Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yonex - Equipment
Hallo zusammen!
hat jemand von euch Erfahrungen mit Yonex - Bekleidung gemacht, insbesondere
mit den Schuhmodellen? Wie fallen eure Kritiken aus?
besten Dank :)
D. Nalbandian
12.12.2004, 12:17
Ich hab die silbernen Schuhe, die auch Nalbandian spielt und bin voll
und ganz zufrieden. Ich sehe keinen Unterschied zu den Adidas Barricade
2.
Hi, was hast du für die bezahlt?
D. Nalbandian
12.12.2004, 12:20
Ich weis gar nicht mehr genau. Ich glaub so um die 80EURO.
Ok, danke. :)
Noch eine Frage: Färbt die Sohle in der Halle ab?
D. Nalbandian
12.12.2004, 12:28
Ich hab davon noch nix gemerkt.
jjesperl
12.12.2004, 20:24
Persönlich kann ich nur von den Yonex - Schuhen abraten. Ich hatte sie
selbst, und sie hielten nur 1,5 - 2 monate richtig, danach hatte ich sie
durchgescheuert. (auf Sand)
D. Nalbandian
12.12.2004, 20:26
Welchen hattest du?
jjesperl
12.12.2004, 20:50
Den silbernen
D. Nalbandian
12.12.2004, 21:22
Auf Sand musst du auch den weißen nehmen. Ich weiß nicht wieso, aber die
ganzen Pros machen das auch so.
Irgendeinen Unterschied muss zwischen den beiden geben.
Yonex Fan
04.03.2005, 15:43
Wo gibt es eigentlich Equipment von denen. Schuhe sind schon selten, aber
Bekleidung sehe ich , wenn überhaupt, nur bei Turnieren.....
Tschevap
04.03.2005, 15:53
Schreib mal ne Mail/PM an "Hewitt" ...hat alles von Yonex...
*räusper*
Forums-Partner manne hat ebenfalls Yonex-Artikel im Angebot :)
Tschevap
04.03.2005, 16:04
sorry...
Original geschrieben von tamas
www.yonex.ch
Nein: www.tennis-shop-wiesloch.de :D :D :D
@Manne
Xonex Fan sucht aber Yonex Textilien!
Yonex Fan
05.03.2005, 18:35
Habe jemanden gefunden, derjenige, von dem ich auch den Schläger habe,
hat auch Outfits im Angebot. Danke! :)
@ yonex fan
Nix mehr mit U-Bahn Shirt ???????
;)
Tschevap
07.03.2005, 15:42
:)
Bomberman
21.01.2008, 10:54
so muss den thread nochmal rauskramen...
jemand ne idee wo man das shirt und die cap von hewitt herbekommen könnte?
hab bei den hier schon genannten geschaut aber nichts gefunden, könnte aber auch sein dass das einfach noch ne weile dauert bis es was zu kaufen gibt...
http://images.sportsline.com/u/gettyimages/photos/GYI0051237765011913_640x480.jpg
Tschevap
21.01.2008, 11:00
Ruf mal bei Comido an! Auch Sportversand Held hat Yonex!
so muss den thread nochmal rauskramen...
jemand ne idee wo man das shirt und die cap von hewitt herbekommen könnte?
hab bei den hier schon genannten geschaut aber nichts gefunden, könnte aber auch sein dass das einfach noch ne weile dauert bis es was zu kaufen gibt...
in Deutschland sind nicht alle Yonex-Produkte erhältlich, z.T. werden diese ausschließlich für den amerikanischen oder asiatischen Markt produziert.
Weder das Shirt noch das Cap ist Bestandteil der deutschen Kollektion, sorry
schaub24de
21.01.2008, 14:48
Ich habe meine Yonex -Schuhe von Badnix ...und bin sehr zufrieden....:D tennisshopsde
Ich muss sagen, dass die mir die Yonex Kollektion deutlich besser gefällt als die von Adidas oder Nike.
in Deutschland sind nicht alle Yonex-Produkte erhältlich, z.T. werden diese ausschließlich für den amerikanischen oder asiatischen Markt produziert.
Weder das Shirt noch das Cap ist Bestandteil der deutschen Kollektion, sorry
Stimmt! Ich habe neulich mit Yonex Deutschland telefoniert und habe da eine ähnliche Aussage gehört.
Darüber hinaus ist Yonex vertriebs- und marketingmäßig ja nicht so aufgestellt wie Nike oder Adidas. Bei denen sind die Klamotten ja schon fast vor Turnierbeginn im Handel! Selbst beim tenniswarehouse in des USA gibt es "nur" das Outfit der US Open 2007 von Yonex. Und die sind ja sonst schon recht aktuell, was das angehet! (tennis-warehouse.com/catpage-MAYONEX)
Ich persönlich finde aber auch die älteren Yonex-Kollektionen recht passabel. Dabei kann man sich übrigens auch mal die Badminton-Sachen ansehen. der Unterschied ist eher marginal. Darüber hinaus sind die Klamotten dann wesentlich günstiger! Möchte hier keine Werbung machen, aber wer dafür ne Händleradresse braucht....gerne per PN!
Greetz
Flo
Bomberman
21.01.2008, 15:54
danke für eure antworten...schade wenn die sachen hier nicht erscheinen, gefällt mir sehr gut...
ich war auch auf der hier genannten seite www.yonex.ch und da gibt es unter bekleidung ein teil aus der 2008er kollektion und es steht dass noch mehr folgen werden, darauf hatte ich halt gehofft.
naja bisher hab ich das shirt und die cap noch überhaupt nirgendwo gesehen, vllt erscheints zumindest mal noch bei tenniswarehouse oder so!
weitere antworten oder ideen natürlich gerne ;)
Ist das Shirt nicht hier bei?
http://www.sports-duo.de/media/content/Angebot-Yonex-Mannschaftsausstattungen.pdf
Bomberman
15.02.2008, 10:04
doch tatsächlich die haben das shirt...super, danke :daumen:
muss ich nur noch schauen obs zufällig auch wo diese cap gibt :D
die Shirts sind wohl lieferbar ab ca. April 2008!
Habe gerade mal meinen Händler angefragt. er sagte, dass man bei Yonex die Sondermodelle in größeren Paketen abnehmen muss. Und das machen die kleineren Shops eher nicht! Bin mal gespannt, ob man die Sachen in Paderborn einzeln bekommt (also nicht in der Mannschafts-Ausstattung!)
Wäre also super, wenn du da berichten könntest!
Bomberman
15.02.2008, 10:28
also bei dem sportsduo wo racket den link gepostet hat gibts das shirt auch im "normalen" shop zum bestellen, also nicht bei irgendeinem mannschaftsangebot. dh. dort kann mans zumindest auch einzeln bestellen. werd mal bisschen schauen ob andere shops die shirts auch bekommen, yonex ist halt leider nicht soo verbreitet wie andere marken.
@Bomberman
Hi!
Hast Du jetzt bei sports-duo bestellt? Mein "Spezi" hat mir gesagt, dass die 2008er Kollektion fast vergriffen ist und nur noch einzelne Bestände lieferbar sind. Liefertermin wohl Mitte 03 2008!
Bomberman
20.02.2008, 17:31
hi...nee ich hab nich bestellt, ich wart grad noch, vllt zur sommersaison dann!
BabolatFreak
21.02.2008, 19:53
Also Tennis-Warehouse hat jetzt die neuen Yonex-Schuhe!;)
Also Tennis-Warehouse hat jetzt die neuen Yonex-Schuhe!;)
hmmmm...brauche für die Sandplatzsaison noch n paar neue Latschen!
Können die Yonex-Schuhe mit den Top-Modellen von Adidas & Nike in Sachen Dämpfung mithalten? (96.000 g Eigengewicht + 325 g Racket):D
schaub24de
21.02.2008, 23:33
Der neue Schuh
http://www.tennis-warehouse.com/catpage-Y306.html
Das Video zur Dämpfung mit Power Cushion
http://www.yonex.com/tennis/video_clip/index.html
Ich bringe 102.340g auf die Waage und bin absolut von Yonex überzeugt. Siehe Video.
Hmmm...
Hat sich schon jemand mal die Mühe gemacht und das neue Modell (306) mit dem alten (305) verglichen? Ist da nur ein Unterschied im Design oder auch in der Technologie?
Auch ist mir bei den neuen Modellen nicht klar, ob nach Nutzung (z.B. Sand) unterschieden wird! Da in unseren Breiten ja im Sommer doch eher auf Sand gespielt wird wäre der Punkt ja nicht uninteressant!
Wer weiß es?
sportheld
25.02.2008, 11:04
den neuen Yonex SHT-306 wird es ca. ab Mitte März geben. Ebenso den neuen RDS 001 und ein paar neue Textilien. Genauere Infos bekomme ich nächste Woche und dann poste ich hier mehr, bzw. ihr könnt mich jederzeit per pm fragen.
Gruß
@sportheld
Hast du schon Infos wann der SHT 306 in den deutschen Handel kommt?
Greetz
Flo
sportheld
11.03.2008, 11:58
Die Schuhe SHT-306 in weiß/rot/silber oder in blau/silber sind ab sofort lieferbar.
schöne Grüße
Fabian
Ich bin ja auch total überzeugt von dem Yonex-Schuhwerk :daumen:
Habe auch gesehen, dass es den neuen 306 mittlerweile im Handel gibt.
Aaaaaaaber: ich wage mal die Behauptung, dass der gar nicht sooooo viel besser sein kann als der 305er.
Und den gibts bei einem Shopanbieter für schlanke 69 Euronen :D Weiss jetzt nicht, ob man Nicht-Forumspartner-Shops verlinken darf...aber per PM gebe ich gerne Bescheid.
Habe bereits zugeschlagen. Bessere Schuhe für den Preis gibbet meiner Meinung nach nicht :idee:
Grüße
Thomas
Häuptling Webbl
13.03.2008, 22:30
Ich hab den Link gefunden...:D
http://www.tennisshops.de/index.php/cat/c589_YONEX.html
Ich hab den Link gefunden...:D
http://www.tennisshops.de/index.php/cat/c589_YONEX.html
Erwischt :daumen:
Gruß
Thomas
Häuptling Webbl
14.03.2008, 15:59
Sodele, war gerade auch bei Badnix und habe mich mit den Yonexschuhen, Bällen und etwas aus dem Topspin-Auslauf-Angeboten eingedeckt.:daumen:
für die letzte Saison habe ich mir als Tennis-Schuhe ein K-Swiss Paar zugelegt.
Nach nicht einmal 5 Monaten Spielzeit war die Sohle zwar noch in Ordnung, aber der Rest des Materials begann stark abzublättern, obwohl ich gar nicht so viel gespielt habe.
Da war ich echt enttäuscht von.
Die Yonex SHT-305 scheinen mir ganz interessant, welche ja auch eine ähnliche Passform wie die K-Swiss haben sollen.
Was fällt euch zu diesem Schuh sehr Positives und Negatives ein?
Leider hat Badnix meine Größe nicht mehr vorrätig. Ob da wohl noch etwas nachgeliefert wird? Vermutlich eher nicht, aber super wär's ...
Hallo,
Ich möchte gerne wissen ,wie die Yonex-Shirts im vergleich zu Nike,Adidas ausfallen.
Danke im voraus
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.