Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankündigung Weihnachts-Challenge in Ebreichsdorf [A]
Hallo Leute.
Hier jetzt noch einmal der Aufruf zu unserer kleinen Weihnachts-Challenge.
Wer hätte Lust am 30.12.2009 im Tenniscenter Skarics http://www.tcskarics.at/ ein wenig Tennis zu spielen?? Bitte meldet euch hier im Thread.
Nähere Details: Ich dachte mir wir könnten von 10:00-15:00 auf 2 oder 3 Plätzen spielen.
Es wäre auch möglich ein kleines Mittagsbuffet (Schnitzel, Pute Natur, Pommes, Reis, Salat, Gemüse) zu organisieren, dies wäre aber erst ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 12 möglich.
Der Preis würde ca. 18,- Euro/Person bei 2 Plätzen kosten, bzw. 23,- Euro/Person bei 3 Plätzen kosten (immer gerechnet mit 12 Personen inkl. Essen).
Ich müsste aus Organisatorischen Gründen aber bis spätestens Sonntag 6.12. über die Teilnehmerzahl Bescheid wissen. Danke.
Ich würde mich über zahlreiche Anmeldungen freuen.
FIXE ANMELDUNGEN:
walze
fritzhimself
falkenmond
tennisoutlet
King roger
Marc Landauer
Killerbine
terrier
björn
oigen
sunj
Martina
Jürgen
lynx
Benedikt
Walter S
King_roger
02.12.2009, 10:47
Wie soeben in der PM geschrieben... :daumen:
Benedikt
02.12.2009, 11:17
bräuchte ne Fahrgemeinschaft und ne Möglichkeit zu pennen, dann würde es was werden
@bene
'ne fahrgemeinschaft hätten wir mit terrier oder/und addi.
fehlt nur noch die übernachtungsmöglichkeit.
King_roger
02.12.2009, 11:41
fehlt nur noch die übernachtungsmöglichkeit.
Welche beim Skarics wohl kein Problem sein dürfte! :daumen:
http://www.tcskarics.at/gaestezimmer/gaestezimmer.html
Benedikt
02.12.2009, 11:43
danke Roger, wird wohl etwas teuer
Welche beim Skarics wohl kein Problem sein dürfte! :daumen:
http://www.tcskarics.at/gaestezimmer/gaestezimmer.html
Ist in der Tat kein Problem. In dieser Zeit sollten die Zimmer auch frei sein. Werde sofort mal telefonisch nachfragen.
Benedikt
02.12.2009, 11:47
Ist man denn am 31.12 wieder zu Hause? Wäre ja nett, da ich schon gerne mit meiner Frau feiern möchte.
Zimmer wären verfügbar. Einzel 36,- Doppel 54,- 3Bett 75,- inkl. Frühstück.
Also der beste Tag wäre eigentlich Dienstag 29.12. Ihr könntet am Montag Abend anreisen dann übernachten Dienstag Tennis und am späten Nachmittag wieder abreisen.
danke Roger, wird wohl etwas teuer
38 € für ein einzelzimmer geht aber doch.
Also der beste Tag wäre eigentlich Dienstag 29.12. Ihr könntet am Montag Abend anreisen dann übernachten Dienstag Tennis und am späten Nachmittag wieder abreisen.
also für einen Tag fahr ich nicht da runter;)
King_roger
02.12.2009, 12:32
38 € für ein einzelzimmer geht aber doch.
Finde ich erstens auch, aber ich denke (fast) jeder wird doch in der Lage sein 27€ für ein Doppelzimmer zu pecken... :rolleyes:
Muss man sich nur zusammen reden.
Servas die Herrschaften ;)
Klingt subba! Am 30.12. könnt ich dabei sein :daumen:
Also Momentan schauts so aus als ob es der 30. werden würde.
Bisherige Interessenten:
Fritz
King Roger
Oigen
Björn
Terrier
Killerbine
Benedikt
Lasse_s
Marc Landauer
Falkenmond
Walze
Tennisoutlet
falkenmond
02.12.2009, 15:18
bitte mich auch dazuzählen:)
Tennisoutlet
02.12.2009, 19:38
Bin natürlich auch dabei.
Marc LANDAUER
03.12.2009, 08:34
Jürgen1987 bitte aus dem Winterchlaf erwachen, vielleicht schaust du auch vorbei!
malandro
03.12.2009, 10:24
Ich muss diese Tage leider Arbeiten :(
viel Spass!
Also ich würde sagen wir einigen uns auf Mittwoch 30.12. 10:00 bis 15:00.
Die Veranstaltung findet ab 12 Teilnehmer (je mehr umso besser, d.h keine maximale Teilnehmerzahl) die sich fix anmelden statt!
Sonntag 6.12. 20:00 Uhr ist Anmeldeschluss!!
Bitte hier im Thread Anmelden!!
falkenmond
03.12.2009, 14:45
Anmeld!:)
King_roger
03.12.2009, 14:47
Also ich würde sagen wir einigen uns auf Mittwoch 30.12. 10:00 bis 15:00.
Die Veranstaltung findet ab 12 Teilnehmer (je mehr umso besser, d.h keine maximale Teilnehmerzahl) die sich fix anmelden statt!
Sonntag 6.12. 20:00 Uhr ist Anmeldeschluss!!
Bitte hier im Thread Anmelden!!
Und ich dachte schon, dass wir die Liste der Anmeldungen bereits hatten... ;)
Fritz
King Roger
Oigen
Björn
Terrier
Killerbine
Benedikt
Lasse_s
Marc Landauer
Falkenmond
Walze
Tennisoutlet
ich glaube bei der Liste gibts auf jeden Fall 2 ? ;)
was ist eigentlich mit pirce ?
Ja die Liste zeigt nur die möglichen Teilnehmer, d.h. alle jene die sich hier im Thread erkundigt haben.
Jürgen hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Benedikt
03.12.2009, 21:11
Ich kann erst am 31.12 anreisen, da ich mit meiner Frau kommen würde und sie hat kein Urlaub bekommen. Würde dann am 02.01 wieder fahren.
fritzhimself
03.12.2009, 23:24
Ich kann erst am 31.12 anreisen, da ich mit meiner Frau kommen würde und sie hat kein Urlaub bekommen. Würde dann am 02.01 wieder fahren.
Yes - freu mich schon heftig! :daumen: :jumpers:
Benedikt
03.12.2009, 23:30
zufrüh gefreut, die haben beim buchen die Preise um 50 Euro pro Person erhöht, kommt jetzt rein preislich zu heftig, sorry:mad::mad::mad:
Aktuelle Teilnehmerliste im Start-Post!
Schade, dass du nicht kommen kannst, Benedikt.
Was ist mit den anderen Interessierten aus Deutschland? Bine und Michi werden höchstwahrscheinlich auch kommen.
Jetzt ist es offiziell!!
Bine und Michi werden definitiv dabei sein!:laola::laola:
aktuell habe ich terminlich noch leichte schwierigkeiten...
addi
King_roger
04.12.2009, 12:12
FIXE ANMELDUNGEN:
walze
fritzhimself
falkenmond
tennisoutlet
King roger
Marc Landauer
Killerbine
terrier
björn
Bis jetzt sind eh nur Österreicher angemeldet! :D
Wenn du Bayern zu Österreich zählst schon!:D
King_roger
04.12.2009, 12:27
Wenn du Bayern zu Österreich zählst schon!:D
Na, war mehr ein "Insider"... ;)
Erneuter Aufruf an alle Österreichern im Forum. Laut Mitgliederkarte sollten noch einige Mitglieder im Umkreis von 100 km wohnen.
wäre auch dabei, aber nur wenn das mit einer fahrgemeinschaft klappt und wir am 31.12. wieder zurückfahren würden.
wie sieht es denn eigentlich mit addi aus? der wollte doch auch kommen.... :confused:
So - bei mir ist es fix. Habe soeben meinen "Übersiedlungstag" für den 30. verbraten :daumen:
Marc LANDAUER
04.12.2009, 16:37
Biete Schlafmöglichkeit für 1 Person an!
Kostenlos dafür VERkostung.
schön langsam ist ja die ganze Ösi Prominenz am Start:suprise:
cool:D
Ja ja sind wir bereits 10!!
Will keiner mit lasse-s die Fahrt ins Ösiland antreten??
Ich melde mich hiermit für den 30. 12. an. ;)
Freue mich darauf, ein paar neue Gesichter aus dem Forum kennenzulernen. :daumen:
Super Stefan!
Ich freue mich auch schon. Fritz kennt dich ja bereits wie ich hörte.
Jetzt sind wir mindestens 12. Jason, ein 15jähriger Grieche, den einige schon vom Vorjahr kennen, ist auch fix dabei.
Ich habe soeben 2 Plätze in der Halle reserviert und das Buffet bestellt. Beim Essen gibt es eine kleine Änderung. Auf Wunsch wird es eine fleischlose Speise geben. Schnitzel, Spaghetti Carbonara, Salat, Pommes, Reis, Gemüse wird es ab ca. 12:30 bis 15:00 frei zum selbst bedienen geben.
Wenn sich noch mehr Teilnehmer melden gäbe es noch einen 3. Platz den wir haben könnten. Also meine Lieben bitte meldet euch noch zahlreich.
Marc LANDAUER
05.12.2009, 15:56
Mit Stefan hab ich heuer ein paar Male in Vösendorf gespielt. Er ist spielerisch sicher eine Bereicherung.
Vielleicht schaffts der Jürgen auch noch.
...spielerisch sicher eine Bereicherung...
Nett formuliert. :D
Wir sehen uns dann auf der Challenge, Marc. ;)
Gfrei mi scho! Ist eigentlich auch "Après Tennis" geplant?
Griass eich,
mei family is leider krank - Sohnemann und bessere Hälfte liegen mit Fieber im Bett, daher war ich nicht up to date.
Fritz hat mich heute informiert,
Anita arbeitet zwischen Weihnachten und Neujahr, aber bei mir siehts ganz gut aus.
Mal sehen, vielleicht bring ich auch den Youngest stringer mit, dann müsste halt irgendeiner die Keule mit ihm schwingen, während ich am Platz steh.
Würde mich freuen Jürgen wenn du dabei wärst. Martina hat auch gesagt, dass sie mitkommt. Dann kannst du Peter auch mitbringen sie würde sicher dazwischen auf deinen Sprößling aufpassen. Beim Skarics gibt es auch eine kleine Spielecke.
Ich habe heute vorsorglich den 3. Platz reserviert, ich kann ihn bis 28. noch stornieren. Also wer sich noch nicht entschieden hat kann sich noch nachmelden.
Marc LANDAUER
09.12.2009, 10:46
Gfrei mi scho! Ist eigentlich auch "Après Tennis" geplant?
Das wär super, aber wenn dann in der Stadt (Wien).
Gruss
Marc
Marc LANDAUER
09.12.2009, 10:53
Wenn ihr nix dagegen habt, setze ich gerne den Turniermodus auf.
Teamwünsche bitte posten.
Wir haben letztens auf 2 gewonnen Champions Tie Breaks gespielt.
Da ich ja von einigen die ungefähre Spielstärke kenne, würde ich gerne wieder die String Jedis mit Fritz bilden.
2 stärkere sollten halt nicht gemeinsam spielen.
Kein Problem lege das gerne in deine Hände. Nur würde ich sagen wir bilden die Teams erst Vorort oder bestenfalls einen Tag vor der Challenege wenn wirklich alle noch einmal kurz bestätigen ob sie wirklich kommen.
Marc LANDAUER
09.12.2009, 11:23
Alles klar, mach ma das vorort.
Bin gespannt wieviel Leute schlussendlich kommen.
Bezüglich "Après Tennis" hab ich nach PM-Unterhaltung mit terrier mal vorsorglich einen Tisch im Siebenstern-Bräu ab 19h für 15 Personen bestellt. Falls sich die Zeit nicht ausgeht und/oder wir mehr oder weniger Teilnehmer sein werden, lässt sich das sicher noch kurzfristig ändern. Sollte ein anderes Lokal entschieden werden, storniere ich - nur würde ich um baldige Info bitten!
Für die, die's nicht kennen:
http://www.7stern.at/
Wir waren dort schon letztes Jahr mit einer kleineren Gruppe - die Begeisterung war GROSS :daumen:
falkenmond
09.12.2009, 11:52
da war ich auch schon mal, is ganz nett dort,gutes bier!
ich geh dann schon mal aspirin und magnesium vorräte anhäufen....:cool:
King_roger
09.12.2009, 12:01
Bezüglich "Après Tennis" hab ich nach PM-Unterhaltung mit terrier mal vorsorglich einen Tisch im Siebenstern-Bräu ab 19h für 15 Personen bestellt. Falls sich die Zeit nicht ausgeht und/oder wir mehr oder weniger Teilnehmer sein werden, lässt sich das sicher noch kurzfristig ändern. Sollte ein anderes Lokal entschieden werden, storniere ich - nur würde ich um baldige Info bitten!
Für die, die's nicht kennen:
http://www.7stern.at/
Wir waren dort schon letztes Jahr mit einer kleineren Gruppe - die Begeisterung war GROSS :daumen:
Dem kann ich nur zustimmen! Es war echt geil! :daumen:
Teamwunsch:
King_roger/fritzhimself = Team Córdoba 78' :D :D
Marc LANDAUER
09.12.2009, 12:40
Fürs 7-Stern Bräu meld ich mich an, hatten dort des Öfteren Weihnachtsfeiern.
Aber Finger weg vom Chilli-Bier, da verbrennts da echt die Pappn.
King_roger
09.12.2009, 12:57
Fürs 7-Stern Bräu meld ich mich an, hatten dort des Öfteren Weihnachtsfeiern.
Dafür war das Hanf-Bier ziemlich "chillig"... hahaha geiler Wortwitz. :D
Ich liebe mich! (-frei nach Hans Krankl) aaaaaaaaaa ich kann nur noch an Cordoba denken. :rofl: :rofl:
Freu mich schon sehr auf den 30.! :daumen:
falkenmond
09.12.2009, 13:51
und wirst es am 31. bitter bereuen*ggg
Gfrei mi scho!
und i erst !
vorallem wen ich mir so manch altes Video anschaue :D
:holla:
BRXuJSQCt44&feature=related
ArhQibbwfkM&feature=related
UToZxGwt1W4&feature=related
Kann ich bestätigen - org das Gebräu :eek:
Kann ich bestätigen - org das Gebräu :eek:
Nix zum Durstlöschen halt. Aber man kann sich ja gern ein gepflegtes Helles oder ein Rauchbier gönnen... :cool:
Ich hab zwar keine 20 Jahre alten Bälle wie der Fritz...
Aber dennoch ein besonderes, noch ungeöffnetes - immerhin ca. 10-11 - jähriges - Döschen bei mir daheim stehen, was darauf wartet geöffnet zu werden: 4 Bälle Willson Rally OVERSIZE.
Die Challenge wäre sicher eine tolle Gelegenheit die Dinger zu spielen.
So long - and remember: MY BALLS ARE BIGGER.
Saitenflüsterer
09.12.2009, 21:03
Hi Michi @Terrier,
tolle Retro Videos :daumen:
kannst Du was zu dem Datum und den vier Personen sagen?
Ich denke den Fritz hat man erkannt.
Ich wünsche euch allen viel Spass beim Spielen und Biertesten.
Rauchbier in Austria? ich dachte das gibt es nur in "frooanke" (Bamberg)
Gruß
@Saitenflüsterer
Also das Video wurde zu Pfingsten 2008 in Mannersdorf gedreht. Teilnehmer am Spiel waren Michi (terrier), Fritz (fritzhimself), und 2 Mannersdorfer Klubmitglieder bzw Vorstandsmitglieder vom TC Mannersdorf. Günther Amelin (der kleinere) und Walter Hofecker, beide aber keine Forumsmitglieder. Beim 3. Video am Ende kurz im Bild Michis Vater namens Peter.
Ich hoffe wir können nach der Weihnachts-Challenge wieder einige tolle Videos ins Netz stellen.
Hi,
geht sich noch eine Anmeldung aus? Mein Bruder - er hat sich gerade im Forum angemeldet - wäre auch gerne dabei! Fritz, Bine, Michi und King_roger kennen ihn schon vom letzten Jahr...
Geht das in Ordnung?
lg,
Andi
Natürlich Andi, durch den 3. Platz ist das überhaupt kein Problem. Wie ist sein Username?
Benedikt
10.12.2009, 22:25
Was lange wärt wird endlich gut, bin dabei, 30.12 bis zum 31.12
Marc LANDAUER
10.12.2009, 23:23
Schau ma auf jeden Fall, daß wir eine gerade Zahl zusammenkriegen.
Natürlich Andi, durch den 3. Platz ist das überhaupt kein Problem. Wie ist sein Username?
Sorry, hab ich natürlich vergessen. Username ist lynx!
@Benedikt:
Cool :cool:
Benedikt
11.12.2009, 08:22
freu mich auch
Hi Leute.
Ich freue mich total, dass auch Benedikt jetzt zur Weihnachts-Challenge kommt. Zur Zeit sind wir 16 Teilnehmer, wobei meine Frau und Jason eventuell nur Ersatz bzw nicht fix dabei sind. Also wer noch Lust hat isz jederzeit noch willkommen. 3 Plätze zu je 5 Stunden da braucht man sowieso ein paar Pausen.
Liste der Teilnehmer stehen immer aktuell im ersten Post!
Zur Zeit sind wir 16 Teilnehmer. Also wer noch Lust hat isz jederzeit noch willkommen. 3 Plätze zu je 5 Stunden da braucht man sowieso ein paar Pausen.
ich würd das offizielle Turnierchen auf 2 Plätzen spielen
Platz 3 zum freispielen
wer Lust hat zockt ,wer nicht macht ne Pause;)
Benedikt
12.12.2009, 00:08
wäre schön, wenn ich die zweite Runde spielen könnte, oder das man vielleicht ne halbe Stunde später anfängt, ich weiß ja nicht, ob der Flieger pünktlich ankommt.
fritzhimself
12.12.2009, 07:13
Vom Airport zur Challange sind´s keine 20 min.
Benedikt
12.12.2009, 07:53
super :p:daumen:
Benedikt
13.12.2009, 08:50
Wie sieht es mit ner Tauschbörse aus?
fritzhimself
13.12.2009, 08:56
Ist ja obligatorisch, dass bei einer Challenge was getauscht wird.:daumen:
Bene, mach den Anfang...............
Marc LANDAUER
13.12.2009, 10:53
Ich nehme nagelneue Pros Pro Griffbänder mit, sind mir zu dick, allerdings schweißabsorbierend. Wenn jemand was für mich hat, tausche diese ca. 10 Stück gerne ein.
Leut, das wird weltklasse, gfrei mi wie Sau. Und das 7Stern klingt nicht soooo schlecht. Könnt mein zweites Wohnzimmer werden, ist ja grad ums Eck. WELT :) :) :)
King_roger
13.12.2009, 21:34
Leut, das wird weltklasse, gfrei mi wie Sau. Und das 7Stern klingt nicht soooo schlecht. Könnt mein zweites Wohnzimmer werden, ist ja grad ums Eck. WELT :) :) :)
hahahahaha :rofl:
Ich kann nimmmmmmaaaa das wird geil werden.
Am 31. brauch ich dann nicht mehr viel Silvester feiern gehen... :D
Tennisoutlet
13.12.2009, 21:42
Stimmt, da können wir gleich Einweihnungsfeier für deine neue Wohnung zusammenlegen.:D
Legen die Gäste für ne Einweihungsfeier zusammen? Prima, dann wirds günstig ;)
Tennisoutlet
13.12.2009, 23:35
Na ein paar Paletten 16 er Blech werden wir sicher auftreiben können.:D
Da sitz ich ja jetzt praktisch direkt an der Ottakringer-Quelle. Werd mal den Chef anbohren :eek:
muß da nicht auch noch eine eitrige dabei sein? :rofl:
addi
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten.
Leider musste Jason absagen, d.h. wir sind jetzt 15 Teilnehmer.
Also wer noch Lust hätte ist gerne noch willkommen am Mi. 30.12.09 um 10:00 in Ebreichsdorf Tenniscenter Skarics (http://www.tcskarics.at/)
@alle Teilnehmer: Wenn euch wirklich noch etwas dazwischen kommen sollte, bitte meldet euch sobald als möglich. Danke.
Marc LANDAUER
27.12.2009, 19:18
Vielleicht kassierst du von jedem die Handy Nr. via PM ein, dann kannst du noch sichergehen ob eh alle am MI erscheinen.
16 wäre halt schon eine optimale Teilnehmerzahl.
Marc LANDAUER
27.12.2009, 19:27
Ich hab bei Georg Teuschler (Loretto III) angefragt.
Mit ihm habe ich die beiden letzten Saiten getestet, er ist am Video zu sehen.
Er gibt mir morgen Bescheid.
Ich habe soeben die Zusage des 16. Teilnehmer erhalten. Es ist der Kollege von Stefan, Walter Schantl. Ich hoffe alle anderen sind fit.
Wenn sich wirklich noch jemand meldet, würde meine Frau verzichten.
Marc LANDAUER
28.12.2009, 18:31
Geil! Walter ist im Doppel eine Macht.
@ Walze
Wer ist deine Frau ? Martina ?
hab grad die nachricht von der telekom austria erhalten, dass morgen nachmittag gg 16 mein www, tv und festnetz installiert wird. Der nächste Termin wäre erst wieder am 12.1.... Ich müsste also wohl nachm tennis direkt nach wien. Aber später sehen wir uns eh alle im Siebenstern, oder? dann wärs nicht so schlimm,oder?
fritzhimself
29.12.2009, 09:18
@ Walze
Wer ist deine Frau ? Martina ?
Ja. :daumen:
wünsche euch allen viel spass bei eurer nachweihnachtlichen challenge! :daumen:
bin momentan auch in österreich, aber in kaprun zum schifahren. wenn wien nicht zu weit weg wäre würde ich aber glatt mal vorbeischauen! :)
Benedikt
29.12.2009, 09:39
Hi Ihr Österreicher, die Sachen werden heute Abend gepackt und ein paar Schmankerl werd ich dann auch noch einpacken, mit leeren Händen komm i niergens hin. Ich freu mich schon wie narrisch drauf. Ich hoffe, das wir morgen Abend noch Zeit haben für nen Braunen mit Schlag oberst.
King_roger
29.12.2009, 10:14
Ich hoffe, das wir morgen Abend noch Zeit haben für nen Braunen mit Schlag oberst.
:confused: :confused: :confused:
fritzhimself
29.12.2009, 10:26
......er will eine Melange trinken. ;)
@benedikt
Beim Skarics gibts natürlich Kaffee in allen Variationen.
Champcoach
29.12.2009, 10:28
@King roger, fritzhimself, Walze
als Eingeborene solltet ihr Ausländern, des Österreichischen nicht wirklich mächtig, kleinere sprachliche und orthografische Mängel nachsehen ...;):D
fritzhimself
29.12.2009, 10:30
eh kloa.
King_roger
29.12.2009, 10:31
......er will eine Melange trinken. ;)
Asooo!
Dann soll er das gleich sagen! ;) ;)
:D
Wartet nur wenn Benedikt wieder zurück nach Deutschland kommt ist er des wienerischen mächtig.
Aber ich glaube es gibt irgendwo im Forum einen Thread mit Sprachkurs für deutsche Österreich Urlauber:daumen:
falkenmond
29.12.2009, 10:40
was ganz andreas...fahrt wer morgen von wien nach ebreichsdorf und würde einen armen exil-steirer mit und zurücknehmen?:)
Fahre vom 22. - wo bist du daheim?
Freut mich, dass fast alle Challenger heute noch so aktiv im Thread sind. Bine und Michi kommen heute Nachmittag in Mannersdorf an.
falkenmond
29.12.2009, 10:53
@oigen: im 21.en:)
Freut mich, dass fast alle Challenger heute noch so aktiv im Thread sind. Bine und Michi kommen heute Nachmittag in Mannersdorf an.
Sitz ja in der Arbeit - da hat man Zeit für sowas :D:daumen:
@oigen: im 21.en:)
Schaffst du's vielleicht zur U1 nach Kagran oder Kaisermühlen?
falkenmond
29.12.2009, 10:57
klar,das is kein problem
@falkenmon,oigen
Da kommt ihr ja beide aus Transdanubien;)
Vielleicht könnt ihr gemeinsam mit der Fähre über den Fluss kommen!:rofl:
falkenmond
29.12.2009, 11:05
Moooooment....kommen tu ich aus dem gesegneten Städtchen Bad Radkersburg in der göttlichen Steiermark!
Ich residiere nur zum Zweck der Sammlerleidenschaft für kleine bunte, bedruckte Scheinchen hier im 21en!:)
@falkenmon,oigen
Da kommt ihr ja beide aus Transdanubien;)
Vielleicht könnt ihr gemeinsam mit der Fähre über den Fluss kommen!:rofl:
Selten so gelacht :p
@falkenmond:
Treffpunkt 9h Kaisermühlen?
falkenmond
29.12.2009, 11:07
passt, bin ich dort!:)
Benedikt
29.12.2009, 11:10
ich hab noch viel zu lernen, bin immer für ne Sprachstunde zu haben, freu mich schon auf euch und das ich mal einige Gesichter sehe die sich hinter den usernamen verstecken. Bis denne Jungs, das wir ne riesen Nummer.
Andi, dein Bruder kommt jetzt auch mit, oder? Wie ist er in der Spielstärke ein zu schätzen?
Andi, dein Bruder kommt jetzt auch mit, oder? Wie ist er in der Spielstärke ein zu schätzen?
Ja, er ist dabei - wir checken noch, ob wir auch gemeinsam fahren. Von der Spielstärke so wie ich!
fritzhimself
29.12.2009, 13:58
Ja, er ist dabei - wir checken noch, ob wir auch gemeinsam fahren. Von der Spielstärke so wie ich!
:D.........kann Fabrizian auch bestätigen.;)
King_roger
29.12.2009, 16:12
:D.........kann Fabrizian auch bestätigen.;)
Stimmt, und deshalb freu ich mich schon auf morgen! :devil2:
Trotzdem: wenn Team Cordoba zusammen zustande kommen sollte, ist der Durchmarsch zum Titel gewiss! :D
Ich habe jetzt 2 Varianten ausgearbeitet. Basis ist pro Spiel ca. 25 Minuten Spielzeit. Wir wollen mit fixen Paaren spielen, wobei der Stärkste mit dem vermeintlich Schwächsten ein Paar bildet. Die Auslosung werden Michi, Marc und meine Wenigkeit morgen ab 9:00 austüfteln.
1. Variante: Jeder gegen Jeden 8 Paare somit 7 Spiele/Team auf 3 Plätzen.
2. Variante: 2 Gruppen, Kreuzspiele, Finalspiele 5 Spiele/Team auf 2 Plätzen
(3.Platz zum frei spielen).
Ich hänge eine Exceldatei an. Mit Spielerliste meine persönlich Stärkeneinschätzung, bitte korrigiert mich bei groben Fehlern.
Marc LANDAUER
29.12.2009, 19:29
Passt, hab a bissl Input dazugegeben. Grossteils ist das spielstärkengerecht.
Wäre für Variante 1, da sich so alle Doppeln kennenlernen!
Marc LANDAUER
29.12.2009, 19:46
Habe die neuesten Dunlop Rackets morgen als Tester dabei:
Dunlop 4D Aerogel 300 Tour
Dunlop 4D Aerogel 200 16/19
Habe jetzt auf Wunsch noch eine 3. Variante vorbereitet. Mit wechselnden Partner. Jeder spielt 7mal. Wobei 2 Runden sind wo die vermeintlich besseren Spieler untereinander spielen, genauso wie die schwächeren Spieler. 5 Runden spielen wir immer ein starker mit einen schwachen Spieler gegeneinander. Wir werden dann morgen demokratisch bestimmen wie wir spielen. Sonst ist alles vorbereitet.
Ich muss unbedingt den 200er probieren - ich kenn die 16/19er Variante nicht;)
Marc LANDAUER
29.12.2009, 21:19
Ja, ist aber mit der Werkssaite bespannt, wennst da a Bespannungsmaschine mitnimmst, kannst ihn dir mit deiner Wunschsaite bespannen.
Benedikt
29.12.2009, 21:49
Walze, ich bin da wohl zwischen den beiden Gruppen, als Trainer hab ich erheblichen Trainingszückstand, kannste dir aussuchen.
Ach ja, ich bring einen fast neuen Dunlop 300 mit (Kimmi sei Dank)
Marc LANDAUER
29.12.2009, 21:51
Ein Trainer steht immer über uns allen ;-) Frag Dragan !
Benedikt
29.12.2009, 21:57
wenn jetzt noch einer einen alten Dunlop 300 16x18 hätte wäre ich glücklich
Gemischt :daumen::daumen::daumen:
MFg Terrier,Killerbine und Fritzhimself:p
Benedikt
29.12.2009, 22:15
Tach ihr drei, schön das ihr gut angekommen seit
Benedikt
29.12.2009, 22:22
werde so gegen 4 Uhr auf die Piste fahren und dann um 7.00 Uhr abheben, um 8,25 Uhr wird gelandet und dann kommt der Fritzel
fritzhimself
29.12.2009, 23:37
Ja, ist aber mit der Werkssaite bespannt, wennst da a Bespannungsmaschine mitnimmst, kannst ihn dir mit deiner Wunschsaite bespannen.
..........ob da dich Challenge Zeit ausreichend ist..........:D
......lass mal den Michi ran, der haut dir die Saite in 18 min rein.:D
Benedikt
29.12.2009, 23:57
bitte jetzt mal auf die Schnelle, ich brauche Außenschuhe nicht war?
Häuptling Webbl
30.12.2009, 08:50
Viel Spaß!!! :winkie:
malandro
30.12.2009, 09:28
und ich muss arbeiten :traurig:
wünsche euch aber viel Spass!!!
tennis-teufel
30.12.2009, 10:29
Viel Spaß!!! :winkie:
Den wünsch ich euch auch!!:daumen:
moya fan
30.12.2009, 11:04
Habt viel Spaß und einige schöne Stunden zusammen.
Kurz vor Schluss die ersten Zwischenergebnisse der Weihnachts-Challenge.
Marc LANDAUER
30.12.2009, 17:29
Anbei das Gruppenfoto, leider oder Gott sei Dank das einzige Foto das sich noch mit der Kamera ausging. Dank Photoshop konnte ich es einigermaßen noch bearbeiten.
http://n4a78.eden1.netclusive.de/twchallenge.jpg
Spielernamen inkludiert.
War tolles Tennis! Habe auch gefilmt, die Clips kommen später online.
Wir sehen uns später noch beim Apres-Tennis!
falkenmond
30.12.2009, 17:37
bist du gelähmt, ich bin so schnell mit dem schläger,daß selbst im ruhezustand des zu schnell für die cam is:)
fritzhimself
31.12.2009, 08:38
..........sodale hab gerade Benedikt am Flughafen abgeliefert.
In Kürze - also um 8h55 verlässt er wieder das Ösiland.
Ich glaube, dass war nicht sein letzter Besuch bei uns.:D
Wünsche euch Allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr.
:daumen::laola::Party3::Party4::brothers:
Tennisoutlet
31.12.2009, 10:17
Also großen Dank an Walter für die wie immer tolle Organisation. War wieder einmal ein toller Tag inklusive Apres-Tennis.:daumen:
Auch allen einen Guten Rusch in neue Jahr.
Auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten und natürlich besonders an Walter für die Organisation. War ein Supertag inklusive Apres-Tennis :daumen:
Guten Rutsch euch allen!!!
Spät aber doch, im Anhang die Ergebnisse unserer Weihnachts-Challenge in Ebreichsdorf.
Ich möchte mich noch einmal bei allen Anwesenden für ihr Kommen recht herzlich bedanken, es war eine gelungene Veranstaltung mit lauter netten und sympatischen Leuten.
Wünsche allen Forumsmitglieder einen Guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
Benedikt
31.12.2009, 14:51
Erstmal danke an Walze und an Fritz, dann danke noch mal an Terrier und Biene.
Kleinbericht:
falkenmond
31.12.2009, 15:21
Möchte mich auch beim Walter für die tolle organisation bedanken und bei allen Teilnehmern für die klasse Partien, es war mir ein bengalisches Fußbad!:)
Allen nochmal einen guten Rutsch!
Benedikt
31.12.2009, 15:22
Erstmal danke an Walze und an Fritz, dann danke noch mal an Terrier und Biene.
Kleinbericht:
Ups halb vier aufstehen und dann um Vier Uhr auf die Piste Richtung Köln/Bonn Flughafen.
Der Flieger ging super pünktlich um 7.00 Uhr los und zu meinen Erstaunen waren wir fast 30 Minuten eher da(Respekt Herr Pilot).
Taxi Fritz war auch super früh da und wir fuhren dann sofort zur Tennishalle. Die Halle und der Gastro-Bereich sind super, gleich als ich rein kam, waren terrier, biene, martina da. Super netter Empfang, so kann es weiter gehen. Gleich gab es einen Kaffee mit Schlag obers(war ja klar;))
Walze hat uns dann ein super Turnier beschert, sieben mal spielen a 20 Minuten, das muß man erstmal stemmen. Super nette Leute die dort spielten. Walter S. war für mich die Überraschung schlecht hin(kannte den auch nicht) wie kann einer nur so cool am Netz sein(echt geil). Hab wieder einige User kennen gelernt und kann mir so immer das Gesicht bzw. den Menschen hinter den Beiträgen vorstellen.
Marc Landauer war wohl der Harry Valerien der Challange, viele Videoaufnahmen und Kommentare rundeten die Veranstaltung ab, dann ab 12 Uhr tischte das Hallenteam das Essen auf, so konnte man in den Pausen eine Kleinigkeit(oder mehrere) zu sich nehmen.:daumen:
Wer jetzt die Challange gewonnen hatte oder etwas weiter unten gelandet war, war eigentlich total egal, denn wir hatten alle sehr viel Spaß.
Nach dem obligatorischen Schrittpudern ging es dann in die wiener Innenstadt. Es stand an, eine Wohnungsbesichtigung, super Wohnung mit einem Hochsitz ähhhh nee einen Balkon mit Nachbarschaftsanschluß. Nur Kino ist schöner.
Ähhh egal, wieder zum Thema:
Dann ging es zum Siebenstern-Bräu, super gemüdlich der Laden, super gute Stimmung und tolle Gespräche bis in die Nacht hinein. Wie Fritz schon geschrieben hat, werde ich wohl häufiger in Wien vorbei schauen.
Danke für alles, ihr wart wirklich super.
Benedikt
Marc LANDAUER
31.12.2009, 16:03
Zu Walter S.
Hab ein wenig im Archiv gekramt. Einfach den Spielbericht anschauen :D
http://n4a78.eden1.netclusive.de/spbericht.jpg
Ich spielte damals auf 1 und besiegte deren Nummer 1, danach wurde Walter fürs Doppel eingeflogen. Man sieht was sie aus uns gemacht haben :suprise:
King_roger
31.12.2009, 17:36
Ich kann mich nur allen anschließen die die Challenge mit lobenden Worten beschrieben haben! War echt super geil!! :daumen: :daumen:
Die Challenge war eine feine Sache - gerne wieder.
Besonderer Dank gilt natürlich Walze, dem Organisator.
Weiters möchte ich mich noch bei fritzhimself für sein (schon vor längerem erfolgtes) Schlägertuning bedanken, ohne dem ich es wohl nicht geschafft hätte, vor ihm in der Endwertung der Challenge zu liegen zu kommen. ;)
Hat mich sehr gefreut Euch alle mal kennenzulernen und freue mich nun schon darauf mit einigen Forumsusern ein paar Bälle zu spielen.
Erstmal allen auch nicht Challengern ein tolles neues Jahr!
tausend Dank an Walter für die Orga!
und liebe Grüße an alle, die ich in der neuen Heimat kennengelernt hab. (oder schon kannte;) )
war ne riesengaudi am tag und in der Nacht!
Bis bald!
Benedikt
02.01.2010, 23:18
oh Björn bist du endlich online? :D Komm weiter gut an in Wien
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.