PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bespannforum.de - Tennisman kopiert Saitenforum

Tiebreak
31.10.2007, 15:12
Gerade klicke ich mich durch die tennisman.de Homepage und was entdecke ich da:
In der Rubrik "Info Links" befindet sich der Link zu einem Forum namens "bespannforum.de" dessen Gliederung unserem saitenforum doch sehr stark ähnelt.:rolleyes:
Hier der Link:
http://www.bespannforum.de/

Ganz schön dreist das ganze, besonders da man weiter oben noch zu Jens` Besaitungsanleitung verlinkt.

Nightwing
31.10.2007, 15:16
sowas hatte tennisman doch schonmal.
ist aber mächtig was los da.

Tiebreak
31.10.2007, 15:19
damit schießt er sich doch ein Eigentor, ist imo unverständlich, wie man in seiner Lage auf so ne Idee kommen kann:rolleyes:

Mike T
31.10.2007, 15:25
Ja da hat's schon mal was gegeben, Stichwort "Seitenforum.de" :neinneinn

tennis-teufel
31.10.2007, 20:11
Hat aber schon ne Menge User.:D:D

ImpCaligula
31.10.2007, 20:12
Ich bin schon mal dort nicht angemeldet - bedeutet - nix los dort ........... :D :rofl:

go deep!
31.10.2007, 20:16
Warum soll man so etwas nicht dürfen? Es gibt kein Tennisforum-Monopol!
Entweder es wird angenommen...oder nicht...leben und leben lassen!

Robert
31.10.2007, 20:17
Gut, dass du die Foren nicht so schnell wechselst wie deine Schläger, impi :D ...

Chris2810
31.10.2007, 23:30
mal wieder einer der eine kopie des saitenforums anfertigt

tennis-teufel
31.10.2007, 23:32
Ach nee!!:suprise: Das stand doch schon im ersten Post!!

Chris2810
31.10.2007, 23:37
wer war das nocheinmal der schonma das forum kopiert hatte?

Häuptling Webbl
01.11.2007, 00:36
...das steht wiederum im zweiten Post.
Einfach mal die Augen öffnen...

Benedikt
01.11.2007, 10:16
ach ist doch nicht so schlimm, wenn man seinen Kunden, ein Extraservice gibt, hat doch Comido auch versucht, ich glaube das Jens das gut verkraften kann, wenn da Konkurrenz da ist, Center Court gibt es ja auch noch, aber die Qualität ist halt hier und sonst niergens in Deutschland, das weiss jeder der hier mal(ich auch) ne Frage hatte, die wird meistens super sachlich, schnell beantwortet.

Victorious
01.11.2007, 11:18
ach ist doch nicht so schlimm, wenn man seinen Kunden, ein Extraservice gibt, hat doch Comido auch versucht, ich glaube das Jens das gut verkraften kann, wenn da Konkurrenz da ist, Center Court gibt es ja auch noch, aber die Qualität ist halt hier und sonst niergens in Deutschland, das weiss jeder der hier mal(ich auch) ne Frage hatte, die wird meistens super sachlich, schnell beantwortet.
:daumen:

Genau! Das Beste setzt sich durch, ist wie in der freien Wirtschaft... ;)

Benedikt
01.11.2007, 11:22
:daumen:

Genau! Das Beste setzt sich durch, ist wie in der freien Wirtschaft... ;)

äh der Biergarten ist gemein ne?

Robert
02.11.2007, 22:26
ach ist doch nicht so schlimm, wenn man seinen Kunden, ein Extraservice gibt, hat doch Comido auch versucht, [...] aber die Qualität ist halt hier und sonst niergens in Deutschland, das weiss jeder der hier mal(ich auch) ne Frage hatte, die wird meistens super sachlich, schnell beantwortet.

Dem stimmte ich vorbehaltlos zu :daumen:.
Die meisten anderen tennisbezogenen Foren mit deutscher Domain sind doch meist ziemlich ausgestorben ;).

Hier hingegen trifft man Qualität, sowohl als auch eine gleichzeitige Quantität an.
Da haben andere Foren eben keine Chance gegen.

Novak Djokovic
03.11.2007, 04:58
Ich bin schon mal dort nicht angemeldet - bedeutet - nix los dort ........... :D :rofl:

Deine Beiträge würden wir auch sofort an der Schlagfertigkeit und Kürze erkennen...ich sag nur "GEKAUFT":D;):D

Ach noch was:
Glückwunsch-Forum...ich lach mich schlapp; was ist das denn für ein Murks! Bitte nicht kopieren, Jens!