Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankündigung Ösi-Faschingschallenge; Merkur Halle Wr. Neustadt
fritzhimself
12.02.2010, 22:07
...
Tennisoutlet
12.02.2010, 23:01
Ich bin natürlich auch dabei. Wenn wir ungerade wären, hätte ich auch noch wem in Reserve.
Was :confused: über-übermorgen
Klingt gut und grundsätzlich auf jeden Fall, hoffe nur, dass die erneute Erkältung mich nicht wieder hinrafft :(
ich geb Sonntag Bescheid, dann weiß ich, was die Xundheit macht
A bisserl mehr Infos wärn dann eh no leiwand ;)
King_roger
12.02.2010, 23:58
Befürchte, dass es sich für mich diesmal nicht ausgehen wird. Da u.a. die Rückrunde unsrer TT Meisterschaft jetzt richtig begonnen hat, und es um den Titel geht... :(
Lege mich aber noch nicht 100%ig fest.
Klingt gut und grundsätzlich auf jeden Fall, hoffe nur, dass die erneute Erkältung mich nicht wieder hinrafft :(
ich geb Sonntag Bescheid, dann weiß ich, was die Xundheit macht
A bisserl mehr Infos wärn dann eh no leiwand ;)
Also das kann sich schon sehen lassen! :daumen:
Jemand der dich nicht kennt, würde nicht vermuten, dass du mal Deutscher warst. ;) ;)
Marc LANDAUER
13.02.2010, 09:26
Ich werde mein ganzes Pack an Klassik Rackets mitnehmen, die da wären:
Head Pro Tour 630 - Muster´s Powerkeule
Prince Graphite OS - Chang´s Teppichklopfer
Prince Precision Control MP - Rafter´s Erstschläger
Kneissl Reach Pro - Schilli´s Wunderwaffe
falkenmond
13.02.2010, 11:54
in welcher halle simma denn jetzt??
Tennisoutlet
13.02.2010, 12:04
In "meiner" in Wr.Neustadt.;)
fritzhimself
13.02.2010, 12:39
in welcher halle simma denn jetzt??
...du hattest schon mal das Vergnügen in der Halle........
http://maps.google.at/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=merkur+Wr.+Neustadt&sll=47.823428,16.258864&sspn=0.009552,0.02326&ie=UTF8&radius=0.54&filter=0&rq=1&ev=zo&hq=merkur+Wr.+Neustadt&hnear=&ll=47.823629,16.258864&spn=0.009552,0.02326&t=h&z=16&iwloc=A&cid=17142184679821402952
falkenmond
13.02.2010, 13:23
ja kenn mi scho aus:)
war mir nur net klar oder ma in stefan "seiner" halle oder der anderen von der weihnachtschallenge san
ok i bin auch dabei:)
falkenmond
13.02.2010, 15:20
andererseits würds auch helfen wenn ma sich den thread titel anschaut..wer lesen kann is eindeutig im vorteil:)
fritzhimself
13.02.2010, 17:22
Ich hab noch ein paar User aus dem Umkreis angemailt. :)
Wäre doch gelacht, wenn niemand mehr so kurzfristig Zeit hat.
Walter/Walze muss am Aschermittwoch zur Arbeit, ich befürchte es wird ihm zu spät werden.
Da muss er durch..........:D
andererseits würds auch helfen wenn ma sich den thread titel anschaut..wer lesen kann is eindeutig im vorteil:)
ging mehr eh a so ;)
falkenmond
13.02.2010, 23:10
fahrt wer aus wien hin??
malandro
15.02.2010, 10:13
Ich kann (wie schon so oft in letzter zeit) auch nicht, viel spass!
fritzhimself
15.02.2010, 11:51
Dann sind wir 5 Personen - Stefan, ich glaub du mußt deinen Kumpel aktivieren. :daumen:
Tennisoutlet
15.02.2010, 18:26
So, 6. Mann haben wir. Dann bis morgen.
Marc LANDAUER
17.02.2010, 07:59
Die Ösi-Faschingschallenge ist Geschichte und folgende Teilnehmer waren anwesend:
Björn, fritzhimself, Marc LANDAUER, Tennisoutlet, Falkenmond & "Der Seewolf" ... der etwas später nicht ganz nüchtern antanzte.
Ein kleines Video wird im Laufe der Woche folgen.
Schad, dass Du die 2-3 großen Kracher vom Wolf nicht gefilmt hast. :D
War aber wirklich a gelungene Gschicht!
falkenmond
17.02.2010, 09:17
du meinst die 2-3mal wo er von der unbeharmherzigen Schwerkraft zu Poden geworfen wurde?*gg
Na war sehr feine Sache wieder mal!
Heut in der Früh waren dann wieder die körperlichen Schwachen spürbar bei mir:)
fritzhimself
17.02.2010, 15:58
Jo - war supergut gestern - wie bereits besprochen, werden wir das für unser "Wiener" in der Hauptstadt wiederholen. :daumen:
King_roger
17.02.2010, 16:38
Jo - war supergut gestern - wie bereits besprochen, werden wir das für unser "Wiener" in der Hauptstadt wiederholen. :daumen:
*Freu, freu* Hoffentlich wieder mal in deren "Heim-Stätte", rein Tennis mäßig gesehen. Dem Tennis Point Vienna. :daumen:
fritzhimself
17.02.2010, 17:05
......kommt auf den Hallenpreis an - bist herzlichst eingeladen, was günstiges zu besorgen.
Mehr als einen 20iger je Stunde sollte es nicht kosten - also streng dich mal an.
wann findet das denn statt?
addi
fritzhimself
17.02.2010, 21:43
Wenn du dabei sein willst, richten wir uns nach deiner Zeiteinteilung.;)
Eventuell in 3 Wochen?
Wenn du dabei sein willst, richten wir uns nach deiner Zeiteinteilung.;)
Eventuell in 3 Wochen?
ihr braucht euch doch nicht nach mir richten, aber vielleicht kann ich einen kundentermin so legen, daß ich euch mal wieder besuchen kann :cool:
addi
fritzhimself
17.02.2010, 22:23
......das habe ich ja so gemeint.
malandro
18.02.2010, 08:39
so weit mir bekannt, ist das http://www.ltmtennis.com/preisliste die günstigste halle in Wien!
wenn man von von 20 bis 22 spielt dann geht es sich mit ein 20 pro Stunde aus! sogar ein bissi drunter wenn wir auf Sand spielen!
sonst liegen die Preise in Wien bei etwa 30€/Stunde für den Abend was ich so gesehen habe!
die Stunde von 19:00-20:00 sind schon sehr weit in voraus reserviert!
reichen zwei Stunden? ich denke schon, ich bin normal nach 1 Stunde eh schon erledigt :)
wie viele haben prinzipiell Interesse?
Ich kenne nur die Sandtraglufthalle "hinten links" wennd aus der Umkleide kommst.
Da wäre ich glaub ich nicht dabei. Spiele da öfters mit Altmannsdorf Donnerstags, das reicht mir.
A....kalt, unglaublich schlechtes "Licht" (wenn man das so nennen kann).
Aber vielleicht sind die anderen Plätze dort besser?
@malandro
Wir zahlen mehr für die Stunde, kriegst Du Sonderpreise?
King_roger
18.02.2010, 09:19
so weit mir bekannt, ist das http://www.ltmtennis.com/preisliste die günstigste halle in Wien!
wenn man von von 20 bis 22 spielt dann geht es sich mit ein 20 pro Stunde aus! sogar ein bissi drunter wenn wir auf Sand spielen!
sonst liegen die Preise in Wien bei etwa 30€/Stunde für den Abend was ich so gesehen habe!
Ich werd mal im TP ein bisschen feilschen gehen.
Wenn man den Geschäftsführer kennt, macht das die Sache natürlich ungemein leichter... ;) :cool:
Ich kenne nur die Sandtraglufthalle "hinten links" wennd aus der Umkleide kommst.
Da wäre ich glaub ich nicht dabei. Spiele da öfters mit Altmannsdorf Donnerstags, das reicht mir.
Die Teppich-Granulat Plätze sind ganz ok. :daumen:
Aber von der Sand-Traglufthalle habe ich bis jetzt auch nur negatives Feedback gehört.
Da sollte Anatoli Lepechine mal ein paar Pokermillionen von Kafelnikov reininvestieren! :D
Marc LANDAUER
18.02.2010, 09:23
Ich bekomme die Halle MBC am Wienerberg/Budocenter für:
A-Zeit: 22 Euro/16.00 Uhr - 21.00 Uhr
B-Zeit: 14 Euro/7.00 Uhr - 16.00 Uhr sowie 21.00 - 23.00 Uhr
SA und SO ist generell B-Zeit nur da ist die Halle meistens ziemlich voll.
Reservierungen sind generell früh zu tätigen.
Der Belag ist schneller Teppich.
Wenn wir uns zu 8 zwei Plätze für 3 Stunden in der B-Zeit sichern kommt das Ganze auf ca. 10 Euro/Mann.
fritzhimself
18.02.2010, 09:25
Die A-Zeit wäre leistbar - von 19 - 21 h sollte das klappen.
Fehlt nur noch der Termin unter der Woche.
Marc LANDAUER
18.02.2010, 09:27
Würde dann auf 11 Euro/Mann kommen mit 2 Plätzen für 2 Stunden.
malandro
18.02.2010, 10:46
@malandro
Wir zahlen mehr für die Stunde, kriegst Du Sonderpreise?
hallo die kleine Sandtraglufthalle (3 Plätze) ist wirklich kalt, da haben wir auch einmal gespielt, sonst spielen wir in der Größe es sind 6 Plätze, ist einiges wärmer und am Nachmittag wenn wir spielen ist das licht ok, man braucht ein paar Minuten bis man sich gewöhnt aber sonst finde ich sie sehr angenehm, licht blendet nicht und Plätze finde ich sehr gut (aber muss sagen, die Plätze in den ich in Sommer spiele sind das letzte!)
es gibt auch Teppich mit Granulat, die sind super, licht sehr gut, warm, nur Sand ist viel besser für meine knie, aber wegen einmal wird es schon gehen!
Preise habe ich aus der Webseite bezogen
Normal Preis ist 28€ (Bar für Granulat) aber die letzte Stunde kostet 12€ bei Barbezahlung, also 2 Stunden wären 40€ also wären für 2 Plätze 2 Stunden wenn wir 8 sind 10€ pro Person!
malandro
18.02.2010, 10:54
Würde dann auf 11 Euro/Mann kommen mit 2 Plätzen für 2 Stunden.
in LTM kommen wir auf 10, normal preis laut webseite!
ich war noch nie in MBC die ist aber mit Uban sehr schlecht erreichbar, ich brauche mindestens 1 Stunde (Hauptzeiten) und 4 mal umsteigen....
will gar nicht wiesen wie lange ich in der Nacht brauche.... da kann ich genau so gut nach eine Halle in NÖ fahren (was ich aus zeit mangeln und weil ich in der Früh schon um 6:00 raus muss vermeiden will)
Tennis Point ist glaube auch recht zentral war aber auch noch nie dort!
mal sehen welches Preis King_roger aushandeln kann!
Marc LANDAUER
18.02.2010, 11:06
Tragluft/Sand --> nein.
Mir reicht unser wöchentliches Training in Weigelsdorf.
malandro
18.02.2010, 11:39
Tragluft/Sand --> nein.
Mir reicht unser wöchentliches Training in Weigelsdorf.
das wäre Teppich!
ich bin kein Sand freund und wurde auch lieber immer auf Teppich oder sonst was spielen, aber in Sommer sind 99% der Plätze in den man spielt Sand, also finde ich es nutzlos in Winter wo man eh weniger spielt dann noch andere Plätze bevorzugen :confused:
Marc LANDAUER
18.02.2010, 11:43
Es geht mir eher um den Dreck und die Unbequemlichkeit in Sandhallen.
Lieber ist mir ein Ambiente im Anschluss an das Spielen mit Sauberkeit wie z.b. die Halle in Wiener Neustadt oder eben am MBC.
King_roger
18.02.2010, 11:59
MBC die ist aber mit Uban sehr schlecht erreichbar, ich brauche mindestens 1 Stunde (Hauptzeiten) und 4 mal umsteigen....
will gar nicht wiesen wie lange ich in der Nacht brauche.... da kann ich genau so gut nach eine Halle in NÖ fahren (was ich aus zeit mangeln und weil ich in der Früh schon um 6:00 raus muss vermeiden will)
Ist bei mir eben genau das gleiche. :( :rolleyes:
Ich spiele auch 10x lieber auf Teppich-Granulat btw. Ist einfach cooler...
Das außerdem!!
malandro
18.02.2010, 12:15
Lieber ist mir ein Ambiente im Anschluss an das Spielen mit Sauberkeit wie z.b. die Halle in Wiener Neustadt oder eben am MBC.
verstehe nicht ganz was die Halle mit den Ambiente im Anschluss zu tun hat, man kann ja duschen!
malandro
18.02.2010, 12:21
also momentan gibt es drei alternativen, bei zwei Plätze jeweils Zwei Stunden wenn wir 8 sind wäre es:
LTM (Teppich Granulat) von 20:00 - 22:00 10€/Person (laut Webseite)
MBC (Teppich Granulat) von 19:00 - 21:00 11€/Person (@Marc LANDAUER korrekt?)
TPV ?? @King_roger wann kannst du was genaueres sagen?
hat noch jemand ein Vorschlag?
Marc LANDAUER
18.02.2010, 12:51
verstehe nicht ganz was die Halle mit den Ambiente im Anschluss zu tun hat, man kann ja duschen!
Klar man duschen, mir sind aber keine Sandhallen bekannt, die ein ähnliches Ambiente wie MBC oder Skarics etc. aufweisen.
malandro
18.02.2010, 13:58
Klar man duschen, mir sind aber keine Sandhallen bekannt, die ein ähnliches Ambiente wie MBC oder Skarics etc. aufweisen.
ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus!!!! :confused:
King_roger
18.02.2010, 14:34
Die Teppich-Granulat Plätze sind ganz ok. :daumen:
Aber von der Sand-Traglufthalle habe ich bis jetzt auch nur negatives Feedback gehört.
Da sollte Anatoli Lepechine mal ein paar Pokermillionen von Kafelnikov reininvestieren! :D
:eek: ups. Ich glaub da bin ich mit jetzt meinem Post ein bissal ins Fettnäpfchen getreten…
Ich habe ihn wirklich in der Unwissenheit dieses schrecklichen Ereignisses verfasst. :(
Mein Beileid…
von tennisfabrik.at (http://www.tennisfabrik.at/view.php?id=12374)
Am 15.02.2010 verstarb der Weltklasse-Coach überraschend in Wien.
Der frühere russische Davis-Cup-Captain und Langzeittrainer Jewgeni Kafelnikovs, Anatoli Lepechine, verstarb am 15. Februar 2010. Lepechine betreute nicht nur sieben Jahre lang Kafelnikov, den er unter anderem zum French Open-Sieg 1996 führte, sondern wurde in seiner Heimat auch drei Mal Tennistrainer des Jahres und vielfacher Staatsmeister im Mannschaftsbewerb. Seit 1998 lebte Anatoli Lepechine in Wien, wo er nach wie vor NachwuchsspielerInnen mit Rat und Tat zur Seite stand.
Marc LANDAUER
18.02.2010, 14:35
Wir wollen eine Halle mit gepflegtem Clubhaus und Gastronomiebereich!!
Hammas jetzt?
Ganz ruhig Jungs. Jeder darf mal organisieren und am End wissmer, wo es uns am besten gefallen hat.
Ich wollt lediglich anmerken, dass ich bei LTM auf Sand nicht dabei bin, der Rest wär mir wurscht. Wir spielen auch in der 6er Halle gleich auf den ersten beiden, und ich seh schlichtweg nix und hab jedesmal danach a ordentliche Erkältung. :(
Tennisoutlet
18.02.2010, 15:08
Richtig Björn, wer es organisiert sucht das aus, und dann kann ja jeder entscheiden ob er dabei sein will oder nicht. Wenn wir dass zu 8 diskutieren, damit jeder dabei glücklich ist, spielen wir wieder nächstes Jahr.
Mir ist es prinzipiell egal wo, wenn es sich zeitmässig bei mir ausgeht bin ich dabei.
fritzhimself
18.02.2010, 15:45
Sehe ich auch so. :daumen:
Wer also zuerst nen offiziellen Thread aufmacht mit Ort, Datum, Kosten hat gewonnen :)
Marc LANDAUER
18.02.2010, 18:09
Wichtig wäre zunächst mal ob ein Wochentag oder ein Wochenende gefragt ist ?
Vormittag oder Abends... etc..
fritzhimself
18.02.2010, 18:12
Unter der Woche ab 18h wäre es für mich perfekt.
Könnte aber auch am WE.
Marc LANDAUER
18.02.2010, 18:16
FR, 12.3.10 früher Abend?
fritzhimself
18.02.2010, 18:20
Ab 18h würde es bei mir passen.
An dem WE bin ich nicht da. Aber gern dann beim nächsten mal.
am 12.3 bin ich auf einem Ball
falkenmond
18.02.2010, 20:47
jo ich auch:)
malandro
19.02.2010, 10:45
WE (beginnend am Freitag Mittag) sind für mir so gut wie unmöglich! (ich hätte Samstag Nachmittag/Abend Vereins Training, und das ist sich dieses Winter einmal ausgegangen und letztes Winter auch nur einmal)...
für mich wäre es am Besten nach der Arbeit, so das ich nicht erst nachhause muss, also ab 17:00 (je nach dem wo die halle ist) würde es bei mir gehen (immer vorausgesetzt das ich nicht alleine mit Nicole bin, das geht sich 1 bis 2 mal der Woche aus) also ich bin leider sehr unflexibel, aber wenn der Termin zirka 2 Wochen in voraus bekannt ist, dann last sich das meistens einrichten.
auf welchen Beleg wir spielen und wo ist mir in Grunde egal, Hauptsache die an- ab-reise dauert nicht so lange wie das treffen!
Tennisoutlet
19.02.2010, 11:10
Also ich würde auch unter der Woche am abend bevorzugen, in Wien wäre ab 18 Uhr knapp aber machbar.
malandro
19.02.2010, 11:18
Wir wollen eine Halle mit gepflegtem Clubhaus und Gastronomiebereich!!
Hammas jetzt?
ahhhhhh, ich dachte wir wollen Tennis spielen und dann noch nach was trinken, keine Ahnung wie es im LTM ist, Bier gibt es aber auf jeden Fall, hätte gedacht das es reicht ;)
King_roger
19.02.2010, 12:36
ahhhhhh, ich dachte wir wollen Tennis spielen und dann noch nach was trinken, keine Ahnung wie es im LTM ist, Bier gibt es aber auf jeden Fall, hätte gedacht das es reicht ;)
Vom "Ambiente" her wäre der Tennis Point die ganz klare Nummer #1. (verglichen mit den Spielorten die zur Debatte stünden...)
Da ich morgen eben dort ein Racketlonturnier habe, werde ich versuchen mich mal schlau zu machen.
malandro
25.02.2010, 12:52
bevor das komplett im vergessen versinkt!!!!
@King_roger was neues bei dir?
kommt für die anderen LTM in frage? auf Teppich, 20 bis 22 für 40€, ist schon amtlich, habe gestern gefragt! ich finde die Teppich Halle warm (in Vergleich zu den Sand Plätze), und von Ambiente her hat es mir noch nie gestört, gemütlich Zusammensitzen und ein Bier trinken sollte schon gehen....
ich kann aber auch wo anders spielen, wenn es gut erreichbar ist!
gibt es noch andere User in Wien oder Umgebung welche in frage kommen?, mir fällt sonst nur oigen ein!
bevor das komplett im vergessen versinkt!!!!
@King_roger was neues bei dir?
kommt für die anderen LTM in frage? auf Teppich, 20 bis 22 für 40€, ist schon amtlich, habe gestern gefragt! ich finde die Teppich Halle warm (in Vergleich zu den Sand Plätze), und von Ambiente her hat es mir noch nie gestört, gemütlich Zusammensitzen und ein Bier trinken sollte schon gehen....
ich kann aber auch wo anders spielen, wenn es gut erreichbar ist!
gibt es noch andere User in Wien oder Umgebung welche in frage kommen?, mir fällt sonst nur oigen ein!
Hi,
bin natürlich gerne mit dabei, wenn es sich zeitlich ausgeht. Wenn wir zu wenige Leute sind frage ich auch wieder meinen Bruder!
lg,
Andi
fritzhimself
25.02.2010, 17:02
Hi,
bin natürlich gerne mit dabei, wenn es sich zeitlich ausgeht. Wenn wir zu wenige Leute sind frage ich auch wieder meinen Bruder!
lg,
Andi
Auf jeden Fall -lynx ist ja auch Forumsmitglied - und eine Bereichung für unsere Mini Challenges.
Er spielt ja auch eine klasse Kugel. :daumen:
Leute, wie siehts denn aus mit dem nächsten Termin? Gibts schon Neuigkeiten von den diversen Hallen?
@Fritz
144 :D
malandro
03.03.2010, 15:03
Ich habe gewartet ob von King_roger was kommt, von Marc können wir ja leider nichts mehr erwarten, und gehe mal davon aus das er kein Interesse an LTM hat!
Montags scheint es Abends recht ruhig zu sein und sollte kein Problem sein zwei Plätze nebeneinander zu bekommen (z.B. am 8/3 sind 4 Plätze um die zeit frei), sonst donnerstags geht auch wenn man rechtzeitig reserviert, (z.B. am 18/03 wären noch zwei Plätze frei, eventuell nicht nebeneinander)
was ist euch lieber Donnerstag oder Montag? nächste, übernächste oder in 3 Wochen?
King_roger
03.03.2010, 15:44
Ich habe gewartet ob von King_roger was kommt, von Marc können wir ja leider nichts mehr erwarten, und gehe mal davon aus das er kein Interesse an LTM hat!
Montags scheint es Abends recht ruhig zu sein und sollte kein Problem sein zwei Plätze nebeneinander zu bekommen (z.B. am 8/3 sind 4 Plätze um die zeit frei), sonst donnerstags geht auch wenn man rechtzeitig reserviert, (z.B. am 18/03 wären noch zwei Plätze frei, eventuell nicht nebeneinander)
was ist euch lieber Donnerstag oder Montag? nächste, übernächste oder in 3 Wochen?
Hello @ all!
Sorry, dass ihr so lange auf meine, nun jetzt nicht gerade positiv ausfallende, Antwort warten musstet
Ich glaube, dass der TPV kostentechnisch leider, vorallem mit dem LTM Tennisyentrum, nicht mithalten kann. Ist einfach ziemlich „elitär“…
Dazu kommt noch die Zeit, obwohl der TPV doch sehr saftige Preise hat, werden wir wohl nichts bekommen:
http://www.tennispoint.at/baumgasse/Platzreservierung/
Ich würde mich jedoch auch freuen, wenn wir im LTM Tenniszentrum spielen! :)
Dort war ich auch schon öfters, ist sehr cool… und für den Anschluß dann Après-Tennis im Siebenstern-Bräu :cool: ;)
falkenmond
04.03.2010, 13:54
also ich bin jedenfalls dabei, nur 16+17.3 wär bei mir net möglich..
fritzhimself
08.03.2010, 14:15
.........wenn es um´s Organisieren geht, ist plötzlich Funkstille.
Wos is mit de "Mundln"?
Also hoppauf..............:jumpers:
malandro
09.03.2010, 08:37
.........wenn es um´s Organisieren geht, ist plötzlich Funkstille.
Wos is mit de "Mundln"?
Also hoppauf..............:jumpers:
da hier zu den Terminen fast niemanden Stellung genommen hat, habe ich ein getrenntes Thread eröffnet!
also wär Interesse hat schnell melden das ich die Plätze reservieren kann!
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.