-teilnehmer bereitstellen! :daumen:
Bei der Teilnehmerzahl wird wohl jeder bestimmt bis zu 10 Sets mit nach Hause nehmen ;)
Bei der Teilnehmerzahl wird wohl jeder bestimmt bis zu 10 Sets mit nach Hause nehmen ;)
interessant wird die rechnung erst, da ich gerade noch erfahren habe, dass signum pro und kirschbaum auch das ein oder andere set zu verfügung stellen wird! :)
die schläger von tecnifibre sind heute auch angekommen und sehen schon mal richtig gut aus! :daumen:
Jetzt macht ihr einen ja richtig heiß :D
Jetzt macht ihr einen ja richtig heiß :D
du kannst mit deinem bizeps doch eh kein tennis mehr spielen :D
addi
die schläger von tecnifibre sind heute auch angekommen und sehen schon mal richtig gut aus! :daumen:
...aber wenn eine Multi darauf vorinstalliert ist fasse ich die Dinger nichtmal an :)
...aber wenn eine Multi darauf vorinstalliert ist fasse ich die Dinger nichtmal an :)
....ist überall die black code drauf! :)
Wegen meines Quadrizeps kann ich nciht mehr rennen ;)
Die Firma Vitalyte wird für jeden Challenge-Teilnehmer Gratisproben ihrer Produkte zur Verfügung stellen, so dass alle bei Kräften bleiben, ihr bestes Tennis zeigen können und längstmöglich durchhalten! :)
www.vitalyte.de :daumen:
Häuptling Webbl
31.08.2011, 20:38
Was willste den mit dem Zeugs - Weißbier ist da zehnmal besser...:daumen:
Was willste den mit dem Zeugs - Weißbier ist da zehnmal besser...:daumen:
Bier ist nur was für richtige Männer!!!
Alle anderen inkl. mir können das Elektrolytenzeugs trinken.
Wie stündl. neue Sponsoren hinzukommen, um einem die Teilnahme noch schmackhafter zu machen :D
hugohart
31.08.2011, 21:57
gerne wäre ich dabei gewesen...
aber so wie es (fast) immer ist: ich hab bei uns im Verein eine
Veranstaltung...
:-(
hugohart
Wie stündl. neue Sponsoren hinzukommen, um einem die Teilnahme noch schmackhafter zu machen :D
für dich und deinen riesen gluteus maximus eh uninteressant :rofl:
addi
wart' mal ab bis ich verkünde, dass das motto der diesjährigen challenge in "two and a half strings - a weekend charlie harper style" sein wird und ich noch leichte mädels und zwei stripperinnen für die entspannung....äähhhh.....bespannung nach dem spiel besorgt habe! :kissme:
wart' mal ab bis ich verkünde, dass das motto der diesjährigen challenge in "two and a half strings - a weekend charlie harper style" sein wird und ich noch leichte mädels und zwei stripperinnen für die entspannung....äähhhh.....bespannung nach dem spiel besorgt habe! :kissme:
für den rumsdi mußt du milch mit honig und die chippendales organisieren :D
addi
Ey! no homo! :D
@ lasse: Wenn du das machst, dann komme ich noch last-minute vorbei ;)
@ lasse: Wenn du das machst, dann komme ich noch last-minute vorbei ;)
für dich kann ich gerne "tiger lily" kommen lassen, die hat schon vielen jungs die unschuld genommen! :rofl:
Es ist das eingetreten was sich diese Woche abgezeichnet hat... ich muss leider absagen, aus beruflichen Gründen.
Schade, hätte euch gerne mal wieder gesehen oder kennen gelernt.
Bis hoffentlich bei nächster Gelegenheit,
Needle
Noch Schläger bespannen :(
@all
Bitte vergesst nicht daran zu denken Hallenschuhe oder zur Not auch saubere, nicht markierende Schuhe für den Fall mitzubringen, dass es regnet oder jemand noch nach Anbruch der Dunkelheit spielen möchte.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Übrigens, wer will und morgen früher da ist, kann meinen Sohnemann und dessen U10-Mitstreiter ab 10 Uhr anfeuern.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
bloodhound
03.09.2011, 09:49
So meine Freunde des gepflegten weissen Sports,
Der Wettergott (oder Göttin - für alle unter uns weilende Pseudofeministinnen) ist uns gewogen.
Jetzt noch ein Buttercroissant und ein Käffgen einwerfen und los geht die Sause.
Wünsche Euch allen eine problemlose Anfahrt
und freue mich tierisch auf Euch...und auf ein paar gute Spiele. (Hauptsache Njal nicht auf der anderen Seite) :D
Bis nachher dann
Bloody Old Dog
PS: Ähm Patrick, apropos Göttin, wie war das nochmal - wer wird uns heute Nacht in den Schlaf wiegen ...um den...bringen...oder so?
Akzeptiert die VISA...?:D
moya fan
03.09.2011, 17:17
Ich wünsch euch ein super Wochenende mit viel Spaß und etlichen Highlights. Wär supergern gekommen, aber es ging leider nicht. Trinkt mal einen für mich mit.
Bin wieder daheim :)
War mal wieder scheennnn.......
Bin wieder daheim :)
War mal wieder scheennnn.......
So auch wieder zu hause und am verdasco - tsonga schaun. Aber ich denke ich tue es haas gleich und bin dann erstmal raus ;) Schee wars
Tja, hat Tsonga wohl zu stark gespielt.
Dank Addi war ich schon um Punkt 3 wieder zuhause. Danke nochmal fürs Mitnehmen!
Hat Spaß gemacht!
dmsdevil
04.09.2011, 13:19
Die Challenge hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht!
Danke an alle Teilnehmer sowie v.a. den beiden Organisatoren lasse-s und jens!!!:daumen:
Unsere kleine aber feine Challenge in Kaiserslautern war auch für mich sehr angenehm, da lasse-s alles wirklich super vorbereitet hatte - vielen Dank!
Das Wetter hat diesmal auch wieder mitgespielt - nachdem jeder von uns ca. 4 Stunden in der hochsommerähnlichen Hitze auf dem Platz stand, waren alle recht platt. Habe auf einer Challenge noch nie so geschwitzt! Umso mehr haben sich alle auf das leckere Abendessen mit Mixed-Schnitzel-Teller, Nudeln, Pommes und Salat gefreut :)
Hier schon mal das Gruppenfoto nach dem Abendessen:
http://www.saitenforum.de/images/challenge16_gruppenfoto.jpg
Von links: howy, Michael 1407, lasse-s, Bluesky, Jens, Raptor, dmsdevil, Addi, El Rey, Bloodhound
Die Ergebnisse folgen gleich.
Was heisst hier???
Das Wetter hat diesmal auch wieder mitgespielt
Es war brutal warm auf dem Platz :eek: :daumen:
Kein Wunder, dass wir alle platt waren :D
Abends konnten wir dann noch lange auf der Terrasse hocken :cool::daumen:
Hier die Ergebnisse der Hitzechallenge ;)
{colsp=3}Runde 1
Michael 1407/Howy|Bloodhound/Raptor|6:5
Jens/lasse-s|Addi/dmsdevil|8:3
{colsp=3}Runde 2
Howy/dmsdevil|Addi/Bluesky|6:3
El Rey/Michael 1407|Jens/Bloodhound|7:2
{colsp=3}Runde 3
lasse-s/Raptor|Howy/El Rey|5:5
Bluesky/Michael 1407|Bloodhound/Addi|6:4
{colsp=3}Runde 4
lasse-s/Bloodhound|Raptor/dmsdevil|7:2
Bluesky/El Rey|Howy/Jens|4:4
{colsp=3}Runde 5
Bluesky/lasse-s|Raptor/Jens|3:7
Michael 1407/dmsdevil|El Rey/Addi|9:2
{colsp=3}Runde 6
Howy/Bloodhound|Jens/dmsdevil|10:2
Bluesky/Raptor|lasse-s/Michael 1407|1:8
{colsp=3}Runde 7
Howy/Addi|El Rey/lasse-s|4:5
dmsdevil/Bluesky|Michael 1407/Jens|5:7
{colsp=3}Runde 8
Bloodhound/Michael 1407|lasse-s/Howy|7:2
Raptor/Addi|El Rey/dmsdevil|1:8
Unter dem Motto "Er kam, sah und siegte" gab es diesmal mit Michael 1407 einen neuen Challenge-Gewinner. Er profitierte von der kurzfristigen Absage von Njal, der leider beruflich einspringen mußte.
Bloodhound, mit seinen 37 Jahren ;) als ältester Teilnehmer ins Rennen gestartet, behauptete sich ebenfalls sensationell und belegte am Ende den 2. Platz.
El Rey, der im Vorfeld als Mitanwärter auf den diesjährigen Titel einzuschätzen war, sorgte für den Schockmoment des Turniers. Um es direkt zu sagen, er legte sich ordentlich auf die Fresse, als er im Randbereich des Courts im Sand hängenblieb. Außer einer Schürfwunde am Knie blieb er glücklicherweise unverletzt. Nachdem die Wunde von Howy mit Sprühpflaster versorgt war (brannte wohl ein wenig ;) ), war El Rey im weiteren Turnierverlauf gehandicappt und konnte nicht sein volles Potential ausschöpfen.
Addi, sonst ebenfalls eher weiter vorne in der Rangliste anzutreffen, hätte vielleicht doch besser mit T-Shirt spielen sollen. Die Nacktheit seines Oberkörpers führte wahrscheinlich vor allem bei ihm selbst, aber nicht bei seinen Gegnern für Irritation ;)
Rang|Spieler|Punkte|Begegnungen|Quotient
1|Michael 1407|50|7|7,14
2|Bloodhound|35|6|5,83
3|lasse-s|38|7|5,43
4|Howy|37|7|5,29
5|El Rey|31|6|5,17
6|dmsdevil|35|7|5
|Jens|30|6|5
8|Bluesky|22|6|3,67
9|Raptor|21|6|3,5
10|Addi|17|6|2,83
Fotos stelle ich gleich in ein Album und werde den Link hier posten.
... bin von meiner zweiten Challengeteilnahme begeistert.
Allerdings bewege ich mich heute nur schleichend durchs Haus und Treppen schaffe ich aufgrund der "Waden aus Stein" nur noch rückwärts runter.
Viele Grüße an alle Teilnehmer und besonderen Dank an Patrick und Jens für die Organisation.
RAPTOR
Ausgewählte Fotos inkl. Kommentare können in folgendem Album betrachtet werden: http://www.saitenforum.de/board/album.php?albumid=146
Ausgewählte Fotos inkl. Kommentare können in folgendem Album betrachtet werden: http://www.saitenforum.de/board/album.php?albumid=146
sehr schön :daumen:
Nachdem die Wunde von Howy mit Sprühpflaster versorgt war (brannte wohl ein wenig ;) )
Ich hatte ihn ja noch gewarnt, dass es ein wenig brennen könnte ;)
Da ich nicht die "Leidensfähigkeit" eines Königs habe, habe ich dankend verzichtet.
@Raptor
Deine unfreiwillige Hechtrolle war auch spektakulär - hast Du aber offensichtlich problemlos weggesteckt ;)
Danach war ich aber leider aus dem Spiel. (Sturz Runde 6)
Habe in den letzten beiden Runden nur jeweils einen Punkt gemacht.
Konditionelle Gründe können hierfür nicht der Grund sein! ;)
tennisgolfnarr
04.09.2011, 17:22
Ggg..na da war ja nur junges Gemuese am Start...da kann ich ja froh sein, dass ich als seniorer Ballschubser nicht den Ar... Versohlt bekommen habe....waere aber dennoch gern dabei gewesen...-((((
Ja, die temperatur war schon hart :O, ich hätte die woche vielleicht ein bisschen weniger spielen und früher mein bett aufsuchen sollen. Beim einspielen war noch alles ok, aber dann :D
Aber es war wie immer lustig, tolle leute und tolle spieler... alles in allem TOP!!!
@el rey: nochmal danke für die saitensets und für die nächste challenge geht der shuttle service klar ;). Wie heißt eigentlich noch mal die grüne saite?
addi
bloodhound
04.09.2011, 17:54
Bloodhound, mit seinen 37 Jahren ;) als ältester Teilnehmer ins Rennen gestartet, behauptete sich ebenfalls sensationell und belegte am Ende den 2. Platz.
Olé Olé...die Challenge scheint ein sogenannter Jungbrunnen zu sein :D Das heißt noch 3 Challenges und mein Name ändert sich in BloodWelpe!
Mein zweiter Platz entsprang grundsätzlich einem gewissen "Altersbonus" und einer günstigen Auslosung. Im Mixed spielt man ja auch nicht auf die Frau..:D
Scherz beiseite, es war einfach mal wieder sensationell, die Orga war klasse dank Lasse-S und Jens, Essen war lecker und meine sieben Weizen sowieso...ey, cool down, fünf davon waren alloholfrei, hicks!
Jungens, et war klasse und Ihr seid alle genial!
Bis die Tage, Bloody
PS: Mann Addi, Du hast ja einen üblen Bleifuss - wollte noch ein bisschen mit Dir spielen, bis ich bemerkt habe, dass mein Tank bei rot angelangt war ;)
@bloodhound:
Bleifuß??? Ich bin doch noch langsam gefahren, schließlich war der motor noch kalt!!! Sonst hättest du kein land gesehen :D
addi
Hab ich gelacht beim Durchlesen der letzten Kommentare.
@ Addi: Zunächst nochmal ein ganz dolles Dankeschön fürs Mitnehmen, Unterhalten, Tankstelle zeigen, und und und. Hat riesen Spaß gemacht und die 2x3 Stunden (die ja mit Dir keine ganzen 2x3 Stunden waren) vergingen auch wie im Flug. Ich bin noch nie BMW 3er Touring gefahren, schon garnicht von der Beifahrerseite aus. Mensch, da ist der Peter extra nebenher gefahren und hat aufgeholt, hast Du gleich wieder die "Muskeln" spielen lassen ;-) "Der Peter überholt uns aber gibt kein Gas, da muss ich auf Links wechseln!!" und tschüss.
Merci für die Pille auf der Rückfahrt, Schnupfen war heute weg! Die grüne Saite ist die SuperString Extreme Turbo Stiff V6 in 1.20 mm. Hoffe wir sehen uns bald! (Könnte sein, dass ich morgen per VIP Pass eines Kumpels wieder in Herzogenaurach einfahre...)
@ Howy: Danke fürs Sprühpflaster! Hat zwar etwas mehr gebrannt als gedacht, dafür war aber die Wunde schnell versorgt und gereinigt. Hatte heute keine Probleme mehr damit! Schöner neonroter Punkt übrigens auf meinem Knie auf dem Gruppenfoto :D
@ Michael: Danke Dir für die Pferdesalbe. Merke heute kaum mehr was von den Belastungen gestern. Schön, Dich getroffen zu haben! Und: Der Titel ist gerechtfertigt!!
@ Lasse: Tolle Organisation. Schöne Anlage, guter Service des Peronals! Nur die Stelle zwischen Platz 3 und 4 könnte ausgebessert werden :-D
@ Jens: Danke fürs Zuhören in den letzten Minuten des Abends.
@ Peter: Danke, dass es Dich gibt.
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, der möge es mir verzeihen.
Obwohl es eine kleine Runde war dieses Mal fand ich die Atmosphäre recht einzigartig, da einfach immer alle gleichzeitig beschäftigt waren und es einfach überschaubar war.
Bis demnächst,
Euer El Rey
cskmuenchen
05.09.2011, 01:02
interessant wird die rechnung erst, da ich gerade noch erfahren habe, dass signum pro und kirschbaum auch das ein oder andere set zu verfügung stellen wird! :)
stell doch mal paar fotos ein und die spec's!
mir hat's auch wieder riesig spass gemacht - einzig der wettergott hat es, meiner meinung nach, zu gut mit uns gemeint! :)
ich war nach 3-4 runden spielen schon am ende meiner kräfte und ohne meine doppelpartner und vitalyte ;) hätte ich das nicht durchgehalten! :D
das besaitungsseminar am nächsten tag verlief übrigens auch sehr angenehm und reibungslos! :daumen:
stell doch mal paar fotos ein und die spec's!
fotos und specs findest du schon bei tecnifibre auf deren homepage!
ein dank geht auch an die sponsoren der challenge:
- tecnifibre(www.tecnibre.com), die die ganz neuen schlägermodelle noch vor ihrem verkaufsstart zum testen zur verfügung stellten
- tretorn(www.tretorn.com), die die spielbälle und einige dosen für die preisverleihung gestiftet haben
- solinco(www.solincosports.com), die saitensets und griffbänder für jeden teilnehmer gesponsort haben
- kirschbaum(www.kirschbaum-strings.de), die sich wie schon bei so vielen challenges zuvor grosszügig gezeigt haben und einige saitensets für die teilnehmer begesteuert haben
- gamma(www.gamma-deutschland.de), die saitensets für den gabentisch schickten
-vitalyte(www.vitalyte.de), die durch gratisproben ihrer leckeren isotonischen sportgetränke es einigen challengeteilnehmern überhaupt erst ermöglichten diese durchzustehen! :D
Hmm Entweder es lag am Vitalyte oder am guten Essen nach m Tennis, dass ich keinen Muskelkater habe. Das ich mich zu wenig bewegt habe ist keine Option :)
Ja, ja, das Essen war schon lecker :D
tennisdelux
07.09.2011, 15:01
Freut mich dass die Challenge wieder so ein Erfolg war. Mir tut es echt Leid dass ich nicht dabei sein konnte. Sorry Patrick. Nächstes Jahr vielleicht...
Wird KL auch nächstes Jahr Standort der Challenge sein?
Ausserdem, wollte ich eventuel Feedbacks der neuen TF-Rackets hören.
Wird KL auch nächstes Jahr Standort der Challenge sein?
wird aller vorraussicht nach wieder standort der challenge sein.
Ausserdem, wollte ich eventuell Feedbacks der neuen TF-Rackets hören.
ausser mir hat, glaube ich, nur noch ein, zwei andere leute die tf's getestet. habe aber noch einige andere leute bei mir in verein die schläger spielen lassen.
alle waren von den spieleigenschaften und diesmal auch von design angetan.
spielerisch hat sich zu den vorgängern recht wenig getan, ausser dass beim den leichteren modellen nun etwas weniger vibrationen durch das silikon im griff ankommt.
überrascht hat mich persönlich vor allem die t-flash serie. diese ging an meinem radar bisher vorbei und hat mich spielerisch vollends überzeugt! :daumen:
der t-flash 300 ist für mich ein weicherer und angenehmerer pure drive. der t-flash 315 ähnlich dem pure drive roddick, ausser dass er viel, viel mehr touch hat.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.