Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saitentestaktion: 3 neue Co-Polys - 30 Sets im Test
keller-tennis.de
11.05.2010, 10:49
Liebe Saitenforums-User,
auf euer Feedback hin möchten wir euch diese Woche eine Testaktion der besonderen Art präsentieren:
Die Tschechische Marke Match Pro bringt eine Reihe neuer Co-Polyestersaiten auf den Markt und würde diese gerne über uns anbieten.
Wir wollen Euch hiermit die Möglichkeit bieten aktiv an der Gestaltung unseres Sortiments mitwirken zu können. 30 Saitenforum.de-Tester haben die Möglichkeit, die neuen Saiten kostenlos kennenzulernen. Es stehen von jeder Saite 10 Test-Sets zur Verfügung. Als Gegenleistung wird die Abgabe einer ausführlichen Saitenbewertung innerhalb von 5 Wochen nach Erhalt der Testsaite in der Datenbank von saitenforum.de erwartet.
Nach eurem Feedback (gerne auch hier im Thread) werden wir entscheiden, ob wir die Saiten von Match Pro mit ins Sortiment aufnehmen.
Nun schnell unter http://www.saitenforum.de/test_matchpro.php anmelden und vielleicht schon bald in den Genuss einer gratis Saite kommen.
Auf der Seite findet ihr auch die weiteren Eckdaten (Welche Saiten, wie viele, und bis wann man sich anmelden kann etc.).
Wir freuen uns auf euer ehrliches Feedback und wünschen Euch viel Spaß und Erfolg bei dieser Testaktion!
Viele Grüße, Florian
Nette Aktion.
Sind aber nicht meine Durchmesser.
Viel Spaß beim Testen.
Gruß
Gunnar
Nette Aktion.
Sind aber nicht meine Durchmesser.
...und nicht meine Farben ;)
Black is beautiful :D
...auch ich wünsche viel Spaß beim Testen :)
Wünsche auch viel Spaß beim Testen, denn während der Meden- und Turniespiele teste ich ungern ;)
Bin auf die Bewertungen gespannt! :)
Wünsche auch viel Spaß beim Testen, denn während der Meden- und Turniespiele teste ich ungern ;)
)
du brauchst nur genug Schläger und Zeit :D
du brauchst nur genug Schläger und Zeit :D
Habe 12 Rackets und spiele 10-12 Stunden die Woche. Das wirds wohl nicht sein ;)
Dann macht deine Aussage, in meinen Augen, keinen sinn. Aber du musst es ja wissen...:p
boma1992
13.05.2010, 13:49
Wenn die Saiten nicht so dünn wären :( Schade
Dann macht deine Aussage, in meinen Augen, keinen sinn. Aber du musst es ja wissen...:p
na er bleibt halt gerne bei EINEM set up während der saison.
@keller:
thx für die aktion :daumen:
ich schau mir das nu alles mal an würd gerne teilnehmen
Die Bewerbungsfrist wurde bis Donnerstag, 20. Mai verlängert.
Die Bewerbungsfrist wurde bis Donnerstag, 20. Mai verlängert.
:D Finden sich keine Tester unter der Saison? ;)
Ich nehme auch 2 :)
Kollege testet dann.
Die 30 Tester sind nun ausgewählt - die E-Mail-Benachrichtigungen gehen dann voraussichtlich heute Abend raus.
Wie sieht den der momentane Status aus?
dürften/müssten/sollten nächste woche ankommen!
Meien Saiten sind heute angekommen. Hab sogar 2 sets bekommen ;)
Meine Saiten sind heute angekommen. Hab sogar 2 sets bekommen ;)
dito! :daumen:
dito! :daumen:
Hier auch. Werde sie die nächsten Tagen bespannen und testen. Bin schon gespannt.
Meine Sets sind ebenfalls angekommen. Vielen dank für die Testmöglichkeit:daumen:
saitenfresser
14.06.2010, 21:26
Meine 2 Sets sind auch da. Ich hab die Match Pro Pure-Orange Pentagon jetzt 2 Stunden gespielt. Würde sagen spielt sich wie eine Standardpoly. Ohne große Stärken und Schwächen. Kontrolle ist sehr gut. Etwas härter als andere Co Polys wie Focus Hex, Hyperion oder Topspin Cyber Black etc.
Maximale Beschleunigung kann ich allerdings nicht bestätigen. Topspin ist ok aber nicht besser als bei anderen Polys mit 1,25mm.
Besaitet hab ich mit 26,5/25,5 auf einen Babolat Pure Storm Tour.
Gruß,
Saitenfresser
Julian_Koch
15.06.2010, 10:13
Habe ebenfalls zwei Sets erhalten und werde sie sobald ich Zeit habe ausgiebig testen..
Bis zur Bewertung hat man ja noch etwas Zeit!
Bin echt mal gespannt!
habe die clay-power pentatwist 1,28mm gestern besaitet und werde sie heute abend das erste mal spielen.
vorab fiel mir auf, dass sie wesentlich dünner zu sein scheint als die angegebenen 1,28mm - vielleicht könnte jemand mal genauer nachmessen.
kam mir auch so vor.
sie ist auch recht dehnbar..
meine bewertung wird nach ca. 6h testen nicht sehr positiv ausfallen :(
meine bewertung wird nach ca. 6h testen nicht sehr positiv ausfallen :(
ich glaube so lange wird sie nicht auf meinem schläger bleiben! :(
habe sie jetzt etwas mehr als 1h stunde gespielt und musste mich wirklich zwingen sie überhaupt so lange zu spielen! :buah:
über die Pentagon, kann ich bisher nicht klagen ...
über die Pentagon, kann ich bisher nicht klagen ...
ich hatte die pentatwist und die hat mir überhaupt nicht gefallen.
werde noch die flou-yellow testen, aber die vorfreude hält sich nun sehr in grenzen.
Die hab ich auch noch vor mir. Ist mein erster Test: Muss man die Bewertungen ganz normal über die Bewertungs- DB abgeben?
Ist mein erster Test: Muss man die Bewertungen ganz normal über die Bewertungs- DB abgeben?
ja!
einfach die saite im auswahlfeld auswählen und die bewertung wie bei einer normalen bewertung in die datenbank eingeben.
die beigelegten bewertungszettel bei einem saitentest dienen nur als "notizzettel" für dich, um deine eindrücke vielleicht sogar noch auf dem platz festzuhalten.
saitenfresser
28.06.2010, 08:53
Hi,
hat die Match Pro Fluo-Yellow jetzt schon einer gespielt und kann was dazu sagen? Nach der Enttäschung mit der Pentagon würden mich erste Eindrücke interessieren bevor ich sie bespanne.
Gruß,
Saitenfresser
Leider ist mein Test der Pentagon auch nicht so positiv ausgefallen. Schade, hatte mich auf den Test sehr gefreut und wurde ein wenig enttäuscht.
saitenfresser
12.08.2010, 07:57
Hi,
die Bewertungen fallen ja nicht so toll aus. Ich hab die Match Pro Fluo-Yellow bisher jetzt auch noch nicht gespielt. Die Pentagon war echt eine Enttäuschung.
Gruß,
Saitenfresser
Finde es sehr positiv, das Keller die Saiten erst durch uns testen lässt, bevor sie die Produkte evtl. in das Angebot mit aufnehmen.
Beide Seiten profitieren dadurch ungemein: Wir (ich war aber bei diesem Test nicht mit dabei...) können Produkte kostenfrei testen und Keller profitiert von unseren Praxiserfahrungen...
Und anscheinend werden diese getesteten Saiten nicht mit in die Produktpalette mit aufgenommen... mal sehen wie die jetzt zum testen angebotenen Saiten von Sportastic ankommen werden... (was mich aber doch etwas verwundert, das sich Keller-Sports mit doch solchen unbekannten Marken beschäftigt...)
Schwelli
23.09.2010, 13:50
(was mich aber doch etwas verwundert, das sich Keller-Sports mit doch solchen unbekannten Marken beschäftigt...)
Könnte doch auch sein, dass sich eher die unbekannte Marke mit Keller beschäftigt um an einen neuen etablierten Vertriebspartner zu kommen ;)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.