PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babolat Team Bälle für 5,95€ ?!?

Bene87
15.01.2007, 18:04
Hallo,
Kurze Frage: Habe gerade gesehen dass die Babolat Team Bälle nur 5,95€ kosten!!!!!
Deshalb würde ich gerne wissen wie gut diese Bälle sind und wie sie sich im Vergleich zu den Dunlop Tournament Bällen spielen...

Tschevap
15.01.2007, 18:16
Klasse Bälle...für mich die Topp-Alternative zu den Dunlops, zumal noch so viel günstiger! Spielverhalten ist ähnlich, Haltbarkeit deutlich besser und der Preis... klasse!

Nightwing
15.01.2007, 18:21
das ist für mich mit der beste ball auf dem markt. kann dir nur dazu raten.

Bene87
15.01.2007, 18:28
der ist ja um die hälfte billiger als die dunlop bälle...krass...

super-laserman
15.01.2007, 18:33
hiho hab hier auch noch was^^

72 Head No. 1 Trainer Tennisbälle mit Fehldruck TIPP ! NEU !
Preis: EUR 54,90

Habe leider 0 Plan wie ich hier so ein Link reinbekomme....:confused:

was haltet ihr von denen ??

Nightwing
15.01.2007, 18:40
die headbälle sollen doch die pennbälle sein. und die waren schrott.

den link einfach makieren und dann in deinen post kopieren.

tennis-teufel
15.01.2007, 18:58
Hallo,
Kurze Frage: Habe gerade gesehen dass die Babolat Team Bälle nur 5,95€ kosten!!!!!
Deshalb würde ich gerne wissen wie gut diese Bälle sind und wie sie sich im Vergleich zu den Dunlop Tournament Bällen spielen...

Wo gibt es die zu kaufen?

Nightwing
15.01.2007, 19:09
zb bei appel oder auch bei decathlon.

go deep!
15.01.2007, 19:20
Dunlop Abzorber und Babolat Team sind auch für mich die Bälle, mit dem mit Abstand besten Preis-Leistungs-Verhältnis...und, und das mag ich besonders, nicht solche Flummis wie manch anderer Ball :)

gd!

howy
15.01.2007, 20:23
Der Head No 1 ist gar nicht so schlecht. Spielt sich ganz ordentlich und die Lebensdauer ist auch nicht schlecht. Kein Vergleich zu den Penn-Bällen.

fritzhimself
16.01.2007, 00:10
genau - ein super Ball.
Bei uns in Ö sind die Bälle erheblich billiger. Wir hatten auch mal diese Sch´...Verbandslösung. Dunlop TP 3er sind bei 3 Kartons um 4,99,- je Dose zu haben. Wir kaufen meist 17 - 18 Kartons - da hoffe ich doch noch einen besseren Preis zu bekommen.
Wilson US Open um 3,49,- die 3er Dose.
Preise für Penn und Head bekomme ich nächste Woche.

lg.

go deep!
16.01.2007, 04:47
genau - ein super Ball.
Bei uns in Ö sind die Bälle erheblich billiger. Wir hatten auch mal diese Sch´...Verbandslösung. Dunlop TP 3er sind bei 3 Kartons um 4,99,- je Dose zu haben. Wir kaufen meist 17 - 18 Kartons - da hoffe ich doch noch einen besseren Preis zu bekommen.
Wilson US Open um 3,49,- die 3er Dose.
Preise für Penn und Head bekomme ich nächste Woche.

lg.

Sammelbestellung bei fritzhimself?:D

Und immer mit, damit, zur Challenge...;)

f_panthers
16.01.2007, 10:30
Finde den Ball nicht schlecht, ist aber eher von der weicheren Kategorie und damit auch deutlich langsamer als der Dunlop Tournament.

Bene87
16.01.2007, 16:34
@fpanthers meinst du den team oder den head ball?

f_panthers
16.01.2007, 19:38
Den Babolat Team. Den Head habe ich noch nicht gespielt.

super-laserman
16.01.2007, 20:05
Den Babolat Team. Den Head habe ich noch nicht gespielt.

Effet 4 von 5
Langlebigkeit 5 von 5
Komfort 2 von 5
Geschwindigkeit 5 von 5

Sollte das nicht das schnellste sein???

Ich kann das nicht wirklich einschätzen (messen die Leute die versch. Bälle nicht mit einem Maßstab?), sehe solche angaben auch zum ersten mal, da ich seither alle Bälle irgendwie übern jemanden aus dem Verein bezogen hatte....

greaz laser ;)

Sinner
16.01.2007, 22:52
@super-laserman wo hast du diese angaben her??

HawaiianFlo
17.01.2007, 00:44
MIr gefielen die Babolatbälle ehrlichgesagt garnicht...dann liebe trethorn,ne spass:D
Bin ma gespannt wie der head wird,bzw es ist ja eigentlich der Penn prestige,welcher wie ich finde,ein sehr guter Ball ist..

super-laserman
17.01.2007, 15:59
@super-laserman wo hast du diese angaben her??

hihi* gute Frage *g

Die sind irgendwo bei einem Händler in der Liste gestanden....
ich suche ihn für heute Abend nochmal raus^^

greaz laser ;)

nadal91
25.01.2007, 14:59
Hab mir den Babolat Team jetzt auch mal zugelegt. Kann den jedem empfehlen. Spielt sich wirklich gut

LittleMac
18.03.2007, 14:38
Der Head No 1 ist gar nicht so schlecht. Spielt sich ganz ordentlich und die Lebensdauer ist auch nicht schlecht. Kein Vergleich zu den Penn-Bällen.
??? Also der geht bei mir gar nicht. Habe mit dem Head No. 1 zwei Stunden auf HC mit meinem 16-Jährigen Trainingspartner gespielt, da war der Ball anschließend nicht einmal mehr für den Hund brauchbar.
Heute haben wir zwei Stunden Babolat VS gespielt - die kann ich beim nächsten Mal sogar noch mal spielen! Ich hatte den VS bei der Challenge das erste Mal gespielt und fand ihn schon recht gut - das heute war die Bestätigung - der Ball ist echt Welten besser und m. E. neben dem Dunlop Tournament der beste Ball auf dem Markt.

Needle
18.03.2007, 18:44
@ LM
Sehe das so wie howy. Ein riesen Schritt nach vorne im Vergleich zum Penn Prestige.

Und da der Head unser Spielball der neuen Saison ist, bleibt auch nicht wirklich viel Möglichkeit, anderen Bällen im Training den Vorzug zu geben, auch wenn sie besser sein mögen.

LittleMac
18.03.2007, 19:58
Laut interner Aussage von Head sind aber Penn Prestige und Head No. 1 der identische Ball! Was sich meinem Gefühl nach auch bestätigt: Ich finde beide gleich schlecht. - Nein, falsch: Der Ball an sich ist gut, aber nur einen Satz lang, dann wird er rapide zur Katastrophe.

Tiebreak
18.03.2007, 20:59
Und ich wollte mir den Head Nr.1 schon zulegen. Ich dachte, der wäre er auf Haltbarkeit getrimmt, da Head ja den Nr.1 ja als haltbarer im Vergleich zum ATP angibt.

LittleMac
19.03.2007, 05:47
Also wenn der ATP noch schneller hinüber ist, dann gute Nacht!

Sweet
20.03.2007, 22:08
Hat schon jemand mit den Babolat Team und den ARP S-TU gespielt und könnte die Unterschiede erläutern? Welcher Ball hat euch besser gefallen? Ich spiele seit einem Jahr mit dem Babolat, bin jedoch am überlegen mal den ARP STU zu testen.

f_panthers
21.03.2007, 07:13
Babolat Team: Weicherer Ball, der ein gutes Spielgefühl vermittelt. Dadurch aber auch etwas langsamer.

ARP: Für einen Druckball recht hart. Sehr direktes Spielgefühl. Relativ schnell und hält recht lange den Druck.

Reine Geschmacksfrage.

garfy
21.03.2007, 07:23
Der beste Turnierball ist meiner Meinung nach nun mal der Dunlop Tournament.
Aber der Preis ist und bleibt eine Frechheit.
Deshalb sehe ich mich auch immer wieder nach preisgünstigen Alternativen für Trainingsspiele um.
Für Spieler unterer Spielklassen oder auch ältere Senioren lohnt sich natürlich schon der Tournament, denn diese Spieler können den Ball bestimmt 5-6 mal spielen, bis er abgespielt ist.

Den Babolat Team habe ich noch nie gespielt. Den werde ich auf jeden Fall mal auf Asche testen.

Als preisgünstige Alternativen kann ich noch den Dunlop Pro und den ******-Tour empfehlen (beide 4-er Dosen ca. 5,-- EUR).
Für 2 Trainingsmatches über 3 Sätze sind die Bälle o.k.
Auch der Dunlop Fort kommt dem Tournament sehr nahe; kostet aber
schon um die 6,90 EUR.

garfy
21.03.2007, 07:27
Die eine Alternative ist wohl zensiert worden. Sie kommt aus einem Versand
in Lübeck.

f_panthers
21.03.2007, 10:27
Kann als günstige Alternative auch noch die Topspin Championship empfehlen. Kommt dem Babolat Team recht nahe, also auch eher die weichere Fraktion.

Der Dunlop Fort geht (in der neueren Version) irgendwie gar nicht mehr. Da sind die anderen günstigen Bälle um Meilen besser.

Schäfchen
21.03.2007, 18:25
Ähm ich hab 13 Dosen Dunlop Titanium Select liegen unberührt und noch druckverpackt würd ein paar davon gern verkaufen hab nur keine Ahnung was ein angemessener Preis wäre??? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen