Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terrier, wo bist Du?
bloodhound
15.04.2010, 17:41
Hallo Michi,
please come back! :cry:
Mit wem sollte ich sonst die Wemmser bremsen?
Allein habe ich keine Chance. Wenn Du nicht mehr da wärst, müßte ich sie totquatschen...
Wer trinkt mit mir mein Bockbier bei der Challenge?
Allein habe ich keine Chance. Wenn Du nicht mehr da wärst, müßte ich mich totsaufen...
Willst und kannst Du das verantworten?
Peter
Häuptling Webbl
15.04.2010, 18:56
Mit wem sollte ich sonst die Wemmser bremsen?
Allein habe ich keine Chance. Wenn Du nicht mehr da wärst, müßte ich sie totquatschen...
Mit mir!!!
Wer trinkt mit mir mein Bockbier bei der Challenge?
Allein habe ich keine Chance. Wenn Du nicht mehr da wärst, müßte ich mich totsaufen...
...auch mit mir!!!;):D
Aber trotzdem: Michi, come back!!!
halt! wenn es um die leistung an der theke geht, denkt bitte an nightwing und mich! wir haben da einen titel zu verteidigen!
nu gebt mal nicht alle so an
bitte etwas kürzer treten ich bin auch noch da
aber terrier kann sich ja mal melden zu mindestens per tel. so geht das ja nicht
Möchte mich anschließen . . . komm bitte wieder zurück, nicht nur zum saufen ;)
bloodhound
15.04.2010, 20:50
@ Häuptling Webbl
@ PSO
@ Schotte
@ Radical
Jungs, Euer Wort steht. Ich nehm Euch bei demselbigen ;)
Wehe einer kneift, wenns drauf ankommt, denn dann werde ich die Situation lyrisch aufarbeiten...und das wird nicht schön :D
Es kann ja gar nicht angehn, ist mir schon fast peinlich das so deutlich zu erwähnen, dass ich meine zwei Kisten voll mit Weizen und Bockbier, mehr oder minder ungeöffnet wieder gen Süden transportieren musste und aufgrund des extrem hohen Zusatzgewichts einen enorm gesteigerten Benzinverbrauch zu vermelden hatte. Das ich keine Maut abführen musste, war noch mein Glück.
Meine einheimischen Tenniskumpels lagen schier am Boden vor Lachen....Oohh-Ton: "Was sind denn das alles für Weichlappen?"
Doch Gott sei Dank, zeigte Terrier Erbarmen mit mir, zeigte dass er ein wahrer gläubiger Anbeter des König Ludwigs Dunkel und Ulmer Maibocks ist, und erleichterte mich von den Qualen...bis auch er dieser Stärke seinen Tribut zollen musste.
Weiß immer noch nicht, wie wir so gegen die Wemmser gewinnen konnten. Waren letztlich ein paar Promill, äähm Prozent meine ich, besser drauf. :rofl:
Freu mich auf Euch beim nächsten Mal...und auf Terrier
PS: Diese Einladung gilt auch für meine Wemmser-Freunde, außer ElRey, der ist Sportler :D
Benedikt
15.04.2010, 21:45
denkt bitte an die Challange im sommer bei mir
PS: Diese Einladung gilt auch für meine Wemmser-Freunde, außer ElRey, der ist Sportler :D
Jaja...und schon geht das Necken wieder weiter ;) Na warte, ich zeigs Euch schon...Dir und terrier :crazy:
Hey Wemmser, heißt das Du bekommst kein Bier? :rofl:
Hey Wemmser, heißt das Du bekommst kein Bier? :rofl:
Ich trinke keinen Alkohol, das weiß bloodhound ja, deshalb sein Spruch mit dem Sportler :D
Radical / bloodhound :trinken: vs. Densun / El Rey :guitare:
Klingt nach einer Traumpaarung :kampf:
Aber Dennis ist dem Weißbier auch nicht abgeneigt :p
Aber mal zurück zum Thema - Terrier, Du siehst, hier geht es drunter und drüber.
Wird Zeit, dass Du einschreitest ;)
Hoffe das er mit Plätze richten, zu beschäftigt ist.
bloodhound
15.04.2010, 23:42
Ich trinke keinen Alkohol, das weiß bloodhound ja, deshalb sein Spruch mit dem Sportler
Hatte da nicht nur das Weizen bzw. den Alkohol im Sinn, sondern bin gerade auch figurtechnisch dem Vergleich aus dem Weg gegangen
Densun/El Rey = schlank und durchtrainiert (Gott sei Dank ist wenigstens Dennis einem guten Tropfen Gerstenwasser nicht abgeneigt)
vs.
Terrier/Bloodhound = (sorry Terrier!) voll im (Gersten-)Saft stehend und ein bisschen abgehangen, wobei sich hinter diesen Körpern durchaus ein Stählerner Leib verbirgt :D
Densun/El Rey = schlank und durchtrainiert (Gott sei Dank ist wenigstens Dennis einem guten Tropfen Gerstenwasser nicht abgeneigt)
ABER HALLO ;-)
Terrier/Bloodhound = (sorry Terrier!) voll im (Gersten-)Saft stehend und ein bisschen abgehangen, wobei sich hinter diesen Körpern durchaus ein Stählerner Leib verbirgt :D
nicht HINTER, IN diesem Körper:daumen:
Tschevap
16.04.2010, 08:19
Ich finde es schade, dass ein Thread zu unserem guten Michi zur Angeberei im Saufen verkommt...
das hat unser Michi nicht verdient...als Dauer-Abonnent im Challenge-Thron, als König der Schnippsler und Freak in Sachen Besaitungsmaschinen und Rackets hat er viel mehr beigetragen zu diesem Forum!
Dass die meisten ihn dann nur als Säufer in Erinnerung rufen, finde ich sehr schwach!
Also Michi, Hand aufs Herz und auf bald! :daumen:
Ich kann da nur für mich sprechen, aber terrier war bei der letzten Challenge (meiner ersten) derjenige, der auf mich, auf dem Platz, den bleibensten Eindruck hinterlassen hat. Es gab ja einige, die feste auf die Murmel gedroschen haben, doch terriers Spielweise war etwas besonderes.
Habe mir an dem Abend vorgenommen, mich von der Spielweise irgendwie inspirieren zu lassen, habe aber leider keinen blassen Dunst wie ich das konkret umsetzen soll, denn dieses Feingefühl geht mir leider total ab.
Bleibt zu hoffen, dass er sich eventuell nur eine kleine Auszeit nimmt und dann in alter Frische sein Comeback im Forum gibt.
Vielleicht gewinnt ja auch Killerbiene das Damenmodell des Barricade VI (so sie denn teilnimmt an der Verlosung) und beide werden dadurch ein wenig beschwichtigt ;)
Dass die meisten ihn dann nur als Säufer in Erinnerung rufen, finde ich sehr schwach!
sorry, aber du hätteste besser mal nen clown gefrühstückt, statt son quark zu posten
off topic ende.
michi: komm halt wieder und beende den spuk ;-)
sonst vergess ich die DVD für euch noch länger :D
Tschevap
16.04.2010, 14:22
Halt dich mal in deinem Ton zurück!
Hier haben auf zwei Seiten die meisten Beiträge über Gerstensaft und Thekengehabe gehandelt...und da meckern andere in anderen Threads über "schwaches Niveau"...wer und wo sollen denn die Vorbilder für "Niveau" sein? Hier etwa?
Halt dich mal in deinem Ton zurück!
nope.. tue ich nicht.
ich verstehe die aufregung nicht: terrier ist doch keiner der weder gerstensaft abgeneigt ist, noch jemand der keinen spaß versteht. der wird schon wissen wie er das nehmen soll.
über den sinn eines solchen topics an sich kann man gerne reden, da bin ich auf deiner seite, Tschevap. keine frage.
da michi sich aber selber oft und gerne an wortsticheleien beteiligt, finde ich es hier nicht unpassend. bleibe ich auch bei.
aber da wir beide wissen das es noch mehr quatsch wäre das hier weiter zu betreiben, bitte ich dich und mich, den off-topic-modus nu zu verlassen, okay?
wollte dir ja auch gar nicht auf den schlips treten.
moya fan
16.04.2010, 15:45
Wollte mal sehen, wie sich das Thema entwickelt, aber jetzt schreib ich doch mal was dazu. Da Michi und Bine zu meinen liebsten und besten Kumpels hier im Forum gehören, hoffe ich, daß sie sich den Rückzug nochmal ganz stark überlegen und uns weiter mit ihrem Fachwissen und ihrer Art hier noch lange erhalten bleiben. Wir haben schon soviel gemeinsam erlebt, es wäre superschade, wenn das nun alles über die Wupper ginge. Ich kenne eure Gründe nicht, die zu dem, zumindest aktuellen Rückzug, geführt haben. Aber ich kann einfach nur zum Ausdruck bringen, daß es mich unheimlich freuen würde, euch weiter im Forum zu haben.
Häuptling Webbl
16.04.2010, 15:51
... wenn das nun alles über die Wupper ginge.
Erstmal ganz meine Meinung, moya!!!:daumen:
Allerdings gefährliche Wortwahl!!!;):D
.... wo sollen denn die Vorbilder für "Niveau" sein? Hier etwa?
Wer hat mich verlohren ?
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.