Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsbericht Kauft euch eine Angel
wieso gehen mir diese pfeifen so auf den sack?
ich behaupte von mir zu wissen, wo mein level endet=> auch mit den besten trainern wäre bei mir obaliga schluß! ..davon bin ich mal ganz ganz weit entfernt..
habe mich nie um diesen knick knack, wie saiten und den perfekten schäger gekümmert, sondern in den letzen der 20 jahren mich versucht selbst zu analysieren...
ihr hattet sicher nicht so schöne anhaltpunkte wie ich, zb einen manschafstkollegen , der an EINS 11 jahre kein spiel der medenrunde spiel verloren hat(aufstiegsspiele ausgenommen).
gegend jemand die brille bekommen habe; bei den clubmeisterschaften obwohl er erst 13 oder 14 war...( in seiner profilaufbahn reichte es u.a mehrfach gegen becker)
ich habe mir noch niemals einen teuren aktuellen schläger gekauft.
...aber ich glaube zu wissen, was jmd nachdem ich ihn 2-3 ballwechsel aufm court gesehen habe , im stande ist zu leisten.
es ist hier sicher kontraproduktiv hier, aber beim tennis gibt es nunmal immer ein resultat/fakt: gewonnen oder verloren.
und bei den pfeifen liegt es nicht am material sondern an ihrem begrenzten möglichkeiten sich physisch und psychisch zu verbessern!!!
..also übelegt euch ernsthaft den wechsel zur angel( und fischen zu gehen) oder sortiert euch entsprechend ein!!
mikro112
31.10.2008, 05:16
Hä? :confused:
x2
Ich habe ständig SEHR GROßE Probleme deinen Postings zu folgen, eddywy. :suprise:
Aber ich habe in diesem Thread absolut keine Ahnung worum es gehen soll.... Sonst weiß ich zumindest worum es geht, aber kann deinen Postings aufgrund der Semantik nicht folgen.
..also übelegt euch ernsthaft den wechsel zur angel( und fischen zu gehen) oder sortiert euch entsprechend ein!!
Ich glaube, der macht Werbung für Fischer Rackets :)
Aber wieso in diesem Thread? :suprise:
Ich glaube er möchte uns sagen, das wir hier im Forum alle Pfeifen sind!!!
Es sind wohl hier bei allen nur begrenzte Tennisfähigkeiten vorhanden und deshalb sollten wir lieber Angeln gehen, als uns über Saiten, Schläger, Griffbänder usw. zu unterhalten. :rofl:
Hast du einen Clown gefrühstückt, du Komiker ?
er war betrunken und hat sich wohl etwas hochgelobt :D laut uhrzeit würds passen^^
@ eddywy
du kannst dir deine Angel sonst wo hinstecken!
extremer B*** S*** dein post...
wieso gehen mir diese pfeifen so auf den sack?
ich behaupte von mir zu wissen, wo mein level endet=> auch mit den besten trainern wäre bei mir obaliga schluß! ..davon bin ich mal ganz ganz weit entfernt..
habe mich nie um diesen knick knack, wie saiten und den perfekten schäger gekümmert, sondern in den letzen der 20 jahren mich versucht selbst zu analysieren...
ihr hattet sicher nicht so schöne anhaltpunkte wie ich, zb einen manschafstkollegen , der an EINS 11 jahre kein spiel der medenrunde spiel verloren hat(aufstiegsspiele ausgenommen).
gegend jemand die brille bekommen habe; bei den clubmeisterschaften obwohl er erst 13 oder 14 war...( in seiner profilaufbahn reichte es u.a mehrfach gegen becker)
ich habe mir noch niemals einen teuren aktuellen schläger gekauft.
...aber ich glaube zu wissen, was jmd nachdem ich ihn 2-3 ballwechsel aufm court gesehen habe , im stande ist zu leisten.
es ist hier sicher kontraproduktiv hier, aber beim tennis gibt es nunmal immer ein resultat/fakt: gewonnen oder verloren.
und bei den pfeifen liegt es nicht am material sondern an ihrem begrenzten möglichkeiten sich physisch und psychisch zu verbessern!!!
Ich interpretier eddys Post so, dass er gerne besser Tennis spielen will, aber dafür sehr limitiert in seinen Anlagen ist/war.:)
Aber dies auf alle Forumler zu verallgemeinern, und sie als Pfeifen zu bezeichnen, ist nicht sehr nett. Schließlich ist es für uns hier nur ein Hobby, das Spaß machen soll. Nicht weniger und nicht mehr!:daumen:
Vielleicht empfiehlt er uns noch eine
Angelschnur/-saite/-seite:suprise:
groundstroke
31.10.2008, 09:14
Schließlich ist es für uns hier nur ein Hobby, das Spaß machen soll.
Beim Tennis geht es nicht um Leben und Tod, beim Tennis geht es um mehr ! :D
.
...
und bei den pfeifen liegt es nicht am material sondern an ihrem begrenzten möglichkeiten sich zu verbessern!!!
..
oje, was war das für ein beitrag im besoffenen kopf.
wollte hier keinen rundumschlag machen und auch nicht alle foraner als pfeifen bezeichnen. "weit gefehlt". aber da die meisten hier sicherlich nach infos suchen, wie man sich verbessern kann wollte ich mal vorsichtig:rofl: zum ausdruck bringen,dass physisch und psychisch verbesserungen erfolgsversprechender sind, als nach jedem verschlagenem ball seinen schläger anzuschauen.
inhalt und art meines beitrages waren voll daneben...
sry an alle, die den überflüssigen beitrag gelesen haben.
...jeder macht mal einen fehler, den er anschließend bereut:(
Nur weil man versucht sein Material zu optimieren, heißt das noch lange nicht, dass man keine Zeit mehr hat, seine mentale Stärke zu trainieren.
Tschevap
31.10.2008, 13:22
Ich fands lustig :D
kunstkopfindianer
31.10.2008, 14:18
es ist hier sicher kontraproduktiv hier
Stimmt. In einem Materialfetischismusforum Materialfetischismus anzuprangern, ist ein schier aussichtsloses Unterfangen.
groundstroke
31.10.2008, 14:24
Also ich finde diesen Thread auch daneben; wie er selbst gesagt hat, war er eben besoffen.
Zu seiner Verteidigung sei aber gesagt: Er hat sich immer nur auf "diese Pfeifen" bezogen und hat niemals das ganze Forum mehrheitlich als Pfeifen bezeichnet.
Wünschen wir ihm, daß dies ein einzelner Fehltritt bleibt...
Den Fortschritt verdanken die Menschen den Unzufriedenen.
Aldous Huxley (1894- 1963)
...und eigentlich bin ich auch froh, dass wir nicht mehr mit holzschlägern spielen müssen
Häuptling Webbl
31.10.2008, 15:51
Tja, nachdem sich nun alles aufgeklärt hat...
WAS MACHE ICH NUN MIT MEINER HEUTE GEKAUFTEN ANGEL??? :D:D:D
Vielleicht wird ja als Angler etwas aus Dir..... ;-)
Sorry. SCNR :)
moya fan
31.10.2008, 16:40
Naja, meiner Erfahrung nach sollte man ab einem gewissen Zustand den Rechner besser auslassen.
ich glaub das beim Angeln der Materialfetischismus noch ausgeprägter ist:D
ein Frage drängt sich mir noch auf !
welche Angelkopfgeschwindigkeit erreichen eigentlich Profiangler :confused:
Hawkeye2
31.10.2008, 17:30
...Das ist falsch...
Gruß
...Das ist falsch...
Gruß
fritzhimself
31.10.2008, 18:05
ich habe mir noch niemals einen teuren aktuellen schläger gekauft........
Hmmm......dann wird´s aber Zeit!
http://img75.imageshack.us/img75/3874/angelrutengs2.jpg
By [URL=http://profile.imageshack.us/user/fritzhimself]
"Erstmalig und in unseren Augen momentan noch einzigartig, bieten wir Handmade Ruten zu einem aus unserer Sicht mehr als attraktiven Preis an. Wie der Name Handmade schon sagt, kann es zu geringfügigen Unterschieden zwischen einzelnen Ruten innerhalb der Serie kommen. Dies ist einer der Hauptunterschiede zu einer rein maschinell gefertigten Rute. Dieser Hauch Individualität ist für viele Betrachter neu, die es gewohnt sind, eine Rute von der Stange zu besitzen!
Primär erfüllt die Lackierung für den Betrachter lediglich die Funktion des Finishs. Die sekundären Funktionen, wie Festigkeit der Ringbindungen, Füllen von Hohlräumen in der Bindung sowie der Schutz der Ringbindungen und des Blanks sind jedoch die wesentlich wichtigeren Aspekte. Diese Anforderungen erfüllen speziell für den Rutenbau entwickelte Zwei-Komponenten-Epoxidlacke wie z.B. FlexCoat, die in der Verarbeitung nicht unproblematisch sind.
Durch eine in mehreren Layern per Hand aufgetragene Lackierung wird alles darunter sicher geschützt. Optisch äußert sich dies in einem dickeren Lackauftrag wie üblicherweise bekannt. Ein-Komponenten Produkte und dazu noch maschinell aufgetragenes Finish schied von vornherein aus, weil die wichtigen sekundären Funktionen, nur schwer oder nicht darstellbar sind!
Keine der Testruten zeigte in den mehr als 3-monatigen Tests Risse im Ringbereich, die durch die immensen Torsions- und Biegemomente während des Wurfes oder Drills verursacht werden."
Was für eine tolle Beschreibung, sowas gibt es bei Tennisschläger nicht. Kein Wunder, wenn sich Eddy jetzt mit Angelzeugs eindecken will.:daumen:
Häuptling Webbl
01.11.2008, 07:46
Vielleicht wird ja als Angler etwas aus Dir..... ;-)
Sorry. SCNR :)
Nee, habe sie jetzt gegen eine Pfeife eingetauscht.
In derselbigen rauche ich dich dann...;):D
Nee, habe sie jetzt gegen eine Pfeife eingetauscht.
In derselbigen rauche ich dich dann...;):D
...fisch?
bespannservice
01.11.2008, 10:38
verdammt ... ich steh schon am pool und versuche etwas zu fangen :rofl:
habe mich bei dem thread wirklich nicht ausgekannt, jedoch fand ich es wirklich unterhaltsam hahahaha (und dann die erklärung dazu :daumen:)
Benedikt
01.11.2008, 10:43
bei mir lag er richtig, hatte gerade ne Ballangel in der Hand, die Kiddis fanden das ganz toll, obwohl ein Kurzer gesagt hat, lieber selber aufschlagen, das mit der Angel ist nicht Fisch noch Fleisch
verdammt ... ich steh schon am pool und versuche etwas zu fangen :rofl:
habe mich bei dem thread wirklich nicht ausgekannt, jedoch fand ich es wirklich unterhaltsam hahahaha (und dann die erklärung dazu :daumen:)
meine erklärung(sversuche)??? oder der, die hier die neue angelfraktion eröffnen...
schön das es wenigstens alles etwas humorvoll endet:)
Champcoach
01.11.2008, 19:20
... schön das es wenigstens alles etwas humorvoll endet:)
Jetzt wird bei eddywys halt kein Alkohol mehr getrunken und damit hopp!;):D
Jetzt wird bei eddywys halt kein Alkohol mehr getrunken und damit hopp!;):D
woaas??? das würde aber meine philosophischen ansätze nahezu blockieren...:mad:
und sonstige suchtmitteln sind mir bei mir ein NOGO.
...außer natürlich unendliche rückhand-slice duelle, und tiefgründige, unverständliche forumsbeiträge:)
Tiebreak
02.11.2008, 12:24
Ganz ehrlich:
So ganz falsch liegst du nicht, auch wenn du dich natürlich im Ton vergriffen hast.
joerg-sch
06.04.2009, 08:04
wer forderte hier... Eddy bekommt alkoholverbot????
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.