Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe PC Unerfahren =)
WilsonFreak82
13.07.2008, 14:28
Hallo da ich nicht der PRO am Rechner bin und ich hier nichts finden kann frage ich einfach mal nach:
Wie kann ich zu d meinem Profil ein Bild zufügen wie ihr es hier alle habt??
alexstyle
13.07.2008, 14:38
Hallo da ich nicht der PRO am Rechner bin und ich hier nichts finden kann frage ich einfach mal nach:
Wie kann ich zu d meinem Profil ein Bild zufügen wie ihr es hier alle habt??
Oben Links auf Kontrollzentrum klicken und dannn steht da Profilbild ändern.
WilsonFreak82
13.07.2008, 14:48
B´dankt !
:rofl:
AlfaChris
23.08.2009, 16:28
Hi!
Ich dachte eigentlich, ich würde mich schon etwas mit Technik auskennen, aber bei mir erscheint mein Profilbild nicht. Was mache ich falsch? Bin auch über Kontrollzentrum-> Profilbild ändern reingegangen. Bild wird auch hochgeladen aber später in den Threads nicht angezeigt... :-(
mikro112
24.08.2009, 13:08
Hi!
Ich dachte eigentlich, ich würde mich schon etwas mit Technik auskennen, aber bei mir erscheint mein Profilbild nicht. Was mache ich falsch? Bin auch über Kontrollzentrum-> Profilbild ändern reingegangen. Bild wird auch hochgeladen aber später in den Threads nicht angezeigt... :-(
Du hast dein PROFIL-Bild hochgeladen, jedoch nicht dein Benutzerbild (=Avatar=Bild neben den Beiträgen). Im deutschen vBulletin ist das ein wenig konfus.
Gehe hier: http://saitenforum.de/board/profile.php?do=editavatar und lade das Bild nochmal hoch. Dann gehts. :daumen:
P.S.: Gehe mal auf dein Profil ;) Dort siehst du schon ein Bild.
AlfaChris
24.08.2009, 13:26
Super, hat geklappt!
Vielen Dank!
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.