Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunlop Coach Pro NEU!
Top-Spinner
13.04.2010, 08:39
hallo,
jahrelang war der dunlop coach mein liebster trainingsball mit innendruck
Als die neuen Dosen (Coach Pro) kamen war ich schon skeptisch.
Leider zurecht.
Die Qualtität ist deutlich gesunken. Nach kurzer Zeit gibt es viele "Gurken", d.h. man hat keinen Druck mehr im Ball. Das Spungverhalten ist ebenfalls schlechter, da sehr unterschiedlich.
Ich werde den Ball leider nicht mehr kaufen. Hat jemand eine Alternative?
Grüße, Oliver
Geri1980
13.04.2010, 09:12
hmmm, ich hab da jetzt nicht die große ahnung, aber wir spielen im Training und Meisterschaft (also Medenrunde) immer mit Dunlop Brilliance oder Babolat Team.
Wobei die Brilliance auch maximal 2-3 Stunden lang halten und dann eher dahingruken.
lG
Geri
hallo,
jahrelang war der dunlop coach mein liebster trainingsball mit innendruck
Als die neuen Dosen (Coach Pro) kamen war ich schon skeptisch.
Leider zurecht.
Die Qualtität ist deutlich gesunken. Nach kurzer Zeit gibt es viele "Gurken", d.h. man hat keinen Druck mehr im Ball. Das Spungverhalten ist ebenfalls schlechter, da sehr unterschiedlich.
Ich werde den Ball leider nicht mehr kaufen. Hat jemand eine Alternative?
Grüße, Oliver
Hallo!
Probiere mal Wilson Practice für mich DER Trainingsball schlechthin.
Nicht ganz billig aber Sehr gut!
Grüß, begert
Benedikt
13.04.2010, 10:04
der hat aber einen sehr hohen Ballsprung
Top-Spinner
13.04.2010, 13:11
hallo,
danke für die Antworten.
Der Wilson Practice ist aber schon ein Ball mit Innendruck, oder?
Grüße, Oliver
Ja, natürlich mit Innendruck, bitte nicht verwechseln mit Wilson Team oder Wilson US Open. Alles Druckbälle,alle fürs Training geeignet, ich hab die alle ausprobiert (und natürlich viele andere) und meine persönliche Rangliste: 1-Practice 2-US Open 3-Team.
Viele Grüße
wizard1986
13.04.2010, 15:58
Also ich habe immer den Dunlop Coach und unser Trainer auch, bisher sind wir alle zufrieden! Hattest du evt. einfach Pech mit der Lieferung? Sowas kann ja auch mal sein! Wie das sogenannte Montagsauto:-)
Gruß wizard
Top-Spinner
14.04.2010, 07:31
@wizard:
also ich rede vom Coach Pro, und du?
mit dem Coach war ich auch immer sehr zufrieden.
Grüße, Oliver
wizard1986
14.04.2010, 09:22
Oh sorry, hab mich vertan, ja den coach pro kenne ich nicht:-( aber ich finde das die verpackung schon billig aussieht:-)
Sorry!!
Gruß wizard
Also ich finde den Coach auch immer noch einen sehr guten Ball. Unser Trainer hat nun Wilson die es in Deutschland so nicht gibt die halten irgendwie viel länger als die Dunlop spielen sich aber nicht ganz so gut.
Taki1980
14.04.2010, 20:40
Ich finde die US-Open wesentlich besser als die WIlson Practise. Wir überhaupt mein Spielball für die Sommersaison werden neben dem ARP-STU
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.