Wünsche für das Produktsortiment von keller-sports.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Damentrainer

Wünsche für das Produktsortiment von keller-sports.de

Liebes KS - Team,

nachdem wir ja nun die Exclusiv-Partnerschaft haben (ob wir das nun wollen, oder nicht), und ich ja ohnehin bei euch Gold-Konditionen habe, würde ich natürlich auch gerne davon profitieren. Leider kann ich das im Moment nicht in dem Maße, da mir wichtige Produkte in eurem Sortiment fehlen.
    Vielleicht geht das ja anderen auch noch so, deshalb habe ich mir gedacht, wir könnten gerade in der jetzigen Phase einen Thread dazu aufmachen.
    In meinem Fall wäre dies:

WEISS Cannon Saiten; für mich im Moment das Beste, was auf dem Markt ist, auch im Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bessere Auswahl an Kinder-Tennisklamotten; da gibts andere, die haben echt mehr.
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2235

Bei Klamotten und Schuhen wäre eine größere Markenvielfalt nicht schlecht. Insbesondere Asics fehlt mir bei Schuhen.
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Zitat von Kurbel
      Bei Klamotten und Schuhen wäre eine größere Markenvielfalt nicht schlecht. Insbesondere Asics fehlt mir bei Schuhen.
      +1
      Asics Schuhe und Tennisbekleidung.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Akravator
        Benutzer
        • 18.06.2007
        • 45

Ich fänds auch super wenn WEISS Cannon Saiten mit ins Sortiment aufgenommen werden würden.

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1818

Zitat von Kurbel
          jo, auch ich vermisse asics.

addi
          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• TOB-PLAYER
            Insider
            • 29.06.2009
            • 312

go asics go weiss cannon
            ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• keller-tennis.de

Feedback

Hi,

danke für die Hinweise. Wir sind bereits in Gesprächen mit einigen Marken und können hoffentlich schon bald das eine oder andere von den genannten Marken/Wünschen anbieten.

Bitte gebt auch weiterhin Feedback. Hilfreich ist auch, wenn ihr den Grund für den Post einer Marke/ eines Produkts erklärt.

VG,

Florian

Kommentar

• Kurbel
                Forenjunky
                • 30.09.2009
                • 2235

Zum Thema Asiscs:
                Ich bilde mir ein, dass es nur wenige Schuh Marken gibt, die hier im Forum häufiger diskutiert werden:
                - Adidas
                - Nike
                - Asics

Die anderen werden mMn deutlich seltener genannt. Da sind sicher noch Babolat und Wilson als klassische Tennismarken (aber eben nicht als klassischer Schuhspezialist). Die sieht man auf den Courts auch häufig. Aber fragt mich bitte nicht, wann ich zuletzt einen Lotto, K-Swiss, Diadora oder sonstwas auf dem Platz gesehen habe.
                "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• boma1992
                  Insider
                  • 05.05.2009
                  • 447

Weiss Cannon Saiten.
                  Asics.
                  Karakal -> mMn sehr gute Griffbänder.

Kommentar

• kuelmi
                    Postmaster
                    • 15.02.2010
                    • 194

Die Lotto Schuhe und allgemein die Lotto Sachen waren eigentlich immer sehr gut. Aber leider haben die sich ja aus dem deutschen Markt zurück gezogen.

Kommentar

• Akravator
                      Benutzer
                      • 18.06.2007
                      • 45

Bei Kleidung wäre die Marke Sergio Tacchini noch ganz cool, bieten wirklich cooles Design. Und dank Djokovic auch relativ lang bei den French Open vertreten gewesen, würde sich sicher nich schlecht verkaufen.

Kommentar

• A:T:
                        Postmaster
                        • 21.05.2009
                        • 285

Zitat von kuelmi
                        Die Lotto Schuhe und allgemein die Lotto Sachen waren eigentlich immer sehr gut. Aber leider haben die sich ja aus dem deutschen Markt zurück gezogen.
                        Das ist mir aber neu. Lotto hat sich nicht zurückgezogen. Ich habe noch einen Lottovertrag und die Artikel sind alle in Deutschland zu bekommen!

Kommentar

• Teldo
                          Benutzer
                          • 08.06.2010
                          • 50

Zitat von A:T:
                          Das ist mir aber neu. Lotto hat sich nicht zurückgezogen. Ich habe noch einen Lottovertrag und die Artikel sind alle in Deutschland zu bekommen!
                          hab gestern in der Stadt noch 3 volle Kleiderständer mit deren Artikeln gesehen, scheints also noch zu geben

Kommentar

• Stormlegend
                            Benutzer
                            • 29.06.2009
                            • 73

Ich fände es auch nicht schlecht, wenn Keller-Sports Asics-Schuhe anbieten würde.
                            In meinem Verein spielen einige Asics-Schuhe und ich hab noch von niemandem gehört, der unzufrieden mit diesen ist/war.

Kommentar

• tennis-teufel
                              Forenjunky
                              • 28.09.2003
                              • 4959

Die finde ich auch super, die sind richtig toll!

Ab geht´s ins Angebot!

Kommentar

Lädt...