PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertungs DB nach Schläger sortieren

Lutz
18.02.2010, 11:14
Hallo,

fände es super, wenn man die Saiten-Bewertungs-Datenbank nach Schlägermodell sortieren könnte,
so dass ich schauen könnte wie "mein" Schläger von Testern besaitet wurde.

Grüße

Lutz

Nightwing
18.02.2010, 11:39
ich denke mal das ist bei der masse an schlägern kaum zu realisieren.
und gelten dann folgemodelle , wie zb ps90-nsixone-ksixone.... als ein modell?

Jens
18.02.2010, 18:39
Es wird eine Schläger-Datenbank geben, natürlich auch mit Verknüpfungen wie "Wer spielt diesen Schläger noch?" und "Mit welchen Saiten wurde dieser Schläger gespielt?".

MenJen
18.02.2010, 20:50
Es wird eine Schläger-Datenbank geben, natürlich auch mit Verknüpfungen wie "Wer spielt diesen Schläger noch?" und "Mit welchen Saiten wurde dieser Schläger gespielt?".

.. könnte man nicht die "Unsinnsschläger" eliminieren, oder zumindest die gleichen Schläger mit unterschiedlichen Bezeichnungen zusammenlegen ..

.. manchmal findet man den Wald vor lauter Bäumen nicht ..

Jens
18.02.2010, 21:57
Ich versuche mein Bestes, aber immer wieder werden von den Benutzern Schläger neu eingetragen, die schon in der Datenbank sind. Ich werde das so organisieren, daß die Benutzer auch auf die Qualität der Datenbank Einfluß nehmen können.

howy
19.02.2010, 00:05
Hallo,

fände es super, wenn man die Saiten-Bewertungs-Datenbank nach Schlägermodell sortieren könnte,
so dass ich schauen könnte wie "mein" Schläger von Testern besaitet wurde.

Grüße

Lutz

Du kannst ja mal als Aushilfe über die DT-Datenbank gehen.

Lutz
19.02.2010, 09:48

Das wäre ja Weltklasse! :daumen:

Grüße

Lutz

Greg80
28.05.2010, 07:22
Fände das auch eine tolle Idee!!