Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Air Zoom Revive
Hi,
schonmal was von den oben genannntem schuh gehört? der hat eine wechselbare außensohle für längere lebenszeit.
http://www.tennis-warehouse.com/descpageMSNIKE-NAZR.html
go deep!
09.11.2006, 20:08
Hi,
ist im neuen P... Katalog ganz groß auf dem Titelbild und direkt vorne innen zu finden...ich persönlich finde den nicht so wirklich prickelnd, und die Idee mit der wechselbaren Außensohle, naja - frage mich, wer so etwas macht, regelmässig die Aussensohle wechseln :naiv:
Die abgebildete erscheint mir als die Allroundsohle, wirkt nicht so griffig...ist aber nur (m)ein optischer Eindruck, vielleicht sind das auch die Supertreter :naiv:
;)
gd!
LittleMac
10.11.2006, 04:16
Das ist zwei Mal die gleiche Sohle, nur in unterschiedlichen Farben! Der Effekt soll sein, dass Du nur einen Schuh kaufst, aber die doppelte Haltbarkeit hast. Der Schuh ist recht weich, vermutlich weil sonst das Auswechseln der Sohle recht schwierig wäre. Das Wechseln ist aber tatsächlich kein Problem und innerhalb von einer Minute erledigt. Beim spielen merkst Du eigentlich keinen Unterschied zu "normalen" Schuhen. Mein Fazit: guter Schuh, nette Idee. Ob eine Sohle allerdings wirklich genauso lange hält wie bei einem herkömmlichen Schuh und amn damit doppelt so lange was von dem Schuh hat, das habe ich logischerweise noch nicht feststellen können.
Nightwing
10.11.2006, 08:34
ich hab mit nike als tennisschuh nicht so gute erfahrungen.
tennismieze
10.11.2006, 09:15
Insofern eignet sich der Schuh für Sohlenschnellverschleißer. Bei mir dagegen geht meistens das Obermaterial an irgendeiner Naht in die Brüche. Zudem sind die Nikes oft zu schmal geschnitten, auch wenn ich die Herrenversion anprobiere.
Hatte den Schuh bei den US Open anprobiert und fand den sehr gut (Seitenstabilität) und bequem.
Gestern habe ich die Dinger zugeschickt bekommen von meinem Trader in den USA. Bin mal gespannt, wie sich in denen spielt :)
Na FedEx?? Wie spielen sie sich denn nun?
Dennis678
28.11.2006, 18:48
Ich finde den Schuh sehr gut und eine witzige Sache mit den 2 Sohlen! Mal was anderes!
Na FedEx?? Wie spielen sie sich denn nun?
Komme morgen Abend erst zum spielen... Aber werde dann berichten :)
Komme morgen Abend erst zum spielen... Aber werde dann berichten :)
Na das war wohl nix (die Dame hat meinen Platz auf die falsche Uhrzeit eingetragen :mad: )... werde dann berichten, sobald ich gespielt habe :)
hör mal, du hast den schuh jetzt seit über einem monat und konntest immer noch nicht damit spielen??? komisch
Ich hab jetzt die Nike Air Zoom Vapor Speed und die Nike Air Breathe 3.
moya fan
24.12.2006, 15:46
Hi,
hat halt nicht jeder soviel Zeit regelmäßig zu spielen :).
hast ja recht, aber einmal in 1-2 monaten sollte schon drin sein, aber ist ja auch egal:daumen:
hast ja recht, aber einmal in 1-2 monaten sollte schon drin sein, aber ist ja auch egal:daumen:
Tja, etwas unglücklich gegangen, aber wenn Du mal richtig im Berufsleben stehst, wirst Du's dann auch merken...:cool:
So endlich geschafft :D War auch höchste Zeit.
Bei diesen Schuhen fiel mir auf, dass ich super Halt hatte (ähnlich dem Breathe Free II). Leider rutschte ich zweimal auf dem Platz aus, lag aber an dem vielen Gummi-Granulat, dass auf dem Teppich verteilt war. Ansonsten konnte ich wirklich gut beschleunigen und hatte auch seitwärts gute Stabilität (kein Umknicken). Gefällt mir sehr gut! Würde ich jederzeit dem Vapor Speed (Form passt mir nicht) und dem Zoom Vapor (rein optisch) klar vorziehen :)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.