PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied Turnierspieler/Mannschaftsspieler-ID

smith1212
01.02.2011, 10:12
Hallo,

ich plane, erstmalig bei einem Turnier (offenes Turnier Seniorenbereich T5) zu melden und bei der Anmeldung wird das Vorhandensein einer ID als Grundvoraussetzung erwähnt. Nun spiele ich in einer Medenmannschaft H30 und habe daher bei der Abfrage eine Mannschafts-ID aber keine Turnierspieler-ID. Was ist der Unterschied und brauche ich für die Hallenstadtmeisterschaften eine Turnierspieler-ID oder reicht eine ID egal Mannschaft oder Turnierspieler aus?

Gruß
Carsten

f_panthers
01.02.2011, 14:07
Deine ID reicht für die Meldung völlig aus, es gibt auch keine andere ID. Ganz durchschaut habe ich die Einteilung beim DTB allerdings bis heute auch nicht.

smyk
01.02.2011, 14:10
Die Markierung bei Mannschaft oder Turnierspieler kommt automatisch, wenn Ergebnisse aus Turnier- oder Medenspielen für Deine ID übermittelt werden.

smith1212
01.02.2011, 16:49
Danke für die Info.

Slicer
04.02.2011, 11:48
Hallo,

ich plane, erstmalig bei einem Turnier (offenes Turnier Seniorenbereich T5) zu melden und bei der Anmeldung wird das Vorhandensein einer ID als Grundvoraussetzung erwähnt. Nun spiele ich in einer Medenmannschaft H30 und habe daher bei der Abfrage eine Mannschafts-ID aber keine Turnierspieler-ID. Was ist der Unterschied und brauche ich für die Hallenstadtmeisterschaften eine Turnierspieler-ID oder reicht eine ID egal Mannschaft oder Turnierspieler aus?

Gruß
Carsten

Hi Carsten

Deine ID fängt an mit 1 (für männlich), dann Dein Jahrgang und weiteren Ziffern, wenn dies
so dort bei Deiner Meldung in der Medenmannschaft steht, ist es die richtige - es gibt eigentlich auch keine andere...

viel Erfolg

/Slicer

Decky
06.02.2011, 11:49
Einmal eine ID , immer eine ID .... es ist die selbe ID.

Möcht mich nicht wiederholen , Slicer hat es komplett richtig geschrieben.