PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankündigung Einladung zur Saitenforum Challenge 13 - "Come out and play"

Jens
15.01.2010, 21:41
http://www.saitenforum.de/images/challenge13.jpg

Offizielle Einladung an alle Forumsmitglieder zur Saitenforum Challenge 13 - "Come out and play"
oder
"Vielerlei Verruckte in Viernheim" ;)

Datum
Samstag/Sonntag, 20./21. Februar 2010

Tennishalle des TC 1948 Viernheim (Karte (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=alte+mannheimer+stra%C3%9Fe+3,+viernheim&sll=51.151786,10.415039&sspn=15.460888,41.967773&ie=UTF8&ll=49.489538,8.614655&spn=0.24978,0.655746&z=11) - Anfahrtsbeschreibung (http://www.tennisclub-viernheim.de/Anfahrt/anfahrt.html)).

Uns steht die gesamte Tennishalle mit 3 (optional 4) Teppichplätzen ab 19:00 Uhr zur Verfügung.
Wichtig: Auf dem Teppichbelag sind unbedingt Hallenschuhe mit glatter Sohle zu tragen!

Veranstalter
Saitenforum.de

Treffpunkt
Samstag, 20.02.2010 16:30 Uhr im Vorraum der Tennishalle.

Spielbeginn
Samstag, 20.02.2010 19:00 Uhr

Übernachtung
Tennisverruckte übernachten nach Ende des Spielbetriebs kostenlos auf dem Tennisplatz ;) Eine Matte und ein Schlafsack sollten mitgebracht werden. Für Frühschläfer bietet die Damen-Umkleide ausreichend Platz. Wer mehr Schlafkomfort benötigt, kann in einer der nahegelegenen Pensionen übernachten.

Verpflegung
Am Samstag Abend kann direkt im Restaurant der Tennishalle gespeist werden. Das Abendessen wird zwischen 21 und 22 Uhr stattfinden. Es wird Nudeln und Salat geben (ca. 7 Euro pro Person, nicht in der Teilnahmegebühr enthalten).
Für Sonntag werden wir ein Frühstück selbst organisieren.
Der Preis für das Frühstück ist in der Teilnahmegebühr enthalten.

Teilnahmegebühr
Platzgebühr und Frühstück: 20 Euro pro Person.
Abendessen und Getränke müssen separat vor Ort bezahlt werden.

Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Forumsmitglieder, die einen Benutzeraccount im Diskussionsforum besitzen. Es gibt keine Alters-, Geschlechts- oder Spielklassenbeschränkung.

Anmeldefrist
Um verbindliche Anmeldungen bis spätestens 17. Februar 2010 wird gebeten.

Modus
Es wird traditionell ein Schleifchenturnier ausgetragen. Der genaue Modus wird noch festgelegt. Nach Beendigung des Turniers (gegen Mitternacht) haben die Teilnehmer die Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein bzw. wer noch Tennis spielen will, kann dies bis ca. 2 Uhr tun. :D

Haftung
Die Anreise und die Teilnahme an dem Turnier erfolgen auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.

Fahrgemeinschaften
Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist angestrebt, um die Anreisekosten zu senken.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt durch eine PM (Private Message) an mich ("Jens") mit dem Betreff "Anmeldung zur Saitenforum Challenge 13". Darin enthalten sein muß:
- Postanschrift
- E-Mail-Adresse
- Mobilnummer
- Übernachtung ja/nein
Ich trage euch dann hier in die Teilnehmerliste ein. Die Teilnahmegebühr wird vor Ort eingesammelt.

Und los geht's! :)

Bisher angemeldet: 22 Teilnehmer

anburme
moya fan
Densun
Kurbel
lasse-s
Heinman
Decky
schaub24de
Njal
Bluesky
Bloodhound
manne
Killerbine
terrier
Chris
Thomas.K93
Paddinho
olli72
Howy
Hobbystringer
El Rey
Jens

Heinman
16.01.2010, 16:03
Viernem, do bin isch dabei, heah.
Des is grod emol fünfzisch Minuhde von von dahem weg.

Decky
16.01.2010, 16:50
Viernem, do bin isch dabei, heah.
Des is grod emol fünfzisch Minuhde von von dahem weg.

Ha , ha ..... verstehe alles :D

Will auch hin

Spin_Fan
16.01.2010, 20:34
Hmm, bin 18 und ich darf entweder Viernheim oder Schwerte-Challange. 70km gg. 350. Was soll ich machen?:confused:

Decky
16.01.2010, 21:43
Hmm, bin 18 und ich darf entweder Viernheim oder Schwerte-Challange. 70km gg. 350. Was soll ich machen?:confused:

Erst Viernheim und dan kukst weiter :D

Kurbel
16.01.2010, 23:19

Ehm, in welcher Kommune lebst du bitteschön, dass du mit 18 nicht selber entscheiden darfst, was du mit deiner Freizeit anstellst??????

Benedikt
16.01.2010, 23:21
Ich glaube, das es sich um Kohle und um das Auto handelt

Spin_Fan
17.01.2010, 00:12
Richtig, deswegen kann ich nur die NRW-Challange in Schwerte realisieren :) /:(

Das Auto ist das Problem. Von der Kohle her wär es gott sei dank im Moment kein Problem, da ich nebenbei Samstags auch im Sportgeschäft arbeiten gehe um sowas mir leisten zu können.

Bluesky
17.01.2010, 01:46
Hier, hier, hier :Prost:

Kurbel
17.01.2010, 14:08
Richtig, deswegen kann ich nur die NRW-Challange in Schwerte realisieren :) /:(

Das Auto ist das Problem. Von der Kohle her wär es gott sei dank im Moment kein Problem, da ich nebenbei Samstags auch im Sportgeschäft arbeiten gehe um sowas mir leisten zu können.

Wo wohnst du denn Spin_Fan? Vielleicht kann man da doch was bzgl. Fahrgemeinschaft organisieren ...

Spin_Fan
17.01.2010, 14:17
Münster

Kurbel
17.01.2010, 14:38
Münster

Eine Bahnkarte von Münster -> GE sollte dich ca. 15 € kosten (oneway). Wenn dir die Kosten für den Spaß nicht zu hoch sind, hole ich dich in GE am Hbf ab, bevor wir dann zum Densun fahren, um ihn einzusacken.

Spin_Fan
17.01.2010, 15:01
Ja, 14,8€ 1 Weg. Müsste aber sowieso erst einmal klären, ob ich frei bekommen könnte an dem Samstag. Ansonsten danke fürs Angebot.

VolkerIppig
18.01.2010, 17:29
fährt jemand aus dem nördlichen Raum (Raum Bremen, Hamburg)?

go deep!
18.01.2010, 22:12
Hier ist wegen "Kniezwick" zur Zeit Retterspitz und Traumeel S angesagt...möchte nicht zu früh wieder beginnen, sonst brauche ich mich erst gar nicht anzumelden :-(

Ist ja noch ausreichend Zeit für häusliche Pflege.................;-)

schaub24de
18.01.2010, 22:45
Falls mich einer aus Stuttgart mitnehmen kann würde ich mich freuen. :)

manne
18.01.2010, 22:55
Hier ist wegen "Kniezwick" zur Zeit Retterspitz und Traumeel S angesagt...möchte nicht zu früh wieder beginnen, sonst brauche ich mich erst gar nicht anzumelden :-(

Ist ja noch ausreichend Zeit für häusliche Pflege.................;-)

probiers mal mit "Diclofenac" (Voltaren) und Du kannst rennen wie ein Hase

Bluesky
18.01.2010, 23:16
Falls mich einer aus Stuttgart mitnehmen kann würde ich mich freuen. :)

Im Notfall fahr ich, falls Hobbystringer auch kommt, vielleicht auch er :daumen:

Chris
24.01.2010, 05:21
Ich bin wohl auch wieder dabei, aber diesmal wieder mit Schläger und nicht nur zum zuschauen :)!

moya fan
24.01.2010, 10:03
@Chris

Klasse :daumen: Schön, daß du wieder fit bist, freut mich.

Chris
26.01.2010, 22:46
Kanns schon kaum mehr erwarten :D

Noch ne Frage, hab gesehen das man Schuhe mit glatter Sohle braucht. Kumpel von mir, der auch seit kurzem hier angemeldet ist, würde auch gern kommen, hat aber keine glatten Hallenschuhe. Kaufen lohnt nicht weils bei uns in der Nähe keine reinen Teppich Hallen gibt.
Hätte von euch jemand ein paar was er sich vielleicht leihen könnte?

anburme
26.01.2010, 23:56
Hallo Chris,
ich habe meine "alten"(für den Abend aber noch absolut ausreichend) extra mal aufgehoben. Bieten kann ich dir ein Paar Topspin Gr.42.
Welche Größe braucht er denn?

Chris
27.01.2010, 19:00
Das hört sich doch schonmal gut an :daumen:
Glaub er hat was von 43 gesagt, dann muss er sich halt zur Not reinquetschen ;)

Jens
27.01.2010, 20:33
@Chris
Du bist noch gar nicht angemeldet :eek:
Bitte die Formalitäten beachten :deal: ;)

scottpro
28.01.2010, 10:26
Hi. Ich werde es versuchen frei zu bekommen.(Training, Punktspiel und so).Ich komme aus Cuxhaven. Volker Ippig, wie fahrst du hin? Wie wärs zusammen?

VolkerIppig
28.01.2010, 20:28
oh, wie nett, hatte schon sämtliche Hoffnungen fahren lassen ... ich schick dir mal ´ne PM

Kurbel
28.01.2010, 23:48
@Jens:
Wir vor Ort gezahlt, oder gibt es vorher noch Bankdaten zwecks Überweisung?

Gruß
Kurbel

mikro112
29.01.2010, 03:17
Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt durch eine PM (Private Message) an mich ("Jens") mit dem Betreff "Anmeldung zur Saitenforum Challenge 13". Darin enthalten sein muß:
- Postanschrift
- E-Mail-Adresse
- Mobilnummer
- Übernachtung ja/nein
Ich trage euch dann hier in die Teilnehmerliste ein. Die Teilnahmegebühr wird vor Ort eingesammelt.

:daumen:

Kurbel
29.01.2010, 07:47
War halt schon spät gestern oO

moya fan
01.02.2010, 16:13
Dieser Post richtet sich an die User, die sich in Viernehim auskennen. Kann mir bitte einer sagen, wie die Bushaltestelle, sofern es dort eine gibt, in der Alten Mannheimer Straße heißt? Ich kann da nämlich auf dem Busfahrplan der Viernheimer Verkehrsvertriebe nichts finden. Entweder hab ich falsch geschaut, bin zu deppert, oder eben die Haltestelle hat einen speziellen Namen. Besten Dank im Voraus.

Paddinho
01.02.2010, 21:41
so, bin angemeldet Leute!

anburme
01.02.2010, 23:19
@moya fan
die Mannheimer Straße ist schon fast richtig.
In Viernheim kannst du nichts falsch machen, du mußt immer mit Haltestelle als Ziel "Rhein-Neckar-Zentrum" planen. Von dort sind es ~5min Fußweg!
Ob ein Bus dort fährt, weiß ich nicht. Normalerweise fahren dort alle mit der OEG(Straßenbahn) Linie 5(Verkehrsverbund Rhein-Neckar, unter vrn.de).

An welchem Bahnhof kommst du denn an? Vielleicht können wir dich ja abholen.

Decky
01.02.2010, 23:27
@ moya fan

Ich binn gegen Mittag in Bad Nauheim , und fahre dan wieder Südlich zur Challenge.
Wie wiet bist den von weg ?

Jetzt weiß ich ..... kann dich doch in Rodenbach abhollen.

moya fan
01.02.2010, 23:33
@anburme

Vielen Dank, damit kann ich doch schon mal was anfangen. Denke, daß das der Hauptbahnhof von Viernheim ist. Da ich noch am planen bin, weiß ich allerdings noch nicht genau, wann ich ankomme. Aber da ich gerne etwas früher da bin, hatte ich meine Ankunft für drei oder spätestens halb vier geplant.

@Decky

Ich fahr entweder über Hanau und dann weiter Richtung Mannheim, oder direkt bis Frankfurt und dann von dort weiter.

Decky
01.02.2010, 23:51
@Decky

Ich fahr entweder über Hanau und dann weiter Richtung Mannheim, oder direkt bis Frankfurt und dann von dort weiter.

OK.

Hanau ist nur ein kleiner umweg für mich. Komme auch sehr gut von dort auf die A5 weiter.
Kann dich am Hauptbahnhof abhollen.

moya fan
01.02.2010, 23:57
Wäre Frankfurt für dich einfacher? Für mich wäre es kein Problem, nach Frankfurt zu kommen. Dürfte von Bad Nauheim doch etwas näher sein als Hanau.

Decky
02.02.2010, 00:09
Wäre Frankfurt für dich einfacher? Für mich wäre es kein Problem, nach Frankfurt zu kommen. Dürfte von Bad Nauheim doch etwas näher sein als Hanau.

Ist es , aber biss ich nach Sachsenhausen gefahren bin ..... bin über die Bundesstrasse von Hanau schon in Darmstadt.

Mir egal ..... nimm dich gerne mit ..... wenn ich nach Bad Nauheim fahren werde , ist es aber 100% so keplannt.

moya fan
02.02.2010, 00:17
Dann sag ich schon mal besten Dank und würde dann bis Hanau fahren. Von da kämen wir auch wesentlich schneller wieder weg als aus Frankfurt.

Decky
02.02.2010, 00:32
Dann sag ich schon mal besten Dank und würde dann bis Hanau fahren. Von da kämen wir auch wesentlich schneller wieder weg als aus Frankfurt.

Eben ;) .... keine ursache !

moya fan
04.02.2010, 22:11
@Jens

Sind noch welche von den neuen Saitenforum T-Shirts da, die Du uns auf der letzten Challenge präsentiert hast? Mich würde speziell ein Shirt interessieren.

Jens
04.02.2010, 22:17
@moya fan
Werde wieder einige dabei haben ;)

moya fan
04.02.2010, 22:42
Danke für die Info, Jens.

Densun
04.02.2010, 23:02
klingt gut;-) interessiert mich nämlich auch

moya fan
04.02.2010, 23:39
Hehe, ich nehm mir das mit folgender Aufschrift: Mein Besaiter ist Schuld. Sind richtig stylisch und cool die Shirts.

Taki1980
04.02.2010, 23:44
Das zieht mein Kunde jetzt auch immer an. :D

Densun
04.02.2010, 23:59
ich könnt bei bedarf shirts mit "ich steh auf 0:40!" organisieren:rofl:

Paddinho
05.02.2010, 08:23
wird es eigentlich wieder ne Art Tauschbasar geben?

Ich hätte nämlich noch ein paar Saiten/Schläger, die ich günstig abgeben könnte.

anburme
12.02.2010, 00:21
@Paddi
bin ich auch sehr dafür!:daumen:

Warten wir mal noch bis~1Woche vorher, dann legen wir los.
Ich habe auch immer Saiten zum Abgeben und/oder auch Tauschen.

howy
12.02.2010, 06:26
@moya fan
Werde wieder einige dabei haben ;)

Gibt es da auch "Zelte"?:daumen:

Friederich
12.02.2010, 13:56
Falls ich es zur Challenge hin schaffe aus der Schweiz, dann nehme ich einige Xuron Scheren&Zangen sowie Kimony Ahlen mit ;)

Gruss Rolf

moya fan
12.02.2010, 21:02
@Decky

Weißt Du schon, ob du sicher dabei bist und ob das mit dem Mitnehmen ab Hanau klappt? Sonst müßte ich anders planen.

manne
14.02.2010, 13:41
Hallo Challenge Teilnehmer,

könnte zur Challenge nach Viernheim (natürlich kostenlos) Schläger zum Testen anbieten.
Alle neue Babolats GT, Wilson (K) SixOne 95 BLX, Wilso Pro Tour BLX und andere auf Anfrage.
Bis Samstag ....................

lasse-s
14.02.2010, 15:19
@manne
könntest du mir den yonex rdis 100 mp als tester mitbringen? :confused:

Decky
14.02.2010, 16:28
@Decky

Weißt Du schon, ob du sicher dabei bist und ob das mit dem Mitnehmen ab Hanau klappt? Sonst müßte ich anders planen.

Logisch klappt es ..... versprochen ist versprochen. Es kann sich nur um die route bei mir was endern. Werde warscheinlich erst nach Nürnberg fahren , vieleicht auch nicht.
Ich halte dich sicher auf dem laufendem.

Müssen wir viel früher als 17.00Uhr in Vierenheim sein ?

Jens
14.02.2010, 18:01
So Jungs,
meint ihr wir bekommen ein kleines Besaitungs-Experiment bei der Challenge hin?
Zwei Fragen wären zu untersuchen:

- Welchen Einfluß hat die Besaitungsmaschine auf das Besaitungsergebnis?
- Welchen Einfluß hat der Besaiter auf das Besaitungsergebnis?

Wir bräuchten dazu:

- 1 billige Hebelarmmaschine
- 1 Kurbelmaschine
- 1 Profi-Elektromaschine
- mind. 2 Besaiter
- mind. 6 identische Schlägermodelle

Es könnte evtl. an den Schlägermodellen scheitern... Mit 4 würde es auch gehen, allerdings könnte man da nur 2 Besaiter auf 2 verschiedenen Maschinen vergleichen.
Oder wir haben 2x 3 identische Schläger und können dann zumindest den Einfluß der Maschinen (bei gleichem Besaiter) untersuchen.

Wer könnte Maschinen/Schläger beisteuern? Wer stellt sich als Besaiter zur Verfügung?

Saite würde ich bereitstellen.

Wir könnten das Experiment im Vorfeld des Turniers machen oder danach... wobei ich eher für "Vorfeld" plädieren würde.

manne
14.02.2010, 18:31
notfalls bespanne ich ein (P)paar Schläger :D

lasse-s
14.02.2010, 18:34
hätte drei identische rackets und könnte/würde diese auch besaiten.

Kurbel
14.02.2010, 21:28
ich würde meine Pro's Pro Pioneer beisteuern ...

Decky
14.02.2010, 21:45
bzw mit 1-2 würd ich gern die Challange spielen

also doch wieder blos 3;)

welche

lasse-s
15.02.2010, 14:21
wenn alles rechtzeitig mit dem versand klappt kann ich auch eine challenger V von psp mit zur challenge bringen und wir können sie mal mit der ihr ähnlich sehenden signum pro s-3000 vergleichen.

El Rey
15.02.2010, 14:54
@ lasse-s: Hört sich interessant an!!

Hab mich übrigens auch entschieden zu kommen ;-)

lasse-s
15.02.2010, 15:03
Hab mich übrigens auch entschieden zu kommen ;-)

gute entscheidung! :daumen:

jetzt fehlen nur noch die beiden schwäbischen urgesteine tennis-teufel und webbl! :)

tennis-teufel
15.02.2010, 16:13
Ich komme definitiv nicht, da ich seit der Schwabenchallenge Probleme mit meinen Knie habe(Teppich). Da es in Viernheim der gleiche Belag ist, wäre das natürich der falsche Weg. :(
Also, viel Spaß, lasse-s und euch allen anderen.:daumen:

Decky
15.02.2010, 16:30
seit der Schwabenchallenge Probleme mit meinen Knie habe(Teppich)

..... komm , das kommt sicher von was anderem. Verraten musch es nicht. Wir vermuten da schon was :D

Schade .... einer weniger denn ich schon kenne.

Häuptling Webbl
15.02.2010, 18:31
Ich komme definitiv nicht, da ich seit der Schwabenchallenge Probleme mit meinen Knie habe(Teppich)

...das kommt sicherlich von dem Tanz mit der Stripperin auf dem Tisch.
Du hättest einfach nicht aus dem Stand auf den Tisch springen sollen.
Aber schon klar, so reizvoll wie die war...:D

El Rey
15.02.2010, 21:25
Fährt ZUFÄLLIGERWEISE einer von Euch an Würzburg (A3) vorbei?? O:-)

deny324
15.02.2010, 22:01
mein vater hat da schon was vemutet. die schwabenchalenge ist schon lange her.

gruß deny

fritzhimself
15.02.2010, 22:08
@
TT
mach dir nix draus, dass dich schon die Jugend veräppelt - ist fast genaus so wie in der Schul.......:D

Wünsche auf diesem Wege "Gute Besserung"..........alter Sack.;)

tennis-teufel
15.02.2010, 23:02

@
TT
mach dir nix draus, dass dich schon die Jugend veräppelt - ist fast genaus so wie in der Schul.......:D

Wünsche auf diesem Wege "Gute Besserung"..........alter Sack.;)

OK, Webbl, erst war der Teppich, dann der Tanz. Du brauchst übrigens den anderen den Mund nicht wässig machen, sonst wird die Schwabenchallenge noch zum Mekka von "Tänzern".:D

Danke Fritz für deine Wünsche... selber alter Sack!;)

Häuptling Webbl
15.02.2010, 23:27
Gute Besserung, TT!!!:daumen:

Werde wahrscheinlich auch nicht teilnehmen - so viel Erfrischungsgetränke sind nicht gut als Vorbereitung auf meinen Halbmarathon...

deny324
15.02.2010, 23:31
von mir auch dute besserung.

und webbl viel spaß bei deiner vorbereitung...

Häuptling Webbl
15.02.2010, 23:33
Vorbereitung ist gut - das Ding startet Ende März. Bin am Samstag mal 10km gelaufen und kann mich nun kaum noch bewegen:D

deny324
15.02.2010, 23:45
na also, so was kann man vorbereitung nennen. manche sitzen zu hause vor dem fernseher und schauen zu, wie die leute en halbmarathon laufen...

viel erfolg....probiere es mal mit powerade

deny324
15.02.2010, 23:57
so jetzt habe ich ein bild....

Kurbel
16.02.2010, 15:30
Also wir (Densun und ich) hätten noch 1 Platz im Auto frei.
Ich fahr von GE über die Sauerlandlinie nach Viernheim. Falls da noch jemand Bedarf hat, möge er sich bitte melden. Ansonsten werden Densun und ich erfahrungsgemäß auch zu zweit Spaß auf der Straße haben.

Gruß
Kurbel

El Rey
16.02.2010, 17:04
Also wir (Densun und ich) hätten noch 1 Platz im Auto frei.
Ich fahr von GE über die Sauerlandlinie nach Viernheim.

Schade, dass Würzburg nicht auf dem Weg liegt :(

Häuptling Webbl
16.02.2010, 17:54
na also, so was kann man vorbereitung nennen. manche sitzen zu hause vor dem fernseher und schauen zu, wie die leute en halbmarathon laufen...

viel erfolg....probiere es mal mit powerade

Danke Dennis!!!
...aber statt mit Powerade versuche ich es doch mit meinem gewohnten Elexier - Weizenbier!!!:D

moya fan
16.02.2010, 18:01
Hallo Leute,

ich hatte ja vor, mit Decky gemeinsam ab Hanau den Weg nach Viernheim anzutreten. Jetzt ist es so, daß sich in der Turnierplanung seines Sohnes etwas grundlegendes geändert hat. Soll heißen, er kann mich nicht wie geplant mitnehmen, das Ding steht auf wackligen Füßen. Ab Hanau kann er mich nicht mitnehmen. Er versucht alles, ob er mich irgendwie anders mitnehmen kann, aber der Turnierplan sich erst recht kurzfristig geändert hat, ist er jetzt selber noch mit heißer Nadel am stricken.
Sollte das mit Decky nicht hinhauen, kommt sonst jemand an Hanau oder Frankfurt vorbei und könnte mich auflesen?
Bin Decky echt dankbar, daß er alles versucht, es möglich zu machen, aber einen Plan B in der Hinterhand zu haben, ist ja auch nicht verkehrt.

El Rey
16.02.2010, 18:06
Hallo Leute,

ich hatte ja vor, mit Decky gemeinsam ab Hanau den Weg nach Viernheim anzutreten. Jetzt ist es so, daß sich in der Turnierplanung seines Sohnes etwas grundlegendes geändert hat. Soll heißen, er kann mich nicht wie geplant mitnehmen, das Ding steht auf wackligen Füßen. Ab Hanau kann er mich nicht mitnehmen. Er versucht alles, ob er mich irgendwie anders mitnehmen kann, aber der Turnierplan sich erst recht kurzfristig geändert hat, ist er jetzt selber noch mit heißer Nadel am stricken.
Sollte das mit Decky nicht hinhauen, kommt sonst jemand an Hanau oder Frankfurt vorbei und könnte mich auflesen?
Bin Decky echt dankbar, daß er alles versucht, es möglich zu machen, aber einen Plan B in der Hinterhand zu haben, ist ja auch nicht verkehrt.

Ansonsten fahr Zug so wie ich und dann sin wir zam ;)

Decky
16.02.2010, 18:18
Macht euch zwei keine gedanken.
Ich muss doch mit dem PKW über Nürnberg ..... denke kann euch beide doch mitnehmen.

Was sagt ihr jetzt.

moya fan
16.02.2010, 18:24
@Decky

:daumen: :daumen: :daumen:. Spitze, ich sag schon mal herzlichen Dank.

El Rey
16.02.2010, 18:32
Macht euch zwei keine gedanken.
Ich muss doch mit dem PKW über Nürnberg ..... denke kann euch beide doch mitnehmen.

Was sagt ihr jetzt.

Nürnberg - Würzburg - Nürnberg - Würzburg? A3 ist ja ein gemeinsamer Nenner ;-)
Wäre natürlich superklasse!!!!!

Decky
16.02.2010, 18:34
@Decky

:daumen: :daumen: :daumen:. Spitze, ich sag schon mal herzlichen Dank.

Eben .... ist nicht immer so wie man plannt.

lasse-s
16.02.2010, 18:53
@moya
notfalls könnten dich doch auch kurbel und densun mitnehmen. ihr weg müsste doch auch an ffm vorbei kommen.

Decky
16.02.2010, 19:03
@moya
notfalls könnten dich doch auch kurbel und densun mitnehmen. ihr weg müsste doch auch an ffm vorbei kommen.

Habs auch gedacht.
Will aber mein versprechen halten.

Kurbel
16.02.2010, 19:10
@moya

Genau, FFM kommen wir vorbei. Ginge also auch. Werdet euch mal einig da ;)

El Rey
16.02.2010, 19:11
@ Decky:

Kannst doch mich mitnehmen ;-) Wäre Dir echt dankbar :-)

Densun
16.02.2010, 19:53
sagt mal: wie machen die ganzen weitanreiser hier? pennt ihr in der halle oder gönnt sich wer ne pension in der nähe?

Decky
16.02.2010, 19:54
@ Decky:

Kannst doch mich mitnehmen ;-) Wäre Dir echt dankbar :-)

Stand der dinge sieht jetzt so aus.
Mein Sohn muss in Nürnberg am Samstag sein. Wenn ich selber mit dem PKW von zuhause dort hin Fahre ( nach Nürnberg ) , dann kann ich über Würzburg nach Hanau fahren.
Kann also euch beide mitnehmen.

Wenn aber mein Sohn mit dem Verbandstrainer von Leimen fahren kann , dann werd ich moya_fan in Frankfurt oder Hanau abhollen wollen.

Jetzt muss ich ganz genau morgen oder am Donnerstag festlegen.
Ferstesch.

El Rey
16.02.2010, 19:55
Stand der dinge sieht jetzt so aus.
Mein Sohn muss in Nürnberg am Samstag sein. Wenn ich selber mit dem PKW von zuhause dort hin Fahre ( nach Nürnberg ) , dann kann ich über Würzburg nach Hanau fahren.
Kann also euch beide mitnehmen.

Wenn aber mein Sohn mit dem Verbandstrainer von Leimen fahren kann , dann werd ich moya_fan in Frankfurt oder Hanau abhollen wollen.

Jetzt muss ich ganz genau morgen oder am Donnerstag festlegen.
Ferstesch.

Alles klar, vielen Dank für Deine Mühe Decky!
Donnerstag sollte auch noch langen, um notfalls ein Bahnticket zu ziehen ;)

Decky
16.02.2010, 20:03
sagt mal: wie machen die ganzen weitanreiser hier? pennt ihr in der halle oder gönnt sich wer ne pension in der nähe?

Ich weiß es selber auch nicht.
Ist es am Samstag nacht/Sonntag früh auch alles was mit der Challenge vorbei ?
Oder gibts am Sonntag wen manche noch haldtot sind was gemacht.

Muss unbedinkt erfahren ..... mauss Sonntag wieder in Nürnberg sein.

Schlafen :confused: Wer wenig schläft , hat mehr von leben :D

El Rey
16.02.2010, 20:10
:confused: Wer wenig schläft , hat mehr von leben :D

Eben; deswegen wird die Nacht durchgespielt :cool:

@Decky: Am Tag drauf in Nürnberg? Das klingt seeeeeeeeehr verlockend!! :D

moya fan
16.02.2010, 20:12
Ich mach durch. Notfalls knall ich mich auf irgendne Bank oder so. Ich bin da völlig anspruchslos.

Densun
16.02.2010, 20:12
also ich war bis jetzt nur auf der challenge in schwerte.. da war das programm ungefähr so:

offiziell wäre das ganze geschehen gegen 22 uhr fertig gewesen, alle plätze ausgespielt und fertig.
danach haben sich aber eigentlich alle noch auf den plätzen getummelt und zum teil bis kurz vor 3 uhr nachts weiter gespielt.
zu der zeit waren schon viele fleißig am pokern und die anderen am tresen :daumen:
dann haben auch welche geschlafen, aber mir wurde berichtet das so gegen 7 uhr schon wieder leute auf den platz gegangen sind, während der rest so gegen 9 uhr zusammen gefrühstückt hat...
also wenn wir von der erfahrung ausgehen, kann da noch einiges passieren ;-)

ich persönlich werd eh wahrscheinlich wieder bis zum bitteren ende alle mitnehmen, hab nur ab und wann rückenprobleme auf ner iso matte oder ähnlichem... deswegen überleg ich da noch rum ...:rolleyes:

Kurbel
16.02.2010, 20:24
Weichei ... Wir pennen auf Iso und gut :D

Chris
16.02.2010, 23:48
Hi!

Wollte nochmal fragen ob jemand von euch noch ein Paar Schuhe mit glatter Sohle übrig hätte in Größe 43/44 für meinen Bekannten.
Da es bei uns in der Nähe keine reinen Teppich Hallen gibt lohnt sich ein extra Kauf halt nicht.

Danke schonmal im vorraus

anburme
17.02.2010, 00:51
[QUOTE=terrier;328624]wir kriegen von anburme ne große aufblasbare Matraze ;)

Eine davon habe ich noch zu vergeben!
2x2m und 15 cm dick mit Velourauflage ist noch frei. Eigentlich wollte ich mir die mit unserem GD(natürlich Rücken an Rücken) teilen, aber leider kann er nicht teilnehmen.

Wer Rückenprobleme hat geht natürlich vor. Oder auch, wer sich zuerst bei mir dafür meldet hat den 1/2 Platz auf der Matte, Partnerwahl entfällt dann und es wird der Partner bestimmt!

Frühstück ist gegen 8 Uhr geplant, da ab 9 Uhr der normale Spielbetrieb in der Halle wieder anfängt!

lasse-s
17.02.2010, 10:12
übrigens habe ich für die challenge-teilnehmer von pro's pro 5 sets blackout zum testen bekommen. :daumen:
wer sie gerne mal testen würde kann am samstag ein set bekommen - nur vorher kurz bescheid geben.

El Rey
17.02.2010, 13:41
übrigens habe ich für die challenge-teilnehmer von pro's pro 5 sets blackout zum testen bekommen. :daumen:
wer sie gerne mal testen würde kann am samstag ein set bekommen - nur vorher kurz bescheid geben.

Ich melde mich mal :cool:

Decky
17.02.2010, 21:16
Ist es in der nacht Samstag auf Sonntag die Challenge vorbei ?
Oder gibts am Sonntag auch noch was .... oranisatirisch gesehen ?

Muss unbedinkt erfahren ..... muss Sonntag wieder in Nürnberg sein.

Brauche antwort !

@ moya_fan und El Rey

Ich werde um 12.00 Uhr von Nürnberg lossfahren.
Werde euch 2 sicher abhollen wollen.
Denke die 300km könnerma in weniger als 4 h schaffen.

Decky

moya fan
17.02.2010, 21:25
@Decky

Die offizielle Challenge ist irgendwann Samstag spät abends oder Nachts, wenn man möchte, vorbei. Danach können wir noch frei spielen denk ich, oder einfach nur zusammensitzen und zum gemütlichen Teil übergehen. Sonntag Morgen gegen acht Uhr ist noch ein Frühstück angesagt, danach ist Schluß.

Vielen Dank, daß Du mich mitnimmst.

Jens
17.02.2010, 21:34
Um noch mal auf das Besaitungs-Experiment zurückzukommen...

Ich bringe eine 200m Rolle Saite und meine Babolat 2502 mit.
lasse-s bringt seine neue Pro's Pro Hebelmaschine mit.

Wichtig: Kann noch jemand eine KURBELmaschine mitbringen?
Alternativ wäre eine hochwertige Hebelmaschine eine gute Bereicherung für dieses Experiment.

Ich denke 6 gleiche Schläger werden wir nicht haben, aber 3 gleiche sollten ausreichend vorhanden sein. Damit können wir zumindest den Einfluß der Maschinen untersuchen.

Bitte melden!

Kurbel
18.02.2010, 08:04
Dann brauch ich meine Pro's Pro nicht mitnehmen ... Obwohl meine Hebelarm gleichzeit eine KURBELmaschine ist :D:D:D

Thomas.K93
18.02.2010, 19:22
:)Hallo Leuts

Da ich neu hier bin auf der Seite wollte ich mich vorstellen:

Ich heiße Thomas, bin 17 Jahre alt und komme aus Karlsruhe.
Außerdem spiele ich seit 3 Jahren Tennis und werde am Samstag den 20 feb beim Treffen auch dabei sein.
Wird bestimmt sau stark

bb und bis samstag

moya fan
18.02.2010, 19:24
Na dann herzlich Willkommen im Forum und ich bin überzeugt, daß Du am Samstag viel Spaß haben wirst.

Jens
18.02.2010, 20:35
Wir haben alle 3 Plätze, mehr gibt's da nicht ;)

Gegenfrage: Hat denn hier niemand eine Kurbelmaschine??

go deep!
18.02.2010, 20:49
Es waren letztes Jahr definitiv vier Plätze, wir waren rund 16 Leute und es wurde quasi nonstop bis zum Abendessen gespielt und danach ging es mit vollem Bauch weiter;)

http://www.tennisclub-viernheim.de/_Unsere_Anlage/_unsere_anlage.html

El Rey
18.02.2010, 21:18
@ go deep! : Warum bist Du nicht dabei? :confused:

go deep!
18.02.2010, 21:30
@ El Rey

Ja, ich muss mich am Wochenende auf eine Geschäftsreise in der folgenden Woche vorbereiten...Präsentation und so ein Kram, da würde es deutlich zu eng, wenn ich mich Sa/So in Viernheim "fallustiere"...

Komm doch auch in die Rettelmühle...;)

El Rey
18.02.2010, 21:43
Komm doch auch in die Rettelmühle...;)

Hab da auf jeden Fall riesen Lust hinzugehen!! :cool: Kommt auf Addi drauf an, ob er mich mitnehmen kann! (Momentan ist sein Postkasten aber voll, da kann ich nix schreiben :rofl:)
Viel Erfolg bei der Präsentation ;)

Jens
18.02.2010, 22:00
Oha, da hab ich was verwechselt. Ob wir den vierten Platz bekommen, hängt von der Belegung ab. Die Chancen stehen gut.

Michi, laß das Bier daheim, ich glaub wir haben eh zu viel. Wenn Du eine Kurbelmaschine auftreiben könntest wäre das besser als 100 Kästen Bier! :)

El Rey
18.02.2010, 22:06
Die Seite 12 dieses Threads wurde ausschließlich von Jens und diversen Michis gestaltet stelle ich fest ;)

PSO
18.02.2010, 22:26
inzwischen steht leider auch fest, dass ich es nicht schaffen werden, nach viernheim zu kommen...die arbeit und - hauptsächlich - ein verlegtes medenspiel machen mir da leider einen strich durch die rechnung. ich wünsche allen teilnehmern jetzt schon viel spass!

anburme
18.02.2010, 23:20
Oha, da hab ich was verwechselt. Ob wir den vierten Platz bekommen, hängt von der Belegung ab. Die Chancen stehen gut.

Michi, laß das Bier daheim, ich glaub wir haben eh zu viel. Wenn Du eine Kurbelmaschine auftreiben könntest wäre das besser als 100 Kästen Bier! :)

Aktuelle Info:
*alle 4 Plätze gehören von 19-02 Uhr uns.
*ab 24 Uhr steigen wir auf Selbstverpflegung um.
Wer etwas ausgeben möchte darf ab 24 Uhr die Schatztruhe öffnen ... .
Getränke ab 24 Uhr: Weizen, Pils, Cola-Fanta, Wasser - pro Flasche 1 Euro sind genug vor Ort.
Wer alkoholfreies Bier möchte, bitte selbst mitbringen.

Frische Brötchen zum Frühstück sind auch schon bestellt!

björn
18.02.2010, 23:27
Ich wünsch Euch allen verdammt viel Spaß und bin im Geiste bei Euch.
Lassts krachen und trinkt 12 halbe für mich mit ;)

falkenmond
18.02.2010, 23:57
eigentlich sollt ma solidarisch 12 krügerl (für neu österreicher: 12 halbe) mittrinken!

björn
19.02.2010, 09:00
Krügerl hätten die Piefkes doch wieder net verstandn ;) :D

krapps_tape
19.02.2010, 09:02
Liebe Leute,

ich kann diesmal aus beruflichen Gründen leider nicht teilnehmen.
Wünsche allen eine schöne Challenge!

Paddinho
19.02.2010, 10:07
So langsam steigt die Vorfreunde für morgen Leute!

Hab mir mal die Teilnehmerliste angeschaut.
Eine perfekte Mischung - 11 altbekannte sowie 11 neue Gesichter ;)

Densun
19.02.2010, 10:14
tja du hast es gut ;)
ich kann genau 5 leuten ein gesicht zuordnen... das gibt wieder ein heiteres namenverwechseln meinersteits:cover:

oder ich muss einfach mit jedem ein bierchen trinken... dann klappt das auch mit dem namen merken :daumen:

avrasya
19.02.2010, 10:15
So langsam steigt die Vorfreunde für morgen Leute!

Hab mir mal die Teilnehmerliste angeschaut.
Eine perfekte Mischung - 11 altbekannte sowie 11 neue Gesichter ;)

Dir auf jeden Fall mal viel Glück heute Nachmittag. Den LK-1-er putzt Du doch wech.;) Und falls nicht, ist es zumindest eine gute Trainingseinheit für morgen.:daumen:

Heinman
19.02.2010, 10:18
Krügerl hätten die Piefkes doch wieder net verstandn ;) :D

Moin Judas ;)!

Du bist ja schon schön eingenordet worden in den paar Wochen in Wien ;)

Da jammerst Du monatelang, dass Du nicht nach Ösiland willst......
..... ausser zum Skifahrn und jetzt mutierst Du zum Vaterlandsverräter.

Scham di !

björn
19.02.2010, 10:22
Da jammerst Du monatelang, dass Du nicht nach Ösiland willst......

Verleumder!

Nur, weil Du die Österreicher überhaupt nicht leiden kannst, musst Du mich da nicht mit reinziehen :rofl:

Paddinho
19.02.2010, 10:36
Dir auf jeden Fall mal viel Glück heute Nachmittag. Den LK-1-er putzt Du doch wech.;) Und falls nicht, ist es zumindest eine gute Trainingseinheit für morgen.:daumen:

Danke!
Hehe, da hat sich jemand im Turnierkalender des STB schlau gemacht :cool: Werd mein bestes geben :daumen:

Heinman
19.02.2010, 10:40
Björn, du Schleimör !

Zu mir sagtest Du kürzlich noch, dass Du eher einen Wellnessurlaub am Gazastreifen buchen würdest als auch nur eine Woche in Wien zu leben ......

Addi
19.02.2010, 23:54
viel spaß leute!!! leider kann ich diesmal, das erste mal seit drei oder vier challenges, nicht teilnehmen :(

addi

lasse-s
19.02.2010, 23:59
viel spaß leute!!! leider kann ich diesmal, das erste mal seit drei oder vier challenges, nicht teilnehmen :(

schade! :(

dir viel spass morgen bei der robben-show! :)

Jens
20.02.2010, 10:21
Gute Nachricht von der Maschinen-Front: Wir werden alle gängigen Maschinentypen vor Ort haben! anburme bringt seine Pro's Pro Professional 8000 mit :daumen:

Bluesky
20.02.2010, 10:22
Gute Nachricht von der Maschinen-Front: Wir werden alle gängigen Maschinentypen vor Ort haben! anburme bringt seine Pro's Pro Professional 8000 mit :daumen:

Da bin ich ja mal gespannt :)

moya fan
20.02.2010, 10:26
Dann dürfen wir auf die Ergebnisse voller Spannung vorausschauen. Ich wünsche euch allen schon mal eine gute und unbeschwerliche Anreise. Freu mich schon sehr. Bis nachher :winkie:.

PSO
20.02.2010, 11:00
viel spaß euch allen! werde während der arbeit und dem medenspiel heute abend an euch denken. trinkt ein bierchen für mich mit :-)

moya fan
20.02.2010, 11:06
Aber das machen wir doch sehr gerne. Viel Glück für dein Medenspiel. Ich hab jetzt noch zwei Stunden, bevor ich mich auf den Weg nach Aschaffenburg mache, wo ich dann von Decky aufgelesen werde, mit El Rey gemeinsam. Hoffe, daß dann halbwegs vernünftige Straßenverhältnisse herrschen, so daß wir pünktlich in Viernheim sind.

tennis-teufel
20.02.2010, 11:14
Ich wünsche euch viele tolle Spiele und ein zünftiges Apres-Tennis! :Prost:

moya fan
20.02.2010, 11:23
Den werden wir sicher haben und das Nächstemal bist Du auch wieder mit dabei, hoffe ich mal. Wann fahrt ihr denn heute alle so los, wann werdet ihr eintreffen?

Nightwing
20.02.2010, 11:24
wünsche euch viel spass. vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal wieder.

Decky
20.02.2010, 11:29
Michi & Jens ..... haltet euch bereit , bin in 1/4 h von Leimen weg.
Gruß aus dem LLZ Leimen Platz 1.

hehe

El Rey
20.02.2010, 11:33
Michi & Jens ..... haltet euch bereit , bin in 1/4 h von Leimen weg.
Gruß aus dem LLZ Leimen Platz 1.

hehe

Alles klar (uuuh das wird eng mit dem Mittagessen jetzt;)) !!
Freu mich, bis denne!

moya fan
20.02.2010, 11:35
Ich freu mich auch wie Bolle. Ich hoffe, es reicht und paßt, wenn ich um 14:16 in Aschaffenburg bin?

El Rey
20.02.2010, 11:37
Ich freu mich auch wie Bolle. Ich hoffe, es reicht und paßt, wenn ich um 14:16 in Aschaffenburg bin?

Hi Jens,

öhm ich denke mal ich spreche für Decky wenn ich sage ja ;)
Mich wollte er so um etwa 13:30 auflesen, das sollte bei Dir langen!

El Rey
20.02.2010, 11:39

So jetzt mach bitte noch EINEN einzigen Eintrag...egal was ;)

El Rey
20.02.2010, 11:45
Wuhuuuu er hat es zwar nicht hier im Thread getan aber er hat es getan: Moya hat soeben seinen 10.000 Eintrag gemacht :D
Meinen herzlichen Glückwunsch hast Du ;)

mikro112
20.02.2010, 12:36
Viel Spaß euch allen. Ich hoffe ja immer noch, dass ich irgendwann auch mal zu einer Challenge kommen kann. Bisher hat es terminlich nie geklappt. :daumen:

bloodhound
20.02.2010, 12:40
Hallo Jungs,

richte mich auch gerade....habe gerade noch ein Kästchen leckeres WeizenBier besorgt (ok, habe gelesen, dass genug da wäre, aber man weiß ja nie!). Überlege noch, welche Schläger ich so mitnehme... Mann, bin ich nervös..und das in meinem fortgeschrittenem Alter...

Bis denne, Peter

Paddinho
20.02.2010, 13:17
So, ich werd so langsman mal meine Sachen packen.
Werd mich dann gegen 14.30Uhr auf den Weg machen....hab ja diesmal nur 150km vor mir ;-)

Chris
20.02.2010, 13:38
Bin auch schon am packen. Eben noch nen Schläger bespannt, jetzt kanns dann langsam losgehen :).

Werden auch um 3 spätestens losfahren denk ich mal.
Gute Fahrt euch allen und bis später dann

Decky
20.02.2010, 14:18
Schreibe gerade von Deckys Notebook aus seinem Auto: Wir sind unterwegs und sammeln gerade Moya Fan ein ;)

Grüße,
El Rey

Paddinho
20.02.2010, 14:29
Zieh mir jetzt noch nen Kaffee rein und dann gehts ab nach Viernheim.
Zur Feier des Tages fängt es bei uns grad mächtig an zu schneien...naja, eher Schneeregen

Bis gleich dann Jungs

Decky
20.02.2010, 14:37
Aschaffenburg Hbh ..... moya nich nicht da.
Bis bald.

Decky

fritzhimself
20.02.2010, 15:22
Jungs und Bine - wir wünschen euch viel Spass und haltet die Fahnen hoch - bei der nächsten Challenge sind die Ösis´s wieder dabei.

VolkerIppig
20.02.2010, 15:44
ja, viel Spaß allen Teilnehmern, nächstes Mal versucht der Norden auch wieder eine Abordnung zu schicken

Taki1980
20.02.2010, 17:16
War bis zum Schluss unsicher ob ich kommen werde. Aber ich hab heute schon 4Std. Tennis hinter mir. Schöne Grüße und Viel Spass an alle die ich kenne!

btw, Moya Fan aufgetaucht?

Freue mich schon auf den Bericht.

Jens
21.02.2010, 08:06
Viele Grüße aus Viernheim von den Challenge-Durchmachern El Rey, anburme, moya fan und Jens :)
Die anderen stehen jetzt so langsam auf und der Frühstückstisch ist auch schon gedeckt :lecker:

Den Challenge-Bericht schreibt diesmal übrigens unser Challenge-Debutant KURBEL :cool:

howy
21.02.2010, 11:26
So, ich bin wieder heil zuhause angekommen.
Es war mal wieder nett dabei zu sein.
Hat riesig Spass gemacht und bin mal gespannt wann ich wieder dabei bin.

moya fan
21.02.2010, 11:45
@Taki

Der eine Zug ist mir Aufgrund von Überholungen vor der Nase weggefahren, so daß ich nen späteren nehmen mußte und selbiger hatte auch noch das Glück, auf halber Strecke überholt zu werden. Daher kam ich später in Aschaffenburg an.
Es war wieder eine rundum super Veranstaltung mit tollen Forumsusern. Die vielen Neuen haben die Challenge unheimlich bereichert. Hat einfach nur Laune gemacht. Bilder, Bericht und evtl. Videos folgen ja noch. Möchte mich aber speziell nochmal ganz ganz herzlich bei Decky bedanken, daß er trotz aller Umstände sein Versprechen gehalten und mich abgeholt hat. Übrigens ist er privat ein super Typ.
Jetzt brauch ich gleich erstmal ne Mütze schlaf, da ich gerade ziemlich auf Reserve laufe.

manne
21.02.2010, 11:46
Alles in allem eine perfekt organisierte Challenge,vielen Dank an die Organisatoren
und die Ausloser:D:D:D

El Rey
21.02.2010, 12:18
Möchte mich aber speziell nochmal ganz ganz herzlich bei Decky bedanken, daß er trotz aller Umstände sein Versprechen gehalten und mich abgeholt hat. Übrigens ist er privat ein super Typ.

Allerdings:daumen: Meine Güte, der Kerl hat mich doch tatsächlich direkt vor der Haustür rausgelassen und hat für Moya und mich einen Umweg von geschätzten 1000 Kilometern gemacht, obwohl er persönlich nur etwa 40 km hätte fahren müssen...er hat die Challenge für uns möglich gemacht:)

@ alle: War ja diesmal mein erstes Mal und bei dem wird es nicht bleiben ;)
Sind alle echt nett und hat riesen Spaß gemacht all die neuen Gesichter zuzuordnen und auch mal einen persönlichen Kontakt herstellen zu können.

Bis zur nächsten Challenge!!
Grüße,
El Rey

Bluesky
21.02.2010, 12:28
War wie auch im Sommer schon ne super Sache.
Freu mich schon auf die Nächste.

Paddinho
21.02.2010, 12:54
Bin auch gerade aus meinen Dornhöschenschlaf erwacht....man, man, man werd ich alt.
Es gibt glaub ich keinen Knochen, der mir nicht wehtut :cool:

Hätte ich nur in Viernheim geschlafen. Heut morgen gegen 6 Uhr rum war bis Kaiserslautern-Ost nur Regen angesagt, aber am Kaiserlautern-West brach der Schnee auf mich herein - ich konnte noch nichtmal die Fahrbahn erkennen und musste die 2km entfernte (Gott sei Dank) Raststätte ansteuern - wo ich dann zuerst mal gefrühstückt habe.
Die letzten 50km hab ich dann dank spiegelglatter Fahrban doppelt so lange gebracht wie die 100km davor - was ein Spaß :rolleyes:

Aber es hat sich definitiv gelohnt. Mal wieder nen Haufen neue supernette Leute kennengelernt....alles in allem ein wunderschöner Abend :daumen:

Bin schon saumäßig gespannt auf Kurbels Bericht :D

lasse-s
21.02.2010, 15:08
bin auch gerade von den toten auferstanden! hab' fürchterlich muskelkater und seh' aus wie ein chinesischer faltenhund! :)
war wie immer eine geile challenge mit vielen neuen gesichtern, die sich wirklich als supernett und tolle bereicherungen präsentiert haben! :daumen:

@paddinho
war echt so schlimm? bei mir hat es gerade leicht angefangen zu schneien als ich die autobahn runter bin! :eek:

bloodhound
21.02.2010, 15:34
Hallo Leute, Freunde, Mitglieder...

"and the winner is.......ich!" Einfach wow.

Zähle mich seit einer Stunde wieder zur Spezie der Lebewesen. Ob ich die Stufe der Säugetiere heute noch erreiche, glaube ich nicht. Fühle mich eher wie ein Kriechtier. Wie ein totes Kriechtier....
Nach einer rekordverdächtigen Fahrt heute morgen kam ich nach 53Minuten zuhause bei mir am Bierkeller an. Nicht lachen, das ist wirklich meine Adresse! Meine tonnenschwere Monsterkombi (ich weiß jetzt warum sie diesen Namen bekommen musste!) auf dem malträtierten und nun gefühlosen Rücken, quälte ich mich eine gefühlte Stunde zwei Stockwerke hoch, das sind sage und schreibe mindestens 15 Stufen, bis in die eigene Wohnung, warf meine Last von mir und begab mich auf leisen Sohlen in die Höhle des Löwen, äh der Löwin meinte ich. Mein Ankommen hatte ich bereits dadurch angekündigt , dass ich mit dem Kopf voraus durch die Schlafzimmertür eilen wollte, obwohl meine Hand die Türklinke noch nicht mal annähernd berührt hatte. Schuldbewußt auf allen Vieren kriechend, fand ich dann irgendwann mal meine Seite des Bettes, wuchtete diesen alten Körper hoch und überwandte die Einstiegshöhe von sage und schreibe 35cm per eleganten Fosberrry-Flop. Anstatt den mir für diese sportliche Höchstleistung verdienten Applaus abzuholen wurde ich mit einem herzlichen: "WAS WILLST DU DENN SCHON HIER! HAST DU NUN GENUG VON DEN VERRÜCKTEN?" empfangen. Daraufhin konnte ich nur eines entgegnen: "VORSICHT, ICH BIN JETZT AUCH EINER VON DENEN!"

Ich kann mich nur herzlich bedanken bei Euch Allen; Ihr schafft es einem Newcomer das Gefühl zu geben, als wäre er schon immer dabei gewesen. Danke!
Und danke für die tolle Organisation von Jens und Anburme (den ich ganz gern noch ein bisschen länger gehetzt hätte :-), wir sehen uns wieder! ) Schade halt, dass ich meinen Kasten Weizenbier wieder nach Hause nehmen musste. Es war toll, mit Euch zu spielen, da sind viele außergewöhnliche Granaten dabei, jeder auf seine Art einzigartig. Und toll endlich Terrier und sein Mädel kennenzulernen, der mir vor einiger Zeit die Forumsfreundschaft angeboten hat, ohne mich zu kennen. Ich hoffe, er bereut diesen Schritt mittlerweile nicht :-)

...wow!

Gruß aus Bühl, Peter

PS: Der Löwe muss jetzt seiner Löwin Kuchen holen

Kurbel
21.02.2010, 16:09
Ich bin seit 1230 auch wieder zu Hause und sol angsam wieder wach (gleich erstmal ab zum Dönerfritzen)....

Ich schaue mir jetzt mal die von mir gemachten Fotos an, und mache mir Gedanken zum Bericht (hier möchte ich nochmal meinen Dank an Jens aussprechen, der es mir möglich gemacht hat, niemanden anderen zu finden, der den Bericht schreiben könnte :D )

Melde mich später ;)

P.S.:
Danke an alle Beteiligten, insbesondere Andreas und Jens für die tolle Organisation, Manne für die Pacific Saiten, und alle die ich noch vergessen habe so wie meine Socken für die fette Blase unterm Zeh.

moya fan
21.02.2010, 17:43
Hab eben ganz vergessen, mich bei den Organisatoren Jens und anburme nochmal zu bedanken. Die Orga war von A bis Z perfekt duchgeplant, danke dafür. Auch danke an die ganzen Sponsoren der Challenge. Die Halle ist super und das Ambiemte der Gastronomie außergewöhnlich.

Chris
21.02.2010, 18:20
Ich bin jetzt auch wieder "wach". Hab mir zwar den Wecker auf 3 gestellt aber hab ihn dann doch lieber wieder ausgemacht :D. Wie vielen anderen tut auch mir so ziemlich alles weh, aber das hat man halt davon wenn man erst um kurz vor 4 vom Platz kommt

Vielen Dank an Jens und Andreas für die Organisation, Manne für das Saitenset und allen anderen Teilnehmern für die wieder mal Klasse Challenge. War wie immer eine top Veranstaltung :daumen:

Danke auch an Heinman für die Stringing for Haiti Sache. Bin mal gespannt wie die Aktion bei uns im Verein ankommt. Der erste Interessent ist schon gefunden :)

Gruß, Chris

Densun
21.02.2010, 19:38
moin... ebenfalls wieder scheinwach so langsam :D

auch von mir:
herzlichen dank noch mal an anburme! und jens! und manne auch grade für die testrackets:daumen:

wenn man auf eine challenge kommt und da eh schon stunde um stunde spielt, es alles geil hergerichtet ist, es nen netten spielablauf gibt, wenn es top essen gibt, wenn ab 22 urh für die selbstversorger bestens gesorgt ist, wenn um 4 uhr nachts immer noch wieder neuer knabberkams auf den tisch kommt und man dann auch noch bereitliegende ohrstöpsel für die nacht findet, dann kann ich nur sagen:
:anbeten::laola::yeah:

also noch mal ganz großes lob an die großen und kleinen helferleins des ganzen!!!!

unsereins kam so gegen 13 uhr wieder zuhause an und hat sich dann erstmal ne runde in die falle begeben währnend die videos schon mal auf den rechner gezogen wurden ;-)
kleines rechnerproblem verhindert das ich grad schon was schnippel.. aber das kommt noch ;-)

danke an alle die da waren, sehr netter haufen das ganze und danke an kurbel fürs fahren!

howy
21.02.2010, 21:58
So, ich bin wieder heil zuhause angekommen.
Es war mal wieder nett dabei zu sein.
Hat riesig Spass gemacht und bin mal gespannt wann ich wieder dabei bin.

Hatte ich glatt vergessen, aber jetzt nach einigen Stunden gehen die grauen Zellen wieder.
Vielen Dank an anburne und Jens für die tolle Organisation und die Geschenke :D

Decky
21.02.2010, 22:05
Danke für alles !

(kommt das auch so an , wie ichs meine :D )

Nightwing
21.02.2010, 22:14
Danke für alles !

(kommt das auch so an , wie ichs meine :D )

zumindest ist kein fehler drin.;)

Decky
21.02.2010, 22:47
zumindest ist kein fehler drin.;)

Endlich schreib ich besser als ich spiele :rofl:

Heinman
21.02.2010, 23:48
SUPER WAR'S !!!!!!!! Eine Challenge mit vielen Challenge Rookies, die allesamt supernett
sind. Herzlichen Dank an die rührigen Organisatoren Jens und Andi :daumen:
Und vielen Dank Jens, dass Du die Firma Isospeed für die Haiti-Organisation gewinnen konntest, die dann sogar extra eine hochwertige "Haiti-Sondersaite" produzierten.

Ich bin um 3.20 zuhause gewesen und habe dann nachmittags wieder Tennis gespielt.
Der Nacken tut tierisch weh von der ganzen Aufschlägerei.

CU in Summer :-)

anburme
22.02.2010, 01:31
... es hat wieder mal richtig Spass gemacht!

Jeder Teilnehmer hat dazu super beigetragen.
Wieder mal bekannte Mitspieler getroffen und nette Neue kennengelernt.

Nach 3h Mittagsschlaf und danach 2 Saunagängen komme ich nun auch wieder in den grünen Bereich.;)

Densun
22.02.2010, 10:03
Endlich schreib ich besser als ich spiele :rofl:

:lol:
großes tennis!:daumen:

go deep!
23.02.2010, 20:41
Ergebnisse gab es auch? ;)

moya fan
23.02.2010, 20:43
Die hat Jens dem Challenge Bericht von Kurbel beigefügt.

anburme
25.02.2010, 02:07
@alle Teilnehmer von Viernhem

*wir habe uns sehr gut benommen
*alle dort Beteiligten waren begeistert
*wir dürfen wiederkommen

... einzig Densum!?, Thema Putzfrau,
*was hast du der denn alles gezeigt, war es vielleicht zu weing???
*die hat sofort den Viernheimer Vorstand angerufen
*der hat ihr aber erklärt, dass sie leider über unsere Übernachtung nicht informiert worden ist.

Tip: Wenn es nächstes Jahr wieder so ist, dann sei offen für alles!

Paddinho
25.02.2010, 08:25
*wir habe uns sehr gut benommen
*alle dort Beteiligten waren begeistert
*wir dürfen wiederkommen

:daumen:

... einzig Densum!?, Thema Putzfrau,
*was hast du der denn alles gezeigt, war es vielleicht zu weing???

Tip: Wenn es nächstes Jahr wieder so ist, dann sei offen für alles!

:woohoo:

Densun
25.02.2010, 09:01
wohl eher zu wenig... hehe
hab in voller montur gepennt... IM schlafsack...
naja als sie kam war ich schon halbwach und hab ihr nen guten morgen gewünscht. ihr mann(?) lief dann da auch noch im bett-look rum mit kaffe inner hand, der grüßte aber auch. nach 5 min war ich da ja auch schon weg.
sie sagte nur noch das sie halt nicht gewusst hatte das da wer pennt:D

tja so wie ich diesesmal kacke geschlafen habe, kann ich nächstes jahr auch direkt auf bleiben ;-( dann stellt sich das problem auch nicht:daumen:

El Rey
25.02.2010, 11:43
tja so wie ich diesesmal kacke geschlafen habe, kann ich nächstes jahr auch direkt auf bleiben ;-( dann stellt sich das problem auch nicht:daumen:

Jawoll dann gehörste auch zu den Challenge-Durchmachern :daumen:

go deep!
04.03.2010, 22:43
Esther Schweins kommt gebürtig aus Viernheim.............:suprise: :D :daumen:

Densun
04.03.2010, 22:47
und nena aus breckerfeld :cover:

Decky
04.03.2010, 22:55
Esther Schweins kommt gebürtig aus Viernheim.............:suprise: :D :daumen:

Hast gerade im TV gehört :D

Kommander
05.03.2010, 20:43
und nena aus breckerfeld :cover:

...und Helge Schneider aus Mülheim an der Ruhr!

El Rey
05.03.2010, 21:09
...und Helge Schneider aus Mülheim an der Ruhr!

...Dirk Nowitzki aus Würzburg!!
Wer kommt drüber??